Guten Abend,
im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.
Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
"Hyperion"
Guten Abend,
im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
"Hyperion"
Guten Abend,
Mit freundlichen Grüßen,
"Hyperion"
Es kommt immer wieder vor, das D-Klassen eine (illegitime) Tötung rausprovozieren, indem sie das Sicherheitspersonal vortäuschen zu schubsen, was einfach nur nervig für den Sicherheitsdienst ist und teilweise zu Verwarnungen führt, welche nicht sein müssen.
Es macht das Leben des Sicherheitsdienst einfach nur noch unattraktiver, als es sowieso schon ist.
Name der exekutierenden Person:
Meruhna Raab Spiritus
Name der exekutierten Person:
[PK] Carlos Amos Asis
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:566665136
Grund:
- Schwere, Mehrfache Körperverletzung
- Respektlosigkeit, Unkooperativ
- Putzt (mehrfach) Personal
Datum & Uhrzeit:
18.05.2022 | 22:15 Uhr
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinen weiteren Weg.
Danke für deine Arbeit, Lootspot Gravel <3
|
[tabmenu]
"Meruhna" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang des Command Sergeant Majors. [12/18]
|
[tabmenu]
"Hyperion" ist Mitglied der Global Occult Coalition und besitzt den Rang des Head Agent. [10/14]
|
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine Gesamtspielzeit von 05w 01d 07h.
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ehrlich gesagt finde ich das Management Rollenspiel im allgemeinen sehr umfassend und interessant, weshalb ich sehr interessiert an diesem bin, dieses selber zu erleben, beziehungsweise auch außerhalb der Tätigkeit als Site Director ausführen zu dürfen.
Ich habe jetzt einige Spielstunden als Site Director sammeln dürfen, sollte es mir denn möglich gewesen sein, da der Platz sehr beliebt ist, und durfte immer wieder sehen, wie glücklich es mich doch macht für Recht und Ordnung zu sorgen, Leuten zu helfen und deren Anliegen mir anzuhören. Ebenso interessiert mich das RP der Ethikkommission am meisten zurzeit. Wie man oben in meiner Bewerbung sieht, bin ich Head Agent in der Global Occult Coalition und natürlich ist dort eine enge Zusammenarbeit mit dem Hohen Management, vor allem mit der Ethik, sehr wichtig. Daher durfte ich mir schon einige Einblicke machen in das RP der Ethikkommission. Sei es durch Testgenehmigungen, welche ich brauchte um Tests durchzuführen, oder als ich als CSM der MTF mir einige Tests angeschaut habe, was ja auch eine Aufgabe der Ethikkommission ist. Ebenso habe ich in der Zeit, in welcher ich Site Director war, immer wieder mit Freunden gespielt, welche (hohe) Management Berufe ausüben. Ich denke entsprechend, das es eine riesige Bereicherung für mich wäre, wenn ich der Ethikkommission beitrete und mein Management Rollenspiel ausführen kann. Abseits davon macht es mir auch immer Spaß, Testprotokolle anzusehen und durchzulesen, zu sehen, wie kreativ manche Menschen doch sind und wie schön es doch ist mit anzusehen, wie viel Spaß anderen Leuten das Testen von SCPs macht. Entsprechend wäre eine Motivation von mir der Ethikkommission beizutreten, mir coole Testideen durchzulesen, diese selber zu genehmigen und Teilweise sogar nach belieben zu begleiten. Auch möchte ich mir daher das Recht rausnehmen, abschätzen zu können, aber ein Menschenspiel sinnlos auf das Spiel gesetzt wird oder ob ein tatsächlicher Sinn dahinter besteht und die Risiken zu hinterfragen und anschließend meine Entschlüsse daraus zu ziehen. |
|
[tabmenu]
Auch wenn ich im Gegensatz zu anderen Leuten, mir noch keine richtige Erfahrung in dem Job aneignen durfte, würde ich von mir selber behaupten, dass ich den Beruf gewachsen bin und werde selbstverständlich mir mehr als die notwendige Mühe machen, um diesen Job auszuführen, so wie ich es bei jeden Beruf, oder Tätigkeit welche ich ausführe, mache.
