Beiträge von Cornelius

Hallo,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Außerdem fehlt mir die Aktivität, da ich sorge habe, dass du, nachdem du den Rang erhältst genau so Inaktiv bist wie vor der Bewerbungsphase. Auch ist ihr Verhalten im Dienst nicht immer so, wie ich mir das wünschen würde. Genaueres dazu kann ich dir gerne in einem 4-Augen-Gespräch erklären.

Aus den genannten Gründen sehe ich dich aktuell nicht auf dem Rang des Oberarztes. Wir möchten dir trotzdem die Chance geben, dich als Notarzt zu beweisen. Um deinen Rang zu erhalten, melde dich bitte im RP bei mir, da du mit dem neuen Rang auch Zugriff zu einem Internen Trello bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

Hallo,

leider ist das, was du da gebracht hast, auf dem Server vollkommen unangebracht, auch, wenn es versehentlich war. Zudem hast du bereits viele Banns und Verwarnungen auf dem Server erhalten. Mit den 5 Tagen war ich bereits relativ gnädig, weshalb ich dir keine Verkürzung geben werde. Ich denke, dass dir die kleine Auszeit gut tut.

Aus den eben genannten Gründen ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Bitte nutze die Zeit und beschäftige dich, hoffentlich erneut, mit dem Regelwerk, sodass du keine weiteren Warns oder Banns auf dem Server erhältst.

Zukünftig würde ich dich außerdem bitten, darauf zu achten, was du sagst.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius

Name der beförderten Person: Dr. med. Otto Lilienthal

Alter Rang: ABA

Neuer Rang: AA

Name des Ausführenden: Dr. Schulte

Grund: aktiv, kompetent, führt Behandlungen perfekt durch, Ärzte werden benötigt. (Beförderung Ausstehend)

Datum: 07.07.2022

Name der beförderten Person: 0288 Luisa Smith

Alter Rang: RH

Neuer Rang: RS

Name des Ausführenden: Prof. Frühauf

Grund: Aktiv, außerdem führt sie Behandlungen gut aus, führt gutes MedicRP und fährt Einsätze aktiv an.

Datum: 08.07.2022

Moin,

da wir aktuell kaum Personen höhe haben, benötigen wir Unterstützung.

Folgende Plätze stehen zur Bewerbung frei:

3x Notarzt

3x Facharzt

3x Oberarzt

_______________________________________________________________________________________________________

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität
    • Durchsetzungsvermögen

_________________________________________________________________________________________________________

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 15.7.2022 um 18:00 Uhr bewerben.

Die Entscheidungen werden vermutlich noch am selben Tag getroffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Frühauf

Name der beförderten Person: Christian Faxe

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Retungssanitäter

Name des Ausführenden:

Grund: Der Herr Faxe scheint in meinen Augen ein sehr kompetenter Medic zu sein.

Ebenso ist er in seiner Arbeit sehr engagiert.

Herr Faxe hat große Ziele, bei denen ich zu 100% hinter stehe.

Datum: 03.07.2022

Name der beförderten Person: 1143 Felix Loft

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 3.7.2022

Name der beförderten Person: 1668 Niklas Ernst

Grund: Aktiv, kompetent, leistet einen Guten Dienst und fährt Notrufe gut an.

Datum: 04.07.2022

Also soll ein Praktikant eine Waffe bekommen, Patienten behandeln, starke Medikamente bekommen oder in brennende Gebäude rennen? Aus meiner Sicht ist das nicht realistisch und würde eventuell zu mehr Regelverstößen führen. Es ist ausreichend, wenn Praktikanten Zivil den Alltag begleiten und wenn es denen gefällt, können sie eine Ausbildung absolvieren.

Name der beförderten Person: 3637 Otto Lilienthal

Alter Rang: NFS

Neuer Rang: ABA

Grund: Herr Lilienthal ist wirklich mit der aktivste MDler, den wir aktuell haben, der auch weiß was er macht. Er führt Behandlungen perfekt durch und kann auch bei OPs gut mithelfen. Er fährt Einsätze an und ist nie negativ aufgefallen. Er leistet einen perfekten Dienst. Lilienthal beherrscht ebenso sein Aufgabengebiet. Somit hat man sich beschlossen Herrn Lilienthal zum Auszubildenden Arzt zu befördern. (Beförderung Ausstehend)

Datum: 29.06.2022

Name der beförderten Person: 0061 Nikolai Cinimini

Grund: Aktiv, kompetent, leistet einen Guten Dienst und fährt Notrufe gut an.

