Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!
Lox macht mehr oder weniger Urlaub
-
Fox -
9. August 2021 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung,
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
! -
Ich drücke dir die Daumen Fox und hoffe das du da so schnell wieder rauskommt wie du reingekommen bist :^)
-
Gute Besserung Fox! :)
-
Wir kennen uns zwar nicht, aber gute Besserung und viel Glück bei der OP <3
-
Hoffentlich ist der Chriug gut :)
Gute Besserung und komm heile zurück!
-
Gute Besserung :^)
-
Fox, nein!
Bitte werd gesund, ich hoffe für dich, dass alles weitere ohne Probleme vonstatten geht.
Sowas zu lesen macht mich ziemlich sad :/
-
Gute Besserung und natürlich viel Glück bei deiner OP! Hoffentlich kommst du schnell und gesund wieder aus dem Krankenhaus raus.
-
Krankenhaus ist doof! Bleib tapfer und lass dich davon nicht runter kriegen! Gute Besserung!
Dein Silent c:
-
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner OP werde bloß schnell gesund. Bleib stark! Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
-
Wobba
10. August 2021 um 09:12 Hat das Thema geschlossen. -
Momo
11. August 2021 um 12:57 Hat das Thema geöffnet. -
Hello there,
Ich bin zwar gerade nach an das Krankenhaus Bett gefesselt, but im alive.Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bedanke mich an der Stelle nochmals für all die netten Worte [ mcNuggets die Einsweilige Verfügung ist übrigens aufgehoben, die Blumen habe ich schon bekommen :^] und vor allem bedanke ich mich bei KiwontaTv , ich habe ihn bisher sehr viel genervt und seine Zeit geklaut :p
Jetzt heißt es für mich noch erholen und dann habt ihr mich wieder an der Backe.
Danke euch allen! -
Freut uns, das deine OP gut gegangen ist. Ich hoffe mal man sieht sich im Laufe der Woche mal wieder für eine Runde League Mister Fox Foxerich :^)
EDIT: Und deine Datei geht nicht :<
-
Momo
11. August 2021 um 13:25 Hat das Thema geschlossen. -