Beiträge von Poseidons-Mafia

Hallo FiveZzZz ,

Sowohl im Support als auch hier im Antrag scheinst du Einsicht zu zeigen. Du hast alles zugegeben, und dich frühstmöglich bei den Betroffenen entschuldigt.

Ich denke, dass du allein aus der Supportsitzung und dem bisher kurzen Serverausschluss genug gelernt hast.

MfG Poseidon

Angenommen

Entbannung

You unbanned steamid STEAM_0:0:157860222

Name der beförderten Person: Alessandro B. Scaletta
    Alter Rang: Novizio
    Neuer Rang: Associado
    Begründung: Probezeit bestanden, nicht negativ aufgefallen
    Name des Ausführenden: G. Alejandro M. Scaletta
    Datum der Beförderung: 11.07.2021

Name der beförderten Person: Alesio F. Scaletta
    Alter Rang: Associado
    Neuer Rang: Mafioso
    Begründung: Allgemeine Kompetenz, Gute Arbeit bei Geiselnahme / Bankraub
    Name des Ausführenden: Co. Giovanni Scaletta
    Datum der Beförderung: 11.07.2021

Servus,

da die Führungsebene der Scaletta aktuell sehr schmal bestückt ist, habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbungsphase für Underboss und Consigliere zu eröffnen.

gesucht werden:

• 2 Underbosse
    • 2 Consigliere

Voraussetzungen Underboss:

• Novizio der Scaletta
    • Aktivität
    • Diplomatische Kenntnisse
    • Auf seriöse Bedürfnisse der Mitglieder eingehen
    • Voraussetzungen des Consigliere

Voraussetzungen Consigliere:

• Novizio der Scaletta
    • Aktivität
    • Menschenkenntnisse
    • Auf Bedürfnisse der Mitglieder eingehen
    • Taktisches Verständnis
    • Situationen entschärfen können
    • Kompetenzen für das Planen von Aktivitäten

Sollten die meisten Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch also entweder für beide Posten, oder nur für den Posten des Consigliere bewerben.

Der Titel für eure Bewerbung sollte also einer der folgenden sein:

• Bewerbung zu der Führungsebene der Scaletta von <Name>
    • Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von <Name>

Ihr könnt euch bis zum 18.07.2021 um 23:00 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werde ich eine Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Poseidons-Mafia / G. Alejandro M. Scaletta

Sehr geehrter Stadtrat,

es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass mein ehemaliger Professor Prof. Dr. Norbert Lammert meine Diplomarbeit korrigiert und mir wieder zur Verfügung gestellt hat. In dieser Diplomarbeit habe ich mich auf das Gesetzbuch New Exton bezogen, und mich mit einigen kritischen Aspekten auseinander gesetzt. Die Diplomarbeit entstand an der Hochschule der Juristik Riverden. Mein Studium machte ich im Bereich Sozialjura. Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort, und dass ich mir bald schon meinen Personalausweis mit dem mir zustehenden Titel bei dem Rathaus abholen kann!

Mit freundlichen Grüßen,

cand. Volker Racho

Anhang - Diplomarbeit: thesis.pdf

Wenn schon richtige Waffen und FearRP niemanden zurückdrängen sollen, wie dann sowas?

Die Bedrohung wäre exakt die selbe, aber man bräuchte nicht unbedingt eine Schussankündigung, insofern die Waffen keinen bzw. sehr wenig Schaden anrichten. Man kann schneller auf Situationen reagieren was die Arbeit mit einer Überzahl von D-Klassen erleichtern würde.

Eine Alternative wäre doch einen weiteren Munitionstypen hinzuzufügen, welcher sehr wenig Schaden aber dafür etwas Rückstoß macht. Das würde den ShD nicht in ihrer Abwehr einschränken, aber trotzdem ein nicht tödliches Verteidigungsmittel zur Verfügung stellen.

Name der beförderten Person: Diego W. Scaletta
    Alter Rang: Associado
    Neuer Rang: Mafioso
    Begründung: Diego beherrscht die Konventionen der Mafia in hohem Maße, und hat Erfahrung im Waffenverkauf.
    Datum der Beförderung: 23.06.2021

Name der beförderten Person: Jim Scaletta
    Begründung: hat seine Probezeit bestanden und macht einen seriösen Eindruck
    Datum der Beförderung: 24.06.2021

Name der beförderten Person: Marco W. Scaletta
    Begründung: Aktiv, seriöses Auftreten, Probezeit bestanden und nicht negativ aufgefallen
    Datum der Beförderung: 25.06.2021

Name der beförderten Person: Luvrio B. Scaletta
    Begründung: Ist nicht öffentlich negativ aufgefallen, und beherrscht die Regeln der Scaletta. Ihm wird der Waffenverkauf zugetraut.
    Datum der Beförderung: 26.06.2021

Name der beförderten Person: Luvrio B. Scaletta
    Alter Rang:
    Novizio
    Begründung: Ist nicht öffentlich negativ aufgefallen, und beherrscht die Regeln der Scaletta. Ihm wird der Waffenverkauf zugetraut.

