Ich persönlich halte das für eine gute Idee, da es ein weiteres Objekt SCP hinzufügt was mehr RP fördernd wirken könnte. Jedoch glaube ich das die Umsetzung dafür schwierig ist und letztendlich zu aufwendig für 3 tage Aufmerksamkeit.
Beiträge von Shot
-
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HL] William Yamamoto
Mobile Task Force [Delta-5]
[FSG] Shot
Wissenschaftler
[AR] Erik Lehnsherr
1c. Realer Name:
Mein name ist Domenik.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator des SCP.RP teams.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit mitte dezember vorletztem Jahres aktiv auf SCP:RP
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage
Zeit
Montag
14 - 22 uhr
Dienstag
14 - 22 uhr
Mittwoch
14 - 22 uhr
Donnerstag
16 - 22 uhr
Freitag
13 - 23 uhr
Samstag
13 - 23 uhr
Sonntag
13 - 23 uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Donator + rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der server ist ein guter zeitvertreib es macht mir spaß hier zu spielen, ich habe viele freunde hier gefunden. Und das RP spielt sich durch die community ebenfalls gut aus, man hat immer die möglichkeit sich am Aktiven RP zu beteiligen und viel freiraum durch die verschiedenen berufe die einem zur verfügung stehen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um die zeit die ich auf dem server bin gut zu nutzen um meine regelkenntnisse dafür einzusetzen im support usern aushelfen zu können und ihre fragen möglichst präzise zu beantworten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch mein gutes regelkenntnis und meine aktivität auf dem server würde ich von mir selbst behaupten dass ich eine bereicherung für das team darstellen würde, ich bin zwar des öfteren laut kann mich aber gut zusammenreißen. hierbei achte ich auch immer auf gleichberechtigung und bin unparteiisch.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Administrator auf einem CW:RP server, als ich 14 war. Und habe bis zu meinem 15 lebensjahr dort dann meine rolle ausgeführt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei probleme oder anderweitige Konflikte mit usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei probleme oder anderweitige Konflikte mit einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom server Gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Das erste mal wurde ich gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich guten verhalten.16. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen, ich hoffe meine bewerbung ist überzeugend.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HL] William Yamamoto
Mobile Task Force [Delta-5]
[FSG] Shot
Wissenschaftler
[ER] Erik Lehnsherr
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit mitte dezember letzten jahres aktiv auf dem server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage
Zeit
Montag
14 - 22 uhr
Dienstag
14 - 22 uhr
Mittwoch
14 - 22 uhr
Donnerstag
16 - 22 uhr
Freitag
13 - 23 uhr
Samstag
13 - 23 uhr
Sonntag
13 - 23 uhr
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der O5 rat interessiert mich persönlich besonders, die umsetzung des O5 rats auf dem server find ich sehr gut und ich würde gerne wieder ein teil dieser sein. Ich würde gerne teil an größeren entscheidungen haben, und dies auch durch mein roleplay in beweißstellen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits O5 und bin mit den aufgaben deshalb vertraut, ich habe mich über die SCP lore aus eigenem interresse eingelesen und möchte gerne mein wissen im roleplay beweißen können ich werde dieses mal mich zurückhalten und über meine entscheidungen mehr nachdenken, im algemeinen werde ich mich auch mit meinen rumschreien zurückhalten, und mein roleplay diesbezüglichs auch anpassen um nicht die selben leichtsinigen fehler nochmal zu machen.
oder in kurz fassung ich reis mich mal zusammen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Das erste mal wurde ich gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich guten verhalten.
10. RP-Story:
-
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich war des öfteren Site Director und bin dadurch mit dem System vertraut, ich weiß mit was für einer Verantwortung ich umgehe. ich kenne die Broadcasts und weiß wie das funktioniert. und habe dies durch mehrere RP interaktionen wie Code Red,demotes ETC schon verwenden können.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Während ein Site Director vom O5 rat gewählt wird um sich um eine Einzelne Site zu kümmern und diese zu managen, kümert sich der O5 rat um alle einrichtungen der Foundation. der SD kümmert sich um einzelne nicht wirklich wichtige entscheidungen die seine Site Betreffen, während der O5 rat Größere durchaus wichtegere entscheidungen trifft, die mehrere sites Betreffen können.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist die 01.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen, und hoffe das meine berwerbung überzeugend genug war.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HI] William Yamamoto
Mobile Task Force
[SGT] Shot
Wissenschaftler
[RS] Erik Lehnsherr
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum O5.
