NATO-Hymnen einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir die Möglichkeit, in den Versammlungsräumen der NATO, über einen Knopf bzw. Schalter, die NATO-Hymne abspielen zu können.

3. Begründung:

Da der Server ohnehin ein wenig mehr Wert auf RP legen sollte, finde ich, dass das einer der ersten Schritte in die richtige Richtung wäre.

Die Hymne könnte man bei Veranstaltungen, Debriefs, Briefings, Promotes oder auch einfach bei besonderen Ereignissen abspielen, wo es etwas zu zelebrieren gibt.

4. Inhalte:

NATO-Hymne: https://youtu.be/VrRV1q9_JxI

• Könnte halt bisschen unangenehm sein sag ich ehrlich. Zb du drückst auf den Knopf und alle stehen einfach rum, niemand sagt was, weil die Hymne grad läuft und das bei jeden Debrief. Irgendwann nach ner Zeit ist das auch langweilig und standart.

Bin ansich dafür aber kann mir vorstellen, dass es manche Spieler nur noch abfucken würde.

• Mach halt nen Soundboard wenn du das unbedingt brauchst... :^)

Sonst wird damit save eh nur getrollt und ehrlich gesagt ist es halt auch hart useless.

Sehe da wirklich kein Sinn, aber ist halt auch fix gecodet, also wenn sowas wirklich gewünscht ist.

Was wäre das Terror Gegenstück? :^)

• Es soll ja natürlich nicht bei jedem x-beliebigen Debrief abgespielt werden.

Geht wirklich nur um wichtige Dinge.

Als Gegenstück für die Terror-Fraktion, wäre folgendes Lied vielleicht eine Option.

Klick mich!

• hart useless.

Dann wäre ja jeder RP-Server mit seinen gazen Inhalten hart useless, wenn roleplayerweiternde Elemente tatsächlich sinnlos wären.

• Theoretisch hätte ich eine Idee:

Wenn Briefing angekündigt wird, wird die Hymne abgespielt und bis zum Ende der Hymne muss jeder am Briefingplatz anwesend sein. Dann muss man nicht ständig eine Zeit ausmachen wann alle da sein sollen und es würde so einfacher gehen. Wenn dann die Hymne zuende ist, beginnt man mit dem Briefing

• Theoretisch hätte ich eine Idee:

Wenn Briefing angekündigt wird, wird die Hymne abgespielt und bis zum Ende der Hymne muss jeder am Briefingplatz anwesend sein. Dann muss man nicht ständig eine Zeit ausmachen wann alle da sein sollen und es würde so einfacher gehen. Wenn dann die Hymne zuende ist, beginnt man mit dem Briefing

Wenn das von der Generalität so gewünscht ist, kann man das ins F2 Menu beim Ausrufen eines Debriefs einführen. Nick  Nils

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „NATO-Hymen einführen“ zu „NATO-Hymnen einführen“ geändert.
  • Es soll ja natürlich nicht bei jedem x-beliebigen Debrief abgespielt werden.

Geht wirklich nur um wichtige Dinge.

Als Gegenstück für die Terror-Fraktion, wäre folgendes Lied vielleicht eine Option.

Klick mich!

Hier noch ein Vorschlag von mir:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir nehmen das da:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich will wirklich nicht irgendwie wie ein "stock im Arsch" klingen, aber muss das umbedingt ein Nasheed sein? (Nasheed = islamisches Lied)

Dies bietet einfach nur die perfekte Bühne, um diskriminiert zu werden und neue Spieler könnten sich dadurch beleidigt fühlen, weil doch schon viele das ernst nehmen und in keinem Fall wollen, dass der Islam mit dem Terrorismus verbunden wird.

Mir ist es prinzipiell egal, jedoch denkt ich für die Anderen.

• Ich will wirklich nicht irgendwie wie ein "stock im Arsch" klingen, aber muss das umbedingt ein Nasheed sein? (Nasheed = islamisches Lied)

Dies bietet einfach nur die perfekte Bühne, um diskriminiert zu werden und neue Spieler könnten sich dadurch beleidigt fühlen, weil doch schon viele das ernst nehmen und in keinem Fall wollen, dass der Islam mit dem Terrorismus verbunden wird.

Schlag was besseres oder anderes vor?

Woher nimmst du dass, das ein Islamisches Lied ist? Haben extra die Lyrics übersetzt da war eigentlich nichts schlimmes.

• Woher nimmst du dass, das ein Islamisches Lied ist? Haben extra die Lyrics übersetzt da war eigentlich nichts schlimmes.

Ich bin selbst Moslem und die Musikrichtung ist "Nasheed" und alle Nasheeds sind im Zusammenhang mit dem Islam zu verbinden. Du hörst dieses Lied unteranderem in der Moschee oder bei religiösen islamischen Feiern.

Zu sagen ,,ja hat doch nichts mit Islam zutun weil da kein Wort drin vorkommt was mit Islam zutun hat" ist überflüssig.

In vielen religiösen Liedern wird auch nicht von Gott gesprochen. Es gibt einzelne Sures (Islamische Geschichte im Koran) kommt auch kein "Allah" oder islamische Zusammenhänge vor, trotzdem ist es mit dem Islam zu verbinden, weil es eben im Koran steht.

Selbst der Kanalersteller ist Moslem wie man hier sieht.

Würdest du wollen, dass wenn du ein islamischer Sänger bist, dein Werk mit dem Terrorismus verbunden wird, nur weil du mal keine islamische Wörter verwendet hast?

Ich kann aber eure Punkte verstehen, ihr könnt sowas nicht wissen, wie auch.

Aber ich hoffe ihr versteht es jetzt.

• Wir nehmen das da:

Zu wild. Wenn ich in der Base chillen würde und plötzlich dieses Lied abgespielt wird, würde ich mich fühlen wie in der Heimat. :crying:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ich glaub ich werd bhd denn ich bin albaner ??????

• Externer Inhalt www.youtube.com

damit wird man zum osmanischen kriegsführer mitten in der wüste vertraut mir

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.