Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Marco G. Scaletta

• Bewerbung zum Consigliere von Marco G. Scaletta

1.Kontakt:

Steam Name :
    BadRaap

2. Steam-ID

Steam - ID: STEAM_0:1:44508708

3. Ingame Daten

Name145 Marco Krieger

Marco G. Scaletta

Ralf Randale van Bingo

BerufPolice Department [D1]

Scaletta

Zivilist
    RangSGT [5/11]

Associado [2/8]

-//-

4. Meine Ziele

1. Die allgemeine Disziplin der Scaletta aufrecht erhalten .
    2. Die Underbosse so wie den Godfather bei Diplomatischen Gesprächen unterstützen und / oder führen.
    3. Die Interessen in jeglicher Hinsicht von Godfather durchzusetzen.
    4. Seriöses auftreten in der Scaletta Familie fördern / wieder einbringen .
    5. Entlasten der Underbosse / Godfather Bürokratische Aufgaben ( Trello Arbeit)
    6. " Events " planen für die Familie ( um auf legale Weise Geld zu verdienen ).

5. Wann kann ich ich in der Woche und wie lange

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 - 23 Uhr 14 - 23 Uhr 14 - 23 Uhr 14 - 23 Uhr Unbegrenzt UnbegrenztUnbegrenzt

6. Stärken und Schwächen

Stärken:

- Erfahrung was die Führungsebene betrifft

- Strategisches Wissen ( Egal ob Angriff oder Verteidigung )

- Ein seriöses so wie diszipliniertes Auftreten

- Besitze Führungskompetenz

- Zielstrebig

- Streng

- Gerecht

- Ehrlichkeit und direkt

- Kritikfähig sofern diese auch der Wahrheit entspricht !

---------------

Schwächen:

- Zu neugierig

- in manchen Situationen zu radikal um die Interessen der Scaletta zu erreichen

- ab und an sturköpfig

- Ehrlich und direkt ( gibt Menschen die kommen damit klar und manche nicht )

7. Persönliche Stellungnahme

Hey vielen Dank an die Leute die bis hier meine Bewerbung gelesen haben, ja sie ist etwas kurz und knackig ich hoffe dennoch sie hat euch gefallen :)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Consigliere“ zu „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Marco G. Scaletta“ geändert.
  • Hab nicht besonders viel mitbekommen auch wegen mein Ban, er ist nett und symphatisch und er macht bei denn Aktionen gut mit mehr habe ich nicht gesehen und nur mit machen bei Aktionen und co reicht mir nicht aus ein ordentliche Richtung zu bestimmen halte mich erstmal #Neutral.

• Ich habe nichts gegen dich als Person du bist nett. Jedoch wechselst du 24/7 die Fraktion und bewirbst überall wo es eine Bewerbungsphase für einen hohen Posten gibt. In meinen Augen bist du nur Ranggeil. Ist nur meine Meinung

Aufgrund der o.g. Gründe bin ich Dagegen

• Ich habe nichts gegen dich als Person du bist nett. Jedoch wechselst du 24/7 die Fraktion und bewirbst überall wo es eine Bewerbungsphase für einen hohen Posten gibt. In meinen Augen bist du nur Ranggeil. Ist nur meine Meinung

Aufgrund der o.g. Gründe bin ich Dagegen

Hi Gaara erstmal vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Meinung. Es ist aktuell so das ich ja vorher bei den Yakuza war und da einen hohen Posten hatte, letztendlich war es so das ich dort abgegeben hatte bzw die Yakuza verlassen hatte und dann zu den Scaletta gekommen bin / gegangen bin.
    Ich weiß für Außenstehende kommt es so rüber tatsächlich war ich selbst am überlegen ob ich mich überhaupt bewerben soll auf den Posten aktuell. Aktuell ist es auch so das die Scaletta halt gute Führungsleute sucht dringend , das die Underbosse und Godfather Unterstützung haben / bekommen. Aber ja ich verstehe deinen Zusammenhang, ich möchte dir dennoch sagen das dies nicht meine Absichten sind nur auf ein " Rang zu geiern " .

• Das Problem leider ist das du in einer Fraktion nicht länger als 2 Monate bleibst wenn nicht sogar weniger ich weiß es nicht genau. Bei einer Bewerbungsphase nimmst du leider Personen die Möglichkeit weg sich zu Bewerben die auch wirklich lust darauf haben.

MFG

• Hab nicht besonders viel mitbekommen auch wegen mein Ban, er ist nett und symphatisch und er macht bei denn Aktionen gut mit mehr habe ich nicht gesehen und nur mit machen bei Aktionen und co reicht mir nicht aus ein ordentliche Richtung zu bestimmen halte mich erstmal #Neutral.

Huhu Felix erstmal vielen Dank für dein Feedback und danke das du bis dahin meine Bewerbung durchgelesen hast :) Ja wir kennen uns glaube ich noch nicht so gut durch den Ban , ich werde mich nach wie vor bemühen und hoffe das wir uns im Rp dann besser kennen lernen bzw du dann von mir auch mehr mitbekommst .

Das Problem leider ist das du in einer Fraktion nicht länger als 2 Monate bleibst wenn nicht sogar weniger ich weiß es nicht genau. Bei einer Bewerbungsphase nimmst du leider Personen die Möglichkeit weg sich zu Bewerben die auch wirklich lust darauf haben.

MFG

Das Problem bei den Yakuza war aktuell das jeder wirklich inaktiv wurde leider oder rausgegangen ist Leute die zuletzt drin waren wissen was ich meine, wir hatten sogar öffters was geplant aber keiner kahm dazu wir sind von ca 15-20 Leuten auf 5 geschrumpft was natürlich sehr schade ist, tatsächlich hatten wir sogar eine interne Umfrage gestartet wieso weshalb die Leute keine Motivation mehr hatten, natürlich haben wir dies berücksichtigt das das RL vor geht, nicht desto trotz hat es den Leuten die noch drin waren ( auch mir ) den Rest gegeben.

2 Mal editiert, zuletzt von BadRaap () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BadRaap mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag.

Du bist jemand, der gutes RP führen kann und gewisse Kompetenz mit sich bringt. Du bist außerdem reif und kompetent.

Aufgrund deiner Erfahrung und der Einsetzung dessen sowie den oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme deinerseits als Consigliere.

MfG JuWiSkills

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.