Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Kai Fronk

• ????????? ??? ℌ.ℑ.

??? ??? ?????

1. Kontaktdaten

SteamSteam-ID
    MaaverbeckSTEAM_0:0:495606118

2. RP-Charakter

3. Ziele

• Trello Führung verbessern
    • Ansprechpartner für Gangmitglieder um diese zu helfen
    • Mit Gang Aktionen die gang attraktivere gestalten
    • Ich würde versuchen das jedes neue Gang Mitglied sich gut in die gang einfinden kann
    • Ein Vorbild sein um anderen Gangmitgliedern zu zeigen das sie auch eine Chance haben in der gang viel zu erreichen

4. Meine Geschichte

6. Spielzeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-∞13-∞16-∞16-∞N/A 8-∞8-∞

7. Stellungnahme

Ich bedanke mich erst einmal fürs lesen und endschuldige meine Rechtschreibung.

Also ich hoffe ich bekomme eine Chance mich zu beweisen und würde mich über Rückmeldung freuen :thumbup:

• Kai ist ein absoluter Ehrenmann.

Er kann Verantwortung übernehmen, hat genug Menschlichkeit um Faire Entscheidungen zu treffen und kennt sich in der Gang aus. Ich kenne ihn noch von Southside wo er mir immer mehr als Positiv aufgefallen ist.

Er hat im RP eine höfliche Art, und weiß wann er sich wie zu verhalten hat ohne der gang schaden zuzurichten.

Ebenfalls ist er Diplomatisch sehr begabt und weiß wann wie zu handeln ist.

Ich bin absolut dafür, er ist wie geschmiedet für eine Führungsebene.

• Auch wenn ich nicht mehr aktiv auf PRP spiele, würde ich gerne meine Meinung zum Bewerber abgeben.

Als ich noch damals Fraktionsleiter der Crips war, war auch Maaverbeck in meiner Führungsebene. Er hat die Trelloführung solide gemacht, hat sich um Probleme in der Gang gekümmert, war sehr engagiert - wie auch fleißig, hat sich mit der Diplomatie befasst. Soweit ich mich erinnere war er damals mein Hood Boss, und hätte er nicht damals sein Rang abgeben aufgrund privater Gründe, hätte ich ihn mit Sicherheit als Vice Boss reingenommen. Mit ihm kann man nichts falsch machen. Selten eine Person gesehen, die sich um die organisatorische so gut kümmern kann und zudem eine Bereicherung fürs GangRP war.

Ich denke er wäre eine Bereicherung für die Führungsebene der Crips.

Mit freundlichen Grüßen, Seko / Roma Kolesnikow

• Moin,

Kannst du uns vielleicht erläutern,
    wie du bestimme Ziele wie z.B. die Führung des Trellos
    zu verbessern und/oder wie du den Einstieg der neuen Gangmitgliedern
    komfortabler gestalten möchtest?

LG 44er/ O.G. Bercan Yildirim

• Kannst du uns vielleicht erläutern,
    wie du bestimme Ziele wie z.B. die Führung des Trellos
    zu verbessern und/oder wie du die neuen Gangmitglieder
    ihren Einstieg komfortabler gestalten möchtest.

Trello

Mir ist oft aufgefallen das nicht immer die Aktivität zb. eingetragen wird oder das Abmeldungen teilweise ignoriert werden da möchte ich für die gang viel Aktivität zeigen das direkte eintragen von Aktivitäten anderer etc. ich lege auf das trello eigentlich ein besonderen wert da es auch als "informations tafel" für neue gangmitglieder dient daher will ich eine orientiertere trello führung ins leben rufen

Einstieg

der einstieg als jemand der neu ist, ist es meist ehr schwieriger daher könnte man für Neulinge in der gang eine wöchentliche regelabfrage machen um das einfach aufzufrischen dadurch könnte man auch entscheiden wie reif eine Person ist um sie zu befördern oder degradieren bzw. bloodouten etc. (halt mehrfachere Regelabfrage)

Aktion

um die Crips Reichweite zu schenken kann man immer mal wieder 1-3 mal die Woche eine gang Aktion starten um den Verlust bei Waffen etc zu vermindern kann man auch wie Lucio als Beispiel sagte wöchentlich eine Kolone mit den Autos machen(Es muss ja nicht immer illegal sein oder mit Waffen gebrauch)

Mein Verhalten

Ich möchte mich in der Gang nicht als provokant oder "Troller" präsentieren ich versuche immer für die anderen Gang Mitgliedern ein Vorbild zu sein um mehr Professionalität in die gang zu bringen ich werde auch versuchen das neue Gangmitglieder immer ein kühlen Kopfbewahren und erst denken bevor sie handeln

Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine. 44er

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.