Ich werde mich intensiv mit der Fraktion sowie dessen Regelwerk und den Aufgaben auseinandersetzen und werde diese, soweit es mir möglich ist, zur Zufriedenheit ausführend. Wie man anhand meinen RP-Berufen sieht, besitze ich bereits zwei hohe Positionen, eine beim MTF und eine bei der Global Occult Coalition. Entsprechend sollte man von mir Erwarten, das ich weiß wie man mit so einer Befehlsgewalt und "Macht" umzugehen hat, was ich machen darf und was ich nicht machen darf, sowie was ich zu tun und lassen sollte. Besonders der Offiziers Rang innerhalb der Global Occult Coalition sollte dies nochmal zeigen, da ich als GOC-Spieler ebenso Tests innerhalb der Foundation mache und daher sehr viel Rollenspiel mit anderen Leuten, vor allem Ethikern, innerhalb dieser aufbaue. An meiner Aktivität sollte auch nicht zu zweifeln sein, so habe ich in den letzten zwei Wochen eine Spielzeit von ganzen 4 Tagen und 3 Stunden sammeln durfte, was aktiver ist als die meisten Leute, welche auf den Server spielen. Alleine das ich für diese Bewerbung mehrere Stunden saß ohne großen Pausen oder dergleichen, sollte zeigen, dass ich keine Mühen scheue sehr viel Zeit in etwas zu stecken, was mir nicht nur Spaß macht, sondern ich auch unbedingt erreichen möchte. Ich habe ebenso für viele Dokumente angelegt, welche ich meistens mit Freunden teile oder für diese erstelle, was in meinen Augen auch nochmal für den Fleiß, welchen ich in der Ethik mitbringen werde, spricht. |
|
[tabmenu]
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe noch nie eine Verbannung erhalten.
|
|
[tabmenu]
<Anfang Audio Log, ██/██/████>
… …... “Guten Tag Herr Site Director, oder soll ich lieber Herr ███████ █████ sagen? Sie wissen sehr wahrscheinlich, warum Sie hier bei uns sind. Wenn nicht, dann können wir Ihnen auch gerne ein bisschen weiterhelfen, dass Sie sich wieder daran erinnern.” Man hört einen Beamer, wie er angeht “Wie soll ich Sie denn ansprechen? Ich weiß nicht was Sie meinen der Herr.” Schlag von einer Hand auf den Tisch “Der Herr verarschen, Sie mich nicht, Sie wissen ganz genau von welchem Vorfall ich rede. Wollen Sie denn, dass mein Personal in den schönen Blauen Kampfanzügen mit dem Barett Ihnen nachhelfen beim Nachdenken?” “Wir können das gerne alles friedlich klären, Sie müssen nicht direkt Ihre Leute auf mich hetzen. Ich bin mir aber sehr unsicher ob Sie die benötigte Sicherheits….” “Site Director, wenn Sie die Sicherheitsfreigabe meinen, die habe ich. Ich kann Ihnen auch gerne meine Level 5 Karte zeigen. Auch wenn Sie uns nicht glauben wollen, wir wissen alles über diesen Vorfall und noch vieles mehr. Haben Sie sich denn nicht gewundert warum, wir Ihren Namen wussten?” “Das habe ich mich schon, aber warum wollen Sie denn das ich was von dem Vorfall erzähle, wenn Sie alles wissen?” “Also, wollen Sie uns jetzt von dem Vorfall erzählen oder nicht? Meine Männer können Ihnen auch gerne weiterhelfen.” “Wenn es Sie so interessiert, erzähle ich von dem Vorfall. Es war ein ganz normaler Tag in der Foundation, wie jeder Tag. Es war der ██/██/████. Der Tag fühlte sich schon von Anfang…” “Wir wollen nicht Ihre Lebensgeschichte erfahren, kommen Sie zum Punkt. Zum Vorfall.” “Es war Vormittags ca. ██:██ Uhr, die Techniker wollten eine routine Generator Kontrolle machen, doch...” Tiefes durchatmen ist hörbar “Die Techniker waren wohl doch nicht so erfahren in Ihrem Bereich, wie sie dachten und haben bei der routine Generator Wartung eine Stromleitung zu den Zellen von ███-███ wohl beschädigt. Wodurch ███-███ seine Zelle öffnen konnte und ausbrechen konnte. Es fiel erst niemanden auf, da das Licht ausging, da die Techniker den Generator warteten. Bis ich ein Funkspruch erhielt von einem Sicherheitsdienst in dem er schreit, dass wohl irgendwas großes, was einem Wolf ähnlich sieht, hier rumlaufe und Leute töte. Doch der Funkkontakt zu dem MTF war aus dem nichts verloren. Ich habe das getan, was jeder in meiner Situation gemacht hätte, Code Red geschaltet und gehofft, dass das Sicherheitspersonal das ███-███ recontaint. Doch..” “Der Herr es reicht, Sie müssen nicht weitererzählen das genügt. Wir bedanken uns für Ihre Kooperativität” ………. ….. <Ende Audio Log, ██/██/████> |
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die E-02, ich gebe mich aber auch mit einer anderen zufrieden.
|
|
[tabmenu]
Vorerst bedanke ich mich wie immer für das durchlesen meiner Bewerbung. Kritik ist gerne im Form eines Kommentars oder einer erhaltenen Bewertung zu sehen.
Ich möchte allerdings auch nochmal anmerken, das ich für diese Bewerbung ungelogen einen halben Tag, also wirklich mehrere Stunden am Stück saß und aktiv an diese gearbeitet habe. Ich habe mir wirklich sehr viel Zeit genommen für die Bewerbung und keine Mühen gescheut oder vor diesen zurückgeschreckt, mich ablenken lassen oder sonstiges. |
Name der exekutierenden Person
Meruhna Raab Spiritus
Name der exekutierten Person
[PK] Horatio Cornblower
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:50694462
Grund
Putzt das M/HM
Schlägt das M/HM mit dem Besen
Befreit D-Klassen
Beleidigung des M/HM
Datum und Uhrzeit
15.05.2022 | 23:30 Uhr
Alles anzeigen5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Weil die SH Eine interesante Goi Ist für Mich
Und Ich habe Erfahrung Gesammelt als SHler Auf ein Anderem Server Namens NMG Hier Sind Ein
Parr Clips Von Mir Ich hoffe Diese Clips werden Euch zeigen Was ich drauf habe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist, in einer Bewerbung rein auf den PVP-Affekt einzugehen und sogar ein Video dranzuhängen, welches ausschließlich dies zeigt und beweisen soll, wie gut Du doch bist.
Name der exekutierenden Person
Meruhna Raab Spiritus
Name der exekutierten Person
[EFK] Maurizio White
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:644599546
Grund
Respektloses Verhalten gegenüber dem Management
Befehlsverweigerung
Datum und Uhrzeit
11.05.2022 | 22:35 Uhr
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ja leider mit 2 Admins aus dem Team nähmlich Meruhna und Lux Petrovski. Die Gründe warum ich Probleme mit den Admins habe würde gerne unter einem Gespräch nennen.
Wie kommst Du darauf, dass ich ein Problem mit dir habe?
Der Punkt wäre mir im allgemeinen sehr neu, wäre dem nämlich so, hätte ich dich ganz sicher nicht auf Steam angenommen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch und viele andere GOCler sind für eine Entfernung unseres dritten Einganges.
