Könntest du dann endlich damit beginnen, deine Probleme anzusprechen, anstatt nur Hass und Halbwahrheiten über mich und meine ehemalige Fraktion zu verbreiten?
Es gibt viele Dinge, die dich scheinbar nerven, aber anstatt sie anzusprechen, hast du sie weiterverbreitet, oft mit Verdrehungen, die dir gerade gepasst haben, sei es absichtlich oder unabsichtlich. Das ist besonders in Bezug auf eine ganze Fraktion inakzeptabel und grenzt fast an Toxizität, was in der aktuellen Situation des Servers wirklich vermieden werden sollte, vor allem zwischen den Fraktionen, die gerade dabei sind, sich wieder zu stabilisieren.
Ich denke, ich muss das nicht weiter ausführen; du verstehst, worum es geht, und jeder, der mit dir in Kontakt war, weiß es auch. Ich kann nur so viel sagen: Fast jeder, der zu Beginn der neuen Serpent's Hand behauptete, "die Serpent's Hand fällt wieder in alte Muster... sollten sich nicht wundern, wenn sie wieder gecleared werden", hat am Ende im Gespräch mit mir das Gegenteil behauptet und war froh, die Missverständnisse aufgeklärt zu haben. Jedes Mal aber, wenn ich nachfragte, wer solche Sachen behauptet hat, wurde dein Name genannt. Ich denke, das ist kein Zufall, angesichts dessen, was ich aus verschiedenen Chats gelesen habe und wie die Beziehungen solcher Personen zu dir waren.
Es kam oft vor, dass du deine Abneigung gegenüber den Fraktionen auf die Personen übertragen hast, besonders als Ziffer-Agent. Das war so deutlich spürbar, dass fast jeder SHler den direkten Kontakt mit dir vermied.
Wie auch immer, besonders zu Beginn deiner Zeit auf dem Server, als du oft als Site-Director agiert hast, war dein RP wirklich angenehm und es hat Spaß gemacht, mit dir in Kontakt zu treten. Deshalb habe ich dich in deinen damaligen Bewerbungen auch gerne unterstützt. Es wäre nur schön gewesen, wenn das so geblieben wäre.
Der von dir gewählte Weg war definitiv nicht der richtige, und die Probleme hätten schnell gelöst werden können, wenn du mit den Beteiligten gesprochen hättest.