Bewerbung zum leitenden Sicherheitschef von Sebastian Michels

• 1. Kontakt:

Steam: basti1902

Discord: basti1902#0066

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:123397929

3. Ingame-Daten:

Name + Rang Fraktion
    [Assistent] Sebastian Michaels Allgemeinmediziner
    [Chief] Sebastian Michels Sicherheitsdienst
    Sebastian Michaels D-Klasse/Sonstiges

4. Ziele:

Meine Ziele sind:

• den ShD empfänglicher für Neuanfänger und attraktiver für ältere Spieler machen.
      • schlechtes Verhalten unter Kollegen stärker bestrafen und positives Verhalten fördern.
      • Kompaktere Ausbildungen.
    • die Dokumente komplett zu überarbeiten.
      • das Regelwerk verständlicher und simpler gestalten.
      • Beförderungsbefugnis/Voraussetzungen evaluieren und nötigenfalls bearbeiten.
      • Leitfaden für ASGler komplett neu aufsetzen.
      • SSO Einweisung schreiben.
    • die TOs zu überarbeiten und anspruchsvoller zu machen.
      • Riot Trooper TO erstellen um Riot Ausbildung anspruchsvoller zu gestalten.
      • W-L und SPO TO anschaulicher, kompakter und modularer machen.
      • SG TO erneuern.
    • für ein gutes Arbeitsklima sorgen.
      • Mit der Führungsebene neue Konzepte ausarbeiten und dieser mehr Freiheit geben.
      • Mehr Lob und Anerkennung für Leute die ihren Job gutmachen.
      • Mehr Kontakt mit den ShDlern haben und Gespräche mit diesen führen.
      • Wenn Zeit ist mit einigen Leuten Übungen machen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde im Juni einmal wegen RDT | Job-Abuse | FailRP für 3 Tage gebannt.

Dies ist seit dem nicht mehr vogekommen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag 3-6 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen für das Lesen dieser Bewerbung. Bis jetzt konnte ich als Stellv. Leitung bereits viel Erfahrung sammeln

und würde mich freuen, wenn ich diese Erfahrung in die Verbesserung des ShDs stecken könnte. Allen Lesern und Leserinnen

wünsche ich noch einen schönen Abend/Nacht.

• Ja man Kann nichts gegen dich sagen, du hast dem SHD immer beigestanden hast immer gute Arbeit gemacht und machst die Immer noch, auch wenn du Manchmal Trollst. Hast den Posten als Stellv. Leitender Chief immer gut Gemacht daher muss ich sagen sehe ich dich auch In der Position als Leitender Chief.

Daher #Dafür

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum leitenden Chief von Sebastian Michels“ zu „Bewerbung zum Leitenden Sicherheitschef von Sebastian Michels“ geändert.
  • Hallo Michels, ich finde deine Bewerbung gut gestaltet und informativ. Generell sehe ich dich aktiv im RolePlay beim ShD und du bist sehr hilfsbereit aber auch Streng und Durchsetzungsfähig. Ich sehe dich auf dem Platz des leitenden Chiefs da du als Stellv. Leitung schon viel für das ShD getan hast und es verdienst. Du tust viel fürs ShD was man auch mitbekommt, du hältst die Dokumente aktiv, du kümmerst dich um Verstöße ingame man hat immer was zu lachen mit dir und du tust deinen Job richtig.

den ShD empfänglicher für Neuanfänger und attraktiver für ältere Spieler machen.

schlechtes Verhalten unter Kollegen stärker bestrafen und positives Verhalten fördern.
    Kompaktere Ausbildungen.

Finde ich gut, da es generell schwierig für Neueinsteiger ist und das Ausbildungsdokument echt lang ist.

die Dokumente komplett zu überarbeiten.

das Regelwerk verständlicher und simpler gestalten.
    Beförderungsbefugnis/Voraussetzungen evaluieren und nötigenfalls bearbeiten.
    Leitfaden für ASGler komplett neu aufsetzen.
    SSO Einweisung schreiben.

Sehr gut da ein paar Dokumente eher Unübersichtlich sind .

die TOs zu überarbeiten und anspruchsvoller zu machen.

Riot Trooper TO erstellen um Riot Ausbildung anspruchsvoller zu gestalten.
    W-L und SPO TO anschaulicher, kompakter und modularer machen.