Mal abgesehen, das es ziemlich unfair ist, das man drei Eingänge hat die man pushen kann und die Mannstärke oft einfach nicht reicht, alle drei Eingänge halten zu können, ist der Vent einfach der unfairste von allen.
Er ist mitten in der Basis, sodass wir keinen Eingang richtig halten können, ohne vom Vent beschossen zu werden.
Wir wollen uns etwas weiter hinten positionieren, da wir zurückgedrängt wurde, aber es ist nicht möglich, da man gleichzeitig Schüsse aus dem Vent bekommt.
Man muss sich beim Vordereingang zurückziehen, da die da pushen, man kriegt Schüsse in die Seite.
Oftmals werden wir einfach von allen drei Eingängen komplett überrannt und auch so, sehen wir keinen richtigen Sinn in diesen.
Wenn wir als GOC aus der Basis gehen, machen wir das über dem Hintereingang und sonst wird dieser eben nicht benutzt und kreiert sich einfach nur als Hürde bei Raids oder dergleichen.
Screenshot vom Vent, welcher entfernt werden soll: https://gyazo.com/5278a261ab37cb678c6d66722000a3ad
Ja, der Beitrag ist mit der Leitung der GOC abgesprochen, bevor es was anderes heißt.
Zu CI Zeiten hatte man da nicht einmal ein Problem mit, 1 oder 2 Leute da hin und alle Leute die pushen sind da gestorben. Also was hat sich geändert?
Du kannst doch keine zwei GOIs, die von der Aufteilung der Einheiten bis zum Konzept komplett unterschiedlich sind, miteinander vergleichen.
Zudem haben sich mit der Zeit nicht nur die GOIs geändert, sondern auch die Spieler und Taktiken innerhalb der MTF und der GOC/CI.
Ich verstehe den Punkt daher nicht.
Ich und viele andere GOCler sind für eine Entfernung unseres dritten Einganges.
Mal abgesehen, das es ziemlich unfair ist, das man drei Eingänge hat die man pushen kann und die Mannstärke oft einfach nicht reicht, alle drei Eingänge halten zu können, ist der Vent einfach der unfairste von allen.
Er ist mitten in der Basis, sodass wir keinen Eingang richtig halten können, ohne vom Vent beschossen zu werden.
Wir wollen uns etwas weiter hinten positionieren, da wir zurückgedrängt wurde, aber es ist nicht möglich, da man gleichzeitig Schüsse aus dem Vent bekommt.
Man muss sich beim Vordereingang zurückziehen, da die da pushen, man kriegt Schüsse in die Seite.
Oftmals werden wir einfach von allen drei Eingängen komplett überrannt und auch so, sehen wir keinen richtigen Sinn in diesen.
Wenn wir als GOC aus der Basis gehen, machen wir das über dem Hintereingang und sonst wird dieser eben nicht benutzt und kreiert sich einfach nur als Hürde bei Raids oder dergleichen.
Screenshot vom Vent, welcher entfernt werden soll: https://gyazo.com/5278a261ab37cb678c6d66722000a3ad
Ja, der Beitrag ist mit der Leitung der GOC abgesprochen, bevor es was anderes heißt.
Ich bin ehrlich mit Dir, ich finde die Aktion ganz und gar nicht gut, welche Du abgezogen hast.
Ich habe dich um 18:42 bereits in den Support geholt, damit Du deinen Namen änderst, da dieser dort bereits Rassistisch war. Statt dich dort bereits zu bannen, habe ich Dir gesagt das Du sowas unterlassen sollst und gesagt, das ich bei dir ein schärferes Auge drauf werfen werde, was sowas angeht.
Gesagt getan. Du hast deinen Namen zu etwas normalen geändert, es dauerte aber nicht lange, bis Du wieder mit so einem Namen rumgelaufen bist und ich Dich dabei noch beim Brechen von FearRP erwischte.
Als ich Dir dann den nächsten Namechange drückte, hast Du ihn wieder zu etwas Nationalsozialistisches geändert (Namen, womit ich dich gebannt habe).