Ich spiele seit mitte dezember letzten jahres aktiv auf dem server.
Wochentage
Zeit
Montag
14 - 22 uhr
Dienstag
14 - 22 uhr
Mittwoch
14 - 22 uhr
Donnerstag
16 - 22 uhr
Freitag
13 - 23 uhr
Samstag
13 - 23 uhr
Sonntag
13 - 23 uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Der O5 rat interessiert mich persönlich besonders, die umsetzung des O5 rats auf dem server find ich sehr gut und ich würde gerne wieder ein teil dieser sein. Ich würde gerne teil an größeren entscheidungen haben, und dies auch durch mein roleplay in beweißstellen.
Ich war bereits O5 und bin mit den aufgaben deshalb vertraut, ich habe mich über die SCP lore aus eigenem interresse eingelesen und möchte gerne mein wissen im roleplay beweißen können ich werde dieses mal mich zurückhalten und über meine entscheidungen mehr nachdenken, im algemeinen werde ich mich auch mit meinen rumschreien zurückhalten, und mein roleplay diesbezüglichs auch anpassen um nicht die selben leichtsinigen fehler nochmal zu machen.
oder in kurz fassung ich reis mich mal zusammen.
Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich guten verhalten.10. RP-Story:
-
Ich war des öfteren Site Director und bin dadurch mit dem System vertraut, ich weiß mit was für einer Verantwortung ich umgehe. ich kenne die Broadcasts und weiß wie das funktioniert. und habe dies durch mehrere RP interaktionen wie Code Red,demotes ETC schon verwenden können.
Während ein Site Director vom O5 rat gewählt wird um sich um eine Einzelne Site zu kümmern und diese zu managen, kümert sich der O5 rat um alle einrichtungen der Foundation. der SD kümmert sich um einzelne nicht wirklich wichtige entscheidungen die seine Site Betreffen, während der O5 rat Größere durchaus wichtegere entscheidungen trifft, die mehrere sites Betreffen können.
Meine Wunschnummer ist die 10.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen, und hoffe das meine berwerbung überzeugend genug war.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HI] William Yamamoto
Mobile Task Force
[CPL] Shot
Mediziner [Feldsanitöter]
[S] Dr Hannibal Stark
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 jahre alt.
Ich bewerbe mich zum O5.
Ich spiele seit mitte Dezember letzem Jahres aktiv auf dem server.
Wochentage
Zeit
Montag
16 - 22 uhr
Dienstag
13 - 22 uhr
Mittwoch
16 - 22 uhr
Donnerstag
16 - 22 uhr
Freitag
14 - 23 uhr
Samstag
13 - 23 uhr
Sonntag
13 - 23 uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Ich möchte dem O5 rat beitreten um bei Größeren entscheidungen mitsprache zu halten, ich wahr bereist wie in punkt 8 erwähnt O5 und würde dies auch gerne wieder sein. ich habe aus meinem vorherigen fehler gelernt und habe vor mich nicht mehr so leichtsinnig zu verhalten und meine taten ordentlich zu überdenken. Desweiteren würde ich mich über mehr RP möglichkeiten freuen und finde dass ich dafür als O5 die besten chancen erhalte.
Ich war bereits einmal Mitglied der O5, ich bin mir darüber bewusst wie ich mich als O5 zu verhalten habe und bin persönlich der meinung das ich mein RP seriös füren kann. Ich habe erfahrungen im Managment beruf und bin durch das ausführen meiner Tätigkeiten als SD in der lage mit diesen erfahrungen ordentlich umgehen zu können. ich gebe zu ich bin manchmal etwas lauter als andere und schreie des öfteren rum aber ich finde das kann durchaus nützlich sein in einem Managment beruf.
Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich guten verhalten.10. RP-Story:
-
Ich habe seit dem Utime gedöns 13 stunden SD gespielt und länger, ich bin vertraut mit dem F2 menü und habe kentnisse über das verhalten welches ich aufzulegen habe. Unteranderem habe ich als SD auch selber mehrfach mich um kleinere angelegenheiten gekümmert und habe mich diesbezüglich auch informiert.
Ein Site Director ist für kleine aufgaben und entscheidungen innerhalb einer ihm zugewiesenen site zuständig, er gehört dem Managment an und hat auserhalb seines zuständichkeitsbereichs nicht sonderlich viel zu melden, der O5-Rat ist eine zusammenstellung aus 13 Ratsmitgliedern welcher sich um größere entscheidungen die nicht nur einzelen Sites und Areas beinhaltet sondern auch den erhalt der Menschheit, sie Biden zusammen mit der Ethik und den Zifferagenten das Hohe Mangagment
Meine Wunschnummer ist die 13
14. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen ich Hoffe den O5 Rat überzeugt zu haben mir eine chance zu geben, und wünsche einen angenehmen tag/abend.
Yesterday, I watched the world nearly die in a thousand terrible ways. Sometimes we would have had time to scream.
Today, I'm alive to write about it. You want happy endings? F-ck you. You're alive to read it. God help us all.
Secure. Contain. Protect.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Derzeitig auf dem server gibts es 2 A-1 Plätze jedoch 3 O5 oder Ethiker, daher schlage ich vor die A-1 slots von 2 auf 3 zu erhöhen.
3. Begründung:
Es ergibbt wenig sin 2 A-1 nur zu haben wenn man 3 O5 oder Ethiker da hat, um das roleplay für alle besser zu gestalten fände ich es besser wen die Slots der A-1 von 2 auf 3 erhöht werden.
4. Inhalte:
------
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HI] William Yamamoto
Mobile Task Force
[SPC] E6 882 Shot
[S] Dr Hannibal Stark
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit mitte Dezember Letztem Jahres Aktiv.
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Seit meinem ersten beitritt auf dem server war mein Einziges ziel mittglied der Alpha-1 zu werden, ich hatte vorherig in Military RP auf LOS als personenschutz für die leitungs ebende gespielt und fand das schon immer interesant, ich weiß wie ich mich in eienm solchen beruf zu verhalten habe und kann mit der verwantwortung umgehen, ich kann mich durchsetzten und kann wen es sein muss auch lauter werden.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe wie bereits in punkt 6 erwähnt als Personneschutz in Military RP gespielt und habe dadurch das nötige wissen und verhalten, mir ist bewusst mit was für einer verantwortung ich vorgehe als Alpha-1 und kann sowohl mit der befehlsgewalt als auch mit erwähnter verantwortung umgehen. Desweiteren habe ich eine ausgepräckte durchsetzungskraft und kann auch dementsprechend lauter werden.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 2 banns.
Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlichVorbildlichen Verhalten.
9. RP-Story:
-
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner bewerbung und hoffe euch überzeugt zu haben das ich das können dafür habe mich in der Alpha-1 zu beweißen.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HI] William Yamamoto
Mobile Task Force
[PFC] Shot
[S] Dr Hannibal Stark
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum SH Assault..
Seit Mitte Dezember Letzem jahres
Wochentage
Zeit
Montag
16 - 22 uhr
Dienstag
14 - 22 uhr
Mittwoch
14 or 16 - 22 uhr
Donnerstag
16 - 22 uhr
Freitag
13 - 23 uhr
Samstag
13 - 23 uhr
Sonntag
13 - 23 uhr
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/16224/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten weil ich mich gerne bei den Raids beteiligen möchte das ganze ist ziemlich einseitig auf der seite der FD und ich würde gerne die seite der SH sehen
ich war als 049 in der Sh base als “Geisel” und habe die Koordination gesehen und bin überzeugt das ich ein guter anschluss währe.
