Offizier Bodygroup

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es um eine Erneuerung bzw. eine einführung das Offiziere der MTF neue Outfits bekommen, dies soll über Bodygroups laufen.

2. Beschreibung:

Wie oben genannt möchte ich so wie andere Leute aus dem Offiziersstab sich wünschen wenn Offiziere der MTF eigene Outfits haben. Bei der E6, Nu-7 und D-5 sollte es jeweils kleine Untesrchiede geben. Bei der Nu-7 sollten sie auf dem Helm ihren Rang Symbolisiert bekommen(Bild unten). E6 Offiziere so wie D-5 Offiziere sollten in dem Falle ein Barret bekommen. Nu-7 Models: models/scp/juggernaut.mdl
    D-5 Models: (neuere Model) models/mg_scprp/mtf/delta_5.mdl

E-6 Models (neuere Model) models/mg_scprp/mtf/epsilon_6.mdl

3. Begründung:
    Einerseits sieht es cool aus und es wünschen sich viele, es gab schon mal die Überlegung unter COL Balu, der das auch einführen wollte es aber glaube ich nicht geschafft hatte oder es dennoch abgelehnt wurde wobei ich es nicht genau weiß. Es würde zudem das RP fördern weil man zmb. gleich Offiziere erkennt.

4. Inhalte:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

für D5 und E6 jeweils die MTF-Einheit und nicht das SCP Logo

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

für Nu-7 hatl dann am Kopf das Rangsymbbol draufklatschen

Einmal editiert, zuletzt von Lenny Nemo (7. Dezember 2025 um 01:40)

• KuGeLHD 15. Dezember 2025 um 13:44

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Anderson 4. Mai 2026 um 15:44

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • Anderson 6. Mai 2026 um 16:30

Hat das Thema geschlossen.
  • Anderson 6. Mai 2026 um 16:30

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System 20. Mai 2026 um 17:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.