Beiträge von Sam Wolf

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen, wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Wolf & Neek

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen, wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung zum First-Overwatch der Supporter von Sam Wolf

1. Roleplay-Name:

Fraktion: Mediziner:
    Roleplay Name: [A] Dr. Sam Wolf

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist: Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:433151117

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: Wolf

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 18. Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ungefähr Ende 2022 aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16:00-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 14-0 Uhr 11-0 Uhr 11-22 Uhr

Die Zeiten können sich jedoch variieren.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte wieder ein Teil der SH werden, da mir die Zeit in der SH super gefallen hat und ich gerne wieder ein Teil dieser sein möchte. Als Offizier möchte ich eng mit der Leitung zusammen arbeiten und somit teilweise auch wichtige Entscheidungen treffen, was mir auch durch die jetzige Leitung der FS gelingen sollte. Mein Ziel ist das gleiche wie bei dem Commander und Vize-Commander und zwar allen Mitgliedern eine angenehme zeit zu bieten und toxicity zu verhindern / zu reduzieren.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der Hauptgrund warum man mich annehmen sollte ist, dass ich schon in der SH gewesen bin und somit schon weiß wie der Hase läuft. Auch habe ich schon etliche Erfahrungen sammeln können als Feldsanitäter oder als SH Supporter, somit weiß ich wann ich jemanden retten kann und wann nicht. Durch meine Spielzeit bin ich auch nicht mehr der aller neuste und bin somit auch mit den Maps und dem RP vertraut.

7. RP-Story

=/=

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Offizier der Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Zum jetzigen Stand habe ich weder Verwarnungen noch Banns erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Solltet Ihr konstruktive Kritik haben, fühlt euch frei diese zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen

~Wolf

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Sam Wolf

1. Roleplay-Name:

Fraktion: Mediziner: Ziffer-Agent:
    Roleplay Name: [LA] Dr. Sam Wolf [Z-04] Agent Predator

1b. Realer-Name:

Philipp.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name ist:

Wolf

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ungefähr Anfang Dezember 2022 aktiv auf dem Server.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16:00-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 14-0 Uhr 11-0 Uhr 11-22 Uhr

Die Zeiten können sich jedoch variieren.

4. Gesamte Spielzeit:

06W 6d 23h

4b. U-Time:

Utime

Bei mir besteht schon seit einiger Zeit das Interesse mich bei der Serpent's Hand zu bewerben und dieser beizutreten, zudem gefällt es mir wie die SH bei Angriffen bzw. Raids agiert und sich koordinieren, wobei diese auch ziemlich erfolgreich sind. Aber auch allgemein interessiert mich die Lore von der Serpent's Hand, welche Ziele sie verfolgen und warum sie für Empfindungsfähige und Humanoide Wesen genannt SCPs sind bzw. für diese Kämpfe. Wegen alldem und mehr, kann man sagen, hat es mich dazu hingerissen hat diese Bewerbung zu schreiben und mein Glück zu versuchen.

Ich finde die Gründe hierfür wären das ich schon einiges an Erfahrung als Alpha-1 gemacht habe bezüglich des Kampfgeschehens und der Trainings, die gemacht wurden. Genauso bezieht es sich auf den Feldsanitäter. Da ich schon seit einiger Zeit Feldsanitäter bin, habe ich schon viele gute und schlechte Erfahrungen sowohl im Kampfgeschehen als auch bei der Versorgung der Einheiten gemacht und weiß dadurch auch wie man jemanden am besten versorgt und aus dem Kampfgeschehen rauszieht [Vorausgesetzt das der Ping mitspielt]. Zudem habe ich gutes Map-Wissen und weiß dadurch, wo ich dann hin muss, falls ich irgendwo gebraucht werde. Außerdem mag ich es einfach Spielern zu helfen bzw. sie zu unterstützen. Auch versuche ich damit mein Kampf wissen zu erweitern und mich zu verbessern, auch behaupte ich das mein Aim auch nicht das schlechteste ist.

