Beiträge von Phedona

is nen Bekanntes Problem. war bis jetzt bei jedem Map-Change so. Weiß Aktuell nicht, ob man das auf Dauer Beheben kann, so das es Ohne Probleme nach einem Map-Change Funktioniert. Dürfte aber Wahrscheinlich nach nem Restart morgen wieder Gefixt sein.

Name der beförderten Person: Sebastian Dotter

Alter Rang: NFS

Neuer Rang: ABA

Name des Ausführenden: Dr. Schweizer

Datum: 25.12.2021

Name der beförderten Person: Viktor Chertanov

Alter Rang: RH

Neuer Rang: RS

Datum: 24.12.2021

Name der beförderten Person: Tony Chopper

Alter Rang: RS

Neuer Rang: RA

Name der beförderten Person: Luca Brunetti

Alter Rang: FA

Neuer Rang: OA

Name der beförderten Person: Felix Peter

Alter Rang: RA

Neuer Rang: NFS

Datum: 22.12.2021

Name der beförderten Person: Stanislaw Brechowski

Name der beförderten Person: Stitch Schumacher

Alter Rang: ABA

Neuer Rang: AA

Name der beförderten Person: Toffefe McGarrett

Datum: 18.12.2021

Name der beförderten Person: Jean-Pierre Serrurerie

Name der beförderten Person: Tim Chertanov

Alter Rang: NA

Neuer Rang: FA

Name der beförderten Person: Matthias Dorfer

Name des Ausführenden: Dr. Pflaume

Datum: 26.12.2021

Name der beförderten Person: Yuji Sano

Datum: 26.12.2021

Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Jochen Schweizer

0.1 Vorstellung:

Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jochen Schweizer und Verkaufe keine Erlebnisgutscheine. Nicht mehr zumindest. Am 28.08.2021 War es so weit. Ich Erfüllte mir meinen Traum, und arbeite im Krankenhaus von New Exton. Ich bin Fest angestellt als Chefarzt, und bin SOmit die Stellvertretung der Krankenhausleitung.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT 2nd Lieutenant
    Gustavo Ganz Zivilist -
    Dr. med. Jochen Schweizer Medical Department Chefarzt

3.0 Ziele:

Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.

1. Mein erstes Ziel wird es sein, die Aktivität zu steigern. Nicht vom Krankenhaus, sondern die vom Rang des Direktors. In der Vergangenheit wurde ich immer mit dem Problem konfrontiert, das der Direktor nie da sei, und sie alle mit ihm Sprechen Müssen. Das Problem kann ich nachvollziehen, und hier ist es mir grundlegend wichtig zu zeigen, das ein aktiver Direktor da ist. Kann man nicht als Ziel Ansehen, mir ist das aber wichtig, den Ruf des inaktiven Direktors wieder geradezubiegen.

2. Mein zweites Ziel wird es sein, das Kollegium Besser zum Fördern in den Bereichen, wo sie Interesse haben und sogar spezielle Fähigkeiten haben.

Was meine ich damit?

Aktuell hat das Krankenhaus 4 Abteilungen. Ausbildung, Psychologie, Leitstelle und Chirurgie. Hierbei möchte ich mich für Einsetzen, das Leute, wo in gewissen Bereichen Erfahrung haben oder Interesse Haben in diesem Aufgabengebiet gefördert werden. Sollte jemand beispielsweise Interesse in der Psychologie haben, werde ich gemeinsam mit der Leitung die Person auf den Bereich schulen, um somit sein Wissensstand und Interesse in dem Bereich weiter zu Fördern.

3. Mein drittes Ziel klingt fast wie das Erste, aber nur fast.

Als Direktor ist es mir wichtig, ein Gehör für alle zu sein, was auch meine Standartaufgabe ist. Hier geht es mir darum, mir die Anliegen der Leute anzuhören und für die Probleme eine Lösung zu finden. Mir ist es wichtig, ein guter Zuhörer und Ansprechpartner zu sein, weil die Leute sich das Merken. Zuhören und ansprechbar zu sein ist ein wichtiges kommunikatives Mittel, welches ich schon mit meinem Rang des Chefarztes Verfolge. Dadurch sollen die Kollegen wissen, dass sie mit ihren Anliegen und Probleme nicht alleine sind, sondern auch gehört werden. So etwas trägt des Krankenhauses bei. Denn sind wir ehrlich, wer will in dem Krankenhaus arbeiten, wo du sowieso nicht beachtet wirst?

4. Zu Beginn möchte ich sagen, dass das Ziel keine Kopie einer anderen Bewerbung ist. Mir ist bewusst, dass das Ziel in einer anderen Bewerbung Vertreten ist. Ich distanziere ich mich voller Form von kopier Vorwürfen.

