Beiträge von meruhna

(I.) Roleplay Name:

[tabmenu]

(II a.) Steam-ID:

[tabmenu]

(II b.) Discord:

[tabmenu]

(III.) Wie alt bin ich:

[tabmenu]

(IV.) Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

(VI.) Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

(VII.) Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

(VIII.) Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

(IX.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

(X.) RP-Story:

[tabmenu]

(XI.) Schlussworte:

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Man sollte die gespeicherten Warenkörbe bearbeiten können. Es könnte eine Funktion geben, bei der man durch Rechtsklick auf den Warenkorb die Option hat, ihn zu bearbeiten. Nach der Bearbeitung sollte man ihn erneut speichern müssen, um versehentliche Fehler zu vermeiden.

3. Begründung:

Manchmal möchte man nur bestimmte Teile des Warenkorbs ändern, und da man die Aufsätze zuvor nicht sehen kann, vergisst man leicht, welche verwendet wurden. Es ist auch viel einfacher, wenn man, wie zum Beispiel Noma, einen Warenkorb für mehrere Waffen hat, diese zu editieren, statt sich alle Waffen neu zugeben und die Warenkörbe neu zu erstellen.

4. Inhalte:

=//=

(I.) Roleplay Name:

[tabmenu]

(II a.) Steam-ID:

[tabmenu]

(II b.) Discord:

[tabmenu]

(III.) Wie alt bin ich:

[tabmenu]

(IV.) Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

(VI.) Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

(VII.) Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

(VIII.) Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

(IX.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

(X.) RP-Story:

[tabmenu]

(XI.) Schlussworte:

[tabmenu]

Techniker

Sobald es kaputte Türen gibt oder mal ein Licht defekt ist, kann der Techniker gerufen werden. Dieser Beruf bietet ähnliches Gameplay wie das Service Personal. Man hilft überall, wo technische Unterstützung benötigt wird.

Der Techniker…

• darf alle Zonen betreten.
    • darf durch das Management promoted werden.
    • darf das Sicherheitspersonal mit einem Geschütz unterstützen, dieses jedoch nicht selbst benutzen.
    • darf nicht zur Teilnahme an Kampfhandlungen gezwungen werden.

Sollte meiner Meinung nach bereits verboten sein, aber passieren tut es dennoch. Ich habe einfach keine Lust, an (Counter-)Raids teilzunehmen, wenn ich keinen Kampfberuf ausübe. Noch weniger Lust habe ich, wenn ich von MTF-Mitgliedern oder dem (hohen) Management dazu gezwungen, oder sogar in Handschellen gelegt werde, um am Counterraid teilzunehmen.

Die Situation oben wurde von mir auch nie als Recontainmethode betrachtet, und ich verstehe wirklich nicht, warum darüber diskutiert wird. Im offiziellen Beitrag zu den Recontainmethoden wird nur das Tasern und/oder das Anleinen als Recontainmethode erwähnt - worauf sich Lawliet vermutlich mit dem Auszug aus dem Regelwerk bezogen hat. Daher sehe ich kein direktes Fehlverhalten des Users, abgesehen von der unklaren und nicht besonders guten Diskussion.

Nach zahlreichen gelogenen Entbannungsanträgen hat er schließlich einen vernünftigen Antrag gestellt, der überzeugend war. Der Bann ist jetzt schon fast zwei Jahre her, und er konnte keinen großen Schaden anrichten, da er sofort gebannt wurde.

Wenn Sako mich nicht immer seit seiner Abgabe ghosten würde, könnte er als herausragendes Teammitglied betrachtet werden. Er hat seine Rolle als Superadmin bereits erfolgreich ausgeführt und in seiner Freizeit Events für alle Nutzer geplant und organisiert, um den normalen Foundationalltag aufzupeppen. Als normales Teammitglied war er auch immer an vorderster Front dabei, wenn es darum ging, Tickets zu bearbeiten.

Warum bist du während des Code-Reds nicht gemäß den Regeln deines Jobs in einen sicheren Bereich gegangen, sondern hast dich mitten in eine Schießerei begeben und versucht, die bewaffneten und dir unbekannten Männer, zu provozieren?

Deine Bewerbung ist auch recht ordentlich, weshalb ich auf jeden Fall für eine Chance in einem Gespräch für dich bin!

Inhaltlich mag es vielleicht passen, aber die Struktur der Bewerbung lässt leider zu wünschen übrig.

Überall sind Fehler in den Tabmenus und allgemeine Formulierungsfehler zu finden, die es schwer machen, den Rest der Bewerbung ordentlich zu lesen.

