Beiträge von Lucio

Wie schafft man es denn, unbewusst in solch einer klaren Situation, unbewusst zu lügen, so als Frage

Ich musste im Support meine Version erzählen und dabei sagte ich auch das ich mir nciht sicher bin ob das auch noch so passiert war ich habe nähmlich gesagt das ich mich hinter einem Haus versteckt habe und dort dann meine Waffe gezogen hätte was dann doch nicht so war aber ich hatte im Supp auch gesagt das ich mir nciht sicher bin. und als man im Clip was anderes sah, soll das anscheinend laut Brian supportlüge sein obwohl ich da schon meinte das ich mir nicht mehr so sicher bin wie das ganze passiert ist

Wenn man dann noch bedenkt, dass Lucio ein Stammspieler ist, der zumindest solch eine einfache FearRP-Regel draufhaben sollte, hat dies nichts mehr mit Regelunwissenheit zu tun, sondern mit Sturheit. Immerhin hätte er sich einfach ergeben können, stattdessen wird die Waffe gezogen werden, um im RP nicht "gefickt" zu werden, von der verfeindeten Gang

Ich habe die Regel drauf. Das ganze hat auf einem Boot mitten im Meer stattgefunden. Ich war auf dem boot und habe dort gechillt. Dann habe ich mich umgedreht und sah aufeinmal wie ein Blood aus dem nichts mit einer waffe auf mich los ging. Ich hab mich übelst erschrocken und habe aus refflex die Daumentaste auf meine Maus gedrückt und somit meine Waffe ausgepackt. Dabei habe ich dann auch Dummerweise paar schüsse abgegeben worauf der blood direkt gestorben ist.

1. Steam-Name:

Weh

1b. Roleplay Name:

Lucio Bene

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

fearRp+Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

24H

5. Anzahl an Verwarnungen:

12

6. Ausführender Admin:

BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Waffe während ich von einem blood bedroht wurde gezogen und ihn getötet. Dann habe ich im Support eine unbewusste eine Lüge erzählt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich gerne weiterhin mein spaß am Server haben möchte und ich entschuldige mich auch dafür was ich getan habe. Ich mach das nie wieder.

1. Art des Vorschlages:

Altes Weed-System wieder ins Game bringen.

2. Beschreibung:

Altes Weed-System wieder ins Game bringen. Zumindest als Erweitertes "Farmoption".

3. Begründung:

Ich finde, dass man somit nicht so viel Zeit verschwendet, um sich ein paar Waffen zu leisten und man macht mehr Sachen als Gang/Familie. Das PD nutz auch somit all ihre Fähigkeiten auch mehr aus und haben auch dann mehr zu tun und es wird in keiner Fraktion langweilig. Die einzelnen Fraktionsmitglieder werden dann auch nicht mehr angst darum haben in eine Schlacht zu gehen und ihre wertvollen Waffen vielleicht zu verlieren. Sie werden sich eher freuen in eine Schlacht zu gehen und es wird ihnen nicht den Spielspaß versauen, dass sie paar Waffen verlieren.

Zudem kann man sich auch noch viel mehr Sachen außer Waffen leisten und es macht dann einfach mehr spaß.

Vorteile:                         Nachteile:

-schnelleres Geld        --------------

-unkompliziert

4. Inhalte:

----------------

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Rüstung billiger machen

2. Beschreibung:

Rüstung soll ungefähr nur noch die Hälfte kosten.

3. Begründung:

Es würden mehr Leute mit Schild rumlaufen und eine laufende Schießerei würde auch länger und spannender laufen. Zudem spart man viel Geld für nächste Aktionen um das Gang-Rp zu fördern.

4. Inhalte:

-----------------

1. Art des Vorschlages:

Munitionskisten in die Anwesen von Gangs/Mafien

2. Beschreibung:

Munitionskisten in die Anwesen von Gangs/Mafien

3. Begründung:

Es macht Schießerei spannender und es kommt zu mehreren Gang Aktionen weil man dann nicht so viel für Equipment ausgeben muss. Man muss jedes mal stundenlang Weed/Meth machen um genug Geld für die nächste Aktion zu haben und es verschwendet sehr die Zeit immer Geld zu farmen um am Ende sich paar Waffen zu kaufen die dann jeweils fast immer nur einen Match lang bleiben.

