Beiträge von Nico

Alpha-1 | "Red Right Hand"

Beschreibung

Mitglieder der Alpha-1 sind erfahrene MTF-Einheiten, welche vom hohen Management persönlich selektiert worden sind.

Innerhalb der Foundation bilden diese einerseits die Exekutive des O5-Rates und der Ethikkommission,

andererseits sind diese auch eine Elite Einheit die regelmäßig Trainings durchläuft und den höchsten Standard innerhalb der Foundation hat.

Wissen über die Alpha-1, deren Namen und deren Nummern ist nicht klassifiziert.

Befehlsgewalt der Alpha-1

Da diese die Exekutive des Hohen Management bilden, besitzen Mitglieder der Alpha-1 auch entsprechende Befehlsgewalt.

Die Alpha-1 ist nur den zugewiesenen O5´s, der Ethik und dem Field Marshal Rechenschaft schuldig.

Sie haben in jeder Situation Befehlsgewalt und Handlungskompetenz.

Wie trete ich der Alpha-1 bei

Nach dem schreiben einer Bewerbung stimmt die Ethikkommission und der O5-Rat über diese ab.

Bei einer Zustimmung von mindestens 75% wird man aufgenommen und kommt in eine 2 wöchige Testphase.
    Der Field Marshal entscheidet dann ob man in die Alpha-1 aufgenommen wird.

Rangordnung der Alpha-1

Field Marshal Leitung
    Marshal Verwaltung
    First Squadron Commander Mitglied
    Second Squadron Commander Mitglied
    Third Squadron Commander Mitglied
    Green Cap Testphase

Verwaltungsbereiche

Jeder ernannte Marshal ist dazu verpflichtet einen der Folgenden Verwaltungsbereiche zu übernehmen.

Wer welchen Bereich übernimmt entscheidet nur der Field Marshal.

Personalmanagement Informationsmanagement Weiterbildungsmanagement

Mitbetreuung der Einheit und Rechte Hand des Field Marshals. Dient als Stellv. Leitung.

Kümmert sich um die Dokumenten sowie die Trello-Verwaltung. Kümmert sich um die Erstellung von Trainings und fertigt dafür entwürfe, Konzepte und ähnliches an.

Mitglieder der Alpha-1

Forum Name Rang Aufgabengebiet
    - - Field Marshal
    -
    Lars Hannibal Stark A1 121 "Amarok" Marshal Weiterbildungsmanagement
    - - Marshal -
    Yannick A1 961 "Hydra" First Squadron Commander -
    Nico A1 558 "Nemesis" First Squadron Commander -
    Expose A1 391 "Exodus" Second Squadron Commander -
    Masu A1 874 "Dusk" Second Squadron Commander -
    Zoey Moonlight A1 858 "Hel" Second Squadron Commander -
    @Zyra A1 727 "Rufus" Third Squadron Commander -
    Duby A1 961 "Hunter" Third Squadron Commander -
    Sam Wolf A1 962 "Midnight" Third Squadron Commander
    -
    Paul Walker A1 893 "Kratos" Third Squadron Commander
    -
    DarkflashA A1 855 "Secret" Third Squadron Commander -
    Avia A1 272 "Skyfall" Third Squadron Commander -
    Ragna Italia A1 485 "Grimaldus" Third Squadron Commander -
    Phil Schmidt A1 951 "Ikaros" Third Squadron Commander -
    Pud3l A1 898 "Zerberus" Third Squadron Commander -
    Intrace A1 904 "Falcon" Third Squadron Commander -
    Predator_571 A1 774 "Odin" Third Squadron Commander -
    Masu A1 713 "Vulpes" Third Squadron Commander -
    maurizio A1 775 "Lucifer" Third Squadron Commander -
    UgandaNotHot A1 550 "Redeye" Third Squadron Commander -
    Neko A1 242 "Seneth" Third Squadron Commander -
    Roger A1 122 "Asylum" Third Squadron Commander -
    Birb A1 163 "Lilith" Third Squadron Commander -
    Tezeract A1 330 "Reshiram" Third Squadron Commander -
    Roxas A1 431 "Cobra" Third Squadron Commander Trelloverwaltung

Mitglieder: 30/32

Guten Abend.

Wie du sicherlich selber weißt, ist dein Verhalten was du auf dem Server an den Tag legst wirklich unterste Schublade.

Ich finde es zwar gut, dass du dein Verhalten scheinbar bereust, jedoch ist es auf der Gegenseite umso dreister, dass du nicht all deine Vergehen genau erläuterst, obwohl dir vollkommen klar sein sollte, was du falsch machst.

Ich bin eigentlich fast immer gewillt, Leuten eine zweite oder auch dritte Chance zu geben, jedoch kann ich das bei dir nicht guten Gewissens machen.

Dein Bann bleibt deshalb vorerst bestehen, du kannst in 3 Tagen einen neuen Antrag schreiben, wenn du das für nötig hältst.

Abgelehnt.

Bewerbung zum Field Marshal der MTF Alpha-1 von Bumbo

1. Kontakt:

Mein aktueller Steamname lautet: [MG] Bumbo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915

3. Ingame-Daten:

Derzeit bin ich unter folgenden Charakteren im Roleplay anzutreffen:

FraktionNameRang
    MTF Alpha-1"Nemesis"Third Squadron Commander [2/6]
    MTF Delta-5"Sundown"Sergeant First Class [3/12]
    Ethikkommission[E-00] "Justicar"N/A
    GOC White Suit"Genesis"Head Agent [10/14]

4. Ziele:

Meine Ziele für die MTF Alpha-1 sind die folgenden:

Dies wären meine primären Ziele für die MTF Alpha-1. Auch wenn sich diese vielleicht sehr streng und elitär anhören, dienen diese lediglich nur dazu, die bisherige Qualität der Fraktion beizubehalten oder sogar noch zu verbessern.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich eine inaktive Verwarnung für "FearRP", welche ich am 18. Dezember 2021 von Zeus erhalten habe.

