Beiträge von Unknown

Ich habe mich für das Motto "10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig" entschieden.

Danke Intrace und allen anderen für die Super Ideen!

Ein paar Klassenkameraden haben sich hierher gefunden und sich auch welche Rausgesucht.

LG

Hallo,

ich brauche bis Freitag ein gutes Motto für meinen Abschluss. Mir fällt leider nichts Gutes ein und habe mir gedacht die Community kann dir dabei helfen.

Es können Zitate sein, Memes oder was auch immer.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

(Am Handy geschrieben)

1. Kontakt:

UnluckyLuke

UnluckyLuke#0024

(Discord)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549289504

3. Ingame-Daten:

D-KlasseKeanu HaftAktiv
    Containment TeamKeanu DiceTeilweise Aktiv
    SonstigesKeanu Dice | Keanu StromTeilweise Aktiv

4. Ziele:

Ich will das Roleplay fördern, gute Stimmung in der Foundation verteilen,

außerdem will ich als SCP-662 bei Tests mitmachen und

den Alltag für Foundation Personal verschönern.

Als SCP-662 werde ich meine Aufgaben so RP lastig

wie möglich erledigen um allen beteiligten eine schöne

RP-Situation zu bieten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche jeden Tag auf dem Server zu spielen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich fange jetzt wieder seit etwa 2 Monaten mit SCP-RP an und wollte nun wieder

meine alten Rollen/Jobs erlangen.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Hallo,

mich würde es interessieren wie es mit der Entfernung von Warns/Bans aussieht?

Ob man sich die entfernen lassen kann und was man dafür machen muss?

Danke und Liebe Grüße!

Also als Glückliches an Weihnachten Gezeugtes Kind mit Sternzeichen Waage lebt es sich super. Da ich am 24.09 geboren bin, heißt es also das meine Eltern und vielleicht der Weihnachtsmann keine Ruhe in der Nacht gefunden haben.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Keanu Dice

11407-c5e48802614220-png

1. Roleplay Name:

FraktionenNameAktivität
    Global Occult Coalition[DI] Agent DiceAktiv
    Mobile Task Force[PFC] E6 737 "Dice"Aktiv
    D-Klasse
    Keanu HaftAktiv
    SonstigesKeanu Dice | Keanu StromTeilweise Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15356/

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe mich schon seit meiner Anfangszeit für die Ziffer-Agenten und das Management-RP interessiert.

Ich durfte schon mehreren RP-Situationen beiwohnen wo Ziffer-Agenten teilgenommen haben.

Durch ihre Speziellen Aufgabenbereiche haben sie meine Aufmerksamkeit geweckt und

mich dazu gebracht diese Bewerbung zu schreiben. Ich will den Ziffer-Agenten

beitreten um das Roleplay für mich und andere am besten zu gestalten,

dazu will ich Korruption ausfindig machen und beenden.

Außerdem habe ich viel Freude am Management-RP.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage seriöses und gutes RP zu führen.

In meiner Spielzeit habe ich viel Erfahrung sammeln können, die ich auch Täglich brauche.

Ich behalte in stressigen und angespannten Situation einen kühlen Kopf und zeige spitzen Qualität.

Ich kann mich gut auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren und finde damit die beste Lösung für jegliche Situationen.

Ich bin sehr Zielstrebig und gebe nicht so einfach auf.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Nicht Vorhanden

12. Was sind Zifferagenten?:

Der Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 5.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.

Hallo,

ich habe momentan ein Problem in Garrys Mod, es geht um den Sprachchat.

Mein Problem ist das der Sprachchat einfach nicht geht, beim drücken von meinem Bind (x) passiert einfach nichts, ich habe den Bind auf andere Tasten gelegt, aber das gleiche Ergebnis bekommen. Nach einem Restart hat es nicht funktioniert. Der Sprachchat funktioniert auf Servern wie auch im Singleplayer nicht. Auf allen andren Plattformen wie TS³ oder Discord funktioniert alles.

Ich hoffe man kann mir bei meinem Problem helfen, sollten noch Informationen fehlen die euch eventuell helfen eine Lösung zu finden kann dies gerne nachgefragt werden.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

LG

1. Kontakt:

UnluckyLuke

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Global Occult CoalitionAgent DiceAktiv
    Mobile Task ForceE6 737 "Dice"Aktiv
    D-KlasseKeanu HaftAktiv
    SonstigesKeanu Strom | Keanu Diceteilweise Aktiv

4. Ziele:

Ich will das Roleplay fördern und gute Stimmung in der Foundation verteilen.

Außerdem will ich als 066 bei Tests mitmachen.

Ich will den Alltag als Foundation Personal verschönern

und allen ein lächeln auf Gesicht zaubern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag in der Woche für mehrere Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf eine Annahme und eine positive Resonanz.

Hallo Marlon,

du hast dich schon im Support mehrmals Entschuldigt und auch reue gezeigt. Ich konnte leider nichts gegen deinen Warn und schließlich deiner Verbannung machen, weshalb ich dir geraten habe im Forum einen Entbannungsantrag zu schreiben. Du schilderst die Situation gut und richtig, du zeigst Reue und hast deinen Fehler eingesehen. Du scheinst eine sehr nette Person zu seinen und ich kann dir nur ans Herz legen deine aktiven warns zu minimieren.

