Vorstellung von Minz Blatt

• Hallo alle miteinander ??

Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere - Ich bin Alex, 22 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Aktuell arbeite ich beim Rettungsdienst des Kreises Euskirchen und verbringe meine Freizeit meist mit Sport, Schwimmen & Zocken.

Ich habe bereits in jungen Jahren und zwischen 2016-2018 bei MRP gespielt. Zwischenzeitlich habe ich auch das Team von MRP als Moderator unterstützt. (Und ich glaube auch später als Admin)

In der Zwischenzeit habe ich eine gewisse Zeit auf einem GTA 5 Hardcore RP Server verbracht und gelegentlich immer wieder andere competitive spiele gezockt.

Aktuell habe ich mit einem Freund nach langer Zeit nochmal Gmod DarkRP angeschmissen und habe mich natürlich auf meinen Heimatserver verbunden. Nun bin ich wieder hier, habe aktuell sehr viel Spaß und freue mich das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Gleichzeitig ist es natürlich auch schade zu sehen, wer alles in der Zwischenzeit gegangen ist - wenigstens der Diktator mit seinem Getreuen von dem Schuppen hier sind die gleichen geblieben :grin:

Man sieht sich ingame ??

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.