Dort habe ich als D-Klasse einen Tasercall ignoriert.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin so ziemlich jeden Tag für einige Stunden auf dem Server anzutreffen, bis ich im August in die Ausbildung starte.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche allen Mitbewerbern viel Glück.

Ebenso würde ich mich über Feedback in Form einer Bewertung und/oder eines Kommentars freuen.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

Das Zeug wird auch heute noch in ne Schüssel gekippt und dann ausgelöffelt.

Absolutes Ehrenprodukt.

Würde es nicht besser passen, du Fragt per Funk ob man einen Besuch tätigen kann, statt einfach ohne (so hab ich es rausgelesen) Ankündigung reinläufst?

Oder eben so, dann müsste man halt nur abgeholt werden. Oder man erlaubt es eben erst ab dem Rang des Agents.

War tatsächlich nur ein spontaner Vorschlag.

Guten Abend, aus gegebenem Anlass durch die heutige Teambesprechung mal ein kleiner Vorschlag um eventuell das RP als GOCler wieder ein wenig in den Vordergrund zu stellen.

- Man sollte, auch unabhängig von den GOC Wissenschaftlern, als White/Orange Suit und/oder Director die Foundation betreten können um dort in der FD eben RP zu führen.

Ein Vorteil davon wäre allein schon, dass man mit den hiesigen Wissenschaftlern Tests planen könnte, oder auch einfach ein wenig "Smalltalk" mit der Foundation führen kann.

Man könnte Leuten so die GOC ein wenig näher bringen und so ein wenig den derzeitig massiven PvP Fokus reduzieren.

Man müsste dann tatsächlich nur einfügen, dass man nicht erst ab "Agent" eine Keycard bekommt um eben die FD zu betreten.

Gerade ich als GOC Mitglied würde das tatsächlich sehr begrüßen, wenn man einfach mal dort ein wenig seine Zeit verbringen kann.

Man könnte deshalb ja auch einfügen, dass man sich dort dann obviously nicht an Breaches beteiligen darf, sondern halt einfach nur ein Besucher ist.

Es soll mir dort auch wirklich nur um den reinen RP-Aspekt gehen.

Danke fürs Lesen und schönes Wochenende.

~Bumbo

Guten Tag zusammen!

Da ich in letzter Zeit wieder relativ viel Lust an CS:GO gefunden habe, suche ich jetzt einige Mitspieler, welche so etwa im Silber-Gold Bereich sind.

Derzeit bin ich tatsächlich nur Silber Elite Master, jedoch war mein Peak einst MG2.

Also, gerne hier drunter kommentieren oder einfach im TS anstupsen bzw. auf Discord anschreiben.

Schönes Wochenende euch!

~Bumbo

Er mag zwar nicht der beste Valorantspieler sein, jedoch bin ich mir sicher, dass er dafür ein umso besseres Teammitglied wäre.

Ich kann meinen Vorrednern im Bezug auf die ganzen positiven Punkte nur zustimmen und kann glaube ich im Namen des ganzen Serverteams behaupten, dass er eben durch seine Eigenschaften ein wunderbarer Zuwachs für das Team wäre.

Mit freundlichsten Grüßen

Bumbo

Adieu, die Zeit mit dir im Team war ne tolle Zeit, wer weiß vielleicht komm ich ja mal rum, is ja nicht weit bis zu dir.

VIelleicht werde ich eines Tages ja auch wieder deine Printer gießen wie damals^^

Gute Besserung bezüglich deiner Migräne und deiner aktuellen PC-Sitaution.

Bleib wie du bist!

Auf bald!

~Bumbo

Name der exekutierenden Person

E-00 "Justicar"

Name der exekutierten Person

Quisito Dimare (Omega-7)

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:517662517

Grund

- Grobes Fehlverhalten im Dienst

- Belästigt andere MTF Einheiten im Funk

- Zieht eine Waffe um seiner Festnahme zu entgehen und richtet diese entsichert auf den anwesenden Ethiker und bedroht somit das Leben von diesem

Datum und Uhrzeit

25.02.22 - 17:26 Uhr

Name der exekutierenden Personen

[E-00] "Justicar", [O5-02] He who waits

Name der exekutierten Person

[PK] Julian Regputz

[PK] Julian Seife

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:147985904

STEAM_0:1:176958250

Grund

- Mehrfaches Beleidigen des anwesenden Ethikers

- Respektlosigkeit gegenüber des Ethikers sowie des O5-Ratsmitgliedes

- Flucht vor der Festnahme

- Putzen Personal

- Sind generell unfähig für den Job welchen sie ausüben sollten

- Beschmutzen den Anzug des Ratsmitgliedes

Datum und Uhrzeit

19.02.2022 | 23:30 Uhr

Solange du mit deiner Bemerkung bzgl. einer Regel einen User nicht aktiv schadest, zählt das ganze auch nicht als Regelhinweis.

Lass mich ein kleines Beispiel formulieren...

Jemand sagt dir, du darfst ihn nicht töten da dies RDM sei. So versucht er dir "Angst" zu machen, dass du im Support landest und ihn so in dem Fall nicht tötest.

Wenn du stattdessen jemanden freundlich und ohne schädliche Absicht wie im oberen Fall sagst, dass du Sache XY nicht machen darfst, da dies gegen die Regeln ist, wird das auch nicht als Regelhinweis bestraft.

Ich hoffe, dass diese kleine Erklärung verständlich war und dir ein wenig weiterhelfen konnte.