Guten Tag,
wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren, melde dich bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Tracker Two | Commando der Chaos Insurgency
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Durch deiner Verwarnung vor zwei Tagen, welche dazu noch aktiv ist, müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.
Angenommen
Für alles weitere melde dich gerne bei mir.
Guten Tag zusammen,
durch die Umstrukturierung der Mitglieder, haben wir nun wieder Kapazitäten für drei neue Mitglieder in der Chaos Insurgency. Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:
- 1x Enforcer
- 2x Infantry
Die Bewerbungsphase endet, sobald alle Plätze belegt sind und hat somit kein festes Ende - denkt dennoch dran, dass wir die Bewerbungen zeitnah bearbeiten werden.
Mit besten Grüßen
ALT:
- haben ein Mitgliederlimit von 64 Spielern.
- Davon müssen mindestens 32 davon fest belegt werden.
NEU:
- haben ein Mitgliederlimit von 64 Spielern.
- Davon dürfen maximal 32 fest belegt werden.
Offenbar ist es uns laut Team- und Serverleitung nie gestattet gewesen, mehr als 32 feste Mitglieder in der GOI zu haben. Dies steht im Widerspruch zum Regelwerk und macht die entsprechende festgeschriebene Regel scheinbar ungültig. Daher wäre eine Aktualisierung dieser Regel erforderlich. Gleichzeitig schlage ich vor, das Mitgliederlimit generell deutlich zu senken, da 64 Mitglieder für eine einzelne GOI zum einfachen Raiden nicht notwendig sind.
Da ich seit mehreren Wochen keine Informationen dazu im Teambesprechungsprotokoll finde und auf wiederholte Nachfragen von mehreren Personen keine Antwort erhalten habe, möchte ich nachfragen: Wie ist der aktuelle Stand? Wurde mein Vorschlag übersehen oder vergessen?
Wenn dabei Leute etwas verlieren, was sie nicht verlieren sollten, gibt es einen Refund, wenn nicht dann nicht. Ansonsten halte ich Bestrafungen in derartigen Situationen für nicht sinnvoll. Auch, wenn das vermutlich nicht genau deine Frage beantwortet, vielleicht mal einen kurzen Überblick.
Obwohl ich kein aktiver MRP-Spieler mehr bin, halte ich sogar einen Refund in diesem Fall für unberechtigt – zumindest dann, wenn sich der Spieler, wie oben beschrieben, bewusst in eine derartige Gefahrensituation begibt. So hart es klingen mag, trägt man in diesem Fall selbst die Verantwortung und hätte die Situation nicht auf diese Weise provozieren dürfen.
Was ist mit der Beschwerde, die am Montag bearbeitet wurde und für die du mit einem 8-Wochen-Bann sanktioniert wurdest?
Diese wird in keinem Abschnitt deines Entbannungsantrags erwähnt, was einige Punkte durchaus fragwürdig erscheinen lässt, wie zum Beispiel:
Ich nahm mir einige Zeit, dachte über mein Fehlverhalten nach...
Letztlich wärst du dennoch gebannt, wenn auch nicht aus dem von dir oben genannten Grund.
ALT:
NEU:
Offenbar ist es uns laut Team- und Serverleitung nie gestattet gewesen, mehr als 32 feste Mitglieder in der GOI zu haben. Dies steht im Widerspruch zum Regelwerk und macht die entsprechende festgeschriebene Regel scheinbar ungültig. Daher wäre eine Aktualisierung dieser Regel erforderlich. Gleichzeitig schlage ich vor, das Mitgliederlimit generell deutlich zu senken, da 64 Mitglieder für eine einzelne GOI zum einfachen Raiden nicht notwendig sind.
Guten Tag,
herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Support-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.
Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Support-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenCommander:
[CMD] Neon Uborshchik
[VCMD] Artjom Baumian
Supporter:
[OV] Kayser
Assault:
[F-OV] Shuhrat Kessikbayev
[OV] Viktor Achinow
Defender:
[S-OV] Xerathas Kuznezow
Kannst du auch bei MG - Boards bei der Serpents Hand sehen!
Kann ich wissen wer alles Offizier der Sh ist also wie die auf Dc heißen?
![]()
Der Vollständigkeit halber:
mrneon
derallerechtebaum
thezipan_
kayser2006
kermit9845
superbiakun
Guten Tag zusammen,
durch Umstrukturierung der Mitglieder, haben wir nun wieder Kapazitäten für vier neue Mitglieder in der Chaos Insurgency. Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:
- 1x Reserve-Infantry
- 3x Reserve-Supporter
Die Bewerbungsphase endet, sobald alle Plätze belegt sind und hat somit kein festes Ende.
Beachtet bei der Reservebank folgendes:
- Obwohl ihr ein Mitglied der Chaos Insurgency seid, ist die Teilnahme an Raids und Gegenraids nur mit der Genehmigung eines Offiziers gestattet. Dies gilt ausschließlich, um die restlichen Slots aufzufüllen.
- Ihr werdet keine Ankündigungen zu Raids erhalten und habt daher keine genauen Informationen über die Raid-Zeiten.
- Unabhängig von den oben genannten Bedingungen dürft ihr außerhalb von Raid den Slot belegen, wie ihr wollt
- Wenn wir die Kapazitäten haben und ihr während dieser Zeit durch eure Aktivität und Zuverlässigkeit überzeugt, könnt ihr als festes Mitglied übernommen werden
- Ihr habt direkte Whitelist auf den Wachhundjob
Mit freundlichen Grüßen
Berger ist ein super MTFler und beweist täglich seine Fähigkeiten und sein Interesse, ein Mitglied einer GOI zu sein. Er ist wirklich ein super nettes Kerlchen.
Wirklich schade – ich hätte ihn auch gerne in der CI gesehen. Ihn nicht aufzunehmen oder ihm zumindest die Chance auf ein Gespräch zu geben, würde bedeuten, die Möglichkeit auf ein engagiertes und aktives GOI-Mitglied ungenutzt zu lassen.
Dir ist aber bewusst, dass er aufgrund des RP-Zwecks die Genehmigung eines Teamleiters hatte, die Oberfläche zu betreten, oder?
Ich verstehe nicht, warum man jemandem unbedingt eins reinwürgen möchte, nur weil er an einem RP-Event einer GOI teilnehmen will und sich dafür ausdrücklich die Genehmigung eines Teamleiters eingeholt hat. Das hättest du ganz anders angehen sollen als mit einer Beschwerde, Darkangel.