Ich habe Dich daraufhin gefragt, ob Du das gerade ernst meinst. Du meintest daraufhin "Was ist denn falsch an meinem Namen" (kein genauer Wortlaut, sinngemäß aber das gleiche).
Also bannte ich dich für 4 Wochen, was noch echt milde ist für so etwas.
Ich werde deinen Entbannungsantrag leider ablehnen, da ich mich im Nachhinein ziemlich verarscht gefühlt habe und jetzt wo ich das ganze nochmal durchgehe, es auch tue.
Du darfst dann frühstens in einer Woche einen neuen schreiben.
10/10
1. Roleplay-Name:
| D5 489 "Meruhna" | Mobile Task Force (Delta-5) | Command Sergeant Major [12/18] |
| "Hyperion" | Global Occult Coalition (White Suit) | Senior Agent [7/14] |
1b. Realer-Name
Mein Realer Name ist Fabian.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. November (+, -) letzten Jahres wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Diese Frage kann ich nicht genau beantworten, weshalb ich diese freilasse.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beläuft sich auf 04w 5d 16h.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da mir das liefern von Personenschutz recht Spaß gemacht hat.
Zudem habe ich bereits ein paar Mal Kontakt mit Personen der A-1 gehabt, wodurch mein Interesse an diesem Beruf stark geweckt wurde.
Dieses Interesse an Personenschutz hatte ich auch damals, als Mitglied der Militärpolizei auf Midas vs. Thanatos.
Außerdem möchte ich wieder Einblicke machen, im RP des hohen Managements.
Ich war bereits Teil der Alpha-1 und weiß daher, wie es abläuft und wie man sich zu Verhalten hat. Mir hat das RP damals sehr gefallen und ich hoffe, dieses bald wieder ausführen zu dürfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrungen im bieten von Personenschutz habe, dies habe ich bereits auf MvT gezeigt und möchte ich auf SCP:RP gerne weiterführen.
Ich besitze ebenso eine hohe Menge an Geduld, was nicht gerade von Unwichtigkeit in diesem Beruf ist.
Zudem würde ich von mir selber behaupten, dass ich vernünftiges Rollenspiel führen kann.
Ich war bereits Mitglied der Alpha-1 und weiß daher, wie man sich zu Verhalten hat.
Zudem bin ich auch Command Sergeant Major im MTF und kann daher eigene Taktiken selber erstellen, ausführen und durchsetzen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
... in einem fernen Wald, im Südwesten Norwegens.
Regen platschte auf das kleine, metallene Dach im Nichts. Es war nachts, 4 Uhr morgens.
Der Mondschein scheinte durch das kleine, rostige Fenster hinein. Es war kalt.
Vor mir auf einem holzigen Tisch lagen drei verschiedene Waffen. Mein Auge fiel auf eine, leicht beschädigt aussehende M1911. Ein Klassiker.
Der graue Lack der Waffe spiegelte sich im Licht wieder. Ich stand dort, im Dunkeln Raum umringt von mehreren Menschen, oder eventuell auch Anomalien, die einen Anzug tragen.
Die Magazine in meiner Brusttasche waren voll, ich selbst bereit für den Kampf. Meine Stiefel waren fest, meine blaue Kappe mein Symbol.
Ich griff die M1911 fest in meiner Hand. "Ich bin bereit."
Der Mondschein hörte auf. Der kleine Schuppen in dem ich mich befand fiel in komplette Dunkelheit.
Meine Mission zu überleben hat höchste Priorität. Meine Mission zu beweisen aus welchem Holz ich geschnitzt bin, hat hiermit begonnen.
Ich öffnete die kleine, rostige Tür des Schuppens und trat hinaus. Ich stoß fast meinen Kopf an dem hölzernen Türrahmen, was eventuell sogar mein Ende gewesen hätte sein können.