7. RP-Story:

N/A

Ich bewerbe mich zum Assault innerhalb der Serpent's Hand.

Ich besitze weder Warns noch Bans, die ich auflisten kann.

Ich habe mich zuerst bei euch zu bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, solltet ihr Kritik haben könnt ihr mich gerne über Forum-Konversation, Discord und Steam anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

~Wolf

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo,

Schön das du hier her gefunden hast wie besprochen. Da du auch schon im Support Reue gezeigt hast und alles verstanden hast, werde ich dich dementsprechend entbannen. Bitte mache dich vorher nochmal mit den Regeln vertraut damit so etwas gar nicht erst passiert. Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne zeit auf dem Server.

#Angenommen

1. Roleplay-Name:

Meine Roleplay Namen:

Fraktion Mediziner Alpha-1Verschiedene Berufe
    Roleplay Name[GSA] Dr. Sam Wolf[3RD] A1 962 "Midnight"Sam Wolf

1b. Realer-Name:

Mein Vorname ist: Philipp

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:0:433151117

2b. Steam-Name

Mein Steam Name Ist: Philipp400

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr November 2021 Aktiv auf dem Server

MontagDienstag MittwochDonnerstag Freitag SamstagSonntag
    14-22 Uhr 13:30- 22 Uhr 13-22 Uhr 15-22 Uhr 13-0 Uhr 11- 0 Uhr 11- 22 Uhr

[Dies sind ungefähre Zeiten welche sich je nach Ereignis auch ändern können]

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Bei mir besteht schon seit einiger zeit die Interesse mich bei der Serpent's Hand zu Bewerben und dieser beizutreten, zudem gefällt es mir wie die SH bei Angriffen bzw. Raids agiert und sich koordinieren wodurch sie auch ziemlich erfolgreich sind. Aber auch allgemein Interessiert mich die Lore von der Serpent's hand welche Ziele sie verfolgen und warum sie dies tun. Wegen alldem und mehr, kann man sagen hat es mich dazu hingerissen hat diese Bewerbung zu schreiben und mein Glück zu versuchen.     

Ich finde die Gründe hierfür wären das ich schon einiges an Erfahrung als Alpha-1 gemacht habe bezüglich des Kampfgeschehens und der Trainings die gemacht wurden und noch gemacht werden. Genauso bezieht es sich auf den Feldsanitäter da ich schon seit einiger zeit Feldsani bin habe ich schon viele gute und schlechte Erfahrungen sowohl im Kampfgeschehen als auch bei der Versorgung der Einheiten gemacht und weiß dadurch auch wie man jemanden am besten versorgt und aus dem Kampfgeschehen rauszieht [Vorausgesetzt das der Ping mitspielt]. Außerdem mag ich es einfach Spielern zu helfen bzw. sie zu unterstützen. Auch versuche ich damit mein Kampf wissen auszuweiten und mich zu verbessern da es mich einfach brennend Interessiert.

7. RP-Story:

Ich Bewerbe mich für den posten als SH Supporter

Ich besitze keine Warns, noch Bans die Ich auflisten kann.

Ich hoffe es hat allen (einigermaßen*) Gefallen und konnte einige überzeugen. demnach wünsche ich allen eine Angenehme Zeit LG. Sam Wolf PS: Awwoooo

1. Roleplay-Namen:

Sam Wolf
    [GSA] Dr. Sam Wolf

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist: Philipp

2. Steam-ID:

Meine SteamID: STEAM_0:0:433151117

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist aktuell: Philipp400

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt.

Ich spiele seit November letzten Jahres aktiv auf dem Server.

Ich spiele eigentlich jeden Tag, falls nichts dazwischen kommt für mehrere stunden auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit stand: 26.02.22 12:18 Uhr

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Seit geräumiger zeit besteht bei mir die Interesse der Alpha-1 beizutreten. Dies hat mehrere gründe wie zum Beispiel das ich es Ausprobieren will, Ich gesehen habe im RP wie die Alpha-1 agiert/ fungiert und Ich es einfach auch mag Personenschutz zu geben und dabei etwas zu viben. Auch habe ich als KR* oder in anderen Situationen gemerkt das es mir Wirklich gefällt. Ich denke das ich es gut machen würde.