Damit ist dein Entbannungsantrag Angenommen und ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.

1. Roleplay Name:

Global Occult CoalitionAgent DiceAktiv
    Mobile Task Force"Dice"Aktiv
    D-KlasseKeanu HaftAktiv
    Sonstiges Keanu Dice | Keanu StromTeilweise Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Etikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche jeden Tag auf dem Server zu spielen und das für mehrere Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14907/

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte an dem Management-RP teilnehmen da mir dieser Viel Spaß macht, ich möchte an viel Erfahrung sammeln und diese anwenden, ich will mich gut um die Foundation kümmern und diese auch in Schach halten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze gute und wichtige Roleplay Kenntnisse, bin Hilfsbereit, immer Nett und Freundlich, ich behalte in stressigen und angespannteren Situation einen kühlen Kopf und bin sehr anpassungsfähig.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

X

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf positive Resonanz und Verbesserungsvorschläge.

LG UnluckyLuke

Hey,

was du uns hier erzählst ist sehr interessant und daher das ich selber Baujahr 2005 bin kann ich gut was dazu erzählen.

Mir fällt das heutzutage sehr auf wie "frech" jüngere schon sind, wenn ich damals einem 10 Klässlern über dem Weg gelaufen bin

hatte ich Respekt, war freundlich und Nett. Ich als angehender 10.Klässler, habe Angst wenn eine gruppe 10-12 Jährige mir mit Deutschrap entgegen kommt, weil ich die Straßenseite wechseln muss um nicht angespuckt oder Beleidigt zu werden. Das liegt auch an dem frühen Internetzugang (wie du es schon erwähnt hast) und was man da alles sehen kann. Allein schon wenn man sich die Texte von "Berühmten" Deutschrappern anguckt und deren Waffen und Drogenkonsum.

Es werden die jüngeren Kinder viel zu sehr von sowas inspiriert und denken es wäre "Cool", weil sie keinen anderen Sprachgebrauch kennen als "Erstmal eine Nase ziehen oder ich Fick seine Eltern". Ich will niemanden damit beleidigen es dient nur als Beispiel!

Jetzt habe ich mich auch zu dem Thema geäußert.

Und es sind nicht alle 10-12 Jährigen so, es war lediglich ein Beispiel von mir und soll niemanden Beleidigen.

Guten Tag,

ich heiße Keanu bin 15 Jahre alt, man kennt mich unter dem Namen UnluckyLuke und zurzeit bin ich Teammitglied auf dem SCP:RP Server.

Wie alles Begann,

ich hatte vorher noch nie was mit Garrys Mod am Hut, bis mich ein Freund darum gebeten hat das Spiel auszuprobieren. Wir haben viel auf privaten Servern gespielt und ich wusste von keinen Online Servern weder noch Roleplay Servern. Als er mich dazu gezwungen hat mal auf dem SCP:RP Server von MG vorbei zu schauen habe ich direkt gemerkt wie viel Spaß es mir macht. Es wurde immer mehr Zeit auf dem Server verbracht und dadurch konnte ich viele nette Leute hier Kennenlernen. Es hat mir so viel Spaß gemacht das ich mich dazu entschieden habe mich mal zum Moderator zu Bewerben. Nun bin ich hier und schreibe diese Vorstellung, weil ich noch nie dazu gekommen bin mich mal richtig bei euch Vorzustellen.

Danke!

Wenn ich mich schon Vorstelle, nutze ich die Gelegenheit um mich bei jedem für die schöne Zeit zu Bedanken.

Ich bedanke mich speziell bei mcNuggets für seine Geduld, Freude und Liebe die er in diese Community gesteckt hat damit wir alle Spaß haben können.

Ich bedanke mich bei Jedem Teammitglied dieser Community für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und jedem Schweißtropfen der bei euch die Stirn runtergeflossen ist.

Ich bedanke mich bei Jedem User, weil ohne euch wäre das ganze überhaupt nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Keanu/UnluckyLuke

Hallo, 173 hat die Fähigkeit alle 30-40 Sekunden alles blinzeln zulassen.

131 ist davon auch betroffen, wenn 173 nicht die Fähigkeit nicht benutzt blinzelt 131 als einziges nicht.

Beim zweiten durchlesen verstehe ich nicht ganz was genau du in dem Vorschlag sagen möchtest,

erst schreibst du, dass 131 nicht helfen kann weil es bei 173 auch blinzelt, später in deinem Beitrag

heißt es, du möchtest das 131 blinzeln sollte.

Edit: Nuggets hat es dir in Kurzform erklärt.

Ich verstehe leider dein Problem nicht bzw. den Sinn hinter deinem Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

UnluckyLuke

Guten Tag,

das ist dein zweiter Entbannungsantrag diese Woche mit dem Grund "Verwarnungslimit Erreicht".

Du hast bei deinem letzten Entbannungsantrag angegeben, dass du so einen Fehler nicht noch einmal begehst.

Daher das es wieder passiert ist und du dich anscheinend nicht mit dem Regelwerk auseinander gesetzt hast,

werde ich diesen Entbannungsantrag #Ablehnen

Ich bitte dich jetzt in der Zeit dich mit dem Regelwerk auseinander zu setzen damit "so ein Fehler nicht nochmal passiert"

Mit freundlichen Grüßen

UnluckyLuke