Beiträge von Phedona

Moin.

Spreche mich absolut gegen dich aus, aufgrund deines Auftretens auf dem Server.

Oft begehst du FearRP Brüche und beleidigst mich random als dumme Sau oder Drecksau. Du legst auf dem Server ein Verhalten an den Tag, welches ich absolut nicht für Geeignethalte, einen administrativen Posten zu belegen.

sie zurechtweisen

Weiße dich Selber Zurecht, wenn du wieder meinst einen FearRP Bruch Begehen zu Müssen, Während du Aktiv Bedroht wirst. Ebenso Solltest du dich mit deinen Beleidigungen im RP Zügeln, Welche du mir Auf meinem Cop Char und auf meinem Medic Char Entgegen Bringst. Ich weiß Nicht, ob es Förderlich ist, einen Polizist auf PRP Als eine Drecksau zu Betiteln, und eine Provokante art an den Tag zu Legen, um eine Reaktion zu Bekommen.

Habe alles gesagt. Spreche mich dagegen aus.

Dass mit den 40 Schildern solltest du nochmal überdenken und eine genaurere Recherche darüber machen, statt irgendwelche Behauptungen in dem Raum zu werfen.

ich weiß was ich Gehört habe, und kann es dementsprechend auch Zuordnen. Es wurde über das Logsystem und über eine genauere Recherche über das Logsystem ihm auch Nachgewiesen, das er Schilder auf seinen anderen Char übertragen hat. Noch Fragen?

In meinen Augen sollte man Leon eine letzte Chance geben

Nach 6 Entbannungsanträgen wo es wahrscheinlich immer ums gleiche geht, und man auch oft Gespräche mit ihm im Support geführt hat, sind das schon weit aus Genug Chancen die hier verteilt wurden. Zum Schluss führte das ganze zu einer Massenbeschwerde im TeamSpeak Support. Wie viele Chancen willst du Also noch verteilen?

Ich sag nur 40 Schilder, so wie das Massive Trolling zum Ende hin. Diese Sachen wurden Bewusst Vollzogen, Ebenso hast du schon sehr viele Chancen Bekommen, wo du nichts Drauß Gelernt hast. Ich bin für eine Ablehnung, weil du Mehrfach Chancen Bekommen hast, die du Nie Genutzt hast.

Bin Dagegen.

Alternative Beschäftigung

Hab ich schon Verstanden, Lesen kann Ich.

Nur Frage ich mich, was dann mit dem Zeug Passieren soll, ich mein Will man dann wieder Z Spammen das alles weg ist, nur um es dann wieder zu Spawnen per Medic Menü? Ich sehe hinter dem Vorschlag Leider nicht viel Sinn.

Bezweifel das das groß verwendet wird.

Ich muss ehrlich sein, ich vermisse es Überhaupt nicht, und bin auch Froh das es weg ist. In stressigen Situationen ist es so wie du es sagst, einfach nicht Förderlich die Medikamente zu mixxen Aufgrund des Zeitmangels.

Das Mixxen ist schon extrem lange Herausgenommen worden, und hat bis jetzt keinen gestört, noch schränkt es das Roleplay ein. Sehe also keinen Sinn das Wieder Einzuführen.

Er war 4 Tage gebannt, jetzt nur noch 11 Stunden. Da er die meiste Zeit Abgesessen hat, und ich ebenso Denke das er sich seinen Fehlern nun Bewusst ist, wie er es Ja in seinem Antrag schreibt, Spreche ich mich für eine Entbannung aus.