Ich war bereits in einer GOI ( CI ) und bin mir dadurch bewusst wie ich mich in einer GOI zu verhalten habe. Ich habe kampf sowie Call erfahrung, und kann mit Calls sowie direkten anweißungen gut umgehen. Ja ich bin des öfteren laut doch in situation wo ich die fresse halten soll kann und bin ich ruhig.
-----
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner bewerbung und hoffe das ich angenommen werde.
-
1. Beschreibung:
Sollte man durch 008 sterben kommt man als zombie wieder das problem ist, das man als zombie immernoch durch 008 erkranken kann bedeutet wen du als zombie stirbst wirst du erneut 008
2. Auslöser:
Zombies die krank sind husten andere Zombies an.
3. Datum:
6.10.2021
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden
5. Beweismaterial:
-
Ich war schon Chief,W-C,zuletzt war ich SGT
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HG] William Hannibal Stark
Sicherheitsdienst
[SGT] William Hannibal Stark
Mediziner
[O] William Hannibal Stark
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum SH Supporter.
Ich spiele seit Mitte Dezember letzem Jahres.
Wochentage
Zeit
Montag
12 - 22 uhr
Dienstag
12 - 22 uhr
Mittwoch
12 - 22 uhr
Donnerstag
12 - 22 uhr
Freitag
13 - 23 uhr
Samstag
13 - 23 uhr
Sonntag
13 - 23 uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten weil ich überzeugt von dieser bin, ich habe als 049 mitbekommen wie das die SH bei angriffen reagiert und wie Koordiniert diese dabei handelt und Ich würde gerne daran teilhaben.
Ich war bereits in einer GOI ( CI ) und bin mir dadurch bewusst wie ich mich in einer GOI zu verhalten habe. Desweiteren war ich bereits bei den Feldsanitäter und bin dadurch mit dem Medic RP auf dem feld vertraut, ich habe meine medic binds noch und kann diese auf die SH anpassen ebenso bin ich mir durch meine zeit als Felsanitäter bewusst wie ich mich als Medic im schlachtfeld zu verhalten habe.
. 9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
10. RP-Story:
-----
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich angenommen werde.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HG] William Yamamoto
Sicherheitsdienst
Mediziner
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
Ich Bewerbe mich zum O5
Ich spiele seit dezember letzten Jahres aktiv auf dem server.
Wochentage
Zeit
Montag
12 - 22 uhr
Dienstag
12 - 22 uhr
Mittwoch
12 - 22 uhr
Donnerstag
12 - 22 uhr
Freitag
13 - 23 uhr
Samstag
13 - 23 uhr
Sonntag
13 - 23 uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Ich war bereits O5 und bin mit den aufgaben deshalb vertraut, ich habe mich über die SCP lore aus eigenem interresse eingelesen und möchte gerne mein wissen im roleplay beweißen können ich werde dieses mal mich zurückhalten und über meine entscheidungen mehr nachdenken, im algemeinen werde ich mich auch mit meinen rumschreien zurückhalten, und mein roleplay diesbezüglichs auch anpassen um nicht die selben leichtsinigen fehler nochmal zu machen. Oder in kurz fassung ich reis mich mal zusammen.
Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.
10. RP-Story:
---
Ich war des öfteren Site Director, und kenne mich mit dem Demote system sowie wan und wie ich den code umstelle aus, die verwendung der intercom und tesla gates ist mir dadurch auch bereits vertraut.
O5-10 “The Mad General”
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen, ich werde mich diesmal zusammenreißen und hoffe die möglichkeit zu erhalten dies beweißen zu dürfen.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
Sicherheitsdienst
Mediziner
[AA] William Hannibal Stark
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele unter der woche meistens zwischen 12-22 uhr meistens aber länger
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den ziffern beitreten weil ich die arbeit der ziffern sogleich interessant wie aufregend finde, Ich habe mich schonmal beworben wurde aber abgelehnt mit dem Angebot mich einen Monat darauf erneut zu bewerben. Da die ziffern zu dem Zeitpunkt voll wahren bewerbe ich mich nun erneut.
