????????? ??? ℌ.ℑ.
??? ??? ?????
1. Kontaktdaten
| Steam | Steam-ID |
| Maaverbeck | STEAM_0:0:495606118 |
2. RP-Charakter
| Name | Fraktion | Rang |
| Kai Fronk | Crips | Pimp |
| Jonas Kristoffer Klauss | Zivilist | N/A |
| Armin Fuchs | Zivilist | N/A |
3. Ziele
- Trello Führung verbessern
- Ansprechpartner für Gangmitglieder um diese zu helfen
- Mit Gang Aktionen die gang attraktivere gestalten
- Ich würde versuchen das jedes neue Gang Mitglied sich gut in die gang einfinden kann
- Ein Vorbild sein um anderen Gangmitgliedern zu zeigen das sie auch eine Chance haben in der gang viel zu erreichen
4. Meine Geschichte
Ich bin Kai Fronk und wurde in Southside geboren. Ich bin in einem ziemlich guten Umfeld aufgewachsen, habe aber alles verloren, als ich 18 war, meine Eltern sind an einem Autounfall verstorben und ich habe Hilfe gesucht und wurde dann von den Crips aufgenommen ich habe sehr lange in der Gang mit den Jungs verweilt und wurde sogar ein Teil der Führungsebene, aber irgendwann kam alles wieder hoch und ich wusste nicht, wohin bin also vom Dach gesprungen, um im jenseits eine Lösung zu finden, aber daraus wurde nichts, nach dem alle auswanderten, war ich noch im Southside Krankenhaus in langer intensiv pflege nach vielen Monaten konnte ich aber wieder auf 2 Beinen stehen, ich konnte sehr lange über mein versuchten Selbstmord nachdenken und war in Behandlung, um endlich damit abschließen zu
können ich habe viel spaß wieder am Leben gefunden und bin dann nach NewExton ausgewandert, um dort nach meinen Leuten zu suchen, die ich auch fand, also wurde ich wieder ein Teil der Crips und habe auch vor, noch lange ein Teil davon zu sein.6. Spielzeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-∞ | 13-∞ | 16-∞ | 16-∞ | N/A | 8-∞ | 8-∞ |
7. Stellungnahme
Ich bedanke mich erst einmal fürs lesen und endschuldige meine Rechtschreibung.
Also ich hoffe ich bekomme eine Chance mich zu beweisen und würde mich über Rückmeldung freuen ![]()