Name der beförderten Person: Amos Peter

Alter Rang: RH

Neuer Rang: RS

Name des Ausführenden: Dr. Berger

Datum: 01.02.2022

Name der beförderten Person: Werner Wollseif

Alter Rang: RA

Neuer Rang: NFS

Datum: 28.01.2022

Name der beförderten Person: Morty Schmudderlein

Name der beförderten Person: Joneffen Neu

Alter Rang: RA

Neuer Rang: NFS

Datum: 01.02.2022

Name der beförderten Person: Peggy Reich

Datum: 25.01.2022

Name der beförderten Person: james Johnson

Datum: 25.01.2022

Name der beförderten Person: Nico Mustermann

Alter Rang: RS

Neuer Rang: RA

Datum: 27.01.2022

Name der beförderten Person: Christopher Fleischhauer

Datum: 27.01.2022

Name der beförderten Person: Marcel Mueller

Name des Ausführenden: Dr. Schweizer

Name der beförderten Person: Dieter Disel

Datum: 24.01.22

Name der beförderten Person: Michi Apfelsaft

Datum: 24.01.2022

Name der beförderten Person: Werner Wollseif

Datum: 20.01.2022

Name der beförderten Person: Dr. med. Psych. A. Yuji Schweizer

Alter Rang: Notarzt

Neuer Rang: Facharzt

Name des Ausführenden: Dr. Pflaume

Datum: 20.01.2022

Name der beförderten Person: Leopold Richter

Name des Ausführenden: Dr. Frühauf

Datum: 21.01.2022

Name der beförderten Person: 4322 Peter Fleischhauer

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Name des Ausführenden: Dr. Frühauf

Datum: 21.01.2022

Name der beförderten Person: 0424 Robert Mustermann

Datum: 23.01.2022

Name der beförderten Person: Dr. med. Felix Peter

Alter Rang: Assistenzarzt

Neuer Rang: Notarzt

Name der beförderten Person: 7189 Jorden Kye

Ich währe aber dafür, WENN das MD eine Regelung dazu einführt und da auch hart Durchgreift

Würde das Umgesetzt werden, würde mich Mich Umgehend ransetzen und eine Regelung Niederschreiben, die eine Nutzung Untersagt Sobald sich ein FDler im Job befindet. Sollte dieser nach 3-5 Minuten nicht Reagieren kann man den Feuerlöscher Nutzen

Hallo.

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich es bewundernswert finde, das sich 8 Leute, die ein allgemeines Trolliges und konsequentes Fehlverhalten auf dem Server Zeigen diese Bewerbung Disliken.

Hierbei handelt es sich um eine Clique, die seit einiger Zeit auf dem PoliceRP Server Vertreten ist. Angefangen hat das Ganze mit einem User, wessen Name ich nicht erwähne, der seit beginn an ein Trolliges Verhalten und Allgemein ein Schlechtes Benehmen an den Tag legt, welches sich mittlerweile auf eine Menge User auslegt. Mittlerweile ist es so extrem, dass es auf dem Server mit seinem Blood Char, sich zu einem puren Massaker entwickelt hat, das die Bloods innerhalb meiner heutigen Zeit (13.01.2021) Insgesamt 48 Kills hatten, und über den kompletten Tag verteilt, alles mit Waffen erzielt wurde. Die 8 User die gegen die Bewerbung sind, sind reine Anhänger des Users, und Dislike Deswegen.

Dem User ist bewusst das der Bewerber Durchgreifen würde da das, was die User aktuell Treiben, nichts mehr mit SeriousRP oder gar Semi-SeriousRP zu tun hat. Es ist ein Verhalten, welches durch den User an den Tag gelegt wird, welches absolut nicht Tragbar ist und der Bewerber dies Unterbinden würde. Das passt den Leuten einfach nicht und sind Deswegen gegen den Bewerber.

Dazu finde ich es auch sehr faszinierend, dass insgesamt 8 Leute die Bewerbung Gedisliket haben, die nicht aktiv auf Police Spielen und somit nicht im Kontakt mit dem Bewerber stehen.

Zu den 7 Leuten, die nicht aktiv Spielen, gibt es auch 3 Leute, die einfach persönlich was gegen den Bewerber haben oder auch gebannt sind, und auch so nicht mehr Aktiv auf PoliceRP Spielen.