Mein viertes Ziel ist nicht wirklich ein Ziel, sondern ein wichtiges Versprechen. Aktuell ist es so, das Dokumente und das Trello nicht wirklich aktuell gehalten werden, was auch mein Verschulden ist. Deshalb ist es mir wichtig, mit dem Rang des Direktors das aktuell zu halten. Zum Zeitpunkt der Bewerbung werde ich mich bereits Dransetzen, dieses Versprechen umzusetzen. Dokumente müssen aktuell gehalten werden, da dies ein Grundbaustein fürs Krankenhaus sind, weshalb es auch meine Pflicht ist, darauf zu Achten, dass alle wichtigen Informationen für den Dienst hochaktuell gehalten werden, denn darauf Beziehen sich die Mitarbeiter des Krankenhauses.

4.0 RP-Geschichte:

Mein Name ist Jochen Schweizer. Geboren bin ich 19.03.1990. Und bin somit 31 Jahre alt. Meine Kindheit war recht unspektakulär. Mein Elternhaus war angenehm, und lebten in normalen Verhältnissen.

Als ich mein dreizehntes Lebensjahr Erreichte, Interessierte ich mich immer Mehr und Mehr für die Medizin. Angefangen hatte das, als ich eine Doku über die Medizin im fernseh sah. Zu Weihnachten bekam ich ein Spielzeug Medizin Set, worüber ich mich freute, da ich mich für die Medizin interessierte. Bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr war ich in der Schule, also ist da nicht viel passiert. Als ich die Schule beendete begann ich eine Ausbildung als MTA.

Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete ich als Assistenz Arzt in der Allgemeinmedizin bis zum Jahre 2021. Am 27.08.2021 Kündigte ich meinen Job, als Assistenz Arzt, und zog nach New Exton, wo ich am 28.08.2021 meine Neue Arbeitsstelle als Rettungshelfer begann.

Am 30.08.2021, wurde ich von Doktor Brandstätter ins Büro gerufen. Ich hatte Angst, da ich vor einigen Minuten eine Behandlung hatte, und dachte, ich hätte dort etwas falsch gemacht. Stattdessen erhielt ich eine Beförderung zum Rettungssanitäter, und freute mich sehr darüber.

Heute, den 26.12.2021 War ich verwundert, über das leere Büro des Direktors. Normalerweise war es immer gut gefüllt mit Papierkram, und Sonstigem zeug, nur heute war es leer. Da ich nicht Verstand was abging, bin ich zum Police Department gelaufen, mit den Vorhaben einen Weihnachtsbaum zu Klauen, aus der Trauer das der Direktor weg ist. Vor der Tür des Police Departments, sah ich einen Aushang des Stadtrates, dass der Posten des Direktors Frei sei, und diese nun einen Nachfolger für den Direktor Suchen. Lange und intensiv dachte ich darüber nach, mich zu bewerben, da ich weiß welche Verantwortung der Posten bietet. Nach Langer zeit, kam ich zum Entschluss das es tun werde, und Schmiss meine Bewerbung beim Stadtrat ein.

MTA ist abgekürzt und steht für: medizinisch-technischen Assistent

5.0 Spielzeiten in der Woche:

Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig

6.0 Persönliche Stellungnahme:

Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.

Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.

Mir ist bekannt, dass sich diese Bewerbung mit der vom Notarzt, und der vom Chefarzt ähnelt. Das liegt vermehrt daran, dass meine Geschichte gleich bleibt, bis auf die Beförderungen, die ich notiert habe. Ebenso haben sich die Ränge geändert.

Danke fürs Lesen!

yo ist aktiv

• Haben Sie Ihr iPhone zusammen mit einem Vertrag gekauft, ist das Smartphone an den Mobilfunkanbieter gebunden. Legen Sie die SIM-Karte von einem anderen Provider ein, kann das zu Problemen führen.
    • Der SMS-Versand muss in diesem Fall für andere SIM-Karten erst freigeschaltet werden. Vodafone-Kunden rufen die *133# an, Telekom-Kunden die *222#, O2-Kunden die *125#. Anschließend wird der SMS-Versand aktiviert.

Hatte mal bei mir Funktioniert, kann nicht Garantieren das der Funktioniert, Allerdings hat mir Google das Ausgespuckt. Sollte das nicht Funktionieren, weiß ich auch nicht mehr Weiter.

befinde mich zum Zeitpunkt des Entbannungsantrag mit ihm im Discord, und ist noch Besoffen. hab den Mehrmals Geraten, er solle dies Unterlassen, hat er aber nicht Gemacht. Es sind 12 Stunden, welcher er Gebannt ist, die Soll er auch Ruhig Behalten.

Bewerbung zum Second Captain der D1 von Reener Winklor

0.1 Vorstellung:

Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Reener Winklor Und seit dem 07.07.2021 im Police department angestellt, und seit dem 08.09.2021 in der Direktion 2 als Mitglied des SWATS tätig.

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT 2nd Lieutnant
    Gustavo Ganz Zivilist -

3.0 Ziele:

Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.

1.0

Mein erstes Ziel wird es sein, mich aktivst um die unteren Ränge zu kümmern, wir Private bis First Class, da dies die Ränge sind, die am meisten Unterstützung brauchen während ihrer Dienstzeit. Hierbei möchte ich mich verstärkt um die Problemlösungen kümmern und die speziellen Probleme, welche Auffallen in Angriff nehmen, um die Leute auf die Zukunft besser zu schulen.

