Beiträge von meruhna

(I.) Roleplay Name:

[tabmenu]

(II.) Steam-ID:

[tabmenu]

(III.) Wie alt bin ich:

[tabmenu]

(IV.) Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

(VI.) Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

(VII.) Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

[tabmenu]

(VIII.) Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

(IX.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

(X.) RP-Story:

[tabmenu]

(XI.) Was sind Ziffer-Agenten?:

[tabmenu]

(XII.) Meine Wunschnummer:

[tabmenu]

(XIII.) Schlussworte:

[tabmenu]

Guten Tag shedo,

aufgrund deines vorherigen Verhaltens, das zu deinem SCP-Bann geführt hat wegen aktivem Meta-Gaming gegenüber den GOI's, sehen sowohl die Teamleitung als auch ich keine absehbare Zukunft für dich in der Serpent's Hand

Sowohl die Teamleitung als auch ich möchten zunächst sicherstellen, dass eine tatsächliche Verbesserung in deinem Verhalten stattgefunden hat und du dich von deiner trolligen und toxischen Haltung distanziert hast.

Aktuell scheint das, basierend auf eigenen Beobachtungen und denen vieler anderer Mitglieder, nicht der Fall zu sein. Daher habe ich mich entschieden, deine Bewerbung bereits jetzt abzulehnen.

Es steht dir frei, dich in der Zukunft erneut zu bewerben, wenn du uns und anderen zeigen kannst, dass du in der Lage bist, dich anders zu verhalten und dein Verhalten nicht ausschließlich aus Trollen, toxischen Kommentaren oder Sticheleien besteht.

Mit freundlichen Grüßen

meruhna

Im Allgemeinen bin ich nicht nachtragend oder ähnliches. Mich interessiert es wirklich überhaupt nicht, wer in kurzer Zeit oft die GOI wechselt. Hauptsache, man hat am Ende Spaß mit der Gruppe. Diesen Beitrag schreibe ich lediglich, um Transparenz zu zeigen und die Leitung der CI aufzuklären.

Vorab fällt direkt auf, dass du deine ausführlichen Texte mit einer KI verfasst hast. Welcher gewöhnliche Mensch formuliert seine Bewerbung so?

Es gab nicht wirklich Komplikationen währenddessen ich in dem Aufstand war, ich war eigentlich recht zufrieden.

Nachdem ich die Chaos Insurgency verlassen habe, habe ich gemerkt, dass dies eigentlich nicht der Richtige weg ist, weil man für mich nur das Beste wollte.

Da ich aber sehr nachtragend ggü. Bahnfahrer war, habe ich ihm die Degradierung übel genommen und bin aus der Chaos Insurgency gegangen.

Ich war auch ein Teil der Enforcer Einheit und auch der Infanteristen, weshalb ich den Spielstil des Chaos Aufstands sehr gut verstehen kann und Spielen kann, was mich

zu einem guten Schützen auszeichnet.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Nachdem ich die ganzen Momente, in der Chaos Insurgency erleben durfte, konnte ich viele Leute kennenlernen, mit denen ich heute immer noch

Einen freundlichen Umgang Pflege.

An meiner Kampfleistung lag es nie, leider hatte ich immer nur ein rechthaberisches Verhalten und war

sehr uneinsichtig, was zu meinem Demote in dem Aufstand sorgte.

Trotz des Fehlers deiner KI, den du offenbar übersehen hast, da du nicht aus "dem Aufstand", sondern aus der Serpent's Hand rausgeworfen wurdest, sind deine Texte grundlegend anders formuliert. Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck und Formatierung in deinen Beiträgen oder Bewerbungen unterscheiden sich erheblich. Wer dies nachvollziehen möchte, kann sich gern andere Beiträge von Alvarez ansehen, wo deutlich wird, dass hier eine KI im Einsatz ist.

Bezüglich deines Verhaltens und deines Rauswurfs in/aus der Serpent’s Hand: Dein Verhalten hat sowohl mich als auch andere Offizierw gestört, was zu deinem Demote zum Rekruten durch Balu und Mahnos geführt hat. Du wurdest wiederholt darauf hingewiesen, dass dies nicht so weitergehen kann und an deinen Verhalten arbeiten musst. Trotz meiner persönlichen Neigung zum Guten im Menschen und meiner Entscheidung, dich nicht sofort rauszuwerfen (OBWOHL DU REKRUT UND IN DER PROBEZEIT WARST), haben sich fünf unabhängige Personen über dein toxisches Verhalten beschwert innerhalb kürzester Zeit, sodass ich am Ende handeln musste. Falls Interesse besteht, kann ich DerBahnfahrerHD Screenshots und Aufnahmen - sollte letzteres noch vorhanden und nicht gelöscht worden sein - zur Verfügung stellen.