Dein Verhalten auf SCP war nicht wirklich angemessen und Freunde hast du dir dort auch kaum gemacht. Du bist immer alleine vorgegangen und hattest nur ein Ziel vor Augen: Gambo um jeden Preis, nur um weitere Clips für deine, meiner Meinung nach, unangenehmen YouTube-Videos zu erhalten. Als man dir daraufhin Kritik auf deiner Pinnwand gab und dir erklärte, wie man die Videos ansprechender für alle gestalten kann, reagiertest du lediglich mit einem unangebrachten "mad?", was vollkommen zusammenhangslos und unpassend war. Eine Entschuldigung kam erst vor einer Woche, und da wurde klar, dass du dich zum Moderator bewerben möchtest. Bei den meisten Menschen ist solch ein Verhalten leider sehr vorhersehbar, da sie erst dann Verbesserungen und Anstrengungen zeigen, wenn sie etwas wollen. Das war auch bei dir der Fall.

Bis vor einer Woche gab es immer wieder toxische und abwertende Kommentare von dir, sei es wegen angeblichem Crouchspamming oder ähnlichem auf TDM. Es schien immer nur darum zu gehen, besser als alle anderen zu sein und das um jeden Preis, egal was es kostet, oder welche Regeln dabei gebrochen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es daher vorteilhaft wäre, dich ins Team aufzunehmen, da Zusammenarbeit gefordert ist und es nicht darauf ankommt, der Beste zu sein und sein eigenes Ding durchzuziehen.

Ungeachtet der Aktivität bleibt dies der einzige positive Aspekt, den ich momentan hervorheben kann. Ungünstigerweise passt der Rest derzeit nicht, daher wäre es ratsam, eine Weile abzuwarten und zu beobachten, ob sich dein Verhalten tatsächlich nur verbessert, weil du etwas haben möchtest. Charaktereigenschaften ändern sich nämlich leider nicht von Heute auf Morgen.

So eine Frage ist immer wegen einem fehlenden Selbstbewusstsein schwierig zu beantworten

Ich kann mal meinen Dislike begründen, wie du bereits erwähnt hast, bist du anscheinend jemand, der nicht viel Selbstbewusstsein hat, was

nicht für einen Spricht, wenn man sich für den Posten als Moderator bewirbt, da man steht’s wissen sollte was man tut und dies mit einem

Selbstbewusstem auftreten. Einen Moderator, der kein Selbstbewusstsein hat und den man dann nicht verstehen kann, weil er zu undeutlich spricht oder sonstiges, ist mMn ungeeignet

Ein Moderator muss nicht vollständig von sich überzeugt sein, solange er seine Entscheidungen verteidigen und erklären kann, ohne sich einschüchtern zu lassen – und das trifft definitiv auf 8xy zu. Selbstvertrauen entwickelt sich mit der Zeit, und ein Mangel daran führt nicht zwangsläufig zu unklarer Kommunikation. Jeder ist zu Beginn etwas unsicher und fragt lieber öfter nach, um Fehler zu vermeiden, denn nur so lernt man.

Ich kann nicht alle Dislikes erklären aber ich sage mal soviel ich weiß. Die meisten der Dislikes kommen von Nutzern denen ich einen Dislike gegeben habe wie zbs. Entbannungsantrage oder Bewerbungen

Ein weiterer Punkt für mich ist, wie du bereits erwähnt hast, deine mangelnde Aktivität auf dem Server.

Wenn du, wie du gesagt hast, wenig Motivation hast, um aktuell SCP:RP zu spielen, dann brauchst du dich nicht für einen Posten bewerben, der

eine Mindestaktivität erfordert.

Er hat ausreichend Spielzeit, um die MINDESTANFORDERUNGEN zu erfüllen. Mehr ist nicht nötig und es ist unangebracht, das als Mangel darzustellen. Die Mindestanforderungen existieren aus gutem Grund, und wenn man sie erfüllt und gleichzeitig sagt, man werde noch aktiver, ist das durchaus positiv. Niemand wird dazu gezwungen, zehn oder 20 Stunden am Tag zu spielen. Selbst 16 Stunden in den letzten zwei Wochen bedeuten mindestens eine Stunde pro Tag.

Zudem hat jeder mal eine Motivationslücke, aber wenn man trotzdem spielt, ist das doch positiv, oder nicht?

Ich spreche mich demnach für eine Annahme von 8xy als Moderator aus.

Ich finde, wenn ein Spieler aus dem Forum gebannt ist, sollte er auch keine Möglichkeit haben, sich für die Bewerbungsphase in dieser Zeit zu bewerben. Es ist nicht fair, wenn ein anderer Spieler seine Bewerbung für ihn einreicht, da das den Bann in gewisser Weise umgeht. Der gebannte Spieler sollte sich stattdessen direkt mit der Person, der ihn gebannt hat, in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Ich glaube nicht, dass das schon geschehen ist.