2.0

Mein zweites Ziel wird es sein, die Direktion 1 Grundlegend auf Stürmungen zu Trainieren, da wir oft das Problem haben, das wir von hinten geblockt werden. Das ganze Geblocke kostet und Mannstärke, Rüstung und Leben etwas, welches wir aber in einem Aktiven Schussgefecht Brauchen. Hierbei möchte ich mit der Unterstützung der Direktion 2 kleinere Übungen im Bereich der Stürmung machen, da ich merke, das die da einfach oft Probleme haben, und einfach Hilfe in dem Bereich Brauchen.

3.0

Im Grunde nenne ich hier ein Ziel, welches zu einem Aufgabengebiet des Second Captains gehört, ich möchte dies also nicht als Ziel, sondern als Optimierung Angeben.

Verstärkt will ich mich für den Funk einsetzen, welches ich aktuell mit dem Rang des Ausbilder schon tue. Dennoch gibt es Beamte, die mit den Funk nicht Umgehen können, Weshalb ich mich dazu Entscheide, dies Aktiver mit anderen Kollegen in Angriff zu nehmen, damit es den Leuten einfacher fällt, im Funk zu kommunizieren.

4.0 RP-Geschichte:

Ich bin Reener, geboren bin ich in Ohio. Ich Wuchs auf in geregelten Normalen Verhältnissen und ging zu Highschool und machte dort meine Fachhochschulreife. Der Polizeidienst interessierte mich schon seit dem Beginn des Kindergartens, da mich schon dort das Blaulicht Faszinierte. Als meine Mutter im alter von 49 Umgebracht wurde, war ich am Boden zerstört und das war der Punkt, wo ich beschloss, Polizist zu werden und eines Tages den Mörder meiner Mutter zu finden. Als ich 18 Jahre alt war, reiste ich nach Southside, Schrieb ich mich in die Police Academy ein, und im alter von 20 war ich vollausgebildeter Polizist. Im alter von 21 Jahren, Ermittelte ich weiterhin im Mordfall meiner Mutter und hatte am 27.03.2021, einen Durchbruch erzielt, und Überführte den Mörder meiner Mutter. Der Mörder meiner Mutter hieß Gustavo Ganz und war bei der Tatzeit 18 Jahre alt. Durch die weiteren Dienstjahre entschied ich mich zum SWAT zu Gehen, und das tat ich dann auch. Am 08.09.2021, war es dann so weit. Ich wurde ins SWAT aufgenommen, und arbeitete mich hoch zum Staff Sergeant. Als ich gestern in die Waffenkammer gelaufen bin, sah ich einen Aushang zum Posten des Second Captains. Ich Überlegte Lange, ob ich mich Bewerben soll, schlussendlich tat ich es, und Habe meine Bewerbung im Briefkasten von Dietbert Alfred Burns, eingeworfen.

Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.

14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig

Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.

Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.

Mir ist bekannt, dass sich diese Bewerbung mit der vom Chefarzt und Notarzt , und vom SWAT Extremst ähnelt. Die Ränge haben sich Geändert.

Danke fürs Lesen!

Hallo. Auch deine Bewerbung bleibt von meinem Kommentar nicht verschont

Los gehts!

0.1 Bewerbung:

Zum Anfang möchte ich deine Bewerbung selbst einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Optisch sieht die Bewerbung sehr Gut aus, die Farbauswahl ist begrenzt, und nur das Wichtigste ist in Farbe. Das macht es Angenehmer zu Lesen und bekommt kein Schmerz in den Augen.

Die Ziele sind strukturiert aufgebaut, was die Bewerbung füllt. Dies macht es auch sehr Übersichtlicher und sieht gut aus. Ebenso Positiv ist das die Bewerbung nicht sehr kurz ist aber auch nicht sehr Lang gehalten ist.

1.0 Ziele

Aus deiner Bewerbung entnehme ich insgesamt 11 Ziele, welche ich nach und nach Ansprechen werde. Macht euch bereit!

• Aktive und Kompetente Führungsebene Bilden

Dein erstes Ziel ist, eine Aktive und kompetente Führungsebene zu bilden. Für mich klingt es aktuell so, als sei die aktuelle Führungsebene nicht kompetent genug, etwas, was ich nicht ganz Nachvollziehen kann. Mit Sicherheit meinst du es anders, für mich ließt es sich aber so, als sei diese einfach inkompetent für den Rang, den sie Ausführen. Hierbei verstehe ich ebenso nicht, wie das ein Ziel sein kann.

• Ausbildungen vermehrt stattfinden lassen und diese besser gestalten, sowie überprüfen.