Ich habe erfahrungen im Roleplay und kann dies bezüglich ein seriösers verhalten auflegen, ich nehme das Rp sehr ernst und versuche mein bestes es auch so rüber zugeben, ich wahr auf einen military Roleplay server im geheimdienst und vermute das man das mit eine ziffer vergleichen könnte vom aufgaben system her ( ich möchte damit sagen das ich Erfahrung in einem solchen RP Beruf habe.)
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story.
---
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind eine geheime organisation die unter Geheimhaltungsprotokoll Alpha nach dem OIE Protokoll agiert, sie sind einzig und allein dem O5 rat unterstelle und arbeiten in erster linie gegen die Koruption in der Foundation.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine wunschnummer währe die nummer 5.
14. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen und ich hoffe das ich angenommen werde.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
Sicherheitsdienst
Mediziner
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand
Ich Spiele seit mitte dezember Letzem Jahres Aktiv.
Ich bin unter der woche immer zwischen 12 und 22 uhr auf dem server meistens auch länger.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich möchte der serpents Hand beitreten weil mich dich sicht einer GOI sehr interessiert, Ich habe großes interesse in der SH lore und bin gespannt wie das ganze hier umgesetzt wurde desweiteren habe ich bisher nur FD ansicht gesehen was mitlerweile langweilig wird ein bischen abwechslung fände ich da gut.
8.Warum sollten wir dich Annehmen.Ich wahr bereits in einer GOI [CI] und weiß daher wie ich mich zu verhalten habe, durch mein eigen interesse habe ich mich sehr in die lore der SH eingelesen und kann mein Rp daher an dieser anpassen.
10. RP-Story:
----
11. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen das war meine kleine aber feine bewerbung, schönen tag noch.
-
1. Kontakt:
Steam Name: Shot
Discord: AG|Shot#5286
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Job
Rang und Name
Containment Team
Sicherheitsdienst
Mediziner
4. Ziele:
Meine Ziele die ich verfolgen möchte, Ich möchte vorallen Aktiv als ansprechsperson der Leitung für das CT da sein, und es mit meinen können unterstützen, des weiteren ist es meinem ziel dem HO so gut wie es mir möglich ist zu unterstützen, und dazu beizuhelfen in Zusammearbeit das CT gut aufrechtzuerhalten, ich bin des weiteren am überlegen was man noch alles machen könnte um das CT im algemeinen etwass atraktiver zu gestalten, und habe dafür schon einiges zusammengedacht in meinem kopf.
5. Warum sollte ich dich nehmen?
ich bin kompetent und habe führungsqualitäten, des anderem bin ich auf anderen servern des öfteren selbst eine einheitsleitung gewesen, ich bin mit dem system vertraut und bin ein aktiver und etwas höherer CT, ich habe mich durch meine leistungen hochgearbeitet und möchte so gut wie es mir möglich ist das CT unterstützen.
6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt..
8. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin unter der woche meistens zwischen 12 - 22 uhr online
und das immer mindestens 2-5 stunden.
9. Persönliche Stellungnahme:
Zu mir als person, Hallo meine name Ist Domenik und ich bin 16 jahre alt, ich habe mich dazu entschieden mich zum Hazmat Supervisor zu bewerben weil ich persönlich denke dass ich das gut hinkriegen könnte. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche einen angenehmen tag.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
[HU] William Hannibal Stark
Sicherheitsdienst
Mediziner
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand.
Ich spiele seit Dezember letzten Jahres aktiv.
Ich bin eigentlich jeden tag aktiv da zwischen 13-23 uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
Die Serpent’s Hand hat mich schon immer besonders interesiert weil ihre ziele für mich am meisten nachzuvolziehen sind, ich habe bisher nicht viel seitens der GOI gesehen sondern meistens nur die der FD, mich interesiert sehr wie die SH hier umgesetzt ist und ich würde gerne an dieser umsetzung auch teilhaben und darum möchte ich der Serpent’s Hand beitreten.
