Bewerbung zum Moderator von cesay

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet [MG] cesay

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Werner Teller

1c. Realer Name:

Mein Name im Reallife heißt : Werner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:524188084

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators von PRP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 15€ für den Server bereits gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 4.3.2021 denke ich, könnte aber auch wann anders sein

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage Uhrzeit

Montag 13:30 - 20:00

Dienstag 13:30 - 20:00

Mittwoch 13:30 - 20:00

Donnerstag 13:30 - 20:00

Freitag 13:30 - 22:00

Samstag 13:30 - 22:00

Sonntag 13:30 - 20:00

Meine Spielzeiten könnten auch abweichen indem Sinne von Schularbeiten oder Ferien.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang des Donators

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit eine Spielzeit von 02w 6d 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Nach so langer Zeit macht PoliceRP immer noch Spaß. Die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten ist, dass das RP auf dem Server ernst genommen wird, damit Sie ernsthaft spielen können. Durch das neue Update mit dem Mapchange auf Newexton und durch die neuen Methoden mit Meth und den verschiedenen Weed sorten macht das RP einiges mehr Spaß

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied werden um den Server und die Spieler adminstrativ unterstützen zu können damit ein faires und gutes RP auf dem Server vonstattengeht. PoliceRP benötigt derzeit diese Unterstützung. Ich würde auch gerne Teammitglied werden um auch die anderen Teammitglieder zu unterstützen damit sie auch RP machen können und nicht nur Tickets bearbeiten müssen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin meist eine sehr ruhige und geduldige Person die sich nicht leicht nerven oder provozieren lässt. Ich habe zum Beispiel schon immer gerne anderen Leuten geholfen, damit sie Spaß auf dem Police RP-Server haben. Ich kann Sachen sehr sachlich und neutral auf verschiedene Situationen drauf gucken und auch handeln. Alles in allem bin ich ein erfahrener und entspannter Mensch.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hab kein Problem mit Teammitgliedern dass ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP: Ich hab von einem PDler eine MP5 gekauft

Meta-Gaming: Ich fuhr zum Mechaniker und in dem moment als ich ankam hat er im OOC geschrieben: "Kommt alle zur Werkstatt ich mach euch kostenlos"

15c. Wurde ich bereits gebannt:

RP Flucht/Offlineflucht

Ich wurde für 2 Wochen gebannt. Dass war als ich das erste mal auf den Server gejoint bin und als Mechaniker als Geisel genommen wurde und einfach geleavt bin während der Geiselnahme

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen. Kritik ist gerne erwünscht in den Kommentaren

• Meta-Gaming: Ich fuhr zum Mechaniker und in dem moment als ich ankam hat er im OOC geschrieben: "Kommt alle zur Werkstatt ich mach euch kostenlos"

Hallo cesay ,

Erstmal finde ich es gut, dass du dich zu deinen Warns äußerst, wozu du eigentlich garnicht verpflichtet bist.

Dennoch bin ich etwas verwirrt was deine Verwarnung wegen Meta-Gaming angeht. So wie du es beschrieben hast, ist das einfach kein Regelverstoß. Könntest du die Situation vielleicht etwas ausführlicher erklären?

• Hallo, Poseidons-Mafia

Wie gesagt fuhr ich halt zum Mechaniker und kurz bevor ich ankam hat der Mechaniker halt im OOC geschrieben "Kommt alle zur Werkstatt ich mach euch kostenlos" daraufhin hat halt der andere Mechaniker ein Ticket gemacht und ich hab ein Warn bekommen. Ich hab es einfach hingenommen weil es erst mein erster Warn war. @Nexxo hat auch im Support gesagt ist halt doof gelaufen das ich in dem moment zum Mechaniker fuhr.

• Was geht Werner,

Deine Bewerbung selber ist nicht die schönste du hättest zum Beispiel Tabellen oder änliches einfügen können aber ich finde das du auf jeden fall eine Chance bekommen solltest alleine deine Aktivität und Hilfsbereitschaft machen dich so schon zu einem guten Moderator ich hoffe das wird was und wünsche dir viel Glück Bro ich küsse dein herz <3

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.