4. Inhalte:

Hallo

Ich stelle mir folgende Aufgaben vor: Geiselnahme leiten, Bloods überfallen, PDler überfallen, Zivis überfallen usw, und auch Aufgaben wie das es bestimmte Ränge sein sollen, die z.b. bei einem Raid Sniper spielen oder vor pushen.

Ich finde die Bewerbung gut. Das einzige was ich mir nicht richtig vorstellen kann ist mit den aktiven Gang aktionen ,da ich dich auch im RP kenne bist du er ein einzelgänger der nicht sehr häufig gang aktionen macht.

Hallo,

Da hast du Recht. Doch ich habe mir jetzt neue Ziele gemacht die ich dann in Zukunft anwenden möchte.

1. Kontakt:

DISCORDSTEAM-NAME
    ??#0745ühühü

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CRIPSZIVILISTZIVILIST
    H.B Lucio Bene 10/12Lincoln Burrows N/ANizi Einsneun N/A

4. Ziele:

VerhaltenGang-AktionenAufgaben
    Ich möchte die Crips beibringen, wie man sich vor höheren zu zeigen hat.Ich möchte mehrere Gang-Aktionen mit den Crips machen um unsere Stärken zu zeigen .Ich möchte für jeden Rang bestimmte Aufgaben stellen die jeder zu erledigen hat.
    Ich möchte genügend Regelabfragen durchführen, damit jeder weiß wie man handelt, wenn man im Notfall nicht weiter weiß.Ich möchte die unteren Gangmitglieder auch die Chance geben, mal selber eine Aktion zu Leiten und sich somit zu beweisen.---------------------------------------------------

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Lucio Bene und ich komme aus Los Angeles. Ich bin 25 Jahre alt und bin mit 20 Jahren ein Crip geworden.

Ich wurde damals in der Schule immer Negativ behandelt, weshalb ich mich entschloss den Crips beizutreten.

An einem Schultag verfolgte ich in der Pause einer der Crips um ihr Aufenthalt aufzuspüren, damit ich weis wohin ich gehen muss, um mich aufnehmen zu lassen.

Als die Schule endete, schmieß ich meine Schulsachen in einer abgelegenen Gasse und lief zum Aufenthalt der Crips.

Ich klopfte an einer Tür, ein blauer Typ mit einer Silberkette und einer blauen Mütze fragte mich was ich hier zu suchen hätte.

Ich fragte ihn aufgeregt ob ich in die Gang aufgenommen werden darf.

Er ging weg und holte den Boss der Gang.

Der Boss sagte zu mir, ich solle mit in die Wohnung kommen. Er brachte mich in einem Zimmer wo er mich befragte.

Er stellte mir fragen wie "hattest du schonmal Kontakt mit der Polizei"...

Als ich alle seine Fragen beantwortete, gab er mir eine Billigkette und applaudierte mir.

Ich wurde bei den Crips aufgenommen und mir wurden illegale Aktivitäten wie Drogen herstellen oder mit Langwaffen schießen beigebracht.

Nach 5 Jahren trage ich heute eine Goldkette und wurde dabei mehrmals Befördert.

Sie gaben mir als Beförderung immer eine hochwertigere Kette.

Mit 25 Jahren bekam ich die hochwertigste Kette und war somit einer der Hochrangingen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:00

Die Zeiten können sich ändern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jedem, der sich die Zeit genommen hat, um meine Bewerbung durchzulesen.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Sibi.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Lucio Bene.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRp, RDM und Trolling von Fabian Porter gebannt.