Name der beförderten Person: Alesio F. Scaletta
    Begründung: Alesio hat ein sehr seriöses Auftreten und ist dem Rang des Associado gewachsen

Name der beförderten Person: Meruhnio Scaletta
    Begründung: Meruhnio hat gute zwischenmenschliche Kompetenzen, die einen höheren Rang bedarfen.

Meta-Gaming: Ich fuhr zum Mechaniker und in dem moment als ich ankam hat er im OOC geschrieben: "Kommt alle zur Werkstatt ich mach euch kostenlos"

Hallo cesay ,

Erstmal finde ich es gut, dass du dich zu deinen Warns äußerst, wozu du eigentlich garnicht verpflichtet bist.

Dennoch bin ich etwas verwirrt was deine Verwarnung wegen Meta-Gaming angeht. So wie du es beschrieben hast, ist das einfach kein Regelverstoß. Könntest du die Situation vielleicht etwas ausführlicher erklären?

Das Problem ist, dass aktuell die Mafien keinen Nachteil gegenüber den Gangs haben. Wir können genauso Weed, Meth etc. verkaufen und haben dazu noch den Waffenverkauf.

Aber wenn man uns auch nur eine der Methoden wegnimmt, sind wir im nicht allzu geringen Nachteil, weil wir mit dem Waffenverkauf einfach nicht genug Gewinn machen, um uns mit den Gangs auszugleichen. Es wäre außerdem schade, wenn wir als Mafien die Farmmethoden verwehrt bekämen, da sie doch sehr viel Spaß machen.

Name der beförderten Person: Ivan F. Scaletta
    Alter Rang:
    Novizio
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Probezeit bestanden, nicht negativ aufgefallen.
    Name des Ausführenden: U. Alejandro M. Scaletta
    Datum der Beförderung:
    19.06.21

Name der beförderten Person: Alejandro M. Scaletta
    Alter Rang:
    Underboss
    Neuer Rang:
    Godfather
    Begründung:
    Bewerbung angenommen
    Name des Ausführenden: Serverleitung
    Datum der Beförderung: 21.06.21

Name der beförderten Person: Viktor I. Scaletta
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Viktor hat seine Probezeit bestanden und ist nicht negativ aufgefallen
    Datum der Beförderung:
    22.06.2021

Hallo liebe Mitmenschen!

Im PRP Update v2.2.0 wurden die Kosten und Einnahmen der Gelddrucker abgeändert. Ich habe mir etwas Zeit genommen, etwas herumgerechnet und eine wunderschöne Übersicht erstellt.

Daraus ist ersichtlich, ab wann sich welche Printerstufe lohnt.

Allgemein gilt:

Wenn man das Geld hat, sollte man sich immer Stufe 10 kaufen.

Abgesehen davon, ist es ganz praktisch zu wissen, wie viel Geld man nach seiner prognostizierten Onlinezeit verdienen wird.

Wen es interessiert, kann sich auch das Diagramm im zweiten Tab ansehen.

PrinterStats

Wenn ihr Fehler entdeckt, einfach Bescheid geben :)

MfG Poseidon

1. Kontakt:

Poseidons-Mafia [GER]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Ingame-Daten:

FBI

Scaletta Zivilist
    Jean-Pierre Serrurerie Alejandro M. Scaletta Volker Racho
    Agent [2/7] Underboss [7/8] [N/A]

modern-gaming.net/attachment/13949/

4. Ziele:

Mafia-RP als oberste Priorität halten
    Neuen Mitgliedern mehr Freiheit geben
    Diplomatie und Gespräche mit anderen Fraktionen suchen
    Zusammensetzen einer stabilen Führungsebene

5. RP-Geschichte:

Alejandro Merodeador war ein Knecht mit großen Visionen, angeworben und aufgenommen von Damon S. Scaletta. Lange war er Frischling bei der Scaletta Familie, und trug den stolzen Namen: Alejandro Merodeador Scaletta. Doch nach einer kurzen Einfindungszeit stieg er empor durch die Ränge. Sein Engagement und seine wertvolle Arbeit im Waffenhandel, hat er schnell die Veteranen überholt, und musste sich als Führungsposition beweisen.

Intenso

È severo e può diventare rumoroso. Ma lo fa molto raramente. Se diventa rumoroso, avete un problema. Se diventa molto rumoroso, dovresti correre.

Schnell eignete er sich hervorragende diplomatische Fähigkeiten an, von denen er oft Gebrauch machte. Diese stelle er dann nicht nur als Consigliere, sondern auch als Underboss unter Beweis. Lange diente er als einziger Vertreter unter dem Godfather, und diente als seine rechte Hand. Diesen Platz, soll er nun einnehmen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 01:00 Uhr 14:00 - 01:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe als Scaletta Mitglied einiges an Erfahrung gesammelt. Fast alle Situation die man sich vorstellen kann, habe ich bereits miterlebt und auch Einfluss darauf ausgeübt. Zu den wichtigsten Entscheidungen habe ich fast immer beigetragen. Ich war dem Godfather stets treu und eigne mich perfekt für die Rolle als Führungsposition. Die diplomatischen Entscheidungen habe nach dem Godfather meist ich getroffen. Die Diplomatie ist eine der wichtigsten Aspekte einer Mafia. Und mit diesem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Anche i pesci del re hanno spine.