Ein „Nein“ hast du ebenso nicht verstanden, da du jedes Mal, auch zu letzt, jemanden anderes gefragt hast, wenn du von einem anderen Offizier ein klares Nein bekamst, ganz nach dem Motto: „Mama sagt nein, also frage ich Papa“.

Nach deinem erneuten Demote hast du mich angeschrieben, mit dem Bedürfnis zu diskutieren, was ich abgelehnt habe, da an der Entscheidung nichts mehr zu ändern war und du oft genug auf dein Verhalten hingewiesen wurdest. Deine Reaktion war, mich zu blockieren. Daraufhin habe ich dich unassignen lassen via Ticket und einen Trellokommentar geschrieben, der noch immer vorhanden ist. Du hast dann einen „Schlange“-Ping gemacht und gesagt, dass du abgibst, was dem Motto "Ihr könnt mich nicht feuern, ich kündige" entspricht - weshalb auch immer, du für vier Wörter eine ganze Fraktion pingst.

Selbst danach hast du nicht aufgehört und wolltest diskutieren, dass du abgegeben hast und nicht rausgeworfen wurdest, obwohl mein Ticket und das Entfernen deiner Whitelist deutlich vor deinem Ping im Discord erfolgten. Der Trello-Kommentar kam lediglich eine Minute später. Anschließend hast du mich erneut blockiert.

Zwar versuchtest du es einen Tag vor deiner Bewerbung mit mir zu klären. Dies geschah jedoch nur aufgrund deiner Bewerbung, was ich dich direkt wissen lassen habe. Kurz zuvor informiertest du dich nämlich bei Noma darüber, ob der Konflikt zwischen uns sich negativ auf deine Moderator-Bewerbung auswirken würde. Dieses Verhalten war bereits kurz vor deiner Annahme in die SH dasselbe, wodurch ich keine Lust hatte, erneut mir die zu diskutieren, da jenes oftmals leider nichts bringt und du erst Reue zeigst, wenn du etwas möchtest.

Abschließend, deine Raidleistung und Aktivität waren lobenswert. Einzig dein Umgang und deine Art stellten am Ende das Problem dar, wie bereits oben erwähnt.

Ich kann, zum jetzigen Zeitpunkt, nur gegen eine Annahme raten, solange Alvarez kein besseres Verhalten über Wochen hinweg zeigt und beweist, dass er sich auch über einen längeren Zeitpunkt gut benehmen kann und nicht nur dann, wenn er etwas haben möchte.

Wie siehst du eine mögliche Zusammenarbeit zwischen uns, insbesondere in Anbetracht einiger herausfordernder Interaktionen in unseren vorherigen Supports?

Ein Beispiel dafür ist der Support, den wir mit Lux hatten. Am Ende hast du gesagt: "Meruhna, eine Frage habe ich noch. Fühlst du dich jetzt?" Das war in einem sehr provokanten Ton, nachdem man dir mitgeteilt hatte, dass du gebannt wirst.

1. Beschreibung:

Der Textscreen mit der Aufschrift "MTF-Baracke" führt bei der Betätigung der "E"-Taste zum Wissenschaftler-Trello.

2. Auslöser:

Falsches Textscreen, welches platziert wurde, i guess.

3. Datum:

11.01.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stellenausschreibungen der Serpent's Hand

Um Transparenz zu gewährleisten und euch rechtzeitig zu informieren, werden neue Plätze zusammen mit der Bewerbungsfrist in diesem Thema bekannt gegeben. Ab diesem Zeitpunkt habt ihr die Möglichkeit, sich bis zum genannten Zeitpunkt zu bewerben. Die Leitung behält sich das Recht vor, Bewerbungen bereits vor dem Ende der Bewerbungsphase abzulehnen und entsprechend zu bearbeiten.

Bewerbungsvorlage der Serpent's Hand

Im Anhang befindet sich die Bewerbungsvorlage, an deren Nutzung verbindlich festzuhalten ist. Es steht der Leitung frei, die Vorlage nach eigenem Ermessen anzupassen und Bewerbungen, die nicht der Vorlage entsprechen, ohne weitere Kommentare abzulehnen.

[tabmenu]

Beschreibung

[tabmenu]

Verhältnis zu anderen Organisationen

[tabmenu]

Rangordnung

[tabmenu]

Mitgliederliste

[tabmenu]

Aber naja, Leute dafür zu awarden jemanden wiederzubeleben ist ziemlicher Stuss.

Warum ist das eigentlich Unsinn? Besonders in den späten Abendstunden, wie ich in meinem Beitrag erwähnt habe, wäre eine zusätzliche Entlohnung angemessen. In fast jedem Beruf, mit Ausnahme der Kampfberufe, erhalten die Spieler zusätzliches Geld für die Ausübung ihrer Tätigkeiten. Ich habe oben einige Beispiele genannt und das waren ja nicht einmal alle.

