Derzeitig ist keine Bewerbungsphase für die O5 offen. Über neue Bewerbungsphasen, wird du - > hier <- informiert.
Beiträge von meruhna
-
-
Name der exekutierenden Person
[O5-05] Blackbird; [3RD] A1 951 "Tartaros"
Name der exekutierten Person
[HA] Hadi Dawg
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:0:547891058
Grund
Sorgt für den Tod von einem Mitglied des Hohen Management
Datum und Uhrzeit
21.09.2022 | 20:30 Uhr
Name der degradierenden Person
[O5-05] Blackbird; [3RD] A1 951 "Tartaros"
Name der degradierten Person
[PK] Adrian Monk
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:0:575226955
Grund
Putzt mehrfach sowohl mich, als auch den Alpha-1'er, der ihn befehligt dies zu unterlassen und widersetzt sich dem Befehl, die Hände zu erheben.
Datum und Uhrzeit
21.09.2022 | 20:40 Uhr
-
Magst Du eventuell auch die Situation mit deinen etlichen Zweitaccounts in deinem Entbannungsantrag erwähnen, mit denen Du teilweise sogar nur auf den Servern gekommen bist, um zu trollen?
Oder der Account, mit den Du knapp ein Monat auf den Server gespielt hast, ohne das jemals jemand davon wusste und der nur durch die Meldung eines Users gebannt werden konnte?
-
Zum Zweiten bist du auch nicht als zu oft da, was vielleicht mit deiner Rolle als Community Manager zusammenhängt oder auch andere Gründe hat, aber die Zeit würde als LTC meiner Meinung nach nicht ausreichen.
Tut mir leid, aber den Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Suga ist doch bereits Lieutenant Colonel, warum sollte er aufgrund seiner Zeit denn nicht den Posten "switchen" dürfen? Ich meine, es ist der selbe Rang, gleiche Verantwortung, gleiche Investition an Zeit etc. und wäre er nicht aktiv, dann wäre er doch nicht noch immer Lieutenant Colonel, oder liege ich da falsch?
-
Sehr geehrter Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[O5-05] Blackbird
-
Sehr geehrter Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[O5-05] Blackbird
-
[O5-05] Blackbird
[PK] Heinz Dietrich
STEAM_0:1:498082687
Grund
Droht damit alle SCPs freizulassen, sobald er aus den Handschellen entkommt, nachdem er es bei dem ersten versucht hatte und widersetzt sich mehrfach den Aufforderungen, meinen Fragen zu antworten.
Datum und Uhrzeit
15.09.2022 | 17:30 Uhr
-
Sehr geehrter Anwärter,
Mit freundlichen Grüßen
[O5-05] Blackbird
-
Sehr geehrter Anwärter,
Mit freundlichen Grüßen
[O5-05] Blackbird
-
Name der degradierenden Person
[O5-05] Blackbird
Name der degradierten Person
[HA] Bauer Hartmut
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:0:525741686
Grund
Droppt einfach ohne Grund meinen O5-Namen mehrfach und spricht mich damit an
Datum und Uhrzeit
11.09.2022 | 14:10 Uhr
-
Dürfte man erfahren, wie es zu deinem 26 Wochen-Bann auf NVT für Hacking kommt?
-
Sehr geehrter Anwärter,
Mit freundlichen Grüßen
[O5-05] Blackbird
-
Hallo kanna,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo [MG] iRevenge,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo thekillerx70,
ich darf Dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
-
1. Ingame-Daten
[tabmenu]"Blackbird" ist Teil des O5-Rats und trägt die Nummer 05.[tabmenu]489 "Deimos" ist Teil der Alpha-1 und dort als Marshal tätig2. Kontaktdaten
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: Meruhna.[tabmenu]Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5538298803. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bin 17 Jahre alt und bin demnach im 18. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency.
5. Aktivität auf dem Server
[tabmenu]Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.[tabmenu]Ich habe eine gesamt Spielzeit von 09w 2d 21h.6. U-Time:
[tabmenu]6. Warum möchte ich der CI beitreten?:
[tabmenu]Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist eine Interessante Frage, welche ich recht einfach beantworten kann. Mal Abseits von den Leuten innerhalb der CI, welche mir gefallen und mit denen ich gut zurecht komme, ist es auch die Harmonie in der CI. Ich habe von außen nicht mitbekommen, dass ein Streit unter Mitgliedern nicht direkt geklärt wurde und sich entfachtet hat, da die meisten Leute sich untereinander gut verstehen. Ebenso würde, wenn dem denn so wäre, die Leitung schnell eingreifen und sich in Streitereien einmischen.
Mal Abseits von dem "OOC-Punkt" ist ein Hauptgrund, warum ich zur CI wechseln möchte, der Movement-Vorteil.
Wie einige wissen, war ich damals Command Sergeant Major der MTF Delta-5 und das auch nicht ohne Grund. Ich enjoye es einfach mit mehr Möglichkeiten dahingehend spielen zu können, sei es die höhere Sprungkraft oder die schnellere Geschwindigkeit.
