1. Steam-Name: Officer_jo
1b. Roleplay-Name: Dean Balkan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:603471040
3. Grund der Verbannung: Ein Blood hat gesgat halt dein maul du (n- Wort) und dann habe ich gesagt was für haltsmaul (n- wort), weil er das 4 mal oder 5 mal davor zu mir gesagt hat und ich ihn darauf so halt gefragt hatte warum er das zu mir sagte, im Klipp hört man aber als erstes nur von mir das n Wort bitte schauen sie sich das noch mal genau an dan hören sie es danke
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 ´Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive aber die anderen weiß ich leider nicht tut mir Leid
6. Ausführender Admin: 377 Polizist / 2Lt. 393 Maximilian Sol. | Dominik.
7. Grund der Verbannung: Rassismus/ also glaube wurde Falsch Verstanden sorry
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich Verbringe sehr viel Zeit auf dem Server und mir tut das auch vorm Herzen leid aber das wahr nicht so gemeint wie es aussieht mit der Beschimpfung, ich habe mir jetzt das alles durch den Kopf gehen lassen und es tut mir einfach nur leid weil ich das arnicht in den Mund nehmen solte das Wort und weil ich den Herren nur gefragt habe warum er das so zu mir meinte aber es kommt halt so rüber in der Situation und ich werde in Zukunpft 3 mal nachdenken was ich von mir gebe und Wolte nochmal sagen bitte kuckt euch das nochmal an weil ich weiß das ging alles so schnell und ich ´werde dieses Wort nie wieder in dem RP oder überhaupt in den Mund nehmen und ich schäme mich auch deswegen, bitte lest euch das durch vielleicht kriege ich ja eine Schongse und ich hätte es auch nicht in den Mund genommen wen die es nicht gesagt hätten aber ich intschuldige mich hier nochmals Herzlich und hoffe das dieses RP für immer so Toll bleibt und ich in Zukunpft auf meine Wortwahl sehr achten werde.
Sorry wen es komisch rüber kommt aber wolte nur Anmerken ich bin gegen Rassismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße euer Dean