An für sich ein gutes Ziel, nur fällt das Ausbildungsgebiet nicht in dein Rang. Mit dem Rang des Second Captain bist du kein Ausbildungsbeauftragter, sondern lediglich ein Second Captain, der Eventuellausbilder ist, wenn man sich zum Ausbilder Ausbilden lässt. Somit verstehe ich nicht, wie du dieses Ziel Umsetzen möchtest, da Ausbildungen nicht in dein Ranggebiet Fallen. Somit erschließt sich mir auch nicht, wie du diese besser Gestalten möchtest.Darunter möchtest du ein Fahrsicherheitstraining mit Ausbildern machen. Okay. Soweit ich Weiß will der Chief so etwas aber nicht und ist strikt gegen ein Fahrsicherheitstraining, somit sehe ich dort kein Sinn. Sinn sehe ich aber im Üben des Pit Manöver. Hierbei reicht schon eine kleine Fläche und nen Kollegen, der für eine Minute sein Auto leiht. Dies sind aber Sachen, die jeder für sich selber

Entscheiden muss, wie er seine Ausbildung macht.

• Mithilfe von Besprechungen Kritik, Verbesserungen und Vorschläge besser bearbeiten und umsetzen.

Ja. Das ist ein Ziel, welches ich Gut finde. Denn wir Beamte Lernen schlussendlich nur von Kritik. Ebenso finde ich es Gut, sich Vorschläge und Verbesserungswünsche einzuholen, mit denen man als Beamter Arbeiten kann. Immer ist die Rede davon, wie man sich verbessern kann. Kommunikation ist der Schlüssel und finde es Gut, sich durch Kritik zu verbessern, denn davon sind wir abhängig.

• Ein Ansprechpartner für jeden sein, welcher unpateiisch agiert und handelt.

Auch wie bei den anderen Muss ich sagen, dass das kein Ziel ist, sondern etwas, was an den Rang gebunden ist. Als Secondo Captain ist man der direkte Ansprechpartner für alle unterhalb seines Ranges. Ich verstehe nicht wie eine Selbstverständlichkeit eines Ranges als ein Ziel Gewebter werden kann. Ich bin aber zuversichtlich, dass dieser Aufgabe dennoch gerecht wirst.

• Den Streifendienst vermehrt stattfinden lassen, sowie Grenzkontrollen oder "Checkpoints" wieder einführen.

Dieses Ziel verstehe ich nicht. Den Streifendienst vermehrt Stattfinden lassen, ist für mich auch kein Ziel, sondern auch eine Selbstverständlichkeit, die der Rang mit sich bringt. Es sollte kein Ziel, sondern deine Aufgabe sein, die Beamten zurecht zuweißen und sie zur Streife zu Verdonnern, nur so Können wir die Straßen Sicherer Halten. Den Punkt mit den Checkpoints bzw. den Grenzkontrollen verstehe ich nicht ganz in der Ausführung und Gestaltung. Hierbei verstehe ich das so, dass Personen, die einen Punkt Passieren wollen, sich Durchsuchen lassen müssen, welches wir so aber nicht Durchsetzen können, da dies ebenso auch regelwerkstechnisch unterbunden ist, da wir genaue und nachvollziehbare Gründe für eine Durchsuchung brauchen und dies kein legitimer Grund wäre.

Würde mir eine Erklärung dazu Wünschen, dass ich das Besser Verstehen kann, da ich Glaube, das das nicht ganz verstehe, wie du das Meinst.

• Mehr Absprache mit den verschiedenen Direktionen wahren, um korrupte Officer leichter zu entlarven.

Das ist ein gutes Ziel, welches ich so unterstütze.

Absprache ist generell wichtig, Hierbei könnte man sogar in enger Absprache mit dem FBI sich Informationen, Einholen, welche in dem direkten Verdacht der Korruption stehen, und könnte diese dann genauer beobachten, ebenso die Haltung gewisser Fragen und Ansichten. Korruption aufzuspüren ist nicht einfach und erfordert Präzisionsarbeit, da kein Office Zugeben möchte, korrupt zu sein. Absprache ist hier wichtig, um diese zu entlarven und dingfest zu machen. Kooperation innerhalb der Direktionen, um dies verstärkt zu bekämpfen, würde ich mir Wünschen.

• Kompetente und zielstrebige Cpl. bis SSgt. einstellen und diese unter Kontrolle halten, um Bevorzugungen etc. zu verhindern.

Ja, das ist ein Relativ normales Ziel. Im Grunde stellst du niemand ein, du beförderst diese nur, wobei deine Berechtigung nur bis Sergeant geht und nicht bis Staff Sergeant.

Dieses Ziel Halte ich für neutral da das nicht als gutes Ziel sehe, aber auch nicht als ein schlechtes Ziel, da ich die Förderung im Police Department wichtig finde. Hierbei ist es wichtig, auch die Leute zum Befördern, die diesen Rängen aber auch gerecht Werden und nicht, weil diese einfach da sind. Man darf nicht vergessen, das die Ränge wie Sergeant und höher Verantwortung mit sich Tragen und das die Beamte für die jeweiligen Posten gut ausgesucht werden müssen

• Das jetzige Trello verschönern, und täglich aktualisieren.

Das Design ist etwas, was dich soweit nicht zu Interessieren hat, da das aktuelle Design so wie es ist, optisch gut aussieht.

