Beschwerde gegen Bunny

• 1. Administrator:

Bunny

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:72847460

2. Verstoß:

Während Krankheitsausbruch war, gab es von Bunny eine Intercom-Durchsage, dass jeder der ohne Grund in den Gängen ist oder andere ansteckt erschossen wird.

Da ich kurz nach dieser Intercom-Durchsage gestorben bin, wusste ich davon im RP nicht und ging mir von oben den D-Trakt angucken, da ich die Lage in diesem überprüfen wollte.

Nachdem ich dort ein paar Minuten stand mit einem SSGT, kam eine Generalarzt (Bunny) im Beta7 Skin und fragte mich ob ich gehört habe das jeder in den Gängen erschossen wird.

Nach dem ich gefragt habe: "Wer wird wegen was erschossen" wurde ich von Bunny ohne weiteres erschossen. Der SSGT neben mir durfte aber ohne weiteres zurück in die Barracke.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

30.10.2021

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Zeugen:

Stevelo

7. Beweise:

Video

Ticket

• Hallöchen Basti,

gerne äußere ich mich zu der von dir verfassten Beschwerde.

In deinem Video ist ersichtlich, dass der Chief Peter Hoffmann klar macht, dass in der Foundation eine Notlage vorherrscht. Andere Mitglieder des SHDs geben ferner durch, dass sie sich in der Medbay testen und zur Baracke zurückkehren. Daher ist unglaubwürdig, dass du auch im RP nichts von dem Krankheitsausbruch und dem damit verbundenem Schussbefehl wusstest. Es wurde mehrfach in der Intercom durchgegeben.

Wie du bereits gesagt hattest, gab es zum Zeitpunkt des Events die Anweisung, sich entweder in der Baracke oder Medbay aufzuhalten. Um ein weiteres Ausbreiten der Krankheit zu erschweren wurde bei Zuwiderhandlung die Schusswaffe angedroht.

Dieser Anweisung hast du dich widersetzt und wurdest somit von mir erschossen.

Da sich dein Kollege freiwillig in die Baracke begeben hat, gab es für mich keinen Grund mehr, diesen zu erschießen, was auch in deinem Video ersichtlich ist.

• In deinem Video ist ersichtlich, dass der Chief Peter Hoffmann klar macht, dass in der Foundation eine Notlage vorherrscht.

Ja Hoffmann hat erwähnt das es eine Notlage gab und deshalb der Funk freigehalten werden sollte. Eine Notlage in der FD kann alles sein von einen Breach bis hin zu bewaffneten D-Klassen.

Daher ist unglaubwürdig, dass du auch im RP nichts von dem Krankheitsausbruch und dem damit verbundenem Schussbefehl wusstest. Es wurde mehrfach in der Intercom durchgegeben.

Es wurde einmal im Intercom durchgegeben, nachdem dies durchgeben wurde, bin ich gestorben. Wodurch ich laut NLR Regeln nichts davon wissen durfte.

Dieser Anweisung hast du dich widersetzt und wurdest somit von mir erschossen.

Dann frage ich mich wieso du meinen Kollegen verschont hast. Ich war nur kurz verwundert und habe mich dir auf keine Art und Weise wiedersetzt. Wie bereits erwähnt wusste ich nichts von dem Schussbefehl, aufgrund der NLR Regel.

• mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Damit es hier kein böses Blut gibt:

Wenn ich mir das ganze nochmal in Ruhe anschaue hätte ich nicht so schnell handeln sollen. Beim nächsten Mal werde ich mir da achtsamer sein, es hat eben der Teamspeak und der Funk gleichzeitig gehämmert, alles garnicht so ruhig gewesen.

In dem Sinne Danke basti1902 für das Video, auch wenn ich mich das nächste Mal auf ein Teamspeak-Gespräch gefreut hätte, bevor du das hier im Forum öffentlich ansprichst.

Ich hab dir mal ein Ticket in Höhe von $5000.00 erstellt, um dich für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen.

• Btw mich zu disliken, weil ich euren Verstoß nicht anerkenne, ist lächerlich.

Ich werde niemanden, der mehr als genug für die Community (damit meine ich viel mehr als jeder einzelne von euch) geleistet hat, weil er vorschnell gehandelt hat und im Nachhinein einen nicht mal schlimmen Verstoß begangen hat.

Zieh den Stock aus dem Arsch und spiel weiter.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.