Beiträge von Crawford

Es macht keinen Sinn noch unter FearRP zu stehen. So hätte man keinerlei Chance sich selbst noch in der Situation zu retten.

Unter retten sollte man sein Leben verstehen, denn dies steht an erster Stelle. Man macht einfach alles was er sagt.

Wenn er dir keine Chance lässt zu überleben, dann ist es PowerRP seinerseits.

Du verstehst mich falsch. Ich beziehe mich darauf, das es möglich sein sollte sofern der Bedrohende nicht Achtsam ist, sich wegdreht oder die Waffe herunternimmt etc. selbst die Initiative zu ergreifen. Sofern man entsprechend ausgestattet ist sollte nicht automatisch der gewinnen der zuerst den Schusscall gedrückt hat. Natürlich soll man das eigene Leben schützen, aber das sollte eben nicht ausschließlich daraus bestehen unter allen Umständen nach der Pfeife des Callgebers zu tanzen wenn dieser noch unachtsam ist.

Es macht keinen Sinn noch unter FearRP zu stehen. So hätte man keinerlei Chance sich selbst noch in der Situation zu retten.

1. SteamID:

steam:1100001057abf0b

2. Discord-Nickname:

Meiko#7000

3. Ingame-Daten:

CharakternameBeruf/FraktionRang
    Noah CrawfordLa Cosa Nostra4/12 [Reclutare]
    Matteo CaravelliZivilist [Charakter im Zentrum dieser Bewerbung]Nicht gegeben

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns erhalten. Lediglich einen durch einen Fehler im Anticheat bei einer Tankstellenexplosion

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Onlinezeiten sind durchweg flexibel. Aktuell bin ich in der Regel täglich anwesend da ich noch viel zu Hause bin. Sobald ich dann beruflich eingespannt bin werden sich meine Onlinezeiten

natürlich noch schieben. Genaue Uhrzeiten kann ich nicht angeben da ich mich zu verschiedenen Zeiten einlogge. Ich bin aber sowohl tagsüber als auch abends zur späten Stunde anzutreffen.

7. RP-Geschichte (freiwillig)

Matteo Caravelli wurde am sonnigen Morgen des 06.07.1976 in Palermo, Sizilien, geboren. Von klein auf war er von den Missständen umgeben welche durch die organisierte Kriminalität

in Italien hervorgerufen werden. Teile seiner Verwandtschaft welche in jenen Kreisen tätig waren mied er stets. Nach seiner Schulzeit zog er in einen Vorort von Palermo und war dort als Carabinieri tätig. Mit seiner Ehefrau Aria zog er seine Tochter Isabella groß. Doch auch außerhalb der Großstadt spürte man den Einfluss der lokalen Mafiaclans welche über Schutzgeldzahlungen Gewinn machten. Als Carabinieri in einer Kleinstadt verdient man nicht viel, und Aria musste sich um das Kind kümmern, also kam es zu Geldproblemen. Die Eintreiber machten stetig mehr Druck bis es ihnen zu viel wurde. Als "Lektion" zündete man das Haus der Familie an, in welchem jedoch Frau und Kind schliefen. Matteo war gerade in einem Einsatz und bekam davon nichts mit. Als er heim kam stand er vor den Scherben seines Lebens. Er entschied sich den Schritt zu gehen auszuwandern, eine umfangreiche polizeiliche Ausbildung zu durchlaufen und in seiner neuen Heimat mit aller Kraft gegen die Kriminalität anzugehen.

Hier beginnt Matteos Geschichte in Los Santos.

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

OOC: Mein Charakter Noah ist in einer kriminellen Fraktion tätig, weshalb sich hierin eine tolle Möglichkeit der

Abwechslung bietet um das RP von einer anderen Seite zu erleben.

Des weiteren war ich bereits einmal für kürzere Zeit in der PD Fraktion eines FiveM-Servers tätig und fand das ganze überaus spannend und spaßig. Deshalb möchte ich nun die Möglichkeit

nutzen auch hier wieder die Exekutive zu verkörpern. Dabei besonders im Rahmen des PDs da ich selbst sehe wie viel am Tag auf der Insel los ist und wie viel die Polizisten erleben.

