Hallo -_-IDK ANY NAME-_-,
ich darf Dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo -_-IDK ANY NAME-_-,
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo DerSureno,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Jxst.Phil,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Dennis,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Dienstag, den 16.08, um 16:30 Uhr ein.
Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.
Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Meruhna
Hallo Dimitrios,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Dienstag, den 16.08, um 16:00 Uhr ein.
Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.
Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Meruhna
Hallo Botan,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Dienstag, den 16.08, um 15:30 Uhr ein.
Mit freundlichen Grüßen
Meruhna
Hallo Leon,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Dienstag, den 16.08, um 15:00 Uhr ein.
Mit freundlichen Grüßen
Meruhna
Hallo Brian,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.
Liebe Grüße
Hallo Nico,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.
Liebe Grüße
Hallo arda winkler,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo sparkshark675,
Mit freundlichen Grüßen
Name der exekutierenden Person
[O5-03] The Kid
Name der exekutierten Person
[PK] Timy Klobrille
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:493279619
Grund
- Befehlsverweigerung
- Respektlosigkeit
- Versucht Weed im D-Trakt zu verkaufen
Datum und Uhrzeit
10.08.2022 | 22:10 Uhr
Hallo ImJustAkira,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ImJustAkira,
ich darf Dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ELecTro_KONG,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Doggo | Bendy,
Mit freundlichen Grüßen
[O5-03] The Kid; [O5-13] Death
[PK] Clay Allisson
STEAM_0:0:222574359
Grund
- Putzt und provoziert mehrfach SCP's
- Befehlsverweigerung
Datum und Uhrzeit
09.08.2022 | 16:40 Uhr
[O5-03] The Kid; [O5-13] Death
[PK] Joe Skarpa
STEAM_0:0:466306568
Grund
- Putzt und provoziert mehrfach SCP's
- Befehlsverweigerung
Datum und Uhrzeit
09.08.2022 | 16:40 Uhr
Hallo KIIPENMAAAN,
ich darf Dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
6. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 00h
Glaube da ist Dir ein Fehler unterlaufen, wenn Du sogar MTF'ler bist.
Hallo Peter Hardwin,
Mit freundlichen Grüßen