Ehrlich gesagt macht mir selbst das Kämpfen auf der Flagge überhaupt keinen Spaß mehr.
Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr sind die Fraktionen meist voll besetzt. Sie kämpfen mit voller Mannschaft auf der Flagge, während am Ende dann doch die Fraktion gewinnt, welche als letztes raufgeht. Dies geschieht oft bei 24 Spielern auf engem Raum, bedingt durch die Positionierung der Flaggen. Entweder stirbt man direkt, weil an jeder Ecke jemand steht, oder man schafft es, ein paar Gegner zu töten, indem man selbst backstabbed. Gelegentlich fallen dann toxische Bemerkungen wie: "Die Waffe ist ja absolut OP!", "Das war ein Regelbruch!" oder "Nur backstabben könnt ihr!".
Ich bin der Meinung, dass, wenn die Flagge entfernt wird, definitiv eine alternative Beschäftigungsmöglichkeit für die OF geschaffen werden sollte. Der GOI-Job sollte nicht ausschließlich auf den Raid-Aspekt beschränkt sein – möglicherweise könnte man etwas einführen, das kein PvP erfordert.
Und ja, mir ist vollkommen bewusst, dass GOIs NIEMALS! den Schwerpunkt auf dem Server bilden.