Bewerbung zum Oberarzt von Vladimir Cinimini

• Bewerbung zu Oberarzt von Vladimir Cinimini

1. Kontakt:

DC: Marlon9mm#1502

Steam: Huggy Wuggy

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:181156462

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Crips Medical Department Police Department
    Name: Jakob Hartmann Vladimir Cinimini Vladimir Iwanow
    Rang: Hood Instructor [9/12] Rettungssanitäter [2/13] Privat [2/14]

4. Ziele:

Aktivität

1.Ich möchte meine Aktivität verbessern in dem ich mir mehr zeit für das Medical Department nehme und z.b. beim Police Department kündige.

2.Ich möchte denn spiel spaß von anderen aus dem Medical Department verbessern so das mehrere Leute da sind und nicht immer nur 1-2.

Ausbildung

3. Ich möchte außerdem meinen neuen Rang nutzen und neue Mitglieder jeden tag ins Medical Department bringen das könnte ich natürlich auch mit meinem jetzigen rang machen aber ich müsste das dann immer einem von der FE melden und das ist nur unnötiger stress so könnte ich das dann auch selber eintragen.

Korupption

4. Ich sehe leider immer wieder fehlverhalten von anderen Mitgliedern des Medical Departments und kann leider nichts dagegen unternehmen außer es einem von der Führung zu sagen und da gegen würde ich dann auch was unternehmen.

5. RP-Geschichte:

---

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 1:00 16:00 - 1:00 14:00 - 1:00 14:00 - 1:00 14:00 - 4:00 10:00 - 4:00 10:00 - 1:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen.

Mit Freundlichen Grüßen

Vladimir

• Ausbildung

3. Ich möchte außerdem meinen neuen Rang nutzen und neue Mitglieder jeden tag ins Medical Department bringen das könnte ich natürlich auch mit meinem jetzigen rang machen aber ich müsste das dann immer einem von der FE melden und das ist nur unnötiger stress so könnte ich das dann auch selber eintragen.

man kann im trello für die Ausbilder einfach ne karte erstellen das wer ausgebildet wurde mache ich auch immer nach der Ausbildung und dann werden die von der FE übertragen aber du musst den halt auch ein bisschen zeit lassen

• Hallo,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, dies liegt insbesondere an deinen Zielen. Zum einen deine Aktivität im MD. Es ist zwar schön, dass du im Police Department kündigen würdest, allerdings könntest du das bereits jetzt tun und muss nicht zwingend an einen Rang verknüpft sein. Auch vermute ich, dass die Zeit, die du dadurch mehr hast, eher deinen Crip-Char zugute kommen wurde. Bei deinem zweiten Ziel wäre es interessant gewesen, wie du dies denn erreichen möchtest. Immerhin gibt es im MD das Problem mit der Inaktivität nicht erst seid gestern. Zum dritten Ziel kann man sagen, dass du dies auch bereits jetzt tun kannst und der kleine Aufwand ist kein Grund, jetzt kein Ausbilder zu werden. Zum vierten Ziel kann ich sagen, dass du bisher nie Fehlverhalten anderer Medics bei uns gemeldet hast, entsprechent ist das Ziel auch zum teil hinfällig. Deine Aktivität überzeugt mich aktuell auch nicht zu 100% und leider hast du auch keine RP-Geschichte, welche deine Bewerbung aufwerten würde.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt. Wir möchten dir trotzdem die Möglichkeit geben, dich als Auszubildender Arzt zu beweisen. Bitte melde dich, um deinen Rang zu erhalten, bei einem Leitenden Oberarzt oder höher.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.