1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Sebastian Michels | Sicherheitschef | Sicherheitschef |
| Sebastian Michaels | Allgemeinmediziner | Assistenzarzt |
| Agent Backfire | GOC | Rookie Officer |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:123397929
3. Wie alt bin ich:
Im Moment bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dezember 2020
6. Gesamte Spielzeit:
02w 05h 26m 00s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne den Zifferagenten beitreten, da ich mich auf die interessanten RP-Situationen freue.
Außerdem finde ich Ermittlungen echt interessant und würde mich freuen an so etwas teil zunehmen
und dabei mit meinen Kollegen oder anderen Leuten zusammenzuarbeiten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner Meinung nach kann ich ganz gutes RP führen. Mich in einen Charakter hinein zu versetzten
fällt mir meistens sehr leicht. Erfahrung im Bereich Ermittlung und Strafverfolgung konnte ich bereits
viel sammeln. Auf diesem Server konnte ich als Chief bereits viel über korruptes Personal lernen.
Außerdem konnte ich aus jedem meiner Fehler etwas lernen und bin dazu kritikfähig.
Im Team zu arbeiten fällt mir einfach und Flexibilität auch.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Admin | Grund | Datum | Zusätze |
| Jake Lykow | RDT | 28.04.2021 | Weiß ich leider nicht gab kein Supportgespräch |
| Miloncer Bright | RDM | 13.02.2021 | Ich hatte Ausversehen jemanden erschlagen ohne eine Vorwarnung abzugeben. |
| Lukas Lake | Spam | 8.02.2021 | Ich hab 2 Tage nach dem die "HGW im OOC= Spamregel" rauskam aus Gewohnheit HGW geschrieben und wusste das noch nicht. |
| Helmut Von Richthofen | RDM+ | FailRP+ | 27.12.2020 | Ich hab nachts etwas Blödsinn gebaut. Kam seit dem auch nicht mehr vor. |
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
-/-
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffern-Agenten sind eine Abteilung der Foundation die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exektuion]
handeln. Größtenteils gehen diese gegen Korruption und unterstehen niemanden außer dem O5-Rat.
Da diese Einheit direkt dem O5-Rat untersteht sind dessen Mitglieder nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichen.
Um besser korruptes Personal zu entdecken und interne Ermittlungen anzustellen, können sich die Ziffer-Agenten
sich als andere Foundationeinheiten tarnen. Falls Mitglieder des O5-Rates anwesend sind, ist die Aufgabe
der Ziffer-Agenten zu beschützen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
- /-
14. Schlussworte:
Ich danke den Lesern fürs Lesen der Bewerbung.
Hoffe ihr habt alle noch einen angenehmen Tag/Nacht.