Beiträge von Cornelius

Hallo,

dein Entbannungsantrag ist relativ kurz und sieht nicht so aus, als hättest du dir dabei viel Mühe gegeben. Er beinhaltet zudem einige Rechtschreibfehler, die Anfangssituation wird nicht beschrieben und auch die bereits erhaltene Verkürzung wird in keiner Silbe erwähnt. Auch bist du bereits sehr oft negativ auf dem Server aufgefallen ( Aktuell etwa insgesamt 70 Sanktionen auf knappe 6 Wochen Spielzeit ), meist auch wegen denselben Gründen. Außerdem wurde dein Ban bereits von zwei Wochen auf eine Woche verkürzt.

Durch die genannten Gründe wirst du keine weitere Verkürzung erhalten.

Bitte nutze die verbleibende Zeit und beschäftige dich ausführlich mit dem Regelwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius

Name der beförderten Person: 2217 Franz Moeller

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Von: Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

Grund: Herr Moeller setzt sich für das MD ein. Er ist täglich mehrere Stunden im Dienst und hilft der Bevölkerung von Southside. Es gab keine Beschwerden gegen ihn, zudem hat er sich als 'Leitender Oberarzt' außerhalb einer Bewerbungsphase beworben.

Datum: 11.08.2022

Name der beförderten Person: 4889 Kai Jane

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Von: Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

Grund: Herr Jane setzt sich für das MD ein. Er ist täglich mehrere Stunden im Dienst und hilft der Bevölkerung von Southside. Es gab keine Beschwerden gegen ihn, zudem hat er sich als 'Leitender Oberarzt' außerhalb einer Bewerbungsphase beworben.

Datum: 11.08.2022

1. Beschreibung:

Wenn man Inhaftiert wird, bekommt man folgendes Angezeigt:

Du wurdest von Pvt. 187 Max Mustermann wegen 1 Minuten und 0 Sekunden inhaftiert

Dies ist offensichtlich grammatikalisch nicht richtig. Das mit Minuten ist vermutlich nicht so einfach lösbar, allerdings geht es mir hierbei eher um das wegen.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf, wenn man Inhaftiert wird.

3. Datum:

01.08.2022 - 1:10

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

50 Liter Tank sind zu wenig und unrealistisch da der 100 Liter in der Stunde verbraucht der Vorteil ist der Tank hält länger als 30-60min ein Nachteil ist das die Tankfüllung mehr kostet.

Ich bin der Meinung, dass man dann eher angehen sollte, dass das Fahrzeug weniger Treibstoff verbraucht, anstatt den Tank zu vergrößern. Ist deutlich realistischer, als den Tank auf 100 Liter zu vergrößern und einen Verbrauch von 100 Litern / Stunde zu haben. Da finde ich einen 50 Liter Tank mit einem Verbrauch von 50 Liter / Stunde deutlich besser.

Hallo,

das ist innerhalb von 5 Wochen das vierte mal, dass du Offlineflucht begangen hast, offensichtlich scheinst du aus deinen Fehlern nicht zu lernen.

Daher bin ich der Meinung, dass du etwas über dein Fehlverhalten nachdenken solltest, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommt.

Trotzdessen werde ich ihn etwas verkürzen, sodass du am Freitag wieder mit PoliceRP ins Wochenende starten kannst.

Bitte nutze die Zeit und beschäftige dich mit dem Regelwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius

Name der beförderten Person: Dr. med. Philipp Engelbrecht

Alter Rang: Notarzt

Neuer Rang: Oberarzt

Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 16.07.2022

Name der beförderten Person: 0288 Luisa Smith

Alter Rang: Rettungssanitäter

Neuer Rang: Fachärztin

Name der beförderten Person: Dr. med. Otto Lilienthal

Alter Rang: Assistensarzt

Neuer Rang: Notarzt

Name der beförderten Person: Dr. med. Henry Miller

Alter Rang: Assistensarzt

Name der beförderten Person: 6462 Vladimir Cinimini

Neuer Rang: Auszubildender Arzt

Name der beförderten Person: 1668 Niklas Ernst

Name der beförderten Person: 2776 Manuel Lags

Neuer Rang: Rettungsassistent

Name der beförderten Person: Dr. med. Jochen Schweizer

Alter Rang: Leitender Oberarzt

Neuer Rang: Chefarzt

Grund: Aktiv, Leistet gute Arbeit.

