Hallo [RG]MaxiLP ,
leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Für die genaueren Gründe melde dich bitte bei der Führungsebene.
Abgelehnt
MfG die Führungseben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo [RG]MaxiLP ,
leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Für die genaueren Gründe melde dich bitte bei der Führungsebene.
Abgelehnt
MfG die Führungseben
Hallo Winnie Puuh :) ,
Abgelehnt
MfG die Führungsebene
Hallo cesay ,
du bist schon öfter für solche Vergehen aufgefallen, als ich mich jedoch ausführlicher darüber informierte, fiel auf, dass du dich in letzter Zeit von einer besseren Seite gezeigt hast. So bist du also nicht sonderlich negativ aufgefallen.
Du hast genug gewartet, wenn man die schwere des Verstoßes in Relation setzt.
You unbanned steamid STEAM_0:0:524188084
Hallo @Vincent101 ,
dein Bann ist nun schon eine ganze Weile her. Ich denke und hoffe, dass das ein Einzelfall war, und du von nun an anständig auf dem Server spielen wirst.
Ich werde dich entbannen, benimm dich :)
Hey Winnie Puuh :) ,
leider handelt es sich hier um einen Restart, der vorher angekündigt wurde, weswegen ich dir deine Sachen ohnehin nicht rückerstatten kann. Darüber hinaus hast du dir deine Produktionsgegenstände nach der Ankündigung gekauft, weswegen dein Antrag leider ungültig ist.
Servus,
es mangelt uns seit einiger Zeit an Capos und Consigliere. Deswegen eröffnen die Stellvertretung und ich diese Bewerbungsphase.
Freie Plätze sind:
Es werden nicht zwingend alle Plätze belegt, es besteht aber die Chance.
Voraussetzungen:
Sollten die meisten Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen unter Einhaltung der Vorlage: Klick
Der Titel für eure Bewerbung sollte also einer der Folgenden sein:
Ihr könnt euch bis zum 09.04.2022 um 16:00 Uhr bewerben.
In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Poseidons-Mafia / G. Alejandro M. Scaletta
Hallo Jack_Ryan ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Ich glaube ein Hauptproblem bei dem Ganzen ist, dass es zum großen Teil missverstanden wird und sehr viel Unwissen herrscht. In einem Dokument, welches wir den Fraktionsleitungen zur Verfügung stellen, heißt es:
Zitat von How to: FraktionsleitungAbschussliste
[...]
Bei dem Eintragen von Personen in die Abschussliste sollten die Gründe so ausführlich wie möglich aufgeschrieben werden, genauso sollte die betroffene Person mit genau diesen Gründen aufgeklärt werden sobald ihnen ihr Tod bevorsteht. Du als Fraktionsleitung solltest regelmäßig überprüfen, ob die Gründe ausreichend sind.
[...]
Genau dieser Absatz wird zu sehr vernachlässigt, und Spieler sind sich teilweise nicht bewusst, dass sie regelwidrig getötet wurden. Dadurch entwickelt sich der Gedanke, wenn Person XY dafür nicht bestraft wurde, dann wird es schon richtig sein. Das hat sich anscheinend immer weiter hochgeschaukelt, ohne dass die Teammitglieder je etwas davon mitbekommen konnten, da es schlichtweg nicht gemeldet wurde.
man möchte ja die Person, die etwas getan hat auch vernünftig zur Rechenschaft ziehen und nicht stumpf umschießen und das wars dann. So wirkt es hier im jetzigen System und das kommt mir auch ziemlich schlecht vor, um es ehrlich zu sagen, gern korrigieren wenn ich falsch liege.
Das System ist nicht schlecht, es hat sich nichts daran geändert, außer das Verhalten der Spieler und wie damit umgegangen wird. Das was hier beschrieben wird, ist nämlich vollkommen fremd und verstößt einfach vollständig gegen alle Regulierungen, die wir als Fraktionsaufsicht den Fraktionen aufstellen. Direkt als wir diese Einträge in den Abschusslisten bemerkten, haben wir uns mit den Fraktionsleitungen versucht in Kontakt zu setzen, leider vergebenst. Da aus organisatorischen Gründen leider kein zeitnahes Gespräch möglich war. Das versuchen wir selbstverständlich schnellstmöglich nachzuholen, erst heute haben wir eine teamleitungsinterne Besprechung gehabt, wo es unter anderem um dieses Thema ging.
Erstmal keine neuen Fahrzeuge für Zivilisten, sorry
Die meiste Zeit habe ich auf PRP verbracht und möchte deshalb luca1197 und Poseidons-Mafia als Leitung danken
Nils :(
Hallo VeoBlack ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Edit: Nach einem Gespräch angenommen.
Hallo Pickmeupgirl,
leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server etwas bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer potenziellen erneuten Bewerbung mit gutem Gewissen zu einem Gespräch einladen können.
Darüber hinaus ist die Communityresonanz leider negativ ausgefallen.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.
