Ich persönlich bevorzuge den beigelegten Verschluss. Der wurde ja nicht umsonst erfunden.
Beiträge von Dominik.
-
-
-
Natriumchlorid
-
-
Kontaktdaten Steam: [MG] Dominik
Steam-ID: STEAM_0:1:159646324
Discord: Dominik.#5719
Teamspeak: Dominik
Realer Name Mein realer Name lautet Dominik.
Wie alt bin ich? Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele aktuell aktiv auf PRP. Sobald MvT und ModernV wieder releasen, werde ich auch auf diesen Servern anzutreffen sein. Selten sieht man mich auch auf Build and Fight, TTT und SCP-RP.
Welchen Rang trage ich auf dem Servern? Auf PoliceRP bekleide ich den Rang des "Moderator (Donator)". Auf allen anderen Servern trage ich entweder den Titel "User" oder "Donator".
Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern? Ich spiele seit Mitte Juli 2020 aktiv auf den Servern.
Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-24:00 15:00-24:00 13:00-24.00 17:00-24:00 14:00-01:00 10:00-01:00 10:00-24:00 Diese Zeiten beziehen sich meist darauf, wann ich am PC bin. Darüber hinaus habe ich jedoch auch die Möglichkeit, das Forum von meinem Handy aus zu moderieren.
Warum möchte ich Forum-Moderator werden? Seit meinem Beitritt im Forum war die Position des Forum-Moderators immer eine, auf die ich hinaufschaute. Die unfassbare Schnelligkeit beispielsweise Beiträge zu schließen hat mich immer fasziniert. Doch die Aufgaben der Forum Moderation sind so viel mehr als nur hier und da einen Beitrag zu labeln oder dort einen Rechtschreibfehler im Titel zu korrigieren. Ich möchte, wie auch bei meinem moderativen Posten auf PRP, dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und sich alle User im Forum wohl und willkommen fühlen. Ebenso möchte ich das hochprofessionelle und faire Ansehen des Forum Teams mit meiner Wenigkeit wahren und ihm in dem ständig wachsenden Forum unter die Arme greifen. Das Modern-Gaming Forum ist Ort, an dem jeder willkommen ist und jede Frage zu den verschiedensten Themen immer kompetent beantwortet werden. Besonders das User helfen Usern-Konzept gefällt mir hier besonders gut. Alles in allem würde es mich freuen, als ein Teil der Forum-Moderation in diesem Forum agieren zu dürfen.
Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren auf den Gameservern und seit über einem Jahr im Forum von Modern-Gaming unterwegs. Ich habe eine Menge Leute kennengelernt verstehe mich mit den meisten davon sehr gut. Außerdem würde ich von mir selbst sagen, dass ich die nötigen Kompetenzen für diesen Posten besitze. Durch meine zusammengerechnet rund einjährige Erfahrung in moderativen Posten auf Gameservern denke ich, dass ich auch ein gewisses Know-how mit diesen Tätigkeiten vorweisen kann. Ebenso würde ich mich selbst als jemanden beschreiben, welcher der deutschen Grammatik und Rechtschreibung durchaus mächtig ist. Aufgrund der oben genannten Gründe denke ich, die nötigen Fähigkeiten besitze, um dem Posten des Forum-Moderators gerecht zu werden.
Hast du bereits ein anderes Forum moderiert? Nein, ich durfte leider noch kein anderes Forum moderieren.
Probleme mit Nutzern Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern Ich habe meines Wissens ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten Ich habe noch keinerlei Verwarnungen im Forum erhalten.
Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten Nein, ich habe noch keinen Ausschluss im Forum erhalten.
Persönliche Stellungnahme Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über jede Art von Kritik und Feedback sehr freuen.
-
7/10
-
Kontakt
[tabmenu]Ich heiße auf Steam "[MG] Dominik".
Ich heiße auf Discord "Dominik.#5719".
Ich heiße auf Teamspeak "Dominik".
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:159646324".