Ich wurde für eine Woche gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen

Zurzeit habe ich 23 inaktive und 0 aktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich und die Crips haben eine Geiselnahme gestartet. Wir hatten zwei Geiseln genommen. Ich habe mit zwei FBI vor meiner Hood verhandelt. Eine der Geiseln hatte im Hintergrund die ganze Zeit frech gemacht weshalb ich auf die Idee kam einer der FBI mit denen ich vor der Hood verhandelt hatte gegen der frechen Geisel auszutauschen. Ich habe dann mit paar andere Kollegen angefangen die zwei FBI vor der Hood zu bedrohen und habe beide Geiseln befohlen die Hände hoch zu machen. Dabei hat nur einer der FBI die Hände hoch gemacht. Der andere FBI hatte in meinen Augen zu lange gebraucht weshalb ich ihn nach drei Sekunden getötet hatte. Wir hatten dann nur noch einen FBI denn wir dann mit in die Hood geschleppt haben. Wir hatten dann für eine kurze Zeit drei Geiseln gleichzeitig in der Hood gehabt und dabei wurde die freche ausgetauschte Geisel von einem Kollegen entlassen.Wir wurden gestürmt und haben daraufhin die Geiseln erschossen. Ich würde getötet und anschließend von einem Arzt wieder belebt und Vorort mit in der U-Haft genommen. Ich musste meine Waffe abgeben und habe bewusst mehrmals denn /drop Befehl falsch geschrieben und somit getrollt.

Ich hätte auf eine Reaktion warten müssen,was ich nicht gemacht habe und wenn überhaupt hätte ich weiterhandeln müssen, was ich nicht gemacht habe ,ich habe zu voreilig gehandelt, was ich sehr bereue ,ich hab mir das Regelwerk genauer angeschaut ,um nächstes mal es besser zumachen

Wenn man jetzt über die Situation nachdenkt ist es einfach nur schwachsinnig was ich getan habe und wofür ich mich aufgeregt habe, weil ich nicht richtig nachgedacht habe.

Mir gefällt der Server wirklich sehr und ich spiele wirklich sehr oft und lange auf PRP Modern Gaming und deswegen wünsche ich mir wieder entbannt zu werden. Ich entschuldige mich hiermit an allen Betroffenen.

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/0

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: DerVnix

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet: Lucio Bene

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Der Grund, weshalb ich gebannt wurde ist FailRp.

Ich wurde für drei Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 23 inaktive Warns und 0 aktive.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Poseidons-Mafia gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Musik innerhalb des RPs angemacht.

Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und da fast täglich immer drauf bin.
    Ich bereue meine dumme Aktion und wünschte mir, dass ich es sein lassen hätte.

Ich entschuldige mich hiermit an denn betroffenen Spieler und an das Team.

Tut mir leid ich mache das nie wieder.

1/10

Externer Inhalt youtu.be

Name der beförderten Person: Maximilian Nonberg
    Alter Rang: Hood Boss
    Neuer Rang: Vice Boss
    Name des Ausführenden: Bercan Yildirim
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.09.21
    Grund der Beförderung: Sehr lange in der Gang, hat sich sehr gut als Hood Boss bewiesen

Name der beförderten Person: Lucio Bene

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.09.21

Grund der Beförderung: Sehr lange in der Gang, hat sich sehr gut als Hood Instructor geschlagen, ist sehr aktiv & immer bei Aktionen dabei und hat gute Ideen.Nimmt Leute auf und handelt fast immer selbständig und trifft gute Entscheidungen.

Name der beförderten Person: Kurei Semjon
    Alter Rang: Pusher
    Neuer Rang: Homie
    Name des Ausführenden: Lucio bene
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.09.21
    Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Ist auch sehr Kompetent und hat seine Zeit als Pusher bestanden.

Name der beförderten Person: Kai Fronk
    Alter Rang: Homie
    Neuer Rang: Cracker
    Name des Ausführenden: Lucio bene
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.09.21
    Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Ist auch sehr Kompetent und hat seine Zeit als Homie bestanden.

Name der beförderten Person: Moritz Weingärtner
    Alter Rang: Wannabe
    Neuer Rang: Streetwalker
    Name des Ausführenden: Werner Teller
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.09.21
    Grund der Beförderung: Sehr Aktiv, Ist auch kompetent. Hat sich als Wannabe bewiesen

Name der beförderten Person: Joseph Belikov
    Alter Rang: Cracker
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: Lucio Bene
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.09.21
    Grund der Beförderung: Sehr Aktiv sehr Respektvoll ist auch sehr Kompetent und ist bei fast allen Gangaktivitäten dabei. Kann Leute mit Erlaubnis und beobachtung gut aufnehmen.

