Beiträge von Nico

Name der exekutierenden Person

[E-00] "Justicar"

Name der exekutierten Person

Site Director Dimitrios Papadopoulos

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:39500877

Grund

- Missbrauch von Amnestika der Stufe D

- Impft eine unschuldige Putzkraft ohne ersichtlichen Grund und sorgt dadurch für schwere nachfolgende Schäden, da diese Impfung ohne medizinische Vorkehrungen verabreicht wurde.

Datum und Uhrzeit

10.05.2022 | 03:18 Uhr

[FMS] A1 558 "Nemesis"

[PK] Messut Vito

STEAM_0:1:212698838

Grund

- Respektloses Verhalten gegenüber mir
    - Entfernt sich trotz mehrfacher Ansage nicht von mir und rennt mir hinterher
    - Putzt mich mehrmals

Datum und Uhrzeit

06.05.2022 | 04:30 Uhr

[FMS] A1 558 "Nemesis"

[SSO] Jürgen Plopper

STEAM_0:1:109695910

Grund

- Korruption (Organisierter Verkauf von Waffen im D-Trakt)

Datum und Uhrzeit

05.05.2022 | 18:22 Uhr

Guten Tag!

Da ich scheinbar absolut wahnsinnig bin, und mir nichts mehr an meinem Leben liegt, habe ich vor, wieder mit League of Legends anzufangen.

Ich spiele basically jede Lane, von ADC mal abgesehen (So wahnsinnig bin ich dann auch nicht), ziehe aber den Jungle vor.

Mein Main ist basically nur Volibear und alles was broken ist.

Server wäre obviously EUW, und mein Name lautet "Hüftgοld". (Da das "o" ein Sonderzeichen ist, müsste der Name von hier kopiert werden.)

Eh ja, könnt mich gern im TS anschreiben, direkt adden oder einfach hier drunter schreiben.

https://euw.op.gg/summoners/euw/Hüftgοld

Mit freundlichen Grüßen

Bumbo

Guten Tag,

im Namen des "Council of 108" teile ich Ihnen mit, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.
    Der Grund dafür ist, dass Sie sich außerhalb einer Bewerbungsphase beworben haben. Die aktuellste ging nämlich bis gestern um 12:00 Uhr.
    Wir danken für Ihnen jedoch für Ihr Interesse und würden es begrüßen, wenn Sie sich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben würden.

Vice Director, komm.
    ~Genesis

Name der exekutierenden Person:

[E-00] "Justicar"

Name der exekutierten Personen:

Andi Front
    Maik Minecrafter

Steam-ID der exekutierten Personen:

STEAM_0:0:433699409

STEAM_0:0:100657361

Grund der Exekution:

- Provozieren von Sicherheitspersonal/HM während eines Krankheitsausbruchs
    - Flucht vor "Festnahme"
    - Behindert CT/Medics bei einem Krankheitsausbruch und gefährdet so die gesamte FD

- Lesen Funks ab

Datum und Uhrzeit:

20.04.2022 | 13:45

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir für die MTF Alpha-1 diverse Rangwaffen.

3. Begründung:

Derzeit ist es so, dass man als Mitglied der Alpha-1 nicht wirklich etwas von einem Promote hat.

Auf jedem Rang hat man derzeit die P90, die Saiga 12-C sowie den MR96 Revolver.

Man mag zwar einen höheren Rang haben, jedoch bringt dies einem nach außen hin absolut nichts.

Ebenso hebt man sich gegenüber anderen auch absolut nicht ab (Abgesehen vom Green Cap). Frühstens eben ab Marshal, wo man die schwarze Kappe tragen darf.

Deshalb lautet mein Vorschlag, Rangwaffen einzuführen, um die Motivation der Einheit, sowie den Ehrgeiz sich Promotes zu verdienen, ein wenig zu steigern.

4. Inhalte:

!! Die folgende Waffenverteilung ist nur eine Überlegung auf Basis der derzeit benutzen Waffen !!

Green Cap & 3nd Squadron Commander:

P90, Saiga 12-C sowie MR96

2nd SQC & 1st Squadron Commander:

FAMAS Felin, Saiga 12 sowie MR96

Marshal & Field Marshal:

Honey Badger, Kel-Tec sowie MP-412 Rex

Guten Tag,

du wurdest erst gestern von mir gebannt.

Ebenso hast du vergessen, dein SCP-527 Metagaming zu erwähnen, welches leider auch mehr als obvious ist. Du lässt dich von deinen Freunden bewaffnen damit du ausbrechen kannst, da du selber derzeit keine D-Klasse spielen kannst und das erwähnst du mit keiner Silbe.

Du kannst in 2 Tagen einen neuen Antrag schreiben, diesen jetzt anzunehmen wäre einfach zu früh.

Dementsprechend abgelehnt.

Guten Abend,

zuerst einmal finde ich es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, und noch einen Entbannungsantrag verfasst hast.

Du hast jetzt die meiste Zeit von deinem Bann abgesessen, demnach werde ich dich mit dem Gewissen entbannen, dass du sowas in Zukunft sein lässt.

Wo du das Regelwerk findest, dürftest du ja wissen.

Dementsprechend angenommen.

~Bumbo

[FMS] A1 558 "Nemesis"

[PK] Ibrahim Tatlises

STEAM_0:0:218854364

Grund

- Erschlägt vollen Wissens eine Putzkraft, welche angeschlagen vor dem Site Director stand.

- Versucht vor der Festnahme zu fliehen

Datum und Uhrzeit

12.04.22 - 01:05