Der Punkt mit den täglichen Aktualisierungen ist etwas, was ich auch bei Geknister Kommentierte.

Ich finde das wichtig und richtig, das Trello aktuell zu halten, da wir daraus im Bezug auf Ausbildungen viel Informationen Entnehmen. Daher ist es wichtig, dass das Trello auch dementsprechend dauerhaft aktualisiert wird, um einen aktuelleren Überblick über Beamte zu haben. Das ist also ein gutes Ziel, welches ich so unterstütze.

• Einsetzen für faires Verhalten zwischen jedem, denn die Officer des Police Departments sollten stets nett und freundlich mit jeder Art von Person zu recht kommen.

Ist kein Ziel, sondern eine Selbstverständlichkeit darauf zu Achten, das es innerhalb des Dienstes zu einem netten und freundlichen Auftreten kommt. Ebenso ist der faire Umgang etwas, worauf man Sowieso schon achtet, da das auch eine Form von Respekt ist, etwas, was man haben muss. Man muss sich nicht lieben, sollte sich aber Respektieren, da dein Gegenüber schlussendlich der ist, der dein Rücken in einer Schießerei deckt.

• Die aktuelle Führungsebene in jeglicher Form unterstützen

Was soll ich nur sagen, ohne mich zu wiederholen?

Das sind deine Aufgaben als Second Captain und keine Aufgaben, die man sich aussucht.

2.0 RP-Geschichte

Deine RP-Gesichte ist kurz, aber knackig. Aus der Geschichte entnehme ich alles Wichtige bis zum Punkt, wo die Polizeikarriere beginnt. Lobenswert!

3.0 Der Abschluss

Wie man es sich bereits denkt, sehe ich dich nicht auf dem Posten des Second Captains aufgrund der oben Genannten Kritikpunkte. Meiner Ansicht nach bist auf dem Posten des zweiten Leutnants oder sogar dem Leutnant besser aufgehoben als auf dem Rang des Second Captains. Daher dagegen aber wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Hallo.

Heute werde ich deine Bewerbung ein wenig auseinandernehmen und schauen, ob du meines Erachtens nach der perfekte Kandidat bist, für den Rang des Second Captains

Fangen wir An!

0.1 Bewerbung:

Ich möchte hier erst einmal deine Bewerbung selber Zerlegen und diese in Angriff nehmen.

Deine Bewerbung sieht optisch sehr gepflegt und sauber aus. Du hast mit den Farben nicht übertrieben und bist mit deinen Farben im dezenten Raum geblieben, etwas, was sich in den Augen sehr gut macht

Deine Bewerbung ist außerdem überschaubar, aber Bisschen klein, was Wegen der Roleplay Geschichte so ist, darauf komme ich aber später zurück.

Grundsätzlich aber sieht deine Bewerbung Gut aus.

1.0 Ziele:

Innerhalb deiner Bewerbung entnehme ich 8 Ziele, die du angegeben hast, die du Umsetzen möchtest, und das ist auch Gut, also Fangen wir doch gleich mal an uns, die Ziele genauer anzuschauen!

• Trello

Das ist meiner Meinung ein doch gutes Ziel, weil es das ist, was mich aktuell stört. Die Trelloführung hinkt meist hinterher, und das Trello wird nicht aktuell gehalten, welches ich persönlich nicht richtig finde, da wir aus dem Trello einiges an Informationen entnehmen wie Kündigungen oder Beförderungen, oder Sonst was. Daher finde ich das Gut, das du das ansprichst und dir das als Ziel setzt, weil man sich da definitiv drum Kümmern müsste.

• Zuhören

Dein zweites Ziel ist Zuhören und für alle Beamte ein offenes Ohr haben.

Hierbei muss ich sagen, dass das kein Ziel ist, welches man Haben sollte, da dies an dein Rang Gebunden ist, welches du hoffentlich Ausführen darfst. Man erwartet dies also von dir.

• Training

Dein drittes Ziel sind Trainings.

Trainings sind Ziele, die ich immer gespannt lese und finde deine Ziele ganz Gut.

Persönlich gut finde ich das Training mit der Stürmung, da ich dort oft Merke das die Direktion 1 Massig Probleme mit den Stürmungen hat, sei es nur das gegenseitige Blocken in den Stürmungen, welches oft dazu beiträgt, das wir Schüsse, Kassieren oder gar Sterben, weil wir nicht zeitig in Deckung gehen können, da wir geblockt werden. Hierbei steht dir die Direktion 2 zur Verfügung und würden dir bei einem Training auch Helfen. Morgen den 18.12.2021, um 20 Uhr findet ein Training statt, wo auch die Direktion 1 Mitmacht.

Ein Fahrsicherheitstraining halte ich für nutzlos, man kann dies aber aktuell hinten am alten SWAT Hauptquartier üben, da wir dort den Tunnel Absperren können. Im Allgemeinen aber sehe ich darin keinen Sinn.