Ich weiß wie ich mich während eines Raids zu verhalten habe, aufgrund dessen das ich bereits in eienr GOI [CI] war. Mein rumgeschreie kriege ich da auch unter kontrolle auch wen andere das nicht glauben, ich bekomme es gut hin mit gegebenen calls umzugenen und kann auch selber gut calls geben. Unterandrem habe ich mich gut über die lore informiert und versuche dies bestmöglich in meinen Roleplay wiederzugeben.
10. RP-Story:
-------
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner bewerbung, und wünsche einen angenehmen tag.
-
Ich weiß nicht man meine Gedankenzüge dazu ändern sich jeden tag fast ob ziffer oder O5 und ich will O5 noch nen try geben
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
Sicherheitsdienst
Mediziner
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
Ich Bewerbe mich zum O5
Ich spiele seit dezember letzten Jahres aktiv auf dem server.
Ich spiele unter der woche immer unterschiedlich meistens zwischen 12 und 20 uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich möchte dem O5 rat beitreten weil mich die arbeit des O5’s am meisten interessiert
ich war bereits O5 und konnte mir einen eindruck machen was man alles zu tuhen hat als O5 und ich bin persönlich der meinung das mich das am meisten anspricht.8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits O5 und bin mit den aufgaben deshalb vertraut, ich habe mich über die SCP lore aus eigenem interresse eingelesen und möchte gerne mein wissen im roleplay beweißen können ich habe auß meinen fehlern gelernt und werde dieses mal mich zurückhalten und über meine entscheidungen mehr nachdenken.
10. RP-Story:
---
Ich war öfters schon Site Director und bin mit dem system deshalb vertraut.
Der O5 rat ist zuständig für semtliche sites und kümmert sich deswegen auch um schwerere entscheidungen. während der Site Director nur für leichte entscheidungen innerhalb seiner zugewiesenen Site ist.
O5-03 “The Beacon”
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen, ich habe auß meinen fehlern gelernt und hoffe die chance zu erhalten dies auch zu beweißen.
-
1. Roleplay Name:
Job
Rang und Name
Containment Team
Sicherheitsdienst
[SPO] William Hannibal Stark
-------------------------
---------------------------
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand.
Ich spiele seit Dezember letzten Jahres aktiv.
Ich bin eigentlich jeden tag aktiv da zwischen 13-23 uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich die ziele der Serpents hand sehr interessant finde im allgemeinen habe ich hauptsächlich nur die seite der Foundation oder CI gesehen die serpents hand lore ist in meinen augen sehr interessant, und ich würde mich gerne beweisen dürfen dass ich das können dazu habe.
Ich war bereits in einer GOI [CI], und weiß daher wie ich mich in raids zu verhalten habe, ich kann ordentliche calls geben und mit calls gut umgehen und besitze im allgemeinen die kompetenz einer GOI beizutreten.
10. RP-Story:
-------
11. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen und ich wünsche einen angenehmen tag.
-
1. Roleplay Name:
Containment Team: [HU] WIlliam Hannibal Stark
SHD: [SSO] William Hannibal Stark
2. Steam-ID:
Meine SteamID: STEAM_0:0:170296577
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Ziffer Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dezember letzten Jahres aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten weil ich mich in diesem beruf mehr sehe als im O5, des anderen wurden mir von mehreren personen gesagt das ich mich bewerben sollte und Da hab ich mir gedacht ich probiers mal.
Ich war bereits O5 und hab dementsprechend Erfahrung mit dem system gesammelt.
Ich habe auf einen Military RP server als Geheimdienst gespielt und habe dementsprechend erfahrung mit dem umgang korrupten personals so wie mit dem Foltern/Verhören.
. 10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
--------------------
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten sind eine Geheime Organisation die unter Geheimhaltung Protokoll Alpha-1 Agieren, sie sind einzig und allein dem O5 rat unterstellt und ihre hauptaufgabe liegt darin Korruptes Personal zu Identifizieren und Exekutieren.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer Wäre die Nummer 12 oder die Nummer 2.
14. Schlussworte:
Ich Bedanke mich fürs Durchlesen, und wünsche einen Schönen tag.