Beiträge von le0nator

1. Roleplay Name:

MTF
    [CPL] E6 569 "Flag"
    Medic/FS
    [Arzt] Dr.max Hannibal Stark
    Containment Team
    [CA] Max Hannibal Stark
    SHD [Veteran] Max Hannibal Stark
    Sonstiges Ma Mingzhe

1b. Realer Name:

Mein Name lautet Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:462581420.

2b. Discord:

le0nator

2c. Wie alt bin ich:

19

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Hab von 2020 bis 2022 gespielt und bin jetzt wieder seit November 2024 wieder da.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche wenn ich lust habe meistens zwischen 14 und 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

11w 5d 18h 18m

4.b U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden. Da ich zuvor in der Chaos Insurgency war, aber mein Interesse verschwand, weil die Gründe, weswegen ich beigetreten bin weg waren und jetzt möchte ich es in der Serpent's Hand probieren und dort aktiv mitwirken.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich durch meine Vorerfahrung als MTF und CI Infanterist meiner Meinung nach gut weiterhelfen kann.

Ich arbeite gut im Team und habe durch meiner Zeit in der CI auch bereits Erfahrung GOIer sammeln können.

7. RP-Story:

Bin zu unkreativ

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Assault.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

In meiner Zeit bei der Chaos Insurgency habe ich den Spaß an Movement und Shotguns entdeckt.

Genau das möchte ich nun als Assault bei der Serpent's Hand weiter machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Habe keine Verwarnungen, aber habe einen Bann wegen Doxxing.

10. Schlussworte:

Willst du wissen wie viel deine Schlange wert ist?

Guten Tag bs07108353 .

Ich bin zu dem Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag verkürzen, falls du dies bezüglich genaueren Grundes haben willst, kannst du dich gerne bei mir über eine Konversation melden dort werde ich den meinem genaueren Grunde dir mitteilen.

Dementsprechend verkürze ich dein Bann auf den 22.08.2025.

L.G leo

3π/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

MTF
    [LCPL] E6 569 "Flag"
    Medic/FS
    [Arzt] Dr Stark
    Containment Team
    [CA] Max Hannibal Stark
    SHD [Veteran] Max Hannibal Stark
    Sonstiges Ma Mingzhe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:462581420.

2a. Discord:

le0nator

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Hab von 2020 bis 2022 gespielt und bin jetzt wieder seit November 2024 wieder da.

6. Gesamte Spielzeit:

10w 0d 13h 36m 21s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich vor meiner SCP-Pause nie ein wirkliches Interesse an einer GOI hatte und mich größtenteils für den D-Trakt interessiert habe. Seit meiner Rückkehr hat sich das jedoch geändert: Durch den vermehrten Kontakt mit Mitgliedern der CI konnte ich einen besseren Einblick in eure Fraktion gewinnen. Diese Einblicke haben mein Interesse an der Chaos Insurgency geweckt. Nun würde ich gerne selbst Teil davon werden, um aktiv mitzuwirken und mein Spielerlebnis durch neue Perspektiven und Herausforderungen zu erweitern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich durch meine Vorerfahrung als MTF/SHD der CI als Infanterist meiner Meinung nach gut weiterhelfen kann. Ich arbeite gut im Team und habe durch meine Zeit als Feldsanitäter und MTFler bereits Erfahrung in Raids sammeln können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Habe keine Verwarnungen, aber habe einen Bann wegen Doxxing (Dunkleste Zeit meines Lebens).

10. RP-Story:

Bin zu unkreativ

11. Schlussworte:

Willst du wissen wie viel dein Auto wert ist?

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.