Insgesamt sind es also 19 Dislikes von Leuten, die mit dem Bewerber also nichts zu tun haben, ihn nicht Mögen oder gegen seine administrative Arbeit sind, die er als Moderator Durchführen würde, weil sie wissen, das sie dann davon Massiv betroffen sind.

Das heißt, wir haben 8 Likes, die man wirklich Ernst nehmen kann, die nicht aus Hass oder sonst was Bestehen.

Kommen wir zum Kommentar von Lebswesen, der mich in vielen Punkten stört.

Ich begründe mal, warum ich gegen dein Kommentar bin.

Zum Verständnis, es ging dabei um eine nicht legitime Kündigung

Ich nehme mal an, du meinst dich damit und Frage mich, wo du gekündigt wurdest? Sehen wir uns mal dein Verlauf deiner Karte an.

Du hattest keine Kündigung, sondern lediglich eine Versetzung zurück in die Direktion 1, welches keine Kündigung ist. Somit ist der Punkt falsch, den du hier nennst.

warum ich nicht Second Captain wurde

Dir wurden Gründe und 3 Beispiele genannt, warum du nicht als Second Deputy Director angenommen wurdest, als du ins Büro gerannt bist. Wenn du nicht zuhörst, wie du es auch Burns vorwirfst, Frage ich mich, was dein Problem ist.

Als ich euch dann gefragt habe wo denn die Beweise seien und was konkret gegen mich spricht

Habe ich bereits oben beantwortet, dir wurden 3 Beispiele genannt, wenn du diese nicht Einsehen willst, ist das Dein Problem, nicht das Problem vom Bewerber.

Was aber der Kernpunkt dabei war, das ich am Tag zuvor gefragt habe ob meine Arbeit in Ordnung ist und dabei von dir ein "Ja, die Arbeit die Sie verrichten war gut." kam. Um genau zu sein, hast du mir dreist ins Gesicht gelogen.

Du sagst hier selber "War". War ist ein Begriff, den man groß Auslegen kann, wie man möchte. Hier ein Beispiel: Du warst mal nett, bist es aber nicht mehr, oder du warst mal mein Freund, bist es aber nicht mehr. Bei einer Antwort, wie dieser darauf die komplette Arbeit zu beziehen, kann ich nicht verstehen.

dreist ins Gesicht gelogen

Nö, du interpretierst seine Antwort nur falsch.

Dies zeigt mir, auch wenn das nicht richtig was mit einem moderativen Posten zu tun hat, das du nicht um die Belänge der User vernünftig kümmerst

Wenn es, wie du es sagst, nicht viel mit dem moderativen Posten zu tun hat, frage ich mich, weshalb du dann kommentierst, um den Bewerber durch Deinen Kommentar im Schlechten Licht Dastehen zu lassen. Sehe darin absolut kein Sinn, dass dann zu kommentieren, wenn du selber sagst, dass es nicht wirklich was damit zu tun hat. Das schadet ihm nur, und nur weil man offensichtlich ein persönliches Problem mit ihm hat, weil man einen Rang nicht Bekommen hat. So sehe ich das Gerade.

wenn überhaupt. Ebenso ist es nicht wirklich von Vorteil, wenn mehreren Leuten zu Ohren kommt das du Nachts trollen sollst und dich gegenseitig mit anderen Leuten RDMst.

Sehe ich kein Problem drinn. Oft genug habe ich Teammitglieder gesehen, die das auch mal in einem wirklich annehmbaren Zustand Durchgehen lassen. Wir wurden dadurch auch administrativ wieder wiederbelebt. Außerdem muss man unterscheiden zwischen einem Aktiven RP und 10 Spieler und einem privaten Kreis. Sehe absolut kein Problem darin, da es noch nie egal wer gemacht hat, zu Problemen gekommen ist. Auch ich mache es, Gerade dann, wenn es 1-2 Uhr ist. Verstehe also nicht, wie maßgebend das jetzt sein Soll.

