Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Peggy Carter

• 1 Kontakte :

Discord : paulojek 6396

2 Steam-ID : STEAM_0:1:597341680

3 Ingame Daten : Peggy Carter 089 PD Sergeant , Peggy Reich Zivilist

4 Ziele : - Ein Ohr für die Bevölkerung haben bedeutet das die Leute gerne ist PD kommen soll und auch ein gewisses vertrauen erwarten sollen

- Die Disziplin aufrecht Erhalten und an manchen stellen verbessern z.b Respekt gegenüber anderen Officers und der Bevölkerung

- Verhalten und Zusammenarbeit mit den Gangs verbessern

- Traniges durchführen und Optimieren : z.b Fahrsicherheitstranig auch für 10-80 , Funktranigs besonders für Privats

- Streifendienst Optimieren ; bedeutet das Fast alle Einheiten auf Streifen sind und nur die Nötigsten im PD

- Große Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durchführen

- Beschwerden Annahme optimieren

- Ein mal in der Woche Officers abfragen bedeutet : Geschaftsanweisungen abfragen einmal in der Woche

- Führungsebene der D1 so gut wie es geht helfen

5 RP Geschichte :

Name : Peggy Carter

Geburt : 1985 in Los Angeles

6 Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    15-19 Uhr 16 - 20Uhr beides 15.30 Uhr - 20 Uhr 14 UHr - 24 Uhr 12 -24 Uhr 12-20 Uhr

7 Persönliche Stellungnahme : Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken und ich hoffe auch Gefehlt meine Bewerbung

Mit Freundlichen grüßen Peggy :smile:  

• Mich würde ehrlich interessieren wieso hier so reingehatet wird.

ich bin ehrlich, auch wenn Peggy nicht jedem gegenüber Sympathisch erscheint, macht Sie ihren Job dennoch grundsolide. Sie schaut sich in von ihr bearbeiteten Situationen immer alles an was Sie finden kann, handelt somit Fair und ist nicht wie andere immer auf Gambo aus.

Ebenso sind ihre Ziele auch nicht bad, es ist halt das was die D1 brauchen würde. Man muss sich einfach einmal ehrlich sein, das die D1 gerade einem Sinkenden Flakschiff gleicht. Ein Teil schaut zwar noch raus, ist aber auch nicht mehr vollkommen Funktionstüchtig. Die Direktion braucht Führungsmitglieder welche vor allem in diesen Zeiten dementsprechend Fair und engagiert arbeiten. Ebenso merkt man an ihren Zielen das sie sich dementsprechend hingesetzt hat und auch etwas Zeit investiert hat. Ihre Ziele sind nicht nur auf die Direktion ausgelegt, was manche sich vielleicht erwarten, sondern auf das Allgemeine RP auf dem Server.

Wann gab es den zum letzten mal eine wirkliche Interaktionsstelle auf dem Server, wo Leute wirklich gezwungen waren, RP zu führen um ihrem weg zu folgen? Solche Geschwindigkeitsmessungsstationen oder einen Verkehrsposten sehen viele vielleicht als Nervig an, jedoch würde so viel RP entstehen, solange man es natürlich richtig macht.

An für sich, habe ich auf dem Server vielleicht das ein oder andere Problem mit Peggy, da sie mir ab und an gerne mal auf den Geist geht, aber ich denke sie wäre dem Posten des Lt. durch und durch gewachsen. Eine Chance kann man ja jedem einmal geben, und in dem Fall gehe ich von einer Bereicherung aus.

Dementsprechend für eine Annahme

• Reicht jetzt, ich werde kommentieren.

0.1 Vorwort

Auch ich verstehe nicht, wieso Peggy wirklich so Weg gehatet wird, obwohl sie ihren Job Gut macht. Den Rang der Sergeant ist kein Rang, den man einfach so erhält, nur weil man da ist.

Mit dem Rang des Sergeant übernimmt man auch einen Teil von Verantwortung, da du Berichte über Beamte schreibst, das kannst du nicht jedem Anvertrauen.

1.0 Bewerbung

Aber Gut. Kommen wie zum eigentlichen Grund meines Kommentars. Die Bewerbung.

Die Bewerbung ist zwar überschaubar, aber klein und recht ungeordnet. Ebenso finde ich die Roleplay Geschichte sehr mager, da diese lediglich ingame Daten beinhaltet und keine Geschichte über den Charakter, welcher etwas über den Charakter aussagt.

2.0 Ziele

Deine Ziele sind Ziele, die ich zum Teil Gut finde, aber auch Standard sind, weil sie für den Rang einfach dazugehören und somit dinge sind, die du Tun musst und keine Ziele sind.

Alle obengenannten Ziele sind Ziele, die du mit dem Rang Sowieso Durchsetzen musst, da diese an deinen Rang Gebunden sind. Als Lieutenant bist du dafür Zuständigbeschwerden bis Corpora aufzunehmen und dementsprechend zu bearbeiten. Ebenso bist du dafür zuständig, aufgrund des Ranges die Leute auf Streife zu Schicken sich mit dem Ziel deiner Streife Verbinden lässt.

Ich muss aber sagen, dass das, was hier genannt wurde, oft die Problempunkte im Police department sind, welche man mit diesen Zielen Beheben kann.

3.0 Abschluss

Zu guter Letzt, der Abschluss.

Ich Stimme gegen den Rang des Leutnants, und Spreche mich für den Rang des zweiten Leutnants aus. Aus folgendem Grund: ich Denke, dass es dir einfach Fallen würde, dich in der Führungsebene einzufinden, mit dem Rang des zweiten Leutnants. Somit wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern kannst dir mit diesem Rang ein Überblick über den Rang Verschaffen, in dem du ein kleineres Aufgabengebiet hast, welche in der Anfangszeit definitiv Gut ist, um sich eben mit dem Ranggebiet und dem Aufgabengebiet vertraut zu machen.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.