IC: Matteo Caravelli möchte Buße dafür leisten das er seine Familie im Notfall nicht beschützen konnte und ein neues Leben

in der Großstadt beginnen und dort im Rahmen

der Exekutive für den Staat und die Bürger alles zu geben. Nach seiner Zeit als Kleinstadtcarabinieri möchte er diesmal nicht Teil der Gendarmerie sein sondern als Polizist für Recht

und Ordnung sorgen.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

OOC: Ich bin ein aktiver Spieler der vielfältige RP-Erfahrungen im Bereich GTA, Pen and Paper sowie Garrys Mod besitzt. Ich weiß mit Kritik umzugehen und auf eine Art und Weise mit Menschen umzugehen die nicht aus dem Beleidigen, Denunzieren oder Heruntermachen anderer besteht. Ich weiß mit IC Informationen umzugehen und diese zwischen den Charakteren und natürlich auch vom OOC zu trennen. Außerdem bin ich ein Spieler der in seinem RP nicht nur von Sammelpunkt zu Sammelpunkt fährt sondern auch mit Emotes arbeitet, sich Hobbys sucht und versucht im Allgemeinen RP Stränge zu finden und auszuspielen. Außerdem bin ich in der Lage Befehle umzusetzen und aus Fehlern zu lernen um an meinen Fähigkeiten zu feilen.

IC: Matteo Caravelli ist ein im Herzen liebevoller, weltoffener Mensch mit der gesunden Prise Temperament und Vorerfahrung im Exekutivdienst in seiner süditalienischen Heimat. Er besitzt Menschenkenntnis, gesunden Menschenverstand sowie Motivation und Hingabe zu seinem Job.

§1. Fraktions-Hopping

Um “Fraktions-Hopping” vorzubeugen, tritt nach dem wiederholtem verlassen der selben offiziellen Fraktion (innerhalb von zwei Wochen) eine Sperre von 3 Tagen ein. In dieser Zeit darf keine andere offizielle Fraktion mehr betreten werden. Sollte man dennoch mehrfach wegen Fraktions-Hopping auffallen behält sich das Team vor dieses zu sanktionieren. Eine Fraktionssperre kann durch die Fraktionsverwaltung aufgehoben werden, wenn ein triftiger RP-Strang besteht. Dies sollte stets vorher bei der Fraktionsverwaltung angefragt werden.

Begründung:

Ich finde die Sperre sollte es nur geben wenn man wiederholt eine Fraktion verlässt. An sich ist eine solche Regel sinnvoll, jedoch hält sie auch Spieler von spielen ab.

Bsp: Ich verlasse eine Fraktion, weil ich in eine andere will. Der anderen darf ich aber nicht direkt beitreten, also warte ich die drei Tage ab und gehe nicht auf den Server. Was soll ich auch da machen?

Du kannst stets selbstständig RP Situationen schaffen. Ob das nun eine Geiselnahme ist die von der Norm abweicht, ob du einfach mit Leuten redest oder andere Ideen umsetzt, ist ja egal. Aber beim RP braucht es immer Eigeninitiative. So wie ich deinen Vorschlag verstehe kann man die Regel dann direkt entfernen da diese Idee ja vorraussetzt das man seine Fraktion verlässt und dann nochmal betritt.

Mmn. haben Zivilisten keine Langwaffen zu tragen. Auf jedem Server den ich kenne gab es genug Stress weil Zivis sich bei irgendwelchen Crimesachen eingemischt haben, und wenn jetzt noch recht easy jeder an eine Langwaffe kommt brennt die Stadt.

Ich bin auch dagegen. Ich bin nichtmal ein Freund des Zweitchars einfach weil es immer zu Meta und Ungereimtheiten kommen wird. Mit einem 3. wird alles nur immer mehr zu einem Chargehoppe je nach Job auf den man gerade Bock hat.

Name der exekutierenden Person

[E-04] Riva

Name der exekutierten Person

[HA] Bernad Fischer

SteamID der Exekutierten Person

STEAM_0:1:578537119

Grund

Diebstahl

Flucht

Psychische Instabilität

Datum und Uhrzeit

15.05.2022 | 00:04 Uhr