Hart gekocht mit Maggie ????
Beiträge von Maaverbeck
-
-
Serien:
Rick and Morty
Car Master
Big mouth
Walking dead
Weiteres....
Filme:
Extrem viele die mir direkt einfallen
König der Löwen *alle
Honig im Kopf *alle
Dead Pool *alle
-
Hey Bauarbeiter,
Also ich kann nicht viel über dich sagen du bist im großen und ganzem eigentlich sehr nett aber daher das du erst vor kurzem eine Bewerbung geschrieben hast und selber auch scheinbar noch keine wirklich große Erfahrung hast und dir in meinen Augen nicht wirklich mühe fürs design gegeben hast würde ich ehr dagegen sprechen wünsche dir aber trotzdem Viel Glück
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bewerbung zum Moderator
von Maaverbeck
1. Kontakt
Steam name Steam-ID Discord Maaverbeck STEAM_0:0:495606118 Maaverbeck#0229 2. Roleplay Name
Kai Fronk Crips Pimp Jonas Kristoffer Klauss Zivilist N/A Armin Fuchs Zivilist N/A 3. Über mich
Name
Maxi Averbeck
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Maaverbeck 8. August 2021 10.00 EUR Maaverbeck 29. Juli 2021 10.00 EUR Maaverbeck 13. Mai 2021 5.00 EUR Maaverbeck 27. März 2021 10.00 EUR Maaverbeck 4. März 2021 10.00 EUR Maaverbeck 3. Januar 2021 10.00 EUR 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich gehe mal von meiner alten Bewerbung aus also ca. seit dem 30.12.20
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-∞ 13-∞ 16-∞ 16-∞ N/A 8-∞ 8-∞ 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin da momentan mit dem Rang des Donators unterwegs
7b. Gesamte Spielzeit:
[IMG: https://prnt.sc/1wj84kr]8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich benutze momentan ein Mikrofon für Karaoke Games
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das Team und die User hinter PRP sehr nett, das finde, ich macht viel aus, das man nicht den Spielspaß verliert, außerdem ist gut, das es Tausende Möglichkeiten gibt Geld zu Farmen, so das man eine Abwechslung hat. So wie auch in meiner alten Bewerbung finde ich das Regelsystem sehr gut und stabil aufgebaut
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Eigentlich hat sich da nicht viel geändert ich helfe den Leuten gerne weiter und möchte dem PRP-Team unter die arme greifen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Grundkenntnisse und Erfahrung im Bereich eines Team Mitgliedes, ich habe gute Regel Kenntnisse und bin in allgemeinen eine sehr Teamfähige Person mit einem kühlen Kopf.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, sogar auf PRP selber
13. Probleme mit Usern oder Teammitgliedern
Nein, mir sind keine Probleme bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, außer AFK kicks
14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Es hat sich nie was geändert
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedanke ich mich fürs lesen und entschuldige meine Rechtschreibfehler
Ich hoffe ich bekomme nochmal eine Chance da ich damals mein Rang abgeben musste durch Private Probleme
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe auf eine Annahme

-
Kannst du uns vielleicht erläutern,
wie du bestimme Ziele wie z.B. die Führung des Trellos
zu verbessern und/oder wie du die neuen Gangmitglieder
ihren Einstieg komfortabler gestalten möchtest.Trello
Mir ist oft aufgefallen das nicht immer die Aktivität zb. eingetragen wird oder das Abmeldungen teilweise ignoriert werden da möchte ich für die gang viel Aktivität zeigen das direkte eintragen von Aktivitäten anderer etc. ich lege auf das trello eigentlich ein besonderen wert da es auch als "informations tafel" für neue gangmitglieder dient daher will ich eine orientiertere trello führung ins leben rufen
Einstieg
der einstieg als jemand der neu ist, ist es meist ehr schwieriger daher könnte man für Neulinge in der gang eine wöchentliche regelabfrage machen um das einfach aufzufrischen dadurch könnte man auch entscheiden wie reif eine Person ist um sie zu befördern oder degradieren bzw. bloodouten etc. (halt mehrfachere Regelabfrage)
Aktion
um die Crips Reichweite zu schenken kann man immer mal wieder 1-3 mal die Woche eine gang Aktion starten um den Verlust bei Waffen etc zu vermindern kann man auch wie Lucio als Beispiel sagte wöchentlich eine Kolone mit den Autos machen(Es muss ja nicht immer illegal sein oder mit Waffen gebrauch)
Mein Verhalten
Ich möchte mich in der Gang nicht als provokant oder "Troller" präsentieren ich versuche immer für die anderen Gang Mitgliedern ein Vorbild zu sein um mehr Professionalität in die gang zu bringen ich werde auch versuchen das neue Gangmitglieder immer ein kühlen Kopfbewahren und erst denken bevor sie handeln
Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine. 44er
-
????????? ??? ℌ.ℑ.
??? ??? ?????