Name der beförderten Person: Jan Schmid
    Alter Rang: Streetwalker
    Neuer Rang: Pusher
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.09.21
    Grund der Beförderung: Sehr Aktiv sehr Respektvoll ist auch sehr Kompetent und ist bei fast allen Gangaktivitäten dabei

Name der beförderten Person: Ömer Yildirim
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.09.21
    Grund der Beförderung: Sehr Aktiv und ist auch sehr Respektvoll.

Name der beförderten Person: Dylan Clark
    Neuer Rang: homie
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.09.21
    Grund der Beförderung: Sehr Respektvoll und Reich aktiv und hat es sich verdient

Name der beförderten Person: Efe Kohl
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.09.21
    Grund der Beförderung: Respektvoll, aktiv, hat geholfen ein gespräch mit den bloods zuführen + Promote Vorschlag

Name der beförderten Person: Steve Blocks
    Grund der Beförderung: Aktiv, Respektvoll hört auf alle Befehle und hat genug Erfahrung als Homie gesammelt.

Name der beförderten Person: Alpha Husseini
    Alter Rang: Cracker
    Neuer Rang: Pimp
    Grund der Beförderung: Aktiv, Respektvoll hört auf alle Befehle und hat genug Erfahrung als cracker gesammelt.

Name der beförderten Person: Didi Jenkins

Grund der Beförderung: Aktiv, Respektvoll hört auf alle Befehle und hat genug Erfahrung als Streetwalker gesammelt.

Name der beförderten Person: Kurei Semjon

Grund der Beförderung: Aktiv, Respektvoll hört auf alle Befehle und hat genug Erfahrung als Homie gesammelt.

Name der beförderten Person: Moritz Tanaka
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.09.21
    Grund der Beförderung: Aktiv, Respektvoll hört auf alle Befehle und hat mir geholfen.

Name der beförderten Person: Sergey Dobrakov
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.09.21
    Grund der Beförderung: Aktiv, Respektvoll hört auf Befehle. Hat sich als Wannabe bewiesen.

Name der beförderten Person: Alpha Husseini
    Neuer Rang: Homie
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.08.2021
    Grund der Beförderung: Hat mir heute sehr gut geholfen, ist aktiv & ist immer hilfreich bei Aktionen

Name der beförderten Person: Lucio Bene
    Alter Rang: Weapon Assasinator
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.08.2021
    Grund der Beförderung: Hat viel Erfahrung, hat das Potenzial dazu, ist aktiv & nimmt viele Leute auf

Name der beförderten Person: Joseph Belikov

Datum: 29.08.21

Grund: Aktiv, hört auf Befehle und kompetent

Name der beförderten Person: Michael Scott

Name des Ausführenden: lucio Bene

Datum: 29.08.21

Grund: Aktiv, kompetent und respektvoll

Name der beförderten Person: Kurei semjon
    Alter Rang: Wannabe Neuer Rang: Streetwalker
    Name des Ausführenden: Lucio Bene Werner teller
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.08.21
    Grund der Beförderung: Aktiv, respektvoll

Name der beförderten Person: Hanz Werfer
    Name des Ausführenden:Lucio Bene Werner teller
    Grund der Beförderung: Aktiv, respektvoll

Name der beförderten Person: Peter silise
    Grund der Beförderung: Aktiv respektvoll

Name der beförderten Person: Moritz miller
    Grund der Beförderung: Aktiv kompetent(Bearbeitet)

Name der beförderten Person: Cedric apfelstrudel

Name des Ausführenden:Lucio Bene werner teller
    Grund der Beförderung: Aktiv kompetent

Name der beförderten Person: Michael Scott

Name des Ausführenden: Lucio Bene werner teller
    Grund der Beförderung: Aktiv kompetent