Ingame-Daten
[tabmenu]Maximilian Van Reuters ist ein langjähriges Mitglied des Police Departments, der seine Arbeit stets gewissenhaft ausführt. Er trägt derzeit den Rang des 2nd Lieutenant, strebt jedoch nach Höherem.
Dr. Matthias Dorfer ist ein älterer Mitarbeiter des Medical Centers. Er trägt den Rang des Facharztes und ist zudem promovierter Psychologe.
Riccardo Costa Scaletta ist ein gefürchtetes Mitglied der Scaletta Familie ist und seit kurzem wieder in der Stadt sein Unwesen treibt.
Ziele
[tabmenu]Einer der wichtigsten Elemente des Police Departments sind die Ausbildungen und insbesondere die Ausbilder. Ich möchte mehr Kollegen dazu ermutigen Ausbilder zu werden, damit die Ausbildungszeiten stets eingehalten werden.
Ein eigentlich selbstverständliches, aber keinesfalls unwichtiges Ziel. Ich sorge dafür, dass die Trello-Arbeit regelmäßig und gründlich verrichtet wird. Des Weiteren möchte ich als unparteiischer und vertrauenswürdiger Ansprechpartner der Direktion 1 dienen.
Obwohl die Idee der Trainings bereits einige Zeit existiert, kommt es nur selten dazu, dass diese auch durchgeführt werden. Ich möchte einen Trainingsplan für D1 interne und direktionsübergreifende Übungen erstellen. Auch die Einführung komplett neuer Trainings ist geplant.
Die Personalstrukturierung der Direktion 1 ist eine sehr wichtige Aufgabe. Dazu will ich ich eine kompetente (untere) Führungsebene aufbauen und mit dieser stets aktiv in Kontakt bleiben. Das sorgt dafür, dass Beförderungen besser ausgeführt und koordiniert werden können und diesbezüglich weniger Officer benachteiligt werden.
Abschließend möchte ich dafür sorgen, dass Vorschläge von Kollegen stärker gefördert werden. Anschließend wird mit der Führungsebene darüber beraten.
RP-Geschichte
Maximilian van Reuters wurde am 7.2.1984 in München geboren. Seine Mutter arbeitete als Köchin in einem Hotel und sein Vater führte in der Großstadt tagtäglich den Kampf gegen das Verbrechen im Dienst der Kriminalpolizei München. Bereits als Kind spielte Maximilian am liebsten mit seinem ferngesteuerten Streifenwagen. Als er älter würde, begann er sich auch für die anderen Tätigkeiten der Polizei zu interessieren und lies sich im Alter von 19 Jahren, nach dem Bestehen seines Abiturs bei der Polizeiakademie München zum Polizisten ausbilden. Als er bereits einige Jahre im Dienst auf der Wache 7 in der Innenstadt stand, schmiss ihn ein tragisches Ereignis aus der Bahn: am 21.12.2019 verunglückten seine Eltern bei einem Verkehrsunfall tödlich. Van Reuters hatte mit seinem Vater sein größtes Idol verloren. Dennoch beschloss er, sich mehr anzustrengen als je zuvor und verlegte seinen Wohnsitz in die USA, genauer gesagt nach Southside und lies sich beim örtlichen Police Department für den amerikanischen Polizeidienst neu ausbilden. Er schaffte es bereits am vierten Tag im Dienst, eine Beförderung zum Private First Class zu erhalten. Nach einigen Wochen wechselte er in die in die DEA, der Drug Enforcement Administration. Dort wurde er Zeuge eines gefährlichen Drogendeals. Doch bevor Van Reuters Verstärkung rufen konnte, wurde er bereits von mehreren Langwaffen bedroht. Er hatte Todesangst und nahm bereits geistig Abschied von seinem Leben, wie es einst sein Vater getan hatte. Doch in diesem Moment hörte er die Sirenen der anderen Streifenwagen in der Ferne. Die Dealer ergriffen die Flucht und kamen knapp davon. Maximilian van Reuters allerdings wurde gerettet und verbrachte von diesem Tag an nahezu jede Nacht vor seinem Computer im Police Department, um die Täter ausfindig zu machen. Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als er im Internet auf einen Hinweis zu einem Drogendeal am alten S.W.A.T. HQ stieß. Am nächsten Morgen ging er mit seinen Erkenntnissen zu einem damaligen 2Lt und alle Kollegen wurden in der PD-Garage zusammengerufen, um den Deal zu verhindern. In einer riesigen Kolonne an Streifenwagen kamen die Polizisten am Zielort an. Das S.W.A.T. sicherte sofort das Gebiet und Van Reuters nahm alle Drogendealer fest. Diese wurden vom Gericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, da man ihnen auch noch einen Mord an einem Zivilisten nachweisen konnte. Seit dieser Zeit hat Maximilian van Reuters von der DEA wieder in die D1 gewechselt und sich bis zum Rang des Captain hochgearbeitet. Nach seiner recht kurzen Zeit im FBI schaffte er es sogar bis in die oberste Führungsebene und trug 4 Monate lang den Rang des Assistant Chief. Doch dann fiel er erneut in eine schwere depressive Phase und konnte seinem Posten nicht länger gerecht werden. Dennoch gab er nicht auf, und nach einer umfangreichen Psychotherapie fasste er wieder neuen Mut. Van Reuters lies sich erneut ausbilden und trägt inzwischen wieder den Rang des 2nd Lieutenant, in dem er wieder verantwortungsvoll agiert.
Wann spiele ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-23:00 17:00-22:30 16:00-22:30 19:00-22:30 15:00-24:00 14:00-24:00 14:00-22:30 Persönliche Stellungname
Ich hoffe, diese Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich über konstruktives Feedback und Kritik freuen.
-
Ich habe von einer Fahrzeugbasis gesprochen, nicht von einem Licht-System wie VC-Mod. Fakt ist, um das Auto auf dem Server zu nutzen braucht man nicht nur das Addon des Autos an sich, sondern noch ein zusätzliches Addon, was man benötigt, um alle LW Cars zu nutzen. Ist bei TDM genau so und nennt sich soweit ich weiß „TDM/LW Vehicle Base“. Das ganze ist unabhängig von VC Mod oder Photon.
-
Können wirklich keine neuen Autos bringen, wir haben halt schon extrem viele.
Ich weiß nicht, inwiefern das noch aktuell ist, aber ich halte eine neue Fahrzeugbasis neben TDM für sinnlos.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
-
Fraktion: PD
Hello,
von mir auch einmal eine kleine Fotosammlung von damals:
DEA im August 2020 unter der Leitung von Aldoo21 und Magier
PD Vollversammlung und Ernennung von niklasch zum Assistant Chief
Vorweihnachtliches Konzert organisiert von luca1197 , Nils und niklasch als Sänger
Scaletta unter der Leitung von maurizio
Feierlicher Abschied als Chief von Nils
Mfg, Dominik
-
Moin,
Außerdem kenne ich viele Leute auf dem Server auch ooc. Und wenn ich zu denen mal dann etwas sage wissen Sie auch dass es Spaß ist außerdem kommen nie irgendwelche heftigen Beleidigungen wie Z.b du Hs.