1. Kontaktdaten
Steam Steam-ID Maaverbeck STEAM_0:0:495606118 2. RP-Charakter
Name Fraktion Rang Kai Fronk Crips Pimp Jonas Kristoffer Klauss Zivilist N/A Armin Fuchs Zivilist N/A 3. Ziele
- Trello Führung verbessern
- Ansprechpartner für Gangmitglieder um diese zu helfen
- Mit Gang Aktionen die gang attraktivere gestalten
- Ich würde versuchen das jedes neue Gang Mitglied sich gut in die gang einfinden kann
- Ein Vorbild sein um anderen Gangmitgliedern zu zeigen das sie auch eine Chance haben in der gang viel zu erreichen
4. Meine Geschichte
Ich bin Kai Fronk und wurde in Southside geboren. Ich bin in einem ziemlich guten Umfeld aufgewachsen, habe aber alles verloren, als ich 18 war, meine Eltern sind an einem Autounfall verstorben und ich habe Hilfe gesucht und wurde dann von den Crips aufgenommen ich habe sehr lange in der Gang mit den Jungs verweilt und wurde sogar ein Teil der Führungsebene, aber irgendwann kam alles wieder hoch und ich wusste nicht, wohin bin also vom Dach gesprungen, um im jenseits eine Lösung zu finden, aber daraus wurde nichts, nach dem alle auswanderten, war ich noch im Southside Krankenhaus in langer intensiv pflege nach vielen Monaten konnte ich aber wieder auf 2 Beinen stehen, ich konnte sehr lange über mein versuchten Selbstmord nachdenken und war in Behandlung, um endlich damit abschließen zu
können ich habe viel spaß wieder am Leben gefunden und bin dann nach NewExton ausgewandert, um dort nach meinen Leuten zu suchen, die ich auch fand, also wurde ich wieder ein Teil der Crips und habe auch vor, noch lange ein Teil davon zu sein.6. Spielzeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-∞ 13-∞ 16-∞ 16-∞ N/A 8-∞ 8-∞ 7. Stellungnahme
Ich bedanke mich erst einmal fürs lesen und endschuldige meine Rechtschreibung.
Also ich hoffe ich bekomme eine Chance mich zu beweisen und würde mich über Rückmeldung freuen

-
Was geht Werner,
Deine Bewerbung selber ist nicht die schönste du hättest zum Beispiel Tabellen oder änliches einfügen können aber ich finde das du auf jeden fall eine Chance bekommen solltest alleine deine Aktivität und Hilfsbereitschaft machen dich so schon zu einem guten Moderator ich hoffe das wird was und wünsche dir viel Glück Bro ich küsse dein herz <3
-
Hallo @Nexxo,
Ich finde deine Bewerbung sehr übersichtlich und schön dargestellt trotz dem finde ich es schade das du erst Menba bist ich sehe dich aber in einer Führungsrolle wie deine anderen Chars ja auch über dich aussagen.?
Ich wäre deswegen auch für eine Annahme.
-
Ich finde diese Idee sehr gut da das auch das RP fördern könnte logischer weise muss man auch an Trolls denken aber man könnte mit dem Bauhammer auch andere Jobs etc. hinzufügen wie Gestallter etc.
Also bin ich dafür.
-
JohnnyPC also den link ins Forum senden
So oder macht es für mich keinen Sinn.
Also es war nur eine frage hatte mich mal interessiert.
-
Hello User und das Team,
Also meine frage wäre ob es verpflichtend alles übers Forum zu schreiben wie Bewerbungen etc. oder ob man das auch über Programme wie Google Doc´s machen kann?
MFG. Maaverbeck

-
Hallo Michi Selto.
Im RP ist mir schon des Öfteren aufgefallen das du abseits des RPs spielst.
Dein Antrag ist sehr Leer, du hast dir keine Mühe gegeben.
Es gibt allerdings auch eine Vorlage, an die du dich halten solltest.
in diesem sinne Abgelehnt.
L.G. Kai Fronk.
-
Hello Nexxo,
Ich kann viel über sagen du bist aktiv weist was du machen musst und behältst immer einen Kühlen Kopf.
Ich finde deine Bewerbung sehr übersichtlich und gut gestaltet.
Du hättest deine Ziele vielleicht noch ein bisschen schöner darstellen können.
Ich kann mir den Job vom Assistent Chief bei dir gut vorstellen wäre also #Dafür.LG. Maaverbeck
-
-
Neuseeland
-
Bewerbung zum Moderator von Kai Fronk
Roleplay Name:
Kai Fronk Hans Alaf 6118 Charli Arisawa 6118 Crip (Executer) FD (Firefighter) MD (Rettungshelfer) Realer Name:
Maxi A.