Ich bin sehr Motiviert diesen Job auszuüben und bin mir sehr sicher, das er mir Gefallen wird. Zudem weiß ich unteranderem wie man in bestimmten Situationen reagiert und das HM schützt, da ich einige Spielzeit als KR habe und Ich denke das Ich durch meinen Job als Feldsanitäter in Kampfgeschehen einige Erfahrungen gesammelt habe. All das damit ich dann das HM* und andere Optimal beschützen kann / könnte.

7. RP-Story (verpflichtend)

Mein RP-Charakter heißt: Agony.

Agony war eigentlich ein ganz normaler MTFler, dieser machte immer alles was man von ihm verlangte ohne fragen zu stellen und ohne zu zögern. Eines Tages war irgendetwas komisches in der Luft, dies merkte Agony und das Schlimmste traf ein. Mehrere SCP-Zellen öffneten sich und viele Gelbe Rüstungen mit schlangen als symbol stürmten die Foundation. Ein hohes Mitglied des Hohen Management war noch in Gefahr Agony zögerte nicht lange und brachte das Hohe Management in Sicherheit. Er wurde dabei aber schwer verletzt und verlor dann im Bunker das Bewusstsein. Später danach fand er sich in der Medbay wieder und kam wieder zu Beinen. Das Hohe Management bat ihm zu Ihrem Büro er betrat das Büro und kahm als Alpha-1 wieder heraus. Von da an widmete er sein Leben dem Personenschutz den HM's*. Sogar bis heute...

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen oder Banns, wie man im Bild unschwer erkennen kann.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte in meiner Bewerbung überzeugen und sie hat auch gefallen. In diesem sinne wünsche ich allen Lesern/innen einen schönen Tag / Abend / Nacht.

1. Roleplay-Name:

Meine Roleplay Namen: Sam Wolf

[GSA] Dr. Sam Wolf

1b. Realer-Name

Mein Vorname ist: Philipp

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:0:433151117

2b. Steam-Name

Mein Aktueller Steam Name wäre: Philipp400

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich spiele seit ungefähr November 2021 Aktiv auf dem Server

Ich spiele Jeden tag so Ungefähr ein paar stunden, in der Regel mindestens zwei

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spiezeit beträgt ungefähr:

4b. U-Time:

Meine

U-time:

Eigentlich dachte ich, ich Bewerbe mich nie für die SH aber siehe da ich tue es doch. Ich möchte der SH beitreten da mich ihre Lore Interessiert. Bei Angriffen sehe ich auch das Die Raids mit viel spaß und Taktik verbunden sind. Allgemein kann ich einfach sagen das die SH für mich einen Interessanten Eindruck hinterlässt und ich ihr gerne Als Supporter beitreten möchte. Zudem bin ich aber nur an dem Supporter Interessiert da Ich sowieso Feldsanitäter gewohnt bin und daher die Einheiten im Feld Optimal behandeln kann. Auch habe ich gehört und gesehen das die SH allesamt nette Personen sind mit denen man sich gut verstehen kann.

Ihr solltet mich annehmen da ich schon eine gewisse Erfahrung durch die Feldsanitäter habe, dazu auch die binds die ich im Feld nutzen Kann. Zudem denke ich auch das ich nicht das Schlechteste Aim habe und natürlich die ganze Sache liebend gern machen würde. Außerdem solltet ihr mich annehmen da ich ich auf beiden Maps gut auskenne und Auch wie bei den Feld Sanis versuche überall schnell dazu sein und zu verarzten.

