Beiträge von meruhna

Name der exekutierenden Person

[O5-05] Blackbird; [3RD] A1 951 "Tartaros"

Name der exekutierten Person

[HA] Hadi Dawg

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:547891058

Grund

Sorgt für den Tod von einem Mitglied des Hohen Management

Datum und Uhrzeit

21.09.2022 | 20:30 Uhr

Name der degradierenden Person

[O5-05] Blackbird; [3RD] A1 951 "Tartaros"

Name der degradierten Person

[PK] Adrian Monk

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:575226955

Grund

Putzt mehrfach sowohl mich, als auch den Alpha-1'er, der ihn befehligt dies zu unterlassen und widersetzt sich dem Befehl, die Hände zu erheben.

Datum und Uhrzeit

21.09.2022 | 20:40 Uhr

Magst Du eventuell auch die Situation mit deinen etlichen Zweitaccounts in deinem Entbannungsantrag erwähnen, mit denen Du teilweise sogar nur auf den Servern gekommen bist, um zu trollen?

Oder der Account, mit den Du knapp ein Monat auf den Server gespielt hast, ohne das jemals jemand davon wusste und der nur durch die Meldung eines Users gebannt werden konnte?

Zum Zweiten bist du auch nicht als zu oft da, was vielleicht mit deiner Rolle als Community Manager zusammenhängt oder auch andere Gründe hat, aber die Zeit würde als LTC meiner Meinung nach nicht ausreichen.

Tut mir leid, aber den Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Suga ist doch bereits Lieutenant Colonel, warum sollte er aufgrund seiner Zeit denn nicht den Posten "switchen" dürfen? Ich meine, es ist der selbe Rang, gleiche Verantwortung, gleiche Investition an Zeit etc. und wäre er nicht aktiv, dann wäre er doch nicht noch immer Lieutenant Colonel, oder liege ich da falsch?

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[O5-05] Blackbird

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[O5-05] Blackbird

[O5-05] Blackbird

[PK] Heinz Dietrich

STEAM_0:1:498082687

Grund

Droht damit alle SCPs freizulassen, sobald er aus den Handschellen entkommt, nachdem er es bei dem ersten versucht hatte und widersetzt sich mehrfach den Aufforderungen, meinen Fragen zu antworten.

Datum und Uhrzeit

15.09.2022 | 17:30 Uhr

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[O5-05] Blackbird

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[O5-05] Blackbird

Name der degradierenden Person

[O5-05] Blackbird

Name der degradierten Person

[HA] Bauer Hartmut

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:525741686

Grund

Droppt einfach ohne Grund meinen O5-Namen mehrfach und spricht mich damit an

Datum und Uhrzeit

11.09.2022 | 14:10 Uhr

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[O5-05] Blackbird

Hallo kanna,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo [MG] iRevenge,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

6. Warum möchte ich der CI beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte?:

[tabmenu]

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße,

[O5-05] Blackbird

[O5-05] Blackbird

[O5-13] Death

[PK] Richard Batsbaks

[PK] Robbie Schuurmans

STEAM_0:0:585349811

STEAM_0:0:600627514

Grund

Meint mehrfach Sicherheitspersonal zu Putzen trotz Aufforderung, dies nicht zu tun. Beim Versuch ein Gespräch zu führen, wurde die ganze Zeit nur rumgeschrien oder gesagt "Ich will doch nur putzeeeeen". Ebenso haben beide besagte Personen sich mehrfach versucht während des Verhörs aus ihren Fesseln zu befreien, trotz deutlicher Androhung, was ansonsten passieren wird.

Datum und Uhrzeit

06.09.2022 | 13:00 Uhr

[O5-05] Blackbird

Simon Winter

STEAM_0:1:540339931

Grund

Angriff auf das Hohe Management und darauffolgender Beleidigungen

Datum und Uhrzeit

06.09.2022 | 09:55 Uhr

[O5-05] Blackbird; [O5-07] The Immortal

Marv Fit

STEAM_0:1:430530672

Grund

Droppt in einer Menschenmenge den Begriff O5 und spricht uns mit diesem Wort an. Ebenso hat die Putzkraft auf mehrfachen Anweisungen, sich nicht zu befreien, nicht gehört und wurde anschließend exekutiert.

Datum und Uhrzeit

05.09.2022 | 21:25 Uhr