1. SteamID:
steam:1100001057abf0b
2. Discord-Nickname:
Meiko#7000
3. Ingame-Daten:
| Charaktername | Beruf/Fraktion | Rang |
| Noah Crawford | La Cosa Nostra | 4/12 [Reclutare] |
| Matteo Caravelli | Zivilist [Charakter im Zentrum dieser Bewerbung] | Nicht gegeben |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns erhalten. Lediglich einen durch einen Fehler im Anticheat bei einer Tankstellenexplosion
6. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Onlinezeiten sind durchweg flexibel. Aktuell bin ich in der Regel täglich anwesend da ich noch viel zu Hause bin. Sobald ich dann beruflich eingespannt bin werden sich meine Onlinezeiten
natürlich noch schieben. Genaue Uhrzeiten kann ich nicht angeben da ich mich zu verschiedenen Zeiten einlogge. Ich bin aber sowohl tagsüber als auch abends zur späten Stunde anzutreffen.
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Matteo Caravelli wurde am sonnigen Morgen des 06.07.1976 in Palermo, Sizilien, geboren. Von klein auf war er von den Missständen umgeben welche durch die organisierte Kriminalität
in Italien hervorgerufen werden. Teile seiner Verwandtschaft welche in jenen Kreisen tätig waren mied er stets. Nach seiner Schulzeit zog er in einen Vorort von Palermo und war dort als Carabinieri tätig. Mit seiner Ehefrau Aria zog er seine Tochter Isabella groß. Doch auch außerhalb der Großstadt spürte man den Einfluss der lokalen Mafiaclans welche über Schutzgeldzahlungen Gewinn machten. Als Carabinieri in einer Kleinstadt verdient man nicht viel, und Aria musste sich um das Kind kümmern, also kam es zu Geldproblemen. Die Eintreiber machten stetig mehr Druck bis es ihnen zu viel wurde. Als "Lektion" zündete man das Haus der Familie an, in welchem jedoch Frau und Kind schliefen. Matteo war gerade in einem Einsatz und bekam davon nichts mit. Als er heim kam stand er vor den Scherben seines Lebens. Er entschied sich den Schritt zu gehen auszuwandern, eine umfangreiche polizeiliche Ausbildung zu durchlaufen und in seiner neuen Heimat mit aller Kraft gegen die Kriminalität anzugehen.
Hier beginnt Matteos Geschichte in Los Santos.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
OOC: Mein Charakter Noah ist in einer kriminellen Fraktion tätig, weshalb sich hierin eine tolle Möglichkeit der
Abwechslung bietet um das RP von einer anderen Seite zu erleben.
Des weiteren war ich bereits einmal für kürzere Zeit in der PD Fraktion eines FiveM-Servers tätig und fand das ganze überaus spannend und spaßig. Deshalb möchte ich nun die Möglichkeit
nutzen auch hier wieder die Exekutive zu verkörpern. Dabei besonders im Rahmen des PDs da ich selbst sehe wie viel am Tag auf der Insel los ist und wie viel die Polizisten erleben.
IC: Matteo Caravelli möchte Buße dafür leisten das er seine Familie im Notfall nicht beschützen konnte und ein neues Leben
in der Großstadt beginnen und dort im Rahmen
der Exekutive für den Staat und die Bürger alles zu geben. Nach seiner Zeit als Kleinstadtcarabinieri möchte er diesmal nicht Teil der Gendarmerie sein sondern als Polizist für Recht
und Ordnung sorgen.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
OOC: Ich bin ein aktiver Spieler der vielfältige RP-Erfahrungen im Bereich GTA, Pen and Paper sowie Garrys Mod besitzt. Ich weiß mit Kritik umzugehen und auf eine Art und Weise mit Menschen umzugehen die nicht aus dem Beleidigen, Denunzieren oder Heruntermachen anderer besteht. Ich weiß mit IC Informationen umzugehen und diese zwischen den Charakteren und natürlich auch vom OOC zu trennen. Außerdem bin ich ein Spieler der in seinem RP nicht nur von Sammelpunkt zu Sammelpunkt fährt sondern auch mit Emotes arbeitet, sich Hobbys sucht und versucht im Allgemeinen RP Stränge zu finden und auszuspielen. Außerdem bin ich in der Lage Befehle umzusetzen und aus Fehlern zu lernen um an meinen Fähigkeiten zu feilen.
IC: Matteo Caravelli ist ein im Herzen liebevoller, weltoffener Mensch mit der gesunden Prise Temperament und Vorerfahrung im Exekutivdienst in seiner süditalienischen Heimat. Er besitzt Menschenkenntnis, gesunden Menschenverstand sowie Motivation und Hingabe zu seinem Job.