Name der beförderten Person: Dr. med. Nico Engelbrecht

Alter Rang: Facharzt

Neuer Rang: Oberarzt

Grund: Aktiv, Leistet gute Arbeit.

Hallo,

zwar ist deine Bewerbung relativ kurz, allerdings bist du schon seid Dezember im Medical Center und deine Aktivität ist stabil, auch wenn nicht allzu hoch.

Wir planen bereits seid längerem, dich auf eine höhere Position zu befördern. Dies hast du damit geschafft.

Entsprechent ist deine Bewerbung angenommen. Bitte melde dich für deine Einweisung bei mir, da du Zugriff auf das Haupttrello erhältst.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

Hallo,

man sieht, dass du dir bei deiner Bewerbung viel Mühe gemacht hast. Außerdem hast du bereits Erfahrungen gesammelt, sowohl im Roleplay, als auch im Reallife. Allerdings ist deine Aktivität in den letzten Tagen etwas zurückgegangen. Auch bist du relativ neu im Medical Center.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt. Allerdings möchten wir dir die Chance geben, dich als Fachärztin zu beweisen. Von dort ist es kein großer Schritt mehr in Richtung Oberärztin. Bitte melde dich, um deinen Rang zu erhalten bei mir, da du mit dem neuen Rang Zugriff auf ein Internes Trello bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo,

leider reicht deine Aktivität momentan nicht aus, um diesen Posten zu belegen. Es hat sich an deiner Aktivität seid deinem Beitrag auch nicht genug getan.

Aus dem genannten Grund reicht es leider nur für eine Beförderung auf den Rang des Notarztes. Bitte melde dich, um deinen Rang zu erhalten bei mir, da du Zugriff auf ein Internes Trello erhalten wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo,

leider ist deine Bewerbung sehr kurz und die Ziele sind nicht vorhanden. Es wurde sich offenbar kaum Mühe gemacht. Auch bist du im Medical Department aktuell relativ Inaktiv.

Entsprechent wirst wird deine Bewerbung abgelehnt. Trotzdessen wirst du um einen Rang befördert - Rettungsassistent.

Bitte melde dich, um deinen Rang zu erhalten, bei einem Leitenden Oberarzt oder höher.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus, allerdings fehlt mir bei dir in den letzten Tagen die Aktivität. Außerdem bist du noch recht neu im MD.

Kurz und schmerzlos: Abgelehnt, trotzdessen werden wir dir die Chance geben, dich auf dem Rang des Notarztes zu beweisen.

Um deinen Rang zu erhalten, melde dich bitte im RP bei mir, da du mit dem neuen Rang auch Zugriff zu einem Internen Trello bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, dies liegt insbesondere an deinen Zielen. Zum einen deine Aktivität im MD. Es ist zwar schön, dass du im Police Department kündigen würdest, allerdings könntest du das bereits jetzt tun und muss nicht zwingend an einen Rang verknüpft sein. Auch vermute ich, dass die Zeit, die du dadurch mehr hast, eher deinen Crip-Char zugute kommen wurde. Bei deinem zweiten Ziel wäre es interessant gewesen, wie du dies denn erreichen möchtest. Immerhin gibt es im MD das Problem mit der Inaktivität nicht erst seid gestern. Zum dritten Ziel kann man sagen, dass du dies auch bereits jetzt tun kannst und der kleine Aufwand ist kein Grund, jetzt kein Ausbilder zu werden. Zum vierten Ziel kann ich sagen, dass du bisher nie Fehlverhalten anderer Medics bei uns gemeldet hast, entsprechent ist das Ziel auch zum teil hinfällig. Deine Aktivität überzeugt mich aktuell auch nicht zu 100% und leider hast du auch keine RP-Geschichte, welche deine Bewerbung aufwerten würde.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt. Wir möchten dir trotzdem die Möglichkeit geben, dich als Auszubildender Arzt zu beweisen. Bitte melde dich, um deinen Rang zu erhalten, bei einem Leitenden Oberarzt oder höher.

Mit freundlichen Grüßen,