Kleine, sehr scharfe Rasierklingen ähnliche Spitzen schauten aus dem Holz heraus. Eine Do-it-yourself Mordwaffe.
"Die machen keine Witze…”
Ich schaute mich um. Der Ort war voll gewachsen mit tropischen Bäumen, der Boden war voller, nassem Schlamm und kalt.
Der einzige Pfad den ich sehen konnte war voll mit dornigen Büschen, mit roten Früchten.
Ich war der Natur bewusst.
Wir Menschen waren alle eines Tages gefangen in den Büschen und Pflanzen der Erde.
Langsam ließ ich die Hütte hinter mir. Ich tastete in meinen Hosentaschen nach eventuell hilfreichen Mitteln.
Ich finde ein Feuerzeug, welches aber kein Gas mehr hat.
Ich schaute es mir an. Es war alt, hatte das SCP Logo drauf und sah stark benutzt aus.
Mein Weg führte mich direkt durch einen dichten Wald. Ich schaute herab zum Boden und sah Ameisen vorbeilaufen in ihren Gruppen, Spinnen die schnell zu ihrem Netz wollen.
Natur war sicherlich schön. Aber in diesem Fall eventuell mein größter Feind.
Es dauerte nicht lange bis Ich merkte wie durstig ich eigentlich war.
Ich streifte durch den Wald, drückte Büsche mit meinem Dienstmesser beiseite und suchte nach einer Wasserquelle.
Mein Rachen war trocken, mein Magen quälte mich.
“Es ist alles nur ein Test, beruhige dich.”
Das Hohe Management hat mich hierher geschickt - meinte es wäre etwas wichtiges zu tun - etwas was für mich von großem Wert sein kann.
Habe ich irgendwas vermasselt? Ist das einfach eine lange Exekution?
Da war es. Hoffnung in Flüssigkeit.
Eine kleine Quelle. Frisches Wasser.
Ich stellte mich vor der Quelle hin und sah meine Reflektion baumeln.
Mein emotionsloses Gesicht schaute mir entgegen.
Ich saß mich auf das kühle Gras hin, und benutze meine Hände wie eine Schale um Wasser zu trinken. Es war nicht das sauberste aber es reicht definitiv aus um den Bedarf erstmal zu stillen.
Ich zog das Feuerzeug von früher aus. Ich zog die Kappe ab, meine Finger wurden schwarz in der Asche des Feuerzeugs,
Ich nahm das Flint raus und streifte es am metallischen Teil des Feuerzeugs.
“Komm schon… komm schon…” Erste Funken waren sichtbar, ich probierte weiter.
Weiter, weiter und weiter bis ich endlich einen guten Funken erwischte und das Gras vor mir entzündete.
Voller Freude sprang ich auf, sammelte schnell drei Stöcker ein und baute ein kleines Haus über das brennende Gras welches nun auch Feuer sammelte.
Das Holz brannte lichterloh. Ich hielte meine Hände hin vor.
Es war leise. Die Blätter der Bäume die um mich herum standen segelten im Wind.
Ich hörte Schritte. Es waren keine Tierische, sondern eher Menschliche.
Ich zog die M1911 und machte diese bereit. Ich zielte auf die Quelle der Geräusche.
Ein Gesicht schaute direkt auf mich. Getarnt in Camouflage starrte ich der Person in die Augen. Diese mir zurück.
Die Person in Camouflage griff nach ihrem Sturmgewehr welches diese um ihre Hüfte hatte, aber ich reagierte schneller.
Ich richtete meine M1911, zielte und schoss.
Vögel flogen weg, die Büsche bewegten sich. Die Person vor mir fiel um.
Rauch stieg aus meiner M1911. Der Geruch riechte seltsam Gummihaft, aber viele Gedanken mache ich mir darüber nicht.
Dieser Feindangriff war verwirrend. Ich schaute zurück zu meinem Feuer welches sich weiter ausbreiten. Es war außer Kontrolle.
