Preisänderung der P99-Aufsätze

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Aufsätze der P99 sollten günstiger sein.

Für einige Aufsätze sollte die Preissenkung ~50% betragen.

Speziell geht es mir um folgende Kategorien:

Lauf

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tundra 9MM - 1.000$

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Osprey Schalldämpfer - 2.500$

Zubehör

Einhändig - 2.000$

Munition

Hohlspitz Kugeln - 1.500$

Match Grade Kugeln - 1.500$

3. Begründung:

Die P99 ist die einzige allgegenwärtige Waffe, welche sich nicht in das Inventar legen lässt. Die Preise der Aufsätze sollten demnach nicht vergleichbar mit denen von kaufbaren Waffen sein. Gerade die Aufsätze, welche etwas teuer sind, sollten einen niedrigeren Preis haben.

4. Inhalte:

Customizable Weaponry 2.0

• Moin, ich finde die Idee dahinter sehr cool die Preise zu senken da man als Private und vielleicht neu auf dem Server immer wieder diese Aufsätze kaufen muss. Ich weiß selber das ich damals fast jeden Tag die Hälfte meines Gehaltes für einen Aufsatz ausgegeben hab.

LG Jan

• luca1197 5. Juli 2024 um 00:00

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197 5. Juli 2024 um 00:00

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System 19. Juli 2024 um 00:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.