Bewerbung zum Assistant Chief von Nils Federmaier
1. Kontakt:
Steam-Name: [MG] Nexxo
TeamSpeak-Name: Nexxo
Discord: Nexxo#1829
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Cedric Petersen | Crips | Hood Instructor [9/12] |
| 825 Nils Federmaier | Police Department | 2nd Lieutenant [7/14] |
| 5548 Cedric Petersen Jr. | Emergency Services | Rettungshelfer [2/13] |
3. Ziele:
Die Führungsebene der D1 aktiv halten.
Immer ein Ansprechpartner für jeden zu sein.
Dem Chief unter die Arme Greifen.
Regelmäßige Trainings für z.b Stürmungen.
Und alle Dokumente Ordentlich und Sorgfältig erneuern bzw Verbessern.
Ich möchte das der Stress zwischen den Kollegen unterbunden wird bzw nicht im Dienst ausgeübt wird.
4. RP-Geschichte:
Es begann alles im 27ten Lebensjahr von Nils Federmaier er reiste in den Staat ein und suchte sich einen Job als Verkäufer in einem Laden. In diesem Job war er Gut aber am Anfang meinte er schon "Ich kann nicht Lange bleiben, mein größter Traum war schon immer bei der Polizei zu Arbeiten". Dies Akzeptierte der Chef zu diesem Zeitpunkt Garnichts und lehnte Nils Federmaier ab, paar Tage später ist Nils Federmaier aber nochmal an dem Laden Vorbei gelaufen und sah das sein alter Chef zu diesem Zeitpunkt ausgeraubt wird woraufhin der 27 Jährige Nils Federmaier sich sein Handy geschnappt hat und erstmal die Polizei Verständigt hat, diese Meinten aber das sie erst in 15 Minuten da wären da keine Streifen Einheit in der nähe ist. Nils konnte aber nicht zuschauen und ist in den Laden Reingelaufen und hat den beiden Räubern auf den Hinterkopf geschlagen so das diese Bewusstlos waren. Bis auf einmal nach 10 Minuten warten, Die Polizisten eintrafen und die Personen Mitnahmen woraufhin ich Frölich Nachhause gegangen bin, wo mich ein Anruf von dem Polizei Präsidium erwartete, in diesem Teilte mir der Chief mit dem Namen "Sebastian Shepard" mit das ich eine Tapfere Leistung absolviert habe aus diesem Grund wolle er und und seine Kollegen das ich mich für ein probe Training ab Donnertag im Police Department einfinde. Dies habe ich daraufhin getan und habe aus meiner sicht ein Gutes Training absolviert. Der Chief kam nach dem Training zu mir und meinte das ich diesen Test bestanden habe, Dies hat mich sehr Gefreut. An diesem Tag hab ich die Dienst Waffe und die Rangklappen der Pvt. bekommen.
Ab diesem Tag bin ich ein Vollständiges Mitglied es Police Department´s.
Inzwischen hat Nils Federmaier den Rang des 2nd Lieutenant.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 11:00 - 03:00 | 11:00 - 00:00 | 11:00 - 00:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.