Meine Augen spiegelten die Flammen.
Der Hass, die Trauer aber auch die Hoffnung.
Das Feuer verbreitete weiter und weiter, ich ergriff die Flucht.
Mein Standard Dienstmesser befestigte ich an meiner Hüfte, das streifen der Klinge an meinem Bein fühlte ich bei jedem Schritt.
Die Reise ging weiter. Ich folgte dem Pfad, markiert durch kleine Steine und suchte weiterhin nach der Bedeutung meinerseits hier.
“War das ein Assassin? War das ein Angriff?” Ich dachte ich bin dem Tod gewidmet.
Ich ging weiter. Ich nahm das eine 5,56mm Magazin aus meiner Brusttasche und schaute es mir an.
Die Kugelspitzen reflektierten das Mondlicht, ich schaute in den Dunklen Himmel.
“Ist dies meine Bestimmung?”
Mein Überlebenskampf in der Wildnis ging weiter. Ich suchte nach Essen, Wasser und einen Unterschlupf. Dies ging mehrere Tage weiter bis ich in der ferne ein Gebäude erkennen konnte.
Im Vergleich zu der Hütte, die ich am Anfang meiner Reise sah, ist dieses Gebäude vielmals größer.
Der Eingang war zerstört, vom Regen in die Außenwelt getragen.
Das Holz war rissig, die Betonwände bröckelig.
Ich trat ein. Ich wurde von einer Welle an warmer Luft getroffen.
Dort standen mehrere Männer im Anzug, die genaue Person die ich mit meiner M1911 abgeschossen habe sowie eine Person in der Alpha-1 Ausrüstung.
“Sie haben bestanden.”
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe noch keinen Bann oder eine Verwarnung erhalten.
9. Persönliche Stellungnahme:
Vorerst bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Jegliche Kritik ist im Form von einem Kommentar oder einer Konversation gerne gesehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenWas darf ich als korrupte Person tun?
Während Raids und Breaches absichtlich der Foundation schaden, sofern mindestens zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind. Hierbei ist eine große Varietät an Aktionen möglich, beispielsweise:
- Schaden von Foundationpersonal mittels Waffen, Granaten oder auf anderem Wege.
Ich wäre für eine Entfernung der oben aufgezeigten Regel. Der Grund ist relativ einfach zu erklären:
Als wäre es nicht schon schwer genug für die Foundation, ein SCP zu recontainen, werden teilweise mehrere MTF- & CT-Einheiten einfach absichtlich umgeschossen, um diese "beim recontainen zu hindern".
Es werden mittlerweile Einheiten schon an den Gates abgefangen, um diese "beim recontainen zu hindern" und in den meisten Situationen wird wegen sowas eine Nuke gezündet, da diese Leute dann 3-5 Leute auf einmal töten.
Blockieren und sonstiges okay, aber Leute absichtlich anzuschießen und sogar zu töten, geht echt zu weit und ergibt für mich kein Sinn - wofür gibt es denn mittlerweile die Regel, das man ein Attentatsziel haben darf, wenn man bei Breaches sowieso Leute einfach umschießen darf?
Damit, dass man kein SCP mehr freilassen darf, außer im Notfall, gehen die zwei größten Faktoren der Korruption verloren.
Dann sollte man das im Gegenzug eventuell wieder erlauben, da sowas immer mit einem bestimmten Risiko gemacht wurde und nicht einfach nebenher.
Wie bereits erwähnt, geht dann die Sinnigkeit des Attentatsziel auch komplett weg, da man ja sowieso bei Code Red Leute töten darf.
Bei einem freilassen von einem SCP ist das definitiv nicht so, man sorgt für Abwechslung im normalen Foundation Alltag und dazu, das die Truppen eben mehr miteinander kommunizieren, zusammenarbeiten und das SCP gemeinsam recontainen.