Hallo qLEON ,
vorab möchte ich anmerken wie positiv ich es finde, dass du dich vorerst bei mir über die genaueren Banngründe informiert hast, um den Bann auch nachzuvollziehen. Du scheinst mir sehr einsichtig zu sein, und tatsächlich nachvollziehen zu können, wo deine Fehler lagen.
Zudem bist du in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen, was mir erlaubt, deinen Entbannungsantrag guten Gewissens annehmen zu können.
You unbanned steamid STEAM_0:1:461230989
Hallo Lukas. ,
vorerst möchte ich anmerken wie vorbildlich du dich im Support verhalten hast, und dass du dann schon einsichtig warst. Dennoch muss ich zugeben, dass ich die Tat an sich immernoch nicht verstehe, da sie an Dreistigkeit einfach nicht zu überbieten ist. Du bist dir der FearRP Regel sehr wohl bewusst, und brichst sie dennoch auf die offensichtlichste und hemmungslose Weise überhaupt, und das dann auch noch zwei mal in einer einzigen Situation! (ohne die Verhaftung nach deiner MD Behandlung mitgezählt)
Ich appelliere an deinen gesunden Menschenverstand, dass du aus dieser einen und eindeutigen Situation gelernt hast und werde deine insgesamte Bannlänge halbieren (auf 36h), sodass du morgen Mittag auf PRP in das Wochenende starten kannst.
Lass dir aber gesagt sein, dass solche Dreistigkeiten von dir nicht länger geduldet werden.
LG Poseidon
Hallo Cornelius ,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Edit: Nach einem Gespräch im Teamspeak angenommen!
Hallo Creed ,
Erstmal danke ich dir, dass du uns kontaktierst, um die Situation aufzuklären. Ich muss zugeben, dass ich mich nur geringfügig an die Situation erinnere, obwohl diese nicht sonderlich lange her ist. Das liegt unter anderem daran, dass Offlineflucht nunmal nicht selten passiert, und sich die Situationen daher nicht wirklich voneinander unterscheiden.
Leider ist es schwierig diese Situation zu beurteilen, wenn du sie selbst nicht beschreiben kannst. Laut den Logs bist du selbstständig disconnectet, und wurdest dann auch wenige Zeit später gebannt. Solltest du die Situation in einem Entbannungsantrag nicht ausführlich genug beschreiben können, ist es leider schwierig dir zu helfen.
Dennoch scheinst du einen freundlichen und zuvorkommenden Ton zu haben. Zudem hast du ja schon ein paar Tage gewartet. Ich werde dich entbannen, schönen Abend noch!
LG Poseidon
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Aufsätze der P99 sollten günstiger sein.
Für einige Aufsätze sollte die Preissenkung ~50% betragen.
Speziell geht es mir um folgende Kategorien:
3. Begründung:
Die P99 ist die einzige allgegenwärtige Waffe, welche sich nicht in das Inventar legen lässt. Die Preise der Aufsätze sollten demnach nicht vergleichbar mit denen von kaufbaren Waffen sein. Gerade die Aufsätze, welche etwas teuer sind, sollten einen niedrigeren Preis haben.
4. Inhalte:
Customizable Weaponry 2.0
Meine Dusche hat mehrere Fenster Richtung Treppenhaus. Voll abgefuckt. Und wenn ich durch die Duschtür schaue ist da ein 2M hoher Wandspiegel. Es ist cursed.
Ich hoffe ich missverstehe es nicht, aber das soll doch eine weitere "illegale Aktivität", ähnlich wie der Bankraub sein, oder nicht? In dem Zusammenhang bin ich nämlich sehr überzeugt von der Idee.
So eine ähnliche Aktion gab es mal bei einem Eventwochenende, dies nannte sich dann ''Geldtransport''. Das war schon aufwendig genug und hat für Chaos on mass gesorgt.
Ich glaube das Hauptproblem war bei dem Event, dass sehr sehr viele daran teilgenommen haben, da es nun mal ein Event war und die Regelung etwas komplizierter als notwendig. Wenn man den Spielern ausreichend Freiheit lässt, müsste sich das von selbst einpendeln. Das betrifft auch die Anzahl der Spieler.
Würde so eine Aktion ggf. mehrmals am Tag stattfinden
dann erlaubt man es halt nur einmal pro Tag, wie beim Bankraub.
die Meisten würden dran Verluste machen und nur wenige dran Gewinn.
Ist bei fast allen vergleichbaren Aktionen auch so.
jedoch würde die Umsetzung sehr aufwendig werden
Das ist aktuell der größte Kritikpunkt, den ich hier ebenfalls sehe. Es wäre ein ganzes ausgearbeitetes System notwendig.
An sich eine gute Idee, aber sowas hat im besten Fall niedrige Priorität.
Edit:
Wäre übrigens schön, wenn man bei Vorschlägen, die nicht unbedingt vollends ausgearbeitet sind, versucht Lösungsansätze vorzuschlagen oder zu ergänzen, statt das Offensichtliche hervorzuheben nur um dann zu kritisieren.