Als möglicherweise zukünftiges Teammitglied solltest du eigentlich wissen, dass es im RP keinen Unterschied macht, ob du eine Person ooc gut kennst oder nicht. Du hast mit jeder Person im RP gleich zu interagieren, unabhängig von eurer Beziehung außerhalb des Rollenspiels. Außerdem hast du bei deiner Bewerbung den Punkt 15c ausgelassen, die Frage, ob du bereits vom Server gebannt wurdest. Es wäre sinnvoll, das noch zu editieren. Ich persönlich kenne dich im RP recht wenig, allerdings entsprechen deine Aussagen hier nicht dem Verhalten eines Teammitgliedes.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
-
Auf der Verpackung des Produkts ist bereits der Name „Döner Box“ abgedruckt. Ebenfalls sind genau 2 Zutaten zu sehen: Fleisch und Pommes. Ich weiß, dass einige Dönerbuden das Gericht auch mit Salat, Gemüse, etc. anbieten, allerdings schließe ich aus dem Design der Schachtel, dass die originale Dönerbox nur die oben genannten Zutaten enthält. Aus diesem Grund wäre die Bezeichnung „Pommdöner“ überflüssig. Darüber hinaus ist es wahrscheinlich, dass den Inhaber der Dönerbuden, die ihr Gericht derart benennen, umgehend das Visum in der Türkei entzogen wird. Ich denke, aus meinem Beitrag ist meine Meinung mehr als deutlich ersichtlich geworden: 100% Dönerbox
-
Moin,
du hast die Situation einigermaßen ausführlich wiedergegeben und alle nennenswerten Ereignisse erwähnt. Du hast dir mit dem Antrag Mühe gegeben, du zeigst offensichtlich Reue und entschuldigst dich für dein Handeln. Aus diesem Grund ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen und du wirst sofort entbannt. Ich bitte dich dennoch, dich vorher noch einmal ausführlich mit dem Serverregelwerk zu befassen, da du selber meintest, du hättest das noch nicht wirklich getan. Ansonsten hoffe ich, dass dir diese Auszeit eine Lehre war und du dein Verhalten in Zukunft etwas veränderst. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und noch viel Spaß auf dem Server.
Mfg, Dominik. -
Unsichtbar sein und nie wieder Flugtickets zahlen müssen.
Lieber Urlaub am Meer oder in den Bergen?
-
Hallo Elektrix ,
du hast die Situation ordentlich dargestellt und man merkt, dass du dir Mühe mit dem Entbannungsantrag gegeben hast. Dennoch solltest du nach 28 Warns und diversen Banns bereits wissen, wie du dich auf dem Server zu verhalten hast. Trotzdem gebe ich dir noch eine Chance und werde deinen Bann auf 24 Stunden verkürzen, mit der Auflage, dass du dich bis dahin intensiv mit dem Regelwerk beschäftigst. Ich hoffe, das wird dir eine Lehre gewesen sein.Mit freundlichen Grüßen,
Dominik -
Kontakt Discord: Dominik.#5719
TS3: Dominik
Steam: [MG] Dominik
Forum: Dominik.
Ingame-Daten Fraktion Name Rang Police Department 377 Maximilian Van Reuters Sergeant | 5/14 Medical Center Dr. Matthias Dorfer Facharzt 9/13 Scaletta Riccardo C. Scaletta Novizio | 1/8 Ziele Regelmäßige Trainings mit anderen Direktionen
Hierbei stelle ich mir regelmäßige Zeiten vor, an denen bestimmte Trainings durchgeführt werden (z.B. Stürmung, Verkehrskontrolle, etc.). Außerdem setzte ich mich für die Ausarbeitung neuer, innovativer Trainings mit und ohne die D2 und D3 ein.
Wöchentliche Besprechung der D1 Führungsebene
Eine wöchentliche Besprechung ab 2nd Lieutenant zu festgelegten Zeiten wäre aus meiner Sicht sinnvoll. In dieser könnte man beispielsweise eingegangene Beschwerden besprechen und Sanktionen festlegen sowie Beförderungen planen, sodass die Chance geringer ist, dass v.a. Privates und Private First Class´s bei den Beförderungen benachteiligt werden.
Aufbau einer aktiven und kompetenten Führungsebene
Die Posten in der Führungsebene der D1 sind derzeit nicht so besetzt, wie sie könnten. Ich möchte diese füllen und dafür sorgen, dass geeignete Personen die Chance bekommen, sich auf einem solchen Posten zu beweisen.
Ausbilder regelmäßig prüfen
Die Ausbilder haben einen der wichtigsten Jobs im gesamten Police Department. Sie legen den Grundstein für einen reibungslosen Dienst. Wenn allerdings essenzielle Dinge durch mangelnde Kompetenz und Wissenslücken nicht ordentlich vermittelt werden können, ist dieser nicht möglich. Dann ist es für die neuen Kollegen sehr schwer, sich die Regeln und
Anweisungen selbst beizubringen. Das regelmäßige Prüfen der Ausbilder halte ich daher für einen notwendigen Schritt, um die Qualität der Ausbildungen zu verbessern.