Ich verstehe sowieso nicht ganz, warum die Regel entfernt wurde und zudem: Man kann noch immer 035 aufsetzen, was die Korruption zwar beendet, aber sie dennoch ansehnlich macht. Außerdem kann man noch immer Waffen an D-Klassen verkaufen und sich so was dazu verdienen.
Ich finde die Regel zurzeit einfach sinnlos und steigert einfach nur das sinnlose umschießen von Kameraden. Friendlyfiren ja, aber die Einheiten ganz töten ist definitiv zu viel des Guten.
Ich habe auf mein "Main"-Beitrag mal ein Clip hinzugefügt, was die aktuelle Lage der Regel nochmal gut beschreibt.
Was darf ich als korrupte Person tun?
Während Raids und Breaches absichtlich der Foundation schaden, sofern mindestens zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind. Hierbei ist eine große Varietät an Aktionen möglich, beispielsweise:
Ich wäre für eine Entfernung der oben aufgezeigten Regel. Der Grund ist relativ einfach zu erklären:
Als wäre es nicht schon schwer genug für die Foundation, ein SCP zu recontainen, werden teilweise mehrere MTF- & CT-Einheiten einfach absichtlich umgeschossen, um diese "beim recontainen zu hindern".
Es werden mittlerweile Einheiten schon an den Gates abgefangen, um diese "beim recontainen zu hindern" und in den meisten Situationen wird wegen sowas eine Nuke gezündet, da diese Leute dann 3-5 Leute auf einmal töten.
Blockieren und sonstiges okay, aber Leute absichtlich anzuschießen und sogar zu töten, geht echt zu weit und ergibt für mich kein Sinn - wofür gibt es denn mittlerweile die Regel, das man ein Attentatsziel haben darf, wenn man bei Breaches sowieso Leute einfach umschießen darf?
Eine Beispielsituation: https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx1bkMsMTQ0NTQ3MDIs
Ich habe schon öfters mitbekommen damit du für dein toxisches verhalten sei es über GOI oder anderes schlechter bewertet wurdest.
du bist sehr auf PVP und stress aus welches nicht wirklich zur GOC passt
deswegen bin ich erstmal #dagegen
Ich finde deine Aussage dreist denn wie ich es erwähne wenn du es ließt bessere ich mich vom Verhalten und distanziere ich mich auch davon. Mein Verhalten ändert sich ins Gute und es einfach immer noch weiter so schlecht darzustellen finde ich nicht korrekt von dir:D. Dazu bin ich noch teilweise beim Anfang diese Änderung vorzunehmen also lasst mir doch erstmal bitte die Zeit um es zu beweisen.
Ich finde die Aussage von Balu weder dreist, noch gerade unpassend.
Leider sieht man von deinem veränderten Verhalten noch nicht viel, liegt vielleicht daran, dass Du, wie Du es selber sagst, gerade am "Anfang" bist.
Gerade wenn Du erst am Anfang bist, solltest Du dir vielleicht noch etwas Zeit nehmen, uns zu beweisen, das Du es ernst meinst, indem Du zuerst Änderungen aufweist und Dich erst dann bewirbst. Wir sind nicht die Personen, welche Dir Zeit geben muss, wenn Du gerade noch am Anfang bist, dein Verhalten zu ändern. Du bist die Person, die sich die Zeit nehmen sollte, es uns erstmal zu beweisen, bevor Du dich bewirbst.
Greife hier auch gerne nochmal auf das Zitat von Sin zurück, da ich der Meinung bin, das es hier auch recht gut zu passt:
Du bist zwar ein lustiger und unterhaltsamer Kollege, allerdings ist dein allgemeines Auftreten kaum seriös, was zwar nicht zwingend negativ aufgefasst werden muss, im Bezug auf diesen Beruf aber doch.
Ja, auch wenn man die beiden Posten nicht ganz vergleichen kann, so sollte man dennoch seriös Auftreten, da wir als Gäste in die Foundation gehen um Tests zu machen.
8/10