Beiträge von Nico

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir die Möglichkeit, in den Versammlungsräumen der NATO, über einen Knopf bzw. Schalter, die NATO-Hymne abspielen zu können.

3. Begründung:

Da der Server ohnehin ein wenig mehr Wert auf RP legen sollte, finde ich, dass das einer der ersten Schritte in die richtige Richtung wäre.

Die Hymne könnte man bei Veranstaltungen, Debriefs, Briefings, Promotes oder auch einfach bei besonderen Ereignissen abspielen, wo es etwas zu zelebrieren gibt.

4. Inhalte:

NATO-Hymne: https://youtu.be/VrRV1q9_JxI

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich [MG] Bumbo.
    Auf Discord bin ich unter "CEO of Based#1337" erreichbar.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:0:142000915

3. Ingame-Daten:

Im RP bin ich unter folgenden Charakteren bekannt:

RegimentNameRang
    NATO MilitärpolizeiLudwig von StauffenbergColonel [15/18]
    NATO PioniereClaas van KankerPrivate [2/18]

4. Ziele:

Meine Ziele als Major-General sind die folgenden:

5. RP-Geschichte:

Da dieser Teil freiwillig ist, und ich derzeit ein kreatives Tief habe, lasse ich diesen Teil vorerst weg.

Sollte jemand daran interessiert sein, kann man sich meine vorherige RP-Geschichte unter meiner Bewerbung zum Commander durchlesen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich unter der Woche meistens bis zum Nachmittag arbeiten bin, bin ich meistens eher Abends erreichbar.

Generell bin ich jedoch bisher jeden Tag auf dem Server gewesen, um eben Präsenz zu zeigen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich wie immer für das Lesen dieser Bewerbung.

Feedback in Form von einer Bewertung oder eines Kommentars ist gern gesehen!

Name der inhaftierten Person:

Irad Rahim

Name der inhaftierenden Person:

Ludwig von Stauffenberg

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:1:29151735

Grund:

Terrorismus | Illegaler Waffenbesitz

Datum + Uhrzeit:

01.08.22 | 10:38 Uhr

Name der exekutierenden Person:

[O5-01] "The Man with the Infinity Gun"

Name der exekutierten Person:

[CR] Sensei Black

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:635179100

Grund:

Korruption | Bewaffnet einen Hausmeister mit einem Messer sowie 527 mit einer HK XM8

Datum + Uhrzeit:

30.07.2022 | 21:45 Uhr

Von allen derzeitigen Bewerbern ist Marcel definitiv der beste für den Posten.

Sei es durch seine Persönlichkeit, oder die Erfahrung die er mitbringt.

Außerdem hat er schon fleißig einen Discord sowie ein Trello eingerichtet, was auch von seiner Motivation zeugt, diesen Posten auszuführen.

Also, wer wenn nicht Marcel?

Alkoholkonsum rechtfertigt sowas nicht.

Wenn du nicht genug Kontrolle über dich selbst hast wenn du betrunken bist, dann bleib vom PC weg, simple as that.

Dein Bann wird auf 4 Wochen verkürzt.

Bewerbung zum O5 von Dr. Bumbo Breiner

0. Vorwort:

Da aufgrund jüngster Ereignisse nun wieder Plätze im O5-Rat freigeworden sind, habe ich mich, trotz meiner erst kürzlich geschriebenen Bewerbung zum Zifferagenten, dazu entschieden, mich doch lieber auf einen Platz im O5-Rat zu bewerben.

1. Roleplay Namen:

Im Roleplay bin ich unter folgenden Charakteren zu finden:

Fraktion Name & Rang Aktivität
    Feldsanitäter Dr. Bumbo Breiner | Generalarzt [6/10] Sehr aktiv
    Global Occult Coaliton "Genesis" | Vice Director [13/14] Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich unter der Woche?

Aufgrund meines Jobs bin ich in Zukunft eher nachmittags bis Abends anzutreffen, dies kann sich aufgrund der Schichtplanung ändern.

Jedoch sollte ich die benötigte Aktivität ohne Probleme halten können.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 7 Wochen und 5 Tage Spielzeit.

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?

Die Gründe dafür sind eigentlich sehr simpel. An sich sind es sogar beinahe die selben, die ich einst bei meiner Bewerbung zum Zifferagenten erwähnt habe.

Ich sehe mich persönlich aufgrund meiner Charakterzüge sehr in der Rolle des O5-Ratsmitgliedes. Ebenso habe ich stets große Freude am Management-RP gehabt, und möchte, wie bei meine Zifferagenten-Bewerbung bereits erwähnt, das Feuer wieder aufleben lassen.

Außerdem möchte ich mal wieder durch einen neuen Job ein wenig Abwechslung in mein RP bringen, und ein wenig frischen Wind in den Rat bringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein wirklich großes Argument wäre meine bisherige Erfahrung welche ich auf dem Server, und auch speziell im Management vorweisen kann.

Ich war bereits Teil der Ethikkommission und ebenso war ich bereits als Field Marshal der MTF Alpha-1 tätig.

Außerdem habe ich stets meine Aufgaben im Bereich des Managements mit Freude ausgeführt und zufriedenstellend ausgeführt.

Des weiteren kann ich durch eine hohe Aktivität punkten, um unter anderem auch zu späten Uhrzeiten noch einen Ansprechpartner im RP darzustellen.