• Unterstützung

Hierbei möchte ich sagen, dass das kein Ziel ist, welches man Verfolgen sollte, sondern dies ein wichtiges Aufgabengebiet ist, welches du als Second Captain auszuführen hast. Du nimmst Beschwerden bis zu dem Rang des Sergeants entgegen und triffst auch wichtige Entscheidungen, so wie Sanktionen.

Aktuell bist du im FBI ein Mitglied und nimmst dort schon Beschwerden entgegen, somit sehe ich kein Problem und bin der Zuversicht, das du diesem Rang gerecht wirst

• Streife

Herrje. Die Streife, da bekomm ich schon das Kotzen.

Die Streife ist ein Thema, welches ich oft höre, da die Beamten zum Teil einfach nur dumm herum stehen und lieber 4 Stunden den Fleck auf dem Boden anzuschauen, anstatt sich ins Auto zu begeben. Ich weiß aber, dass du dich Durchsetzen kannst und Hege keinen Zweifel daran, dass du dies Umsetzen kannst. Wobei das kein Ziel ist, sondern etwas, worauf du Sowieso schon Achten solltest

• Funk

Ja, der Funk. Genau wie bei der Streife bekomm ich da auch das kotzen.

Ich finde es gut, dass du das mit in Angriff nehmen möchtest, denn auch das ist aktuell ein großes Problem im Police department. Viele Leute halten sich nicht an die Funkdisziplin, oder Können diese einfach nicht. Ein regelmäßiges Funktraining mit den Privates Würde ich Hierbei sehr Begrüßen, um den Leuten auch das Gefühl zu geben, man kümmert sich um sie und ist ihnen nicht böse, wenn sie es nicht Können. Da du außerdem sehr ruhig bist, sehe ich hierbei kein Problem, sich mal ne Stunde oder zwei Zeit zu nehmen und dies mit ihnen zu Üben.

• Zivil

Ich nehme an das du Hierbei die Zivilbevölkerung Meinst.

Der Punkt, den du ansprichst, unterstütze ich in jeder Hinsicht.

Die Leute müssen dem Police department Anfangen zu vertrauen, das ist aber nicht sehr einfach. Zum Teil fängt es schon mit dem Anfahren der Notrufe an, welches wir erst sehr spät machen, da viele es nicht Einsehen, sich zur Unterstützung zu melden. Heißt man müsste sich Dahinterklemmen und die Unterstützungs Anfahrten verbessern, indem man den Leuten Aktiv in den Arsch Tritt und dafür sorgt, das diese auch zeitig angefahren werden, da ich oft mitbekomme, wie die Leute Meckern, das wir kaum oder zu spät den Notruf Anfahren, und das darf nicht sein.

• Beobachtung

Das ist auch ein guter Punkt deiner Ziele. Ich finde es wichtig, die Beamten im Dienst zu Beobachten und sich Berichte Abgeben zu lassen. Hierfür sind die Sergeants die Ansprechpartner, da diese die Aufgabe haben, mit den Leuten auf Streife zu Fahren und Berichte abzugeben dennoch finde ich es wichtig, auch mit einem Rang des Second Captains die Leute zu Beobachten. Indem man sie ganz klassisch die Geschäftsanweisung abfragt oder ihnen Situationsfragen stellt.

Bei einem Fehlverhalten der unteren Ränge finde ich es wichtig, das Gespräch zu suchen und je nach Schwere dementsprechend zu handeln Hierbei begrüße ich es, wenn man nicht zu streng zu den Neulingen ist, da diese vermehrt Angst haben vor Fehlern, welches uns die Beamten vergrault.

2.0 RP-Geschichte

Da ich bei den Zielen nun ausführlich war, komme ich zu deiner Gesichte.

Diese finde ich persönlich nicht einer Geschichte entsprechend, da dies lediglich ein Steckbrief über dich ist und nichts über deinen Charakter aussagt, was ich schade finde.

3.0 Der Abschluss

Wir sind am Ende meines Kommentars und Stimme für dich und bin für eine Annahme deiner Bewerbung zum Second Captains. Ich Halte dich für persönlich am geeigneten für den Posten, da du seit meiner zeit dich nur Positiv entwickelt hast und mir zu keiner Zeit Negativ aufgefallen bist etwas, was ich Gut finde, und so was braucht man in der Führungsebene. Ebenso gefällt mir deine Aktivität, du bist sehr Aktiv, etwas, was man für einen derartigen Posten auch braucht. Außerdem hast du Vorerfahrung im Bereich der Führungsebene, etwas, was auch Gut ist, da du somit weißt, was dich Erwarten wird.

Ich sehe keinerlei Nachteile, deine Bewerbung anzunehmen, und Würde dich auch im Rang des Second Leutnants Sehen oder gar im Rang des Leutnants.

Reicht jetzt, ich werde kommentieren.

0.1 Vorwort

Auch ich verstehe nicht, wieso Peggy wirklich so Weg gehatet wird, obwohl sie ihren Job Gut macht. Den Rang der Sergeant ist kein Rang, den man einfach so erhält, nur weil man da ist.

Mit dem Rang des Sergeant übernimmt man auch einen Teil von Verantwortung, da du Berichte über Beamte schreibst, das kannst du nicht jedem Anvertrauen.

