Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von William Hannibal Stark

• 1. Roleplay Name:

Job

Rang und Name

Containment Team

[HI] William Yamamoto

Mobile Task Force

[SPC] E6 882 Shot

Mediziner [Feldsanitöter]

[S] Dr Hannibal Stark

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit mitte Dezember Letztem Jahres Aktiv.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Seit meinem ersten beitritt auf dem server war mein Einziges ziel mittglied der Alpha-1 zu werden, ich hatte vorherig in Military RP auf LOS als personenschutz für die leitungs ebende gespielt und fand das schon immer interesant, ich weiß wie ich mich in eienm solchen beruf zu verhalten habe und kann mit der verwantwortung umgehen, ich kann mich durchsetzten und kann wen es sein muss auch lauter werden.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe wie bereits in punkt 6 erwähnt als Personneschutz in Military RP gespielt und habe dadurch das nötige wissen und verhalten, mir ist bewusst mit was für einer verantwortung ich vorgehe als Alpha-1 und kann sowohl mit der befehlsgewalt als auch mit erwähnter verantwortung umgehen. Desweiteren habe ich eine ausgepräckte durchsetzungskraft und kann auch dementsprechend lauter werden.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 banns.

Das erste mal wurde ich gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.

Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich

Vorbildlichen Verhalten.

9. RP-Story:

-

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner bewerbung und hoffe euch überzeugt zu haben das ich das können dafür habe mich in der Alpha-1 zu beweißen.

Einmal editiert, zuletzt von Shot ()

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethik teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.