Name der beförderten Person: Dr. Nico Engelbrecht

Alter Rang: Notarzt

Neuer Rang: Facharzt

Grund: Herr Engelbrecht ist mit der aktivste Arzt, den wir aktuell haben. Er führt Behandlungen perfekt durch, macht auch sehr viele Ausbildungen und ist nie negativ aufgefallen. Herr Engelbrecht gibt sich immer sehr viel Mühe im Dienst, und bei seinen Ausbildungen. Er ist für diesen Rang auf jeden Fall geeignet. (Beförderung Ausstehend)

Name der beförderten Person: 0768 Emilio Gonzalez

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Von: Prof. Frühauf

Datum: 30.6.22

Name der beförderten Person: 5480 James Adam

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Von: Prof. Frühauf

Datum: 30.06.22

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Gesetzbuch sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen.

Insgesamt handelt es sich um 10 Fehler, ich habe versucht, diese bestmöglich zu markieren.

Es würde mich freuen, wenn sie diese korrigieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Niklas Schmidt

Name der beförderten Person: Dr. med. Phillip Engelbrecht

Alter Rang: Assistensarzt

Neuer Rang: Notarzt

Grund: Aktiv, kompetent, es werden mehr aktive Leute auf den höheren Positionen benötigt.

Datum: 25.06.2022

Name der beförderten Person: 6462 Vladimir Cinimini

Grund: Aktiv, kompetent, leistet einen Guten Dienst und fährt Notrufe gut an. (Beförderung Ausstehend)

Datum: 26.06.2022

Jedoch ermöglicht jenes auch simple gesagt Personen die Exekutiert wurden oder heimlich erschossen wurden wieder zu beleben was RP wieder ruinieren würde da jede heimliche Tötung, spontane schießerei ohne Zeugen dafür sorgen würden das die Toten Beteiligten einfach nen Notruf absetzen könnten und nach Wiederbelebung sofort als Zeugen dienen noch dazu würde es Waffenpreise etc komplett ruinieren da solange ein Medic da ist du nie sterben wirst da du immer gefunden werden wirst und was wenn ein Notruf dann innerhalb eines Fraktion Anwesens abgeschickt wird das könnte für Potenzial unnötige Raids sorgen durch die Polizei aufgrund des Notrufes.

Ich glaube sowas würde zu PRP einfach nicht passen und eher das RP stark behindern.

Man könnte es mit diesem Vorschlag kombinieren. Sobald eine Person einen Kopfschuss erhält ( Wie z.b. bei einer Exekution ), könnte man die Notruf-Möglichkeit deaktivieren. Dadurch würden auf jeden Fall in der Hinsicht keine Probleme entstehen.

Name der beförderten Person: 3637 Otto Lilienthal

Alter Rang: RA

Neuer Rang: NFS

Grund: Herr Lilienthal ist wirklich mit der aktivste MDler, den wir aktuell haben, der auch weiß was er macht. Er führt Behandlungen perfekt durch und kann auch bei OPs gut mithelfen. Er fährt Einsätze an und ist nie negativ aufgefallen. Er hat öfters Beförderungsvorschläge erhalten und leistet einen perfekten Dienst. Somit hat man sich beschlossen Herrn Lilienthal zum Notfallsanitäter zu befördern

Datum: 20.06.2022

Name der beförderten Person: Dr. Nico Engelbrecht

Alter Rang: AA

Neuer Rang: NA

Grund: Herr Engelbrecht ist mit der aktivste MDler, den wir aktuell haben. Er führt Behandlungen perfekt durch, macht auch sehr viele Ausbildungen und ist nie negativ aufgefallen. Herr Engelbrecht besitzt schon seit einer sehr langen Zeit den Rang des AAs und machte seine Arbeit in der Zeit auch sehr gut, weswegen es nun auch zur Beförderung kam. (Beförderung Ausstehend)

Datum: 20.06.2022

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wenn man getötet wird, soll es die Möglichkeit geben, einen Hilferuf abzusetzen.

Also wie in FiveM, sobald man tot ist.

3. Begründung:

Wenn man stirbt und nicht gefunden wird, verliert man zum teil teure Ausrüstungsgegenstände.

Das würde so vermieden werden. Außerdem würde das MD mehr zu tun bekommen.

4. Inhalte:

-