Steam-ID:
STEAM_0:0:495606118
Posten im Team:
Ich würde mich gerne zum Moderator bewerben
Spenden:
Ich habe bereits 20€ gespendet
Seit wann spiele ich aktiv
Ungefähr Seit dem 30.12
Spiel Aktivität in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-24:00 15:00-24:00 17:00-24:00 17:00-24:00 13:30-5:00 10:00-5:00 10:00-15:00 18:00-22:00 Mein Momentaner Rang:
Donator
Spielzeit Insgesamt:
modern-gaming.net/attachment/13291/
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ein Headset
Welches Headset Besitze ich
Meine Meinung zu PRP[MG]:
PRP[MG] finde ich gut da es mir spaß macht auf diesen Server zu spielen ich habe hier meine ersten RP Erfahrungen gemacht.
Ich finde PRP auch gut durch die vielfältigen Jobs die man machen kann.
Der Server hat eine gute und stabile Reglung die den Server in meinen Augen gut da stehen lässt.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Personen helfe und ich den anderen Teammitgliedern ein bisschen Arbeit abnehmen will.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich kann gut im Team arbeiten und bin lernfähig, ich bin ehrlich und gerecht was den support und dem RP betrifft, ich lese häufig das
Regelwerk durch nur im nochmal sicher zu sein was man darf und was nicht.
War ich bereits Teammitglied auf einem Server?
Ich leite mein eigenen kleinen Discord-community-server.
War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein
Probleme mit Nutzern?
Nein, ich hatte bisher kein Problem mit einen User
Probleme mit Teammitglieder?
Nein, ich hatte bisher keine Probleme mit jemandem vom Serverteam
Wurde ich jemals gekickt?
Nein
Habe ich Verwarnungen?
modern-gaming.net/attachment/13295/
Beleidigung (29.12.20) FearRP (3.1.21) Meta-Gaming (14.1.21) ich habe aus Frust gehandelt und die Person
was ich bis heute noch bereue.ich habe ihn mit meiner Waffe gedroht und
mich umgedreht dabei holte er seine Waffe raus
und zielte auf mich, ich habe dann unwissend mich
umgedreht und auf die Person geschossen.Das war mein Fehler da ich gedacht
habe das der (Gruppen) Chat fürs RP diente.Wurde ich Bereits Gebannt?
Nein
Stellungnahme:
Ich hoffe das ich eine Chance bekomme um mich zu beweisen
und ich mich auch über ein persönliches Gespräch freuen würde.
LG. Kai Fronk
-
Schadensersatz
1.steam-name + ID + Datum uhrzeit + RP namen
Maaverbeck + STEAM_0:0:495606118
Kai Fronk (Crip)(Streetwalker) Marcel Fronk (PDler)(Privat) Charlie sheen(Zivilist) 06.01.2021
ca. 23 uhr
2. was passierte
Der Server hat die Connection verloren und dadurch habe ich meine Sachen verloren
3.Was habe ich verloren.
1-AK47
1-taser
1-meser
6-bandagen
4.Entschädigung
160.000 nur damit ich wenigstens den taser und die ak raus habe
5.Zeugen und beweise
Zeugen
Kevin Ben Max Mustermann Dilara Müller Melvin wilmer xitronixx (steam) xlbroxx (steam) v_lia_v (Steam) % Daniel.#8720 (Discord) xlBroXx#4959 (Discord) v_lia_v#1307 (Discord) Mellowkick#2084 (Discord) Leider keine fotos von den verlorenden gegenständen
Server Namen:
MFG Maaverbeck
-
Neue Jobs und Verbesserungen im PRP
1. Art des Vorschlages
-Neuerung
-Änderung
2. Beschreibung
Neue Jobs Wie
- Paketbote [Er bekommt Random auf träge die man Abfahren muss und pro Paket/Brief bekommt man 5-15$]
- Straßenarbeiten [er repariert die Straßen]
- Angler/Fischer [er Angelt halt]
Verbesserungen
-Das PD sollte Insassen aufmerksam darüber machen das ein Anwalt in der Kanzlei ist [Halt auch nur wenn wirklich einer da ist]
-Taxi Fahrer sollten mehr Geld einfordern können für ihre Fahrten
-Mechaniker/Notdienste sollten absperre Bänder oder sowas in der Art bekommen
3. Begründung
(insgesamter sinn für mehr Jobs): Jobs sind mittlerweile sehr einseitig da machen neu zum ausprobieren spaß
(Angler) es könnte auf jeden fall Angler geben weil es gibt ein riesiges Meer in south side was kaum genutzt wird
(Paket Bote) Paket Bote Wäre eine lustige alternative wenn man gerne Auto fährt
(Straßen Arbeiter) Straßen Arbeiter wäre auch recht lustig und würde das Roleplay realer gestalten
(Anwalt) Wenn man Anwalt ist hat man so gut wie keine Aufträge
(Taxi) Als Taxi Fahrer bekommt man wenig Aufträge da sollte man schon mehr einfordern dürfen als 2500
(Absperre Bänder) das würde den Realismus fördern im PRP
MFG Maaverbeck Aka. Kai F.