Hat sich das Problem dadurch schon geklärt?
Beiträge von Dominik.
-
-
Hat sich dein Problem bereits geklärt?
-
Herzlich Willkommen :)
-
Danke für deine Dienste hier, dennoch viel Erfolg in Zukunft. Warst ein Guter :)
-
Moin Schnee ,
unter Alkoholeinfluss auf den Server zu joinen und keine Kontrolle über sein Handeln zu haben ist eine Sache, bei vollem Bewusstsein vorzutäuschen, betrunken zu sein um ohne größere Konsequenzen schwere Regelbrüche zu begehen eine andere. Vor allem die Sache mit dem Rassismus wiegt hier besonders schwer, und auch wenn du das aus der Schule so kennst, wie du das schilderst, ist ein solches Verhalten auf dem Server nicht akzeptabel. Ebenfalls fällt es mir durch deinen Discord-Namen schwer zu glauben, dass das eine einmalige Sache war. Zudem ist dein die Entschuldigung in deinem Antrag sehr mager ausgefallen und ich sehe hier keinerlei Reue. Aus diesen Gründen wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. Ich hoffe wirklich, dass du die Zeit nutzt, um dein Verhalten ausführlich zu reflektieren und zu verstehen, dass Rassismus keine Kleinigkeit ist, über die man sich lustig machen sollte. Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik.
-
Moin,
ich persönlich finde die Idee einer solchen Fraktion sehr interessant. Allerdings denke ich, dass ein Department of Justice auf PRP wenig Sinn ergeben würde. Der Hauptgrund dafür ist, dass die maximale Haftstrafe auf diesem Server 20 Minuten beträgt. Eine Gerichtsverhandlung dauert mit Vorbereitung und allem drum und dran schätzungsweise mindestens 20-30 Minuten. Ich sehe also nicht ganz, was ein User von einer Gerichtsverhandlung hätte, wenn der potentielle Vorteil einer Strafmilderung quasi wegfällt. Welchen Grund hätte also ein Spieler aus deiner Sicht, eine solche Gerichtsverhandlung zu fordern?
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
-
Bist offensichtlich betrunken, bitte sitze deinen Ausnüchterungsausschluss aus.
-
Da der User seinen Entbannungsantrag gelöscht hat, ist dieser hiermit zurückgezogen.
-
Cringe wer nicht die Tomatensauce durch Ananassaft ersetzt.
-
Bayern
Herzlich Willkommen auch von mir :)
-
Moin,
aufgrund dessen, dass der alte Thread etwas zu lang geworden ist, wird hiermit ein neuer eröffnet.An den Regeln hat sich selbstverständlich nichts geändert, trotzdem werden sie hier nochmal aufgeführt.
Erklärung:
Die erste Person gibt einen Titel in Form eines Youtube Musik-Videos vor, anschließend bewertet die zweite Person diesen mit 0-10 Punkten.
Regeln:
- 3 Posts Abstand zu eurem vorherigen
- Künstler und Musikstück muss genannt werden
- Bei Remixen die Remixtitel zusätzlich angeben
- Bewertungen nur in ganzen Zahlen
- Keine nationalsozialistischen Lieder, oder Musik die den Verhaltenskodex in jedweder Art verletzen könnte
Los geht es mit...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Hallo K4RM4 ,
du hast in deinem Entbannungsantrag die Situation korrekt wiedergegeben und zeigst Reue dein Handeln. Aus diesem Grund, und weil du bereits die Hälfte deines Bannes Zeit hattest, dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen und über dein Verhalten nachzudenken, werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen. Dir sollte es entsprechend klar sein, dass du dich in Zukunft in einer solchen Situation anders verhältst. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Nachmittag und weiterhin viel Spaß auf dem Server.Mit freundlichen Grüßen,
Dominik. -
-
Hallo liebe Freunde der Sonne,
aufgrund des heutigen Datums würde mich interessieren, was eure besten Jokes am 1. April (als Kind) waren, sofern ihr das jemals gemacht habt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
-
Welcome back :)
-
Herzlich Willkommen zurück :)
-
Ganz allgemein hat Steam derzeit einen Sale auf so ziemlich alles, was mit Simulation zu tun hat.
Ihr könnt gerne mal durchstöbern, es sind einige gute Angebote dabei. Das ganze dauert noch, wie bereits von anderen hier erwähnt, noch bis zum 4.4.2022.
-