Entbannungsantrag von Werner Teller

• 1. Steam-Name:

cesay

1b. Roleplay Name:

Werner Teller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:524188084

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht/FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Lukas Lake | JustVentox

7. Was habe ich gemacht:

Es war Essenszeit und ich bin in meine Zelle gegangen, weil meine Mutter mich gerufen hat, ich habe sogar einem SHDLer gesagt das ich kurz weggehe, ich habe mich ausgeloggt und kam wollte wieder joinen. Aufeinmal war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden damit ich mit meinen Freunden spielen kann:smile:

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Werner Teller“ geändert.
  • Lukas lake statement ?

Hab Geduld um Himmelswillen, Lukas Lake wird wahrscheinlich schon hier was drunter schreiben.

Außerdem hat die Beschreibung des Bannes garnichts mit FearRP zu tun, also fehlt da was bei der Beschreibung.

Er wird wahrscheinlich bald was drunter schreiben.

• Lukas lake statement ?

Hab Geduld um Himmelswillen, Lukas Lake wird wahrscheinlich schon hier was drunter schreiben.

Außerdem hat die Beschreibung des Bannes garnichts mit FearRP zu tun, also fehlt da was bei der Beschreibung.

ja ich weiß ich wollte nicht so aufdrinlich sein nur ich finde das der bann von dem jungen so wie er es beschreibt unverdient ist kann aber auch anders sein deswegen hab ich ja auch in gepingt

• Hab Geduld um Himmelswillen, Lukas Lake wird wahrscheinlich schon hier was drunter schreiben.

ja ich weiß ich wollte nicht so aufdrinlich sein nur ich finde das der bann von dem jungen so wie er es beschreibt unverdient ist kann aber auch anders sein deswegen hab ich ja auch in gepingt

Du hast einen Lukas gepingt, der garnichts damit zu tun hatte. Aber wie ich gemeint hatte, fehlt da ein Teil der Beschreibung vom Bann, warte einfach ab. Der Entbannungsantrag wurde vor 14 Stunden erzählt, manche Entbannungsanträge brauchen schon paar Tage, viele gehen nicht so schnell.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Ja man einen Entbannungsantrag schließen wenn der User gebeten wurde diesen zu bearbeiten und diesen noch für 8 Stunden bearbeiten kann.

Grade wenn man den einen User der Spinnt auch Kategorie Gespert hat.

Da ein Admin bei einem Offlineflucht Ban immer nur die Seite des Spielers hört der gemeldet hat ist es wichtig so klar wie nur möglich die Situation wiederzugeben.

Da dein Ban sowieso fast abgelaufen ist nehme ich den Antrag an

• Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.