Wen wir schon Dabei sind mir kam zu Ohren, das du SWATlern mit einem Beil hinterhergerannt bist. Ist so nebenbei auch ein Grund, weshalb du als Second Captain nicht infrage gekommen bist, denn wer will bitte einen Second Deputy der Leuten mit einem Beil hinterher rennt.

soll keines Falls persönlich genommen werden.

Offenbar aber empfandest du es als einen persönlichen Angriff, dass du nicht Second Deputy geworden bist, sonst würdest du so nicht kommentieren.

Alles in allem halte ich dein Kommentar für ein persönliches Problem mit dem Bewerber, welches du hier kund tun willst.

Meines Erachtens versuchst du dem Bewerber hier Schaden zuzufügen, aufgrund von einem Rang, welchen du nicht Erhalten hast. Das ist das Einzige, was ich wirklich aus der Bewerbung entnehme.

Schade, dass man einem Bewerber einen Moderativen Zerstören muss, nur durch einen Rang.
    Ich bin
    dafür, Das Burns angenommen wird.

Man könnte statt dem Charger auch den Ford Taurus als NEF einführen,

Prinzipiell würde ich auch nen Tesla nehmen, das wäre wie der Taurus durchaus eine Abwechslung.

der Tesla hätte den Vorteil, das dieser keinen Polizeiskin hat, den man Abusen kann, da dieser einfach eine Farbe und Blaulicht hat.

der Taurus wäre Durchaus eine Abwechslung, ist aber Langsamer als nen Krankenwagen, welches es meiner ansicht nach nicht Rentabel macht für ein NEF.

Hallo,

Ich halte das für einen sehr guten Vorschlag.

Schon seit längerem Wünsche ich mir, richtig zu Ermitteln, denn wir sind die Polizei. Aktuell läuft es so ab, das wir die Person Festnehmen, und uns Lediglich auf Zeugen Berufen können. Ein System der Forensik, würde uns Polizei viel mehr Roleplay Möglichkeiten geben, einen Täter wirklich zu Überführen, und das Auch wirklich zu Beweisen. Oftmals werden wir Verständlicherweise Gefragt, ob wir es den Leuten Nachweisen können, Durch so ein System Wissen wir: Ja, wir können!

//Edit:

habe mir das Addon nochmal Genauer Angeschaut, und Gemerkt dass das Addon dem Vorschlag von Poseidons-Mafia Gerecht werden würde.

das Ganze Würde auch den Bereich des Todes Verstärken, da ein Verbrannter Körper dann auch nicht Hochgeholt werden Kann. Ebenso, würde ein Mediziner Sehen, dass die Person Verstorben ist durch einen Kopfschuss. Somit würde es Wegfallen, das man die Person auf einen Kopfschuss HInweisen muss. Allen im Allem, sehe ich eine Massive Steigerung des Roleplays durch dieses Addon, und würde mir das Addon sehr Wünschen.

Bin dafür!

Hallo,

Dir wurde im Support mindestens 10 Minuten lang von Eugen erklärt, weshalb hier ein FearRP Bruch Vorliegt. Im Gesamten Zeitraum war ich dabei, und dabei wurde ebenso die Aussage von @Nexxo bestätigt, das du schon eine Chance erhalten hast, Desweiteren wurde Auch Geäußert das du eine Sanktion erhälst beim Nächsten Fehltritt.

Jeder User darf die Situation Clippen, Hauptsächlich aber, war ich die 01 der Hauptpunkt in dem Ganzen Geschehen, da die Eigentliche Person nicht mehr viel mit der Situation zutun hatte. Finde es somit meiner Ansicht nach Falsch, einen User vorzuwerfen er hätte was gegen dich, nur weil er (ich nehme an er war es) ein Ticket gegen dich gemacht hat.

Bin Gegen eine Entbannung.