Beiträge von meruhna

3. Grund der Verbannung:Hacking |Vermutetes Aim Hacking

Wusste gar nicht dass das dein Banngrund ist, dachte ich hätte da nur "Hacking" stehen.

Oh, warte, der Banngrund ist auch nur "Hacking", keine Ahnung warum Du da "| Vermutetes Aim Hacking" noch hinschreibst, maybe um die Leser zu verunsichern und das Gefühl zu geben, ich sei mir nicht sicher gewesen bei dem Bann? Das ist aber nur eine Vermutung.

Ja keine Ahnung was ich sagen soll, die ersten sieben Sekunden vom Video haben mich schon überzeugt, dass Du am hacken bist.

Ich habe Dir per Discord die Option gegeben, einen Entbannungsantrag zu machen wo Du es zugibst oder es sein lässt.

Scheinbar willst Du mich noch immer für doof verkaufen und sagen, dass Du nicht am cheaten warst.

Da Du aber so auf mich eingeredet hast, habe ich nochmal meinen Hausi bear drüber gucken lassen, der die gleiche Meinung hat wie ich.

Gib es zu oder lass es ganz sein, so kommst Du jedenfalls nicht weiter. Der Titel ist übrigens auch mehr als nicht angebracht vom Video, aber das nur nebenbei.

Entbannungsantrag ist entsprechend abgelehnt.

Name der exekutierenden Person

[MS] A1 489 "Deimos"

Name der exekutierten Person

The Deep

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:62396878

Grund

- Läuft während Code Red in der LCZ rum

- Schließt während des Recontainments eine Tür, wodurch Personen verstarben

- Behindert das Sicherheitspersonal somit beim Recontainen

Datum und Uhrzeit

22.08.2022 | 00:15 Uhr

Hallo Takko,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Takko,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

[O5-03] The Kid; [O5-06] The Experimenter

Macio Gomoll Maurice

STEAM_0:1:516580894

Grund

- Geht seiner Arbeit nicht nach

- Suizidgefährt

- Behindert anderes Personal bei der Arbeit

- Unbrauchbar für die Foundation

Datum und Uhrzeit

20.08.2022 | 14:30 Uhr

Kurz um einiges Aufzuklären: Er schlägt auf einen im Sterben liegenden SHDler ein und versucht ihn zu finishen, woraufhin ich ihn legitim tötete. Im OOC-Chat schrieb er dann folgende Nachricht: "(OOC) D-5390 Ontel Monke: digga einfach Superadmin Macht RDM stark" und wurde von einem Moderator dafür gemutet.

Als ich ihn dann im Support zog meinte dieser, dass das ja gar nicht toxic ist und durch seine bereits vier aktiven Verwarnungen, wovon zwei für Toxicity sind, habe ich ihn ebenso eine gegeben, woraufhin dieser dann vom Verwarnungssystem automatisch einen Bann erhielt.

Verstehe da die Likes ehrlich gesagt nicht ganz auf die Beschwerde, vor allem bei einer so eindeutigen Sache, aber ja.

Auch hier muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe mehr was Du gemacht hast, werde Dich aber sicherlich nicht ohne Grund mit der Begründung "Bannumgehung" gebannt haben.

Solange Du mir nicht verraten tust, warum Du deinen Bann umgangen hast, dich dafür entschuldigst und es in deinen Entbannungsantrag schreibst, werde ich Dich nicht entbannen.

Hallo Mike Gefunk,

nachdem ich dir bereits unzählige Male den Namen manuell ändern musste und anschließend sogar im Support zog, weil Du damit nicht aufgehört hast, habe ich Dir direkt gesagt, dass der nächste Troll-Name zu einer Verbannung führen kann. Der Grund dafür ist, dass Du in der Vergangenheit zu oft für sowas aufgefallen bist.

Als ich dann auf dem Server kam, sah ich wieder wie Du unter dem Namen "Peka Em" als D-Klasse unterwegs warst. Ein anderes Teammitglied hatte Dir diesen davor geändert gehabt und Du hast dich dennoch wieder so benannt.

Als ich Dich dann spectated habe, um Dich anschließend in den Support zu ziehen, sah ich, dass Du ebenso mit einer sehr hochgestellten Stimme angefangen hast, das SHD zu provozieren und wortwörtlich nicht nur zu nerven, sondern auch zu trollen.

Ich zog Dich daraufhin in den Support, wo Du deine Taten damit gerechtfertigt hast, dass andere Spieler es ja auch machen.

Ich habe Dich daraufhin für eine Woche vom Server verbannt und so leid es mir tut, aber Du kannst den Bann absitzen. Ich werde Dich nicht entbannen, da ich es eine Frechheit finde, gegen eindeutige administrative Vorlagen zu verstoßen.

Ja, das ganze ist jetzt zwei Monate her und ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung mehr, was Du gemacht hast.

Sei Dir einfach sicher, dass Du beim nächsten Mal nicht direkt entbannt wirst und mach dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut.

Habe dich entbannt, in dem Sinne, viel Spaß auf dem Server.

Ich glaube wirklich die wenigsten haben per se was gegen Cynan, nur war sein Abgang aus der SH nicht so cool.

Er war zwei Monate in der SH, hat in diesen zwei Monaten bei 4 Raids mitgemacht und dippt die GOI, statt Probleme anzusprechen, die er offensichtlich hatte und bewirbt sich direkt zur CI. Allgemein hat man fast gar nichts wirklich von ihn mitbekommen.

[O5-03] The Kid; [GOA] Fox Italia

[PK] Bastian Martin

STEAM_0:0:514900622

Grund

- Droht mir mit dem Tod

- Hinterfragt Taten von mir

Datum und Uhrzeit

15.08.2022 | 00:50 Uhr