durchdrücken
OT: UMDRÜCKEN, nicht durchdrücken x)
durchdrücken
OT: UMDRÜCKEN, nicht durchdrücken x)
9/10
Auf bald!
Etwas weniger als 3 Monate hats gedauert, schön, dass du wieder dabei sein willst.
Denke deine bisherige Erfahrung im Team spricht für sich und meiner Meinung nach wärst du ne sehr gute Ergänzung für das Team.
Warst immer schon ein sehr angenehmer Typ und wirst dich mit Sicherheit schnell wieder einfinden.
...Bist aber Taubstumm
Du kannst die Gedanken von jedem manipulieren...
Eskimo Callboy wäre absolut lit gewesen, aber Veränderung ist scheinbar nicht gewünscht x)
Muss sagen, das Lied der Ukraine is schon ein Banger, war auf jeden Fall ein verdienter Sieg.
Zu Deutschland... naja, da sagt das Bild ja schon alles.
Machs gut, und tyrannisiere die Kinder später nicht zu sehr x)
Hallo ihr durchschnittlichen FünfM Genießer,
nach wirklich sehr ausgiebigem Testen sowie ein wenig Rumgeblödel verfasse ich nun auch mein Feedback.
Im Großen und Ganzen kann ich mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen, ohne hier viel zu spoilern kann man sagen, dass der Content des Servers sehr vielfältig ist und es definitiv für jeden genug zu tun gibt, seien es die vielen Routen oder auch die Freizeitaktivitäten.
Soweit ich das sehen konnte, lief der Server zu 95% Bugfrei, und wenn es mal einen gab, war dieser nicht schwerwiegend.
Man erkennt die Mühe welche in diesen 5 Monaten in den Server geflossen ist, und der Server ist nun definitiv nicht mehr wiederzuerkennen.
Am liebsten würde ich hier schon vieles spoilern, jedoch möchte ich definitiv niemandem die Überraschung nehmen, wenn der Release dann bald kommt c:
Wirklich ALLES läuft hundertmal besser als zuvor beim ersten Release, und gerade deshalb möchte ich mich auch von meiner Seite bei dem gesamten Serverteam für die Zeit bedanken, welche genutzt wurde, um diesen Server besser als je zuvor zu machen, und ich bin mir sicher, dass kein Spieler vom Release enttäuscht sein wird.
Oh, und natürlich ebenso ein großes Danke für die Chance diesen wunderbaren Server schon vorab testen zu dürfen!
~Nico
2/10
Guten Tag Herr Sammler,
wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.
Wir dachten dabei direkt an morgen, den 11.05.2022 um 17:50 Uhr.
Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.
Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.
Auf gutes Gelingen!
"Genesis"
Vice Director
Guten Tag Herr Light,
wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.
Wir dachten dabei direkt an morgen, den 11.05.2022 um 17:25 Uhr.
Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.
Auf gutes Gelingen!
"Genesis"
Vice Director
Guten Tag Herr Vogt,
Wir dachten dabei direkt an morgen, den 11.05.2022 um 17:00 Uhr.
Auf gutes Gelingen!
"Genesis"
Vice Director
Guten Abend,
im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.
Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
"Genesis"
Vice Director
Guten Abend,
im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
"Genesis"
Vice Director
Guten Abend,
Mit freundlichen Grüßen
"Genesis"
Vice Director
Guten Abend,
Mit freundlichen Grüßen
"Genesis"
Vice Director
Guten Abend,
Mit freundlichen Grüßen
"Genesis"
Vice Director