SG TO erneuern.

Kann ich nicht viel zu sagen. Klingt gut.

für ein gutes Arbeitsklima sorgen.

Mit der Führungsebene neue Konzepte ausarbeiten und dieser mehr Freiheit geben.
    Mehr Lob und Anerkennung für Leute die ihren Job gutmachen.
    Mehr Kontakt mit den ShDlern haben und Gespräche mit diesen führen.
    Wenn Zeit ist mit einigen Leuten Übungen machen.

Das Arbeitsklima ist im ShD aktuell wirklich toxisch und es würde allen besser tun, wenn es angenehmer wäre zwischen allen.

Bin ganz klar #Dafür

• Meiner Meinung nach ist Michels der geeignetste für denn Posten als Leitung des SHDs. Er ist kompetent, aktiv und hat schon als Stellvertreter immer perfekte Arbeit geleistet. Ich bin davon überzeugt das er Gravel alle Ehre macht und dem ShD zum besseren leiten wird.

1000% #Dafür

• Michels ist schon Chief, solange ich denken kann, und ich bin seit über einem halben Jahr dabei.

Er ist wirklich einer der kompetentesten ShDler, denen ich in meiner Karriere begegnen durfte, er hat sich stets für den Sicherheitsdienst, dessen Ordnung und natürlich auch seine Kollegen eingesetzt und hat immer klare Ziele und einen klaren Blick, das kann man denke ich mal seiner Bewerbung entnehmen.

Er weiß zu jeder Zeit, was zu machen ist und welche jetzt die richtige Entscheidung ist,

weswegen er wohl auch von Gravel zur stellvertretenden Leitung ernannt worden ist.

Alles in allem hast du deine Ziele gut und kompakt formuliert, du hast genügend Kompetenzen um diesen Job durchzuführen, wahrst jedoch immer ein positives und angenehmes Verhältnis zu deinen Kollegen. Du zeigst genügend Aktivität und Engagement für die Fraktion, ich hoffe dass du angenommen wirst.

Ein sehr qualifizierter Bewerber, meinen Like hast du.

• Ich kenne Michels seit den ersten paar Tagen die ich auf dem Server als ShDler unterwegs war und dieser hat mir immer beiseite gestanden und mir sogar in schlechten Situationen geholfen.

Michels arbeitet zusammen mit der Dokumentenverwaltung (Grunz und ich) stets daran die Dokumente zu verbessern. Außerdem arbeitet er sehr viel daran die Leute zusammen zu halten und hilft denen. Er ist für alle immer da und hat ein offenes Ohr.

Er tut stets sein bestes um sich um das ShD zu kümmern und nimmt seine Stelle als Stellvertretender Leitender Chief ernst.

Meinen #Like hast du ebenfalls.

• Sehr schöne Bewerbung und auch die Punkte sind sehr gut geschrieben. Im allgemeinen muss man Michels anmerken, dass wenn er etwas plant, er es auch durchzieht und nicht für Monate liegen lässt. Ich denke, es gibt keine bessere Person als Michels, die für den Posten geeignet ist.

• Neben einer guten Bewerbung und vernünftigen Zielen bist du auch ein sehr kompetenter Chief und lässt das D trakt leiten selbst bei 20-30 D Klassen wie ein Kinderspiel aussehen, zudem ist das du sehr lange Chief bist ein weiterer plus Punkt für dich. Deswegen bekommst du meinen #Like

• Er macht den Job schon so lange als Stellv. Leitung, es wäre seltsam wenn er nicht Leitung wird. Ich kenne Michels schon lange und sehe wie Kompetent er ist. Er hilft beim ShD kann aber auch Streng sein und setzt sich für die Fraktion ein. Er weiß wie man mit Regelverstößen umgeht und hat gute Ideen die die Fraktion verbessern. Kurz gesagt, er weiß was er tut und deshalb bin ich für die #Annahme

mfg.

Pascal | Pascal Harry

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leitenden Sicherheitschef von Sebastian Michels“ zu „Bewerbung zum leitenden Sicherheitschef von Sebastian Michels“ geändert.
  • Wir danken für das Interesse am Posten des leitenden Sicherheitschefs. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, jedoch haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden. Wärest du nicht stellvertretender leitender Sicherheitschef, wärest du es spätestens jetzt geworden.

In diesem Sinne abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.