Wiedereinführung der Lieutenant Tests
Ein weiteres meiner Ziele ist es, den damaligen 2nd Lieutenant bzw. Lieutenant Test wieder einzuführen. Dabei werden angehende 2nd Lieutenants auf allgemeine Kompetenzen sowie auf ihre Führungskompetenzen, um einen detaillierten Einblick zu davon zu erhalten, an welchen Schwächen noch gearbeitet werden muss.
4. RP-Geschichte Maximilian van Reuters wurde am 7.2.1984 in München geboren. Seine Mutter arbeitete als Köchin in einem Hotel und sein Vater führte in der Großstadt tagtäglich den Kampf gegen das Verbrechen im Dienst der Kriminalpolizei München. Bereits als Kind spielte Maximilian am liebsten mit seinem ferngesteuerten Streifenwagen. Als er älter würde, begann er sich auch für die anderen Tätigkeiten der Polizei zu interessieren und lies sich im Alter von 19 Jahren, nach dem Bestehen seines Abiturs bei der Polizeiakademie München zum Polizisten ausbilden. Als er bereits einige Jahre im Dienst auf der Wache 7 in der Innenstadt stand, schmiss ihn ein tragisches Ereignis aus der Bahn: am 21.12.2019 verunglückten seine Eltern bei einem Verkehrsunfall tödlich. Van Reuters hatte mit seinem Vater sein größtes Idol verloren. Dennoch beschloss er, sich mehr anzustrengen als je zuvor und verlegte seinen Wohnsitz in die USA, genauer gesagt nach Southside und lies sich beim örtlichen Police Department für den amerikanischen Polizeidienst neu ausbilden. Er schaffte es bereits am vierten Tag im Dienst, eine Beförderung zum Private First Class zu erhalten. Nach einigen Wochen wechselte er in die in die DEA, der Drug Enforcement Administration. Dort wurde er Zeuge eines gefährlichen Drogendeals. Doch bevor Van Reuters Verstärkung rufen konnte, wurde er bereits von mehreren Langwaffen bedroht. Er hatte Todesangst und nahm bereits geistig Abschied von seinem Leben, wie es einst sein Vater getan hatte. Doch in diesem Moment hörte er die Sirenen der anderen Streifenwagen in der Ferne. Die Dealer ergriffen die Flucht und kamen knapp davon. Maximilian van Reuters allerdings wurde gerettet und verbrachte von diesem Tag an nahezu jede Nacht vor seinem Computer im Police Department, um die Täter ausfindig zu machen. Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als er im Internet auf einen Hinweis zu einem Drogendeal am alten S.W.A.T. HQ stieß. Am nächsten Morgen ging er mit seinen Erkenntnissen zu einem damaligen 2Lt und alle Kollegen wurden in der PD-Garage zusammengerufen, um den Deal zu verhindern. In einer riesigen Kolonne an Streifenwagen kamen die Polizisten am Zielort an. Das S.W.A.T. sicherte sofort das Gebiet und Van Reuters nahm alle Drogendealer fest. Diese wurden vom Gericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, da man ihnen auch noch einen Mord an einem Zivilisten nachweisen konnte. Seit dieser Zeit hat Maximilian van Reuters von der DEA wieder in die D1 gewechselt und sich bis zum Rang des Captain hochgearbeitet. Nach seiner recht kurzen Zeit im FBI schaffte er es sogar bis in die oberste Führungsebene und trug 4 Monate lang den Rang des Assistant Chief. Doch dann fiel er erneut in eine schwere depressive Phase und konnte seinem Posten nicht länger gerecht werden. Dennoch gab er nicht auf, und nach einer umfangreichen Psychotherapie fasste er wieder neuen Mut. Van Reuters lies sich erneut ausbilden und trägt inzwischen wieder den Rang des Sergeant, in dem er wieder verantwortungsvoll agiert.