1.0 Bewerbung

Aber Gut. Kommen wie zum eigentlichen Grund meines Kommentars. Die Bewerbung.

Die Bewerbung ist zwar überschaubar, aber klein und recht ungeordnet. Ebenso finde ich die Roleplay Geschichte sehr mager, da diese lediglich ingame Daten beinhaltet und keine Geschichte über den Charakter, welcher etwas über den Charakter aussagt.

2.0 Ziele

Deine Ziele sind Ziele, die ich zum Teil Gut finde, aber auch Standard sind, weil sie für den Rang einfach dazugehören und somit dinge sind, die du Tun musst und keine Ziele sind.

Alle obengenannten Ziele sind Ziele, die du mit dem Rang Sowieso Durchsetzen musst, da diese an deinen Rang Gebunden sind. Als Lieutenant bist du dafür Zuständigbeschwerden bis Corpora aufzunehmen und dementsprechend zu bearbeiten. Ebenso bist du dafür zuständig, aufgrund des Ranges die Leute auf Streife zu Schicken sich mit dem Ziel deiner Streife Verbinden lässt.

Ich muss aber sagen, dass das, was hier genannt wurde, oft die Problempunkte im Police department sind, welche man mit diesen Zielen Beheben kann.

3.0 Abschluss

Zu guter Letzt, der Abschluss.

Ich Stimme gegen den Rang des Leutnants, und Spreche mich für den Rang des zweiten Leutnants aus. Aus folgendem Grund: ich Denke, dass es dir einfach Fallen würde, dich in der Führungsebene einzufinden, mit dem Rang des zweiten Leutnants. Somit wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern kannst dir mit diesem Rang ein Überblick über den Rang Verschaffen, in dem du ein kleineres Aufgabengebiet hast, welche in der Anfangszeit definitiv Gut ist, um sich eben mit dem Ranggebiet und dem Aufgabengebiet vertraut zu machen.

Name der beförderten Person: Luke Ballo
    Datum: 18.11.2021

Name der beförderten Person: Tony Chopper
    Datum: 19.11.2021

Name der beförderten Person: Robert Belikov

Datum: 18.11.2021

Name der beförderten Person: Tyron Dittrich
    Datum: 20.11.2021

Name der beförderten Person: Friedrich Van Gogh
    Datum: 20.11.2021

Name der beförderten Person: 5682 Stanislaw Brechowski
    Name des Ausführenden: Brandstätter
    Datum: 21.11.2021

Name der beförderten Person: Pascal Sakath
    Datum: 23.11.2021

Name der beförderten Person: Manfred Launisch
    Datum: 23.11.2021

Name der beförderten Person: Tim Chertanov
    Alter Rang: AA
    Neuer Rang: NA
    Datum: 25.11.2021

Name der beförderten Person: Jürgen Schulz
    Datum: 25.11.2021

Name der beförderten Person: Sebastian Dotter
    Datum: 27.11.2021

Name der beförderten Person:

Name der beförderten Person: Jolina Schumacher

Name der beförderten Person: Stanislaw Brechowski

Name der beförderten Person: Florian Bruhn
    Datum: 29.11.2021

Name der beförderten Person: Katerina Petrova
    Alter Rang: NA
    Neuer Rang: FA
    Datum: 04.12.2021

Bewerbung zum Second Captain der D2 von Reener Winklor

0.1 Vorstellung:

Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Reener Winklor Und seit dem 07.07.2021 im Police department angestellt, und seit dem 08.09.2021 in der Direktion 2 als Mitglied des SWATS tätig.

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT Staff Sergeant
    Gustavo Ganz Zivilist -

3.0 Ziele:

1.0 Mein erstes Ziel wird es sein, mich grundlegend darum zu Kümmern das Trainings auch wirklich regelmäßig Stattfinden werden. Hierbei aber möchte ich mich mit den anderen SWATlern in Verbindung, Setzen und mir Ideen und Vorschläge für Trainings Einholen, die ein Training besser und Kreativer Machen.

2.0 Mein zweites Ziel wird es sein, die Direktion 1 mit in die Trainings zu Involvieren. Hierbei werde ich Gespräche mit den Direktionsleitern führen und dann ein Training mit den wichtigsten Punkten in Absprache mit der Direktionsleitung durchführen. Hierbei möchte ich hauptsächlich Stürmungen trainieren, da ich des öfteren Merke das die Neueren im Police department, oft sehr viele Probleme mit Stürmungen haben da diese das einfach nicht Kennen und somit nicht wissen, wie genau man da jetzt doch vorgeht, insbesondere dann, wenn man neu ist und man eine stressige Situation hat, in der man vorher nicht war.

3.0 Mein drittes, aber nicht so wichtiges Ziel wird es sein, mich mehr für den Bereitschaftsdienst einzusetzen.

Aktuell ist es so, dass man meiner Auffassung nach den Bereitschaftsdienst nicht wirklich benutzt, welches Schade ist, da wir ein schönes Dokument haben, welches die Commanderin erstellt hat, aber das kaum genutzt wird.

