Beiträge von meruhna

Hallo [MG] Nobody,

leider muss ich Dir mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deswegen abgelehnt wurde.

Gerne kannst Du eine weitere Bewerbung einreichen, für welche Du dir ein wenig mehr Mühe gibst.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo GHOSTSTARK,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Decolocsta,

leider muss ich Dir mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deswegen abgelehnt wurde.

Gerne kannst Du eine weitere Bewerbung einreichen, für welche Du dir ein wenig mehr Mühe gibst.

Mit freundlichen Grüßen

Mit Fox, vor allem als Renegade Marshal, kann man wirklich nichts falsch machen.

Er war damals schon Teil der CI, danach Leitung der SH und in unzähligen anderen Berufen, wie dem O5-Rat bereits Leitung.

Er weiß, wie es in einer GOI läuft, was man in der SH gesehen hat. Ebenso kann er eine Fraktion wieder von neu aufbauen, was man damals als Leitung der Alpha-1 gesehen hat, welche er gut koordiniert, diszipliniert und angeführt hat.

Man würde wirklich eine starke Aushilfe verpassen, wenn man Fox nicht in die CI lässt.

Hallo Joel, Rechte zu abusen sind echt nichts cooles. Vor 2 Monaten wurdest du aus dem Team geschmissen also nicht mal lange her.

Ich glaube das noch etwas Zeit vergehen muss bis das Vertrauen wieder da ist deshalb ändere ich meine Meinung zu #dagegen

Wo sind zwei Monate nicht lange genug her, um wieder genug Vertrauen herzustellen? Ich denke nicht, dass Du als User sowas einschätzen kannst, wenn du weder damals, noch jetzt Teil der Teamleitung bist oder warst, denn die Teamleitung muss wissen, ob sie Joel_ nochmal das Vertrauen schenken, ihn den Rang des Moderator zu geben, nicht Du.

Wenn er, wie er in seinem Beitrag sagt, seinen Abuse direkt zu gegeben hat und verspricht, dass so ein Verhalten nicht erneut vorkommt, dann scheint er in diesen zwei Monaten ja offensichtlich darüber nachgedacht und seine Tat reflektiert zu haben, oder meinst Du nicht?

Name der exekutierenden Person

[O5-03] The Kid

Name der exekutierten Person

[EFK] Teknikus Ventimikus

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:635029542

Grund

- Geht an die Oberfläche um sich einen Döner zu holen und riskiert es, eine Geisel zu sein

- Nennt das Hohe Management mehrfach im Gespräch "abi"

- Stellt ein allgemeines Sicherheitsrisiko dar

Datum und Uhrzeit

04.08.2022 | 17:45 Uhr

[O5-03] The Kid

[MST] Pablo Müller

STEAM_0:1:61806049

Grund

- Droppt in der Menge mehrfach die O5-Bombe und spricht mich mehrmals mit dem Wort an

- Fragt anderes Personal, was das Wort bedeuten soll und verbreitet somit 4er Wissen

- Wiedersetzung der Festnahme

Datum und Uhrzeit

04.08.2022 | 18:20 Uhr

[O5-03] The Kid

[ING] Jasper Power

STEAM_0:1:526323760

Grund

- Droppt in der Menge mehrfach die O5-Bombe und spricht mich mehrmals mit dem Wort an

- Fragt anderes Personal, was das Wort bedeuten soll und verbreitet somit 4er Wissen

- Wiedersetzung der Festnahme

Datum und Uhrzeit

04.08.2022 | 18:20 Uhr

Ich bin dafür, dass SCP's nicht vorsätzlich ins Wasserpit springen dürfen, wenn diese in Handschellen sind.

Jeder der CT/MTF spielt, kennt und hasst es (wahrscheinlich)

Es verschwendet unnötig viel Zeit und vermiest ein obendrein noch die Laune, wenn die SCP's auch noch meinen nicht die Leiter benutzen zu wollen.

Dadurch, dass die Leine (recht offensichtlich) eine Recontainmethode von SCP's ist, müssen diese sich daran halten und sollen sich nicht Gegenwehren.

Wenn doch, dann ist es FailRP des jeweiligen Spielers und Du darfst dafür gerne ein Ticket schreiben.

und das:

Hallo Iron Yagami,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Henry Burns,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo thekillerx70,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Thomas Klot,

Mit freundlichen Grüßen

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

6. Warum möchte ich der SH beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte?:

[tabmenu]

Hallo Manfred Mustafa,

Mit freundlichen Grüßen

O5-03 The Kid

[AsR] Tom Winkler

STEAM_0:0:196065894

Grund

- Respektlosigkeit gegenüber dem Hohen Management; Zitat "Fick deine Toten"

- Droppt in der Menge die O5-Bombe

Datum und Uhrzeit

28.07.2022 | 16:00 Uhr