Ich persönlich bevorzuge den beigelegten Verschluss. Der wurde ja nicht umsonst erfunden.
Beiträge von Dominik.
-
-
-
Natriumchlorid
-
-
Kontaktdaten Steam: [MG] Dominik
Steam-ID: STEAM_0:1:159646324
Discord: Dominik.#5719
Teamspeak: Dominik
Realer Name Mein realer Name lautet Dominik.
Wie alt bin ich? Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Ich spiele aktuell aktiv auf PRP. Sobald MvT und ModernV wieder releasen, werde ich auch auf diesen Servern anzutreffen sein. Selten sieht man mich auch auf Build and Fight, TTT und SCP-RP.
Welchen Rang trage ich auf dem Servern? Auf PoliceRP bekleide ich den Rang des "Moderator (Donator)". Auf allen anderen Servern trage ich entweder den Titel "User" oder "Donator".
Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern? Ich spiele seit Mitte Juli 2020 aktiv auf den Servern.
Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-24:00 15:00-24:00 13:00-24.00 17:00-24:00 14:00-01:00 10:00-01:00 10:00-24:00 Diese Zeiten beziehen sich meist darauf, wann ich am PC bin. Darüber hinaus habe ich jedoch auch die Möglichkeit, das Forum von meinem Handy aus zu moderieren.