Entbannungsantrag von JasonTheUchiha

• 1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Jason Yakiri

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht (FearRP)

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 4 Tage 6 Stunden 37 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß es nicht da ich ja gebannt bin, aber ich glaube es waren 7.

6. Ausführender Admin: Keanu Strom (STEAM_0:1:549289504) | Unknown

7. Was habe ich gemacht: Ich habe meine Waffe nicht abgegeben obwohl ich mit einer Waffe bedroht wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich meinen Fehler verstanden habe , und ich sehr gerne weiter spielen würde.

Seitennotiz: Es tut mit leid , und ich werde diesen Fehler nicht noch einmal begehen.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von JasonTheUchiha“ zu „Entbannungsantrag von JasonTheUchiha“ geändert.
  • Guten Tag,

ich werde meinen Dislike einmal begründen.

Du scheinst mir nicht aus deinen Fehlern zu lernen. Das ist dein fünfter Entbannungsantrag mit dem selben Grund, der sich ständig wiederholt "Verwarnungslimit Erreicht".

Du besitzt nun insgesamt 17 Verwarnungen und 8 davon sind aktiv. Das alles in einer gesamten Spielzeit von "00w 5d 09h 50m 39"s.

Da stellt sich mir eine Frage: Wie kommt es dazu, dass du ständig verwarnt wirst in solch einer kurzen Zeit und warum du nicht daraus lernst?

Solltest du entbannt werden, würde ich dir empfehlen, einmal das Regelwerk ordentlich durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Pingu

• Guten Tag,

das ist dein zweiter Entbannungsantrag diese Woche mit dem Grund "Verwarnungslimit Erreicht".

Du hast bei deinem letzten Entbannungsantrag angegeben, dass du so einen Fehler nicht noch einmal begehst.

Daher das es wieder passiert ist und du dich anscheinend nicht mit dem Regelwerk auseinander gesetzt hast,

werde ich diesen Entbannungsantrag #Ablehnen

Ich bitte dich jetzt in der Zeit dich mit dem Regelwerk auseinander zu setzen damit "so ein Fehler nicht nochmal passiert"

Mit freundlichen Grüßen

UnluckyLuke

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.