Beiträge von Poseidons-Mafia

Good evening Luut023 ,

as you might expect, this is quite the unusual case even for our standards.

Since you obviously have indeed broken a rule, being not being able to speak German, the ban definitely is not a mistake and the staff member acted correctly. Nonetheless you do criticise our server rules on a level that is to be respected.

The reason we ban non-German-speaking users from our server is that the majority of them do not have the intention to seriously roleplay on the server. You seem to be the exception. Since you do seem to have a serious intent to learn our language and the server rules, we would like to give you the chance of being able to play on the server. For this reason you will be unbanned by which your ban appeal is accepted.

Please keep in mind, that server rules do still apply to you and that you will have to learn them no matter what.

Our staff members will be informed about your situation and handle accordingly.

Have fun!

Hallo Chopper ,

während unserer freundlichen Begegnung auf Build & Fight, sicherte ich dir ja bereits zu, dass ich heute deinen Entbannungsantrag bearbeite.

Dieser Antrag ist erneut eher mager ausgefallen. Ich möchte aber dennoch die Mühe wertschätzen, welche in diesem Antrag steckt, auch wenn du ihn ausführlicher hättest gestalten können. Lass dir gesagt sein, dass solche dreisten Aktionen deinerseits in Zukunft strenger kontrolliert und sanktioniert werden.

Du bist entbannt, halte dich also bitte an unsere Regeln :)

Hallo Chopper ,

ich muss definitv kein Wort darüber verlieren wie massivst unangemessen solche Aktionen sind.

Das ist bei dir aber nicht das erste Mal. Ende letzten Jahres wurdest du von unserem Serverleiter 16 Wochen gebannt, weil du absichtlich so viele Leute erschossen hast, bis du gebannt wurdest. Das war nämlich dein Ziel, gebannt zu werden. Dass du hier ein anderes Ziel verfolgt hast, wage ich zu bezweifeln.

Weiterhin hast du diesen Entbannungsantrag kaum neu verfasst. Er besteht zum größten Teil aus deinem Entbannungsantrag zum Jahresanfang und wurde herauskopiert. Du hast dir bei diesem Entbannungsantrag nicht einmal die Mühe gemacht, den wichtigsten Punkt neu zu verfassen.

Ich bin grundsätzlich nicht davon abgeneigt, auch schwere Verstöße, die schon eine Weile zurückliegen, ohne Bedenken anzunehmen. Jedoch wurde dir schon einmal die Chance gegeben dich zusammenzureißen. Diese hast du anscheinend nicht genutzt, da du noch am selben Tag deines Bannes unter anderem für NS verwarnt wurdest. Unmittelbar danach dann so zu reagieren und eine solch unangebrachte Nachricht zu verbreiten ist im höchsten Maße zu rügen.

Wenn du für diesen Verstoß entbannt werden möchtest, dann gib dir wenigstens etwas Mühe beim Antrag.

Aber mit den von dir verfassten Punkten kann und möchte ich eine Entbannung zu diesem Zeitpunkt nicht rechtfertigen.

Hallo Bye-_-Bye ,

folgendes hast du in deinem letzten Entbannungsantrag vom 02.02.2022 mitgeteilt:

8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gern entbannt oder eine bann verkürzung bekommen da ich ein sehr aktiver Spieler bin und gerne weiter hin auf diesem Server RP betreiben würde. und ich diese aussage bereue und nicht erneut tätigen würde. Ich entschuldige mich Herzlich bei allen Personen der RP ich mit dieser aktion geschädigt habe Es wäre nett wenn ich entbannt werden würde da ich in den letzten wochen sehr aktiv war und viel spaß hatte. LG

Zum Einen ist dein gesamter Punkt 8, also der halbe Inhalt des gesamten Antrags, exakt aus deiner vorherigen Bewerbung kopiert.

Zum Anderen wiederholst du Taten, welche du versprochen hast nicht zu wiederholen.

Div Oeffner hat dich unter anderem aus folgendem Grund entbannt:

Da du deinen Fehler eingesehen hast und hier auch versprichst, dass sich das Ganze in Zukunft nicht wiederholen wird, nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Dieses Versprechen hast du dreister Weise gebrochen. In Anbetracht deiner Vergangenheit, waren fünf Tage eine gnädige Strafe. Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, solltest du weiterhin wiederholt gegen Regeln verstoßen, werden längere Banns folgen. Nimm dir das Regelwerk zu Herzen!

LG Poseidon

1. Kontakt:

Steam: Poseidons-Mafia [GER]

Discord: Nicø#8684

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Ingame-Daten:

S.W.A.T.

Scaletta Zivilist
    58 Donnchadh Bláthnaid Alejandro M. Scaletta Volker Racho
    Private First Class [3/11] Godfather [8/8] [N/A]

4. Ziele:

Viele Ziele habe ich nicht. Ich bin mit dem aktuellen Stand des Swats prinzipiell sehr zufrieden. Ich möchte es also so weiterführen, wie es bisher gehandhabt wurde.

Ich habe keine ausgearbeiteten ausgefeilten Konzepte, die das Swat maßgeblich verändern würden.

Viel lieber möchte ich mich zusammen mit den anderen Mitgliedern beraten, um gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, woran sich jeder beteiligen kann.

Obligatorisch:

Die Arbeiten, welche einem 2nd Captain zugeteilt werden, sind genau die, welche ich in dem PD erleben möchte. Das Unterstützen von Führungspositionen liegt mir sehr, das habe ich auch schon in anderen Fraktionen beweisen können.

Ich habe bereits einiges an Erfahrung im PD sammeln können, auch auf früheren Charakteren. Einen Leitungsposten hatte ich im PD jedoch nie. Das ist etwas, was ich definitiv mitnehmen möchte. Es ist einer der wenigen Gebiete, die ich auf PRP noch nicht erkundet habe.

5. RP-Geschichte:

Disclaimer

Ich war nie gut was RP Storys angeht. Ich habe hingeschrieben, was ich den Leuten im RP erzähle, wenn ich nach meiner Geschichte gefragt werde :)

Donnchadh Bláthnaid, ein gebürtiger Ire. Als stolzer Patriot vertritt er seine Ethnien wo er kann.

In seinen jungen Jahren arbeitete er in einem Kaufhaus, wo er sich aber aufgrund seines Übergewichts nur schwer beweisen konnte.

Die Gänge der Räumlichkeiten hatte er dennoch unter seiner Kontrolle, flink und mobil war und ist er nämlich auf seinem Segway.

Tragischer Weise, wurde ihm dieser einst von boshaften Teenagern gestohlen, seitdem war er gezwungen seinen Job auf Beinen zu vollziehen.

Überraschender Weise gewöhnt er sich schnell daran, und ist in kurzer Zeit fitter denn je. Seine Agilität und Erfahrung brachte er dann ins Ausland, wo er nicht nur bei der

Bezirkspolizei, sondern auch bei der Spezialeinheit seine Künste unter Beweis stellt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:30 - 22:30 Uhr 18:30 - 22:30 Uhr 18:30 - 22:30 Uhr 18:30 - 22:30 Uhr ab 15:00 Uhr ab 14:00 Uhr 14:00 - 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe die Chance zu erhalten, mich beweisen zu dürfen.

LG Poseidon