Auch das die CI, anders als die SH, eine "Allarounder"-GOI ist, sprich fast jede Einheit bspw. eine Schrotflinte hat, ein Scharfschützengewehr, eine MP oder ein Sturmgewehr spricht für sich und sorgt für mehr Vielfalt innerhalb der einzelnen Einheiten und man ist nicht wirklich "gebunden" auf eine.
Auch habe ich einige gute Freunde und alte Kollegen in der Fraktion, wo es sich stark anbietet mit denen dann was zu machen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]Es gibt bestimmt viele Gründe, warum man mich annehmen sollte.
Ein Hauptgrund wäre allerdings vermutlich meine Erfahrung innerhalb einer GOI. Wie ich damals schon in meiner SH-Bewerbung erwähnte, war ich bis kurz vor Clear der GOC Vice Director dieser und das über mehrere Monate und auch nicht ohne Grund. Ich habe mich für diese Fraktion wirklich ins Zeug gelegt in Zusammenarbeit mit Steve und den Offizieren. Ich durfte Erfahrungen sammeln, aber auch selber abgeben, wodurch wir eine gut zusammengebaute Fraktion auf die Beine gestellt bekommen haben. Meine damaligen 5 Monate innerhalb der GOC haben mir gezeigt, auf was es in einer GOI ankommt.
Ein weiterer Grund wäre der Kommunikative, aber auch PVP-Teil. Ich weiß wie man Callouts gibt, wie man diese effektiv an andere weiterleitet und wie man Truppen koordiniert, sollte es darauf ankommen.
Auch, wie bereits in Punkt 6 erwähnt, war oder bin ich Teil der Delta-5 (gewesen) und kann somit behaupten, dass ich genug Erfahrungen im Sinne von "Umgang mit dem Granatenwerfer; den Waffen; den Movement-Buff" habe und weiß, wie man mit diesen umzugehen hat.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
[tabmenu]Ich besitze keinerlei Verwarnungen.[tabmenu]Ich habe keine Verbannungen erhalten.9. Schlussworte?:
[tabmenu]Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Einige Punkte fehlen, wie die RP-Story. Der Grund dafür ist, dass dies ein freiwilliger Teil ist und ich zudem ziemlich unkreativ in dieser Hinsicht bin. Jegliche Kritik in Form von Kommentaren oder Gesprächen ist willkommen. Eventuell wird für einigen der plötzliche Quit der SH meiner Seite aus ein Dorn im Auge sein. Ich möchte das hier mehr oder weniger noch einmal begründen. Einiges steht schon in Punkt 6 drin. Ich möchte aber auch nochmal erwähnen, dass ich nicht gegangen bin weil ich mit einer Person oder dergleichen ein Problem habe, oder mir die Leute nicht gefallen. Ich mag es einfach mehr in einer "Movement"-Fraktion zu sein und ich mich in solcher wohler fühle. Auch der Punkt mit den vielen guten Freunden wäre auch nochmal ein Grund dafür.
Angemerkt sei, dass ich der Leitung auch direkt gesagt habe, das ich mich zur CI bewerben werde und das ein Grund der Abgabe ist.
Da diese sowieso gerade eine Defender Bewerbungsphase offen hatte, hat sich das mehr oder weniger direkt angeboten, statt später abzugeben und mit der Entscheidung noch zu warten, damit diese dann hinterher erneut einen Defender weniger haben und wieder eine Bewerbungsphase machen. -
Lieber Anwärter,
im Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.
Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.
Liebe Grüße,
[O5-05] Blackbird
-
[O5-05] Blackbird
[O5-13] Death
[PK] Richard Batsbaks
[PK] Robbie Schuurmans
STEAM_0:0:585349811
STEAM_0:0:600627514
Grund
Meint mehrfach Sicherheitspersonal zu Putzen trotz Aufforderung, dies nicht zu tun. Beim Versuch ein Gespräch zu führen, wurde die ganze Zeit nur rumgeschrien oder gesagt "Ich will doch nur putzeeeeen". Ebenso haben beide besagte Personen sich mehrfach versucht während des Verhörs aus ihren Fesseln zu befreien, trotz deutlicher Androhung, was ansonsten passieren wird.
Datum und Uhrzeit
06.09.2022 | 13:00 Uhr
-
[O5-05] Blackbird
Simon Winter
STEAM_0:1:540339931
Grund
Angriff auf das Hohe Management und darauffolgender Beleidigungen
Datum und Uhrzeit
06.09.2022 | 09:55 Uhr
-
[O5-05] Blackbird; [O5-07] The Immortal
Marv Fit
STEAM_0:1:430530672
Grund
Droppt in einer Menschenmenge den Begriff O5 und spricht uns mit diesem Wort an. Ebenso hat die Putzkraft auf mehrfachen Anweisungen, sich nicht zu befreien, nicht gehört und wurde anschließend exekutiert.
Datum und Uhrzeit
05.09.2022 | 21:25 Uhr