7. RP-Story (verpflichtend)

Mein RP Charakter heißt Dark Magica Lox. Dieser War ein ganz normaler typ der jeden Tag zu seiner Arbeit gegangen ist und im Prinzip alles gemacht hat was andere Menschen in seinem Job auch gemacht haben. Einestages Beobachtete er jedoch ein Komisches Lebewesen das er nicht identifizieren konnte, er trat vorsichtig zu ihm hin. Plötzlich begann es mit ihm zureden und Sagte Bitte tue mir nichts Ich bin eine harmlose Kreatur die vor der SCP Foundation geflohen ist. Die SCP Foundation fragte Lox was soll das sein ? Die Kreatur sagte es ist eine Brutale Organisation die Uns einsperrt in kleine enge Zellen und unsere Fähigkeiten unterdrückt um uns in ihren Zellen elendlich verrecken zu lassen. Lox sprach das klingt ziemlich grausam und fragte es wie man ihnen Helfen könnte. Es sagte du könntest auch eine Organisation gründen und uns helfen zu entkommen, nach diesem Satz verschwand die Kreatur wieder. Lox machte sich Gedanken und Gründete Kurzzeit darauf eine Organisation die er die Serpant Hands nannte. Sie bestand aus ihm dem Commander und vielen anderen Assaults, Defendern und Supporter jeder in seine aufgaben unterteilt. Nachdem machten sie sich zur Aufgabe gemacht hatten, jede Foundation zu finden und dem Erdbodengleich zumachen. Benutzten sie die SCPs die sie befreit hatten um diese unteranderem auch nutzten um weitere zu befreien. Er nannte sich unterdessen Dark Magican Lox und lies sich von Tausenden von Kugeln nicht unterkriegen und Befreite sowie zerstörte Tausende von Foundations so wie er es immer machte. Man sagt sogar bis heute...

Ich Bewerbe mich für den posten als SH Supporter

Ich besitze weder Warns noch Bans die Ich auflisten könnte.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, sowie meine RP-Story die ich mir ausgedachte habe. Und wünsche allen Lesern noch einen Schönen Tag / Abend LG. Sam Wolf

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist: Philipp400

1b. Roleplay Name:

Im RP heiße ich Dr. Sam Wolf

1c. Realer Name:

Philipp

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einen Posten zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr November, aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag Samstag Sonntag
    15-19 Uhr15-19 Uhr 15-19 Uhr13:30-20 Uhr13:30- 0 Uhr 10-0 Uhr10-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Rang Auf dem Server ist Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich Besitze ein Microphone

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele jeden tag gerne Auf dem Server, Besonders als ich mir Garrys Mod gekauft habe freute ich mich sehr das ich endlich einen Passenden Server zum RP gefunden hatte und ihn bis jetzt immer wieder mit Freude spielen. Demnach halte ich sehr viel von diesem Server und möchte mich für den Server engagieren und unterstützen. Dazu Natürlich möchte ich auch auf dem Server noch lange lange bleiben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team tatkräftig unter die Arme greifen und es unterstützen. Sowie den Spielern Helfen bei fragen oder bei Regelbrüchen. Demnach würde es mich sehr freuen als Teammitglied agieren zu dürfen und meine mühen und kraft ins Team zu stecken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich Motiviert bin und gerne Helfe, Ich bin auch nicht Parteiisch und höre mir gerne andere Spieler an die Probleme haben oder Hilfe brauchen. Ich Engagiere mich gerne für die Spieler und andere und versuche mein bestes währenddessen ich Geduld habe und mir gerne Verbesserungsvorschläge anhöre. Dazu zögere ich auch nicht falls ich Rat oder Hilfe bei etwas brauche wen ich mal fragen habe. Zudem bin ich auch oft und gerne im Forum unterwegs und schau mir neue Beiträge an.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, Ich war noch nie ein Teammitglied irgendwo.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, jedenfalls nicht das ich wüsste.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Bis jetzt keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein Ich wurde bis jetzt nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und erwarte schon euer feedback und Kommentare, In diesem sinne wünsche ich allen einen Schönen Tag/Abend LG Dr. Sam Wolf