In welche Richtung dreht ihr euch beim Duschen? 91
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Es wird ehrenlos, also sei mir nicht sauer, aber wer guckt sich die Wand an? x.x
Oben ist normal, unten ist einfach nur komisch.
Alles anzeigen
Oben ist normal, unten ist einfach nur komisch.
Das ist absolut richtig!
Wer nicht Richtung Tür steht, ist komisch.
Meine Dusche hat mehrere Fenster Richtung Treppenhaus. Voll abgefuckt. Und wenn ich durch die Duschtür schaue ist da ein 2M hoher Wandspiegel. Es ist cursed.
Abwechselnd, gerade wegen Haare.
Ich aktiviere in der Dusche gerne meinen Spinbot.
Ich hinterfrage gerade meine Existenz mit dieser Frage...
Ich Dusche einfach und achte nicht darauf, ob ich gegen die Tür oder die Wand schaue.
Meine Dusche hat ein Bedienelement mit mehrern Knöpfen um den Regenstrahlt Temperatur etc einzustellen, um diese hochkommplexe Steuerung bedienen zu können schaue ich gegen die Wand...
mf dusch doch einfach man denkt wenn du in den Norden schaut fließt das Wasser anders und du wirst mehr sauber xD
Das Leute aber auch darauf achten würden…
So wohl als auch.
Wenn ich bspw. mein Gesicht oder so wasche schaue ich zur Wand, für Haare ist das Wasser von hinten besser.
Aber wusste bisher ebenso nicht, dass man sich da auf eins festnagelt, variiert absolut je nach Situation
Ich schaue tbh immer in Türrichtung um die Leute die versuchen wollen mich zu stören direkt anzuschreien.
Wer darauf achtet, in welche Richtung er schaut während er duscht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich sehe den Unterschied nicht. Einfach Augen schließen ![]()
Trotzdem eher zum Eingang der Dusche;
Hab es mal zusammengefasst in einem Bild
Noch nie überlegt warum, aber beim darüber nachdenken:
In die Dusche -> Körper first, also gegen Wand dann 180° für Kopf etc gegen Türe, um das Handtuch dann greifen zu können.
Lmao endlich mal eine weirde Frage die mich zum nachdenken gebracht hat warum überhaupt.
sitzen
Ist halt so ein zwischen Ding wie Momo bereits sagte, ich dusche regulär zur scheibe sprich vorne, jedoch wenn ich meine Haare dusche ist es angenehm zur Wand zustehen.
cringe wer nicht mit offenen Augen in den duschkopf rein guckt während heißes Wasser läuft
Duschen? Kenn ich nicht.