Und zu guter Letzt kann ich mir vorstellen, dass ich durch meine RP-Fähigkeiten sowie Persönlichkeit sehr gut im O5-Rat aufgehoben wäre, da dort eine strenge, jedoch gerechte Art sehr gut zum Job passt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Derzeit bin ich komplett Warn- und Bannfrei, und habe offensichtlich auch nicht vor, dass sich das ändert.

10. RP-Story:

Da dieser Teil freiwillig ist, lasse ich diesen vorerst aus.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

Ja, jedoch beschränkt sich meine Erfahrung im Management wie bereits erwähnt nicht nur auf den Job des Site Directors.

Ich war bereits in der Ethikkommission sowie in der Alpha-1 tätig und habe demnach viel Erfahrung im Management gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Während der Site Director nur für die Verwaltung einer einzelnen Site eingesetzt wird, dient der O5-Rat als Verwaltung für die ganze SCP Foundation.

Daher auch der Spitzname der "Overseer".

Sie stehen an der höchsten Stelle, während der Site Director nur Teil des Managements, jedoch nicht des HOHEN Managements ist.

13. Meine Wunschnummer im O5-Rat:

Meine Wunschnummer wäre die "05", mit dem Namen "Manifest Destiny".

Ich wäre jedoch im äußersten Notfall bereit, mich anzupassen.

14. Schlussworte:

Wie immer bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf jede Art von Feedback, und verbleibe nun mit freundlichen Grüßen.

Bewerbung zum Communitymanager von Nico

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr. Bumbo Breiner

0. Vorwort:

Guten Abend, schön, dass ihr zu meiner Bewerbung gefunden habt!

Ich wünsche jedem viel Spaß beim Lesen!

1. Roleplay Name:

FraktionName & RangAktivität
    FeldsanitäterDr. Bumbo Breiner | Leitender Arzt (5/10)Sehr aktiv
    Global Occult Coalition"Genesis" | Agent Overseer (12/14)Eher aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen der zwei freien Plätze als Zifferagent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit Dezember 2021 ziemlich aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich 7 Wochen und 21 Stunden Spielzeit.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich bereits als Mitglied der Ethikkommission sowie als Field Marshal der Alpha-1 viel Spaß am Management-RP hatte, und dieses "Feuer" gerne wieder aufleben lassen möchte. Ebenso denke ich, dass mir die Aufgaben viel Freude bereiten würden, da ich auch als Ethiker sowie Alpha-1er schon Freude daran hatte, meine Jobspezifischen Aufgaben zu übernehmen und gewissenhaft zu erledigen.

Ein weiterer Grund für diese Bewerbung ist, dass ich auch gerne mal wieder Abwechslung von meinen FS & GOC Dasein haben möchte, und gerade da kommt diese Bewerbungsphase sehr gelegen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, ich habe bereits viel Erfahrung was das Roleplay auf dem Server angeht, insbesondere auch das Management-RP, da ich, wie oben bereits erwähnt, Teil der Ethikkommission war, sowie als Field Marshal die Alpha-1 geleitet habe. Wie man anhand meiner Statistiken entnehmen kann, habe ich auch nicht gerade wenig Spielzeit in diesen Berufen, was ebenso für meine Erfahrung spricht.

Ebenso bin ich der Meinung, dass ich durch meine freundlich-seriöse Art, bestens für die Rolle als Zifferagent geeignet bin, und so stets mit vollster Zufriedenheit meinen Aufgaben nachgehen kann.

Außerdem kann ich mit meiner hohen Aktivität punkten, und so dafür sorgen, dass auch zu ungöttlichen Uhrzeiten ein Zifferagent anwesend ist, um die niemals schlafende Korruption zu bekämpfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe im Dezember, kurz vor meiner ersten Bewerbung einen Warn erhalten, welcher jedoch nicht mehr in der Liste zu sehen ist.

Dies war auch mein einziger Warn welchen ich jemals erhalten habe.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Da dieser Teil optional ist, lasse ich diesen weg.

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind Teil des hohen Managements, zusammen mit dem O5-Rat sowie der Ethikkommission. Diese handeln nach dem OIE-Protokoll, welches für Observation, Infiltration und Exekution steht. Ihre Aufgaben sind unter anderem die Bekämpfung von Korruption sowie der Schutz des O5-Rates. Durch ihre Fähigkeit sich als jedes FD-Personal tarnen zu können, sind sie perfekt in der Lage korruptes Personal aufzuspüren und dieses aus dem Verkehr zu ziehen. Ebenso sind Zifferagenten direkt dem O5-Rat unterstellt, was bedeutet, das ihre Identitäten geheim sind, und deshalb nur mit Ziffern von 0 bis 12 bezeichnet werden. Weiterhin bedeutet das, dass sie nur Befehle des O5-Rates annehmen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 5.

Jedoch wäre ich auch von der anderen freien Nummer nicht abgeneigt.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen von meiner Bewerbung,

und wünsche jedem Leser noch einen schönen Abend.

Guten Abend,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.

Deine Whitelist hast du bereits erhalten.

Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Guten Abend,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung ablehnen.

Du kannst es gern nochmal probieren, sobald deine Verwarnung inaktiv ist, und du einige Zeit warnfrei geblieben bist.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Guten Abend,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung ablehnen.

Du kannst es gern nochmal probieren, sobald deine doch recht alte Verwarnung inaktiv ist, und du einige Zeit warnfrei geblieben bist.

Mit freundlichen Grüßen

Nico