Da möchte ich mich für Einsetzen, das dieser auch sinnvoll genutzt wird und nicht missbraucht wird, nur um nicht Streife fahren zu Müssen.

4.0 RP-Geschichte:

Ich bin Reener, geboren bin ich in Ohio. Ich Wuchs auf in geregelten Normalen Verhältnissen und ging zu Highschool und machte dort meine Fachhochschulreife. Der Polizeidienst interessierte mich schon seit dem Beginn des Kindergartens, da mich schon dort das Blaulicht Faszinierte. Als meine Mutter im alter von 49 Umgebracht wurde, war ich am Boden zerstört und das war der Punkt, wo ich beschloss, Polizist zu werden und eines Tages den Mörder meiner Mutter zu finden. Als ich 18 Jahre alt war, reiste ich nach Southside, Schrieb ich mich in die Police Academy ein, und im alter von 20 war ich vollausgebildeter Polizist. Im alter von 21 Jahren, Ermittelte ich weiterhin im Mordfall meiner Mutter und hatte am 27.03.2021, einen Durchbruch erzielt, und Überführte den Mörder meiner Mutter. Der Mörder meiner Mutter hieß Gustavo Ganz und war bei der Tatzeit 18 Jahre alt. Durch die weiteren Dienstjahre entschied ich mich zum SWAT zu Gehen, und das tat ich dann auch. Am 08.09.2021, war es dann so weit. Ich wurde ins SWAT aufgenommen, und arbeitete mich hoch zum Staff Sergeant. Als ich gestern in die Waffenkammer gelaufen bin, sah ich einen Aushang zum Posten des Second Captains. Ich Überlegte Lange, ob ich mich Bewerben soll, schlussendlich tat ich es, und Habe meine Bewerbung im Briefkasten von Dietbert Alfred Burns, eingeworfen.

Mir ist bekannt, dass sich diese Bewerbung mit der vom Chefarzt und Notarzt ähnelt. Die Ränge haben sich Geändert.

Danke fürs Lesen!

Moin,

dieser Bug ist tatsächlich da. Wenn man den Motor startet, hört man den Sound wie der Motor anspringt, aber nichts mehr, wenn man fährt. Ich habe das Selber im Auto von Kaori Mitbekommen, da sie sich einen Maserati zugelegt hat und wir alle verwundert waren, das kein Sound da war. Liegt also am Auto und ist nicht Client-seitig.
    Bei Wunsch kann ich ein Video anfertigen, wo man das Problem "Hört"

Bin gegen diesen Vorschlag.

Der Grund dafür ist Recht Simpel. Diese Lagerhalle ist ein Farmingspot für viele User auf dem Server, da man in dieser Lagerhalle sein Meth oder sein Bier oder sogar sein Gelddrucker in Allerruhe Aufstellen kann, ohne die Angst haben zu Müssen, man wird geschnappt. Mal abgesehen davon, dass die Zivilisten immer Notrufe machen, ist dieser Spot beliebt, und Spreche mich wie oben schon einfach dagegen aus, da ich es nicht für sinnvoll halte, Leuten einen Guten Farmingspot wegzunehmen.

Denke nicht das man den Preis auf 100-125k setzen Sollte da aktuell ich schon 200k bezahlen muss wenn ich sterbe was sehr viel ist und schwer zu bekommen ist als nicht korrupter PDler. Denke das die 85k gut angemessen sind da wir auch gegen 4 Fraktionen sogesehen kämpfen müssen welche alle ein MG haben können.

Ja, dann ist das dein Pech, wenn du meinst alles mitnehmen zu müssen. Wenn ich mir meine Sachen hole, bin ich weit aus unter 200k, da ich mich nur auf die AR-15 Konzentriere und die beiden Schilder für 7,5K. Würde dann mal Überlegen, nicht alles mitzunehmen, sondern die Sachen ins Lager zu packen.

Hallo.

Ich verstehe dein Problem, allerdings ist die Chance, dass das Abused werden kann zu groß, wie du es selber schon sagtest.

Sinnvoll wäre es, wenn dir die morgendliche Thematik bekannt ist, du einfach eine Aufnahme startest, und dich dann im TeamSpeak meldest oder eine Beschwerde im Forum mit dem Videobeweis machst.

Könnte möglicherweise ausgenutzt werden. Was man wiederum Sanktionieren könnte.

Eine Sanktionierung kann aber auch nur dann erfolgen, wenn man sich entweder beschwert oder es ein Teammitglied, sofern verfügbar Nachverfolgen kann. In der zeit, wo keine Teammitglieder da sind, ist es ebenfalls möglich, einen Votekick zu Abusen, was man dann erst Später, sofern ein Teammitglied

kommt Nachprüfen kann oder eben durch eine Beschwerde.

In der Regel ist es also die bessere Lösung, sich bei solchen Fällen an ein Teammitglied zu wenden und im besten Falle noch eine Aufnahme davon zu haben, denn damit kann man am ehesten was erreichen.