Beiträge von meruhna

Name der exekutierenden Person

[O5-05] Blackbird; [O5-07] The Immortal

Name der exekutierten Person

Niclas Wolf

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:492213067

Grund

Schaltet unüberlegt Code Red und sorgt dafür nicht nur für Unruhe innerhalb der Foundation, sondern mobilisiert ebenso alle Sicherheitskräfte und stört den normalen Foundationbetrieb.

Bei der Befragung meinte dieser sich ebenso mehrfach zu befreien, obwohl ihn die Konsequenzen mehr als genug angedroht wurden.

Datum und Uhrzeit

04.09.2022 | 22:35 Uhr

Guten Tag Bauer Hartmut,

vorab möchte ich mich bei Dir für diesen Vorfall entschuldigen. Es liegt definitiv nicht in unserem Interesse Spieler zu Schaden, die auf legitimen Weg als SCP versuchen zu breachen und damit zu sanktionieren.

Um die gesamte Situation nochmal zusammenzufassen: Nachdem nun eine längere Zeit und sehr oft Code Red geschalten wurde, ist dann SCP-939 gebreached. Als die meisten Einheiten seitens der MTF/CT gestorben sind, wurde die MTF Epsilon-11 gerufen und es stand erneut kurz vor einer Nuke. Als dann die Ankündigung kam, dass genuked werden soll, hast Du SCP-035 aufgezogen um innerhalb dieser Zeit noch für mehr Chaos zu sorgen, was laut aktuellem Regelwerk allerdings nicht verboten ist. Auch das Argument, das Du sowieso gestorben wärst nach der Nuke ist per se richtig, legitimiert aber in keiner Weiße den Slay des Teammitgliedes.

Das Problem und somit auch die Begründung des Teammitgliedes, warum Du geslay't wurdest, war eine Regeländerung, welche vor etwas länger als einer Woche erfolgt ist.

- Während eines Code Reds ist Intrudern und korruptem Personal das Befreien von SCPs oder das Aufsetzen von SCP-035 untersagt.

Dadurch, dass das jeweilige Teammitglied zu der Änderung der Regel leider im Urlaub war, hat er diese nicht mitbekommen, obwohl dies mehrfach angekündigt wurde.

Das soll die Handlung von Bluebell keinesfalls legitimieren, lediglich Dir nochmal erläutern, warum das Teammitglied so gehandelt hat, wie es gehandelt hat.

Um solche Missverständnisse vorzubeugen und dadurch, dass solche Szenarien sowieso nicht in unserem Interesse liegen, wird es beim nächsten Serverrestart nicht mehr möglich sein, SCP-035 während und fünf Minuten nach einem Code Red aufzusetzen.

Mit Bluebell wurde nochmals geredet und ihm wurde gesagt, wie er beim nächsten Mal zu agieren hat. Entsprechend ist die Beschwerde angenommen.

Hallo Peter Hardwin,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Name der exekutierenden Person

[O5-03] The Kid; [FMS] A1 727 "Rufus"

Name der exekutierten Person

A1 118 "Athene"

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:454807195

Grund

Rauswurf aus der Alpha-1

Datum und Uhrzeit

03.09.2022 | 23:25 Uhr

Hallo LordLeeYT,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Der_Milch_Bubi,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo moadzdokkan,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Luca,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, den 31.08, um 20:30 Uhr ein.

Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.

Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Meruhna

Hallo Maverick,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Dienstag, den 30.08, um 21:30 Uhr ein.

Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.

Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Meruhna

Hallo Florian,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Dienstag, den 30.08, um 21:00 Uhr ein.

Mit freundlichen Grüßen

Meruhna

Hallo Dennis,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Dienstag, den 30.08, um 20:30 Uhr ein.

Mit freundlichen Grüßen

Meruhna