5. Wann spiele ich in der Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-22:30 16:00-22:30 14:00-22:30 17:30-22:30 16:00-24:00 12:00-24:00 12:00-22:30 6. Persönliche Stellungnahme Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und würde mich über jede Art von Lob oder Kritik sehr freuen. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne unter einer der oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Dominik.
-
Hallo,
Es gab bereits diverse Male eine Leitstelle, die leider immer daran gescheitert ist, dass sich nicht genügend Interessenten gefunden haben um die Leitstelle ordentlich und regelmäßig zu besetzen. Ich habe allerdings noch meine ganzen alten Dokumente zu den System vorliegen und könnte sie der PD Führung jederzeit zur Verfügung stellen, falls wieder erhöhtes Interesse bestehen sollte.
Mfg, Dominik
-
Steam-Name Mein Steam-Name lautet [MG] Dominik.
Roleplay-Name Name Beruf Rang Maximilian Van Reuters Police Department Corporal-4/14 Taro Suzuki Zivilist / Dr. Matthias Dorfer Medical Center Facharzt | 9/13 Realer Name Mein Name lautet Dominik.
Steam-ID STEAM_0:1:159646324
Wie alt bin ich? Ich bin momentan 16 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich? Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator (Donator)".
Habe ich für diesen Server bereits gespendet? Ja, ich habe bereits 60 Euro für den Server gespendet.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich spiele auf dem Server aktiv mit kleineren Pausen seit Ende Juli 2020.
Wann spiele ich in der Woche? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-22:30 16:00-22:30 14:00-22:30 17:30-22:30 15:00-24:00 13:00-24:00 13:00-22:30 Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Aktuell trage ich den Rang des "Donator+" auf dem Server.
Gesamte Spielzeit Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja, ich besitze das Corsair Virtuoso Wireless SE.
Was halte ich von dem Server? Meiner Meinung nach sticht der Server durch seine Skripte und Addons, die zu einem großen Teil selbst geschrieben wurden, heraus. Ebenfalls toll sind die wöchentlich stattfindenden Events, die für eine Abwechslung zum RP sorgen. Die Spieler sind meist sehr freundlich und RP begeistert, sodass eine angenehme Spielatmosphäre entsteht. Durch PRP habe ich bereits viele nette Menschen und Freunde kennengelernt. Die Vielzahl an Berufen und Möglichkeiten lassen außerdem viele tolle RP-Situationen entstehen.
Warum möchte ich Teammitglied werden? Ich vermisse meine Tätigkeit als Moderator auf PRP und seit meiner letzten Bewerbung haben sich meine Beweggründe nicht sonderlich verändert.
Ich bewerbe mich als Moderator in erster Linie, um den Spielern zu helfen und zur Seite zu stehen. Ich möchte als Ansprechpartner für diese da sein um Fragen und Missverständnisse aufzuklären. Mir ist es auch besonders wichtig, neue Spieler die Regeln und das Prinzip des Servers gut verstehen, damit das RP noch besser wird. Ein weiterer Grund ist, dass ich in den letzten Tagen immer wieder bemerkt habe, dass trotz hoher Spielerzahlen sehr wenige Teammitglieder online waren und ich hier gerne meine Unterstützung anbieten würde.
Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin normalerweise eine sehr ruhige und gerechte Persönlichkeit und komme sehr gut mit dem Team und den Spielern klar. Ich handle stets unparteiisch bei meinen Entscheidungen. Des Weiteren konnte ich bereits diverse Erfahrungen als Moderator sammeln und kenne mich daher bestens mit den Befehlen und den Supports aus. Außerdem denke ich, dass ich das ich die Präsenz des Teams mit meiner Aktivität auf dem Server gut fördern könnte.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver? Ja, ich war bereits auf diversen Servern moderatativ tätig.
War ich bereits Mitglied des Serverteams? Ja, ich war bereits einmal Mitglied des Serverteams.
Probleme mit Nutzern Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern Nein, ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt? Ja, dies geschah jedoch nur selten aufgrund von Inaktivität.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? Nein, ich habe derzeit keinerlei Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt? Nein, ich wurde noch nicht vom Server gebannt.