ShD bekommt auch kein Geld wenn er D-Klassen tötet.

Der Sicherheitsdienst erhält eine Entlohnung dafür, dass die D-Klassen Erze abbauen und verkaufen, was angesichts der Tatsache, dass auf jeder Map eine Mine mit einem Eingang existiert, nicht besonders schwierig ist. Ein SHDler muss sich lediglich dort in die Tür positionieren.

MTF bekommt kein Geld durch das Töten von Interessensgruppen

und das CT bekommt kein Geld für das Recontainment von SCPs

Soweit ich mich erinnere, wurde einmal vorgeschlagen, dass MTF- und CT-Einheiten einen bestimmten Anteil der Testbelohnung für ihre Teilnahme an Tests erhalten sollten. Leider ist mir nicht bekannt, was aus diesem Vorschlag geworden ist, obwohl er damals in der Planung war.

Warum also sollte man als Mediziner für 2 Klicks Geld bekommen?

Ergibt im Gesamtkonzept des Servers wirklich wenig Sinn...

Wenn du alternative Vorschläge hast, stehe ich dafür offen. Es macht jedoch Sinn, insbesondere wenn man bedenkt, dass es nicht viel Geld wäre. Es gibt Jobs, die weniger Anstrengung erfordern und dennoch mehr Geld einbringen. Ein Beispiel hierfür ist der Techniker, der knapp $400 für das Halten des Linksklicks an einem Stromkasten erhält.

Abgesehen davon, müssen die Mediziner meistens ewig lange Wege laufen, um zur Leiche zu kommen, demnach sind das nicht „nur zwei Klicks“, wie du es beschreibst.

1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag wäre eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Eine Prämie für die Berufe: "Allgemeinmediziner, Feldsanitäter und Psychiater" bei der Wiederbelebung von anderen Spielern.

3. Begründung:

Die Mediziner-Berufe könnten erheblich interessanter und lukrativer gestaltet werden, als es derzeit der Fall ist. Dies könnte eine zusätzliche Motivation für Personen bieten, die keinen direkten RP-Beruf ausüben, ähnlich wie es bei Wissenschaftlern der Fall ist, die aktiv Tests durchführen. Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Vergütung im Bereich von $50 bis $100 sinnvoll. Es handelt sich nicht um eine enorme Summe, jedoch um eine Anerkennung für die geleistete Arbeit und eine Belohnung für Spieler, die auch spätabends auf dem Server aktiv sind.

Man könnte jetzt zwar argumentieren, dass der Abusefaktor zu hoch wäre. Ich sehe das jedoch anders, da solche Aktivitäten leicht in den Logs nachverfolgt werden können (absichtliches Töten von Spielern..). Zudem gibt es Berufe, bei denen der Abusefaktor mindestens genauso hoch ist. Ein Beispiel hierfür sind Wissenschaftler, die Tests an SCPs wie SCP-999 durchführen, ohne tatsächlich etwas zu testen, oder Hausmeister, die D-Klassen absichtlich dazu bringen, zu looten, um den Müll dann wegzuwerfen.

Mein Ziel mit diesem Vorschlag ist es, einen meiner Meinung nach guten RP-Beruf für die Spieler attraktiver zu gestalten, ohne dabei eine neue Einnahmequelle zu schaffen. Daher könnte man auch einen Cooldown von 3 Minuten pro Prämie bei der Wiederbelebung einführen, um den oben beschriebenen "Abusefaktor" zu verhindern.

4. Inhalte:

N/A

MTF Alpha-1

• Ohne direkten Befehl des Hohen Managements besitzen Mitglieder der Alpha-1 keine Weisungsbefugnis gegenüber Offiziere der einzelnen Fraktionen. Von Fraktionsleitern für die eigene Fraktion getroffene Entscheidungen sind hierbei zu respektieren.

Mitglieder der Alpha-1 gehören nicht mehr dem (hohen) Management an. Daher sollten sie ohne die Anweisung desselben keine Befehlsgewalt über Offiziere der Foundation haben. Wichtige Entscheidungen, die für die Fraktion von Bedeutung sind, werden nicht nur von den Fraktionsleitern getroffen, sondern auch von den Offizieren, die in der Regel die gleichen Aufgaben übernehmen und als Vertreter bzw. zukünftige Nachfolger der Fraktionsleitungen dienen. Meiner Meinung nach machen die Mitglieder der Alpha-1 von ihrer Befehlsgewalt gegenüber den Offizieren etwas zu exzessiven Gebrauch und vermitteln dabei zu Unrecht das Gefühl, dass dies angemessen sei.