Hallo.
Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich es bewundernswert finde, das sich 8 Leute, die ein allgemeines Trolliges und konsequentes Fehlverhalten auf dem Server Zeigen diese Bewerbung Disliken.
Hierbei handelt es sich um eine Clique, die seit einiger Zeit auf dem PoliceRP Server Vertreten ist. Angefangen hat das Ganze mit einem User, wessen Name ich nicht erwähne, der seit beginn an ein Trolliges Verhalten und Allgemein ein Schlechtes Benehmen an den Tag legt, welches sich mittlerweile auf eine Menge User auslegt. Mittlerweile ist es so extrem, dass es auf dem Server mit seinem Blood Char, sich zu einem puren Massaker entwickelt hat, das die Bloods innerhalb meiner heutigen Zeit (13.01.2021) Insgesamt 48 Kills hatten, und über den kompletten Tag verteilt, alles mit Waffen erzielt wurde. Die 8 User die gegen die Bewerbung sind, sind reine Anhänger des Users, und Dislike Deswegen.
Dem User ist bewusst das der Bewerber Durchgreifen würde da das, was die User aktuell Treiben, nichts mehr mit SeriousRP oder gar Semi-SeriousRP zu tun hat. Es ist ein Verhalten, welches durch den User an den Tag gelegt wird, welches absolut nicht Tragbar ist und der Bewerber dies Unterbinden würde. Das passt den Leuten einfach nicht und sind Deswegen gegen den Bewerber.
Dazu finde ich es auch sehr faszinierend, dass insgesamt 8 Leute die Bewerbung Gedisliket haben, die nicht aktiv auf Police Spielen und somit nicht im Kontakt mit dem Bewerber stehen.
Zu den 7 Leuten, die nicht aktiv Spielen, gibt es auch 3 Leute, die einfach persönlich was gegen den Bewerber haben oder auch gebannt sind, und auch so nicht mehr Aktiv auf PoliceRP Spielen.
Insgesamt sind es also 19 Dislikes von Leuten, die mit dem Bewerber also nichts zu tun haben, ihn nicht Mögen oder gegen seine administrative Arbeit sind, die er als Moderator Durchführen würde, weil sie wissen, das sie dann davon Massiv betroffen sind.
Das heißt, wir haben 8 Likes, die man wirklich Ernst nehmen kann, die nicht aus Hass oder sonst was Bestehen.
Kommen wir zum Kommentar von Lebswesen, der mich in vielen Punkten stört.
Ich begründe mal, warum ich gegen dein Kommentar bin.
Zum Verständnis, es ging dabei um eine nicht legitime Kündigung
Ich nehme mal an, du meinst dich damit und Frage mich, wo du gekündigt wurdest? Sehen wir uns mal dein Verlauf deiner Karte an.
Du hattest keine Kündigung, sondern lediglich eine Versetzung zurück in die Direktion 1, welches keine Kündigung ist. Somit ist der Punkt falsch, den du hier nennst.
warum ich nicht Second Captain wurde
Dir wurden Gründe und 3 Beispiele genannt, warum du nicht als Second Deputy Director angenommen wurdest, als du ins Büro gerannt bist. Wenn du nicht zuhörst, wie du es auch Burns vorwirfst, Frage ich mich, was dein Problem ist.
Als ich euch dann gefragt habe wo denn die Beweise seien und was konkret gegen mich spricht
Habe ich bereits oben beantwortet, dir wurden 3 Beispiele genannt, wenn du diese nicht Einsehen willst, ist das Dein Problem, nicht das Problem vom Bewerber.
Was aber der Kernpunkt dabei war, das ich am Tag zuvor gefragt habe ob meine Arbeit in Ordnung ist und dabei von dir ein "Ja, die Arbeit die Sie verrichten war gut." kam. Um genau zu sein, hast du mir dreist ins Gesicht gelogen.
Du sagst hier selber "War". War ist ein Begriff, den man groß Auslegen kann, wie man möchte. Hier ein Beispiel: Du warst mal nett, bist es aber nicht mehr, oder du warst mal mein Freund, bist es aber nicht mehr. Bei einer Antwort, wie dieser darauf die komplette Arbeit zu beziehen, kann ich nicht verstehen.
dreist ins Gesicht gelogen
Nö, du interpretierst seine Antwort nur falsch.
Dies zeigt mir, auch wenn das nicht richtig was mit einem moderativen Posten zu tun hat, das du nicht um die Belänge der User vernünftig kümmerst
Wenn es, wie du es sagst, nicht viel mit dem moderativen Posten zu tun hat, frage ich mich, weshalb du dann kommentierst, um den Bewerber durch Deinen Kommentar im Schlechten Licht Dastehen zu lassen. Sehe darin absolut kein Sinn, dass dann zu kommentieren, wenn du selber sagst, dass es nicht wirklich was damit zu tun hat. Das schadet ihm nur, und nur weil man offensichtlich ein persönliches Problem mit ihm hat, weil man einen Rang nicht Bekommen hat. So sehe ich das Gerade.
wenn überhaupt. Ebenso ist es nicht wirklich von Vorteil, wenn mehreren Leuten zu Ohren kommt das du Nachts trollen sollst und dich gegenseitig mit anderen Leuten RDMst.
Sehe ich kein Problem drinn. Oft genug habe ich Teammitglieder gesehen, die das auch mal in einem wirklich annehmbaren Zustand Durchgehen lassen. Wir wurden dadurch auch administrativ wieder wiederbelebt. Außerdem muss man unterscheiden zwischen einem Aktiven RP und 10 Spieler und einem privaten Kreis. Sehe absolut kein Problem darin, da es noch nie egal wer gemacht hat, zu Problemen gekommen ist. Auch ich mache es, Gerade dann, wenn es 1-2 Uhr ist. Verstehe also nicht, wie maßgebend das jetzt sein Soll.
Wen wir schon Dabei sind mir kam zu Ohren, das du SWATlern mit einem Beil hinterhergerannt bist. Ist so nebenbei auch ein Grund, weshalb du als Second Captain nicht infrage gekommen bist, denn wer will bitte einen Second Deputy der Leuten mit einem Beil hinterher rennt.
soll keines Falls persönlich genommen werden.
Offenbar aber empfandest du es als einen persönlichen Angriff, dass du nicht Second Deputy geworden bist, sonst würdest du so nicht kommentieren.
Alles in allem halte ich dein Kommentar für ein persönliches Problem mit dem Bewerber, welches du hier kund tun willst.
Meines Erachtens versuchst du dem Bewerber hier Schaden zuzufügen, aufgrund von einem Rang, welchen du nicht Erhalten hast. Das ist das Einzige, was ich wirklich aus der Bewerbung entnehme.
Schade, dass man einem Bewerber einen Moderativen Zerstören muss, nur durch einen Rang.
Ich bin dafür, Das Burns angenommen wird.