Persönliche Stellungnahme Danke an alle, die meine Bewerbung bis hier gelesen haben. Ich bewerbe mich mit nahezu der selben Bewerbung nochmal, weil ich denke, das die Bewerbung an sich überzeugen konnte. Über jegliche Art von Feedback würde ich mich sehr freuen.
Mfg, Dominik
-
Investieren in Aktien.
Was würdest du mit 2 Euro machen? -
Steam-Name Mein Steam-Name lautet [MG] Dominik.
Roleplay-Name Name Beruf Rang Maximilian Van Reuters Police Department Corporal-4/14 Taro Suzuki Zivilist / Dr. Matthias Dorfer Medical Center Facharzt | 9/13 Realer Name Mein Name lautet Dominik.
Steam-ID STEAM_0:1:159646324
Wie alt bin ich? Ich bin momentan 16 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich? Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator (Donator)".
Habe ich für diesen Server bereits gespendet? Ja, ich habe bereits 60 Euro für den Server gespendet.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich spiele auf dem Server aktiv mit kleineren Pausen seit Ende Juli 2020.
Wann spiele ich in der Woche? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-22:30 16:00-22:30 14:00-22:30 17:30-22:30 15:00-24:00 13:00-24:00 13:00-22:30 Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Aktuell trage ich den Rang des "Donator+" auf dem Server.
Gesamte Spielzeit Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja, ich besitze das Corsair Virtuoso Wireless SE.
Was halte ich von dem Server? Meiner Meinung nach sticht der Server durch seine Skripte und Addons, die zu einem großen Teil selbst geschrieben wurden, heraus. Ebenfalls toll sind die wöchentlich stattfindenden Events, die für eine Abwechslung zum RP sorgen. Die Spieler sind meist sehr freundlich und RP begeistert, sodass eine angenehme Spielatmosphäre entsteht. Durch PRP habe ich bereits viele nette Menschen und Freunde kennengelernt. Die Vielzahl an Berufen und Möglichkeiten lassen außerdem viele tolle RP-Situationen entstehen.
Warum möchte ich Teammitglied werden? Ich vermisse meine Tätigkeit als Moderator auf PRP und seit meiner letzten Bewerbung haben sich meine Beweggründe nicht sonderlich verändert.
Ich bewerbe mich als Moderator in erster Linie, um den Spielern zu helfen und zur Seite zu stehen. Ich möchte als Ansprechpartner für diese da sein um Fragen und Missverständnisse aufzuklären. Mir ist es auch besonders wichtig, neue Spieler die Regeln und das Prinzip des Servers gut verstehen, damit das RP noch besser wird. Ein weiterer Grund ist, dass ich in den letzten Tagen immer wieder bemerkt habe, dass trotz hoher Spielerzahlen sehr wenige Teammitglieder online waren und ich hier gerne meine Unterstützung anbieten würde.
Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin normalerweise eine sehr ruhige und gerechte Persönlichkeit und komme sehr gut mit dem Team und den Spielern klar. Ich handle stets unparteiisch bei meinen Entscheidungen. Des Weiteren konnte ich bereits diverse Erfahrungen als Moderator sammeln und kenne mich daher bestens mit den Befehlen und den Supports aus. Außerdem denke ich, dass ich das ich die Präsenz des Teams mit meiner Aktivität auf dem Server gut fördern könnte.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver? Ja, ich war bereits auf diversen Servern moderatativ tätig.
War ich bereits Mitglied des Serverteams? Ja, ich war bereits einmal Mitglied des Serverteams.
Probleme mit Nutzern Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern Nein, ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt? Ja, dies geschah jedoch nur selten aufgrund von Inaktivität.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? Nein, ich habe derzeit keinerlei Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt? Nein, ich wurde noch nicht vom Server gebannt.
Persönliche Stellungnahme Danke an alle, die meine Bewerbung bis hier gelesen haben. Über jegliche Art von